Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich denunziere lieber persönlich.
21.02.2016 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Jo, das geht online: https://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/onlinewache.aspx

Der Typ ist ja offenbar aus Leipzig.

Werde seinem Arbeitgeber heute Abend mal 'ne Email schreiben und gucken wie der das so findet, was unser Ronny da verzapft hat.

Achja, da hier letztens schonmal etwas mimimi aufgekommen ist wegen sowas: Wer so 'ne scheiße mit Klarnamen ins Internet schreibt, der gehört anständig ins Knie gefickt.
21.02.2016 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Ein NPD-Politiker und wie er die Welt sieht
Ein Journalist der „Lügenpresse“ und ein Kandidat der NPD gehen einen Kaffee trinken. „Sie sollen einfach mal das schreiben, was wir sagen“, fordert der NPD-Mann. Und der Journalist schreibt auf.
21.02.2016 18:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"Einen Brückenkopf in Russland zu halten ist einfacher, als der Infamie eines deutschen Magazins zu widerstehen." - Adolf Hitler HG Konsalik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.02.2016 18:23]
21.02.2016 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Danzelot

Ein NPD-Politiker und wie er die Welt sieht
Ein Journalist der „Lügenpresse“ und ein Kandidat der NPD gehen einen Kaffee trinken. „Sie sollen einfach mal das schreiben, was wir sagen“, fordert der NPD-Mann. Und der Journalist schreibt auf.




Die AFD eine "vom System" geplante verschwörung um die NPD zu schwächen.


"ich kann das insofern belegen, als dass ich es fast täglich in Internet lese"


oh dear lord, solche Leute kannst du in diesem Leben nicht mehr in die Gesellschaft integrieren.
21.02.2016 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat mal jemand die Programme von AfD und NPD genau verglichen? Ich mein nicht sowas wie http://afdodernpd.de sondern im Detail.
21.02.2016 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Bundes-AfD hat noch immer das alte und sehr dünne Programm, das unter Lucke formuliert wurde. Da steht gerade zum Thema Zuwanderung und Asyl nichts Wildes. Kanadisches Vorbild für Zuwanderung und grundsätzliches Asylrecht, das Asylbewerbern ausdrücklich ein recht auf Arbeit zugesteht. Die AfD-ableger der einzelnen Bundesländer wiederum haben neue Programme, die zum Duktus der neuen AfD passen. Aber mit Einhaltlichkeit ist da nichts.
21.02.2016 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M@buse

spätestens jetzt könnte man sich ja mal gedanken über mobile einsatzhundertschaften machen, die man in sachsen stationiert.



Und wo sollen die Polizisten herkommen?
21.02.2016 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Besser nicht aus Sachsen.
21.02.2016 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Am besten irgendwo daher, wo man sich nicht von ein paar Dorfnasen auslachen lässt.
21.02.2016 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RRRRRRRRRRRRNK

Arctic
Ich denke, die Zeit wird das Problem lösen. Die paar Wichser in Sachsen sorgen dafür, dass niemand dort hin will. Die Nachkommen verpissen sich, wenn sie können. Alles was noch da ist, sind Nazis die sich dann nur noch gegenseitig beim Häuser anzünden und demonstrieren stören könnten.

Das wird schon.
21.02.2016 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die BFE hätte da bestimmt aufgeräumt. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die pingeliger gewesen wären.
21.02.2016 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von M@buse

spätestens jetzt könnte man sich ja mal gedanken über mobile einsatzhundertschaften machen, die man in sachsen stationiert.



Und wo sollen die Polizisten herkommen?



man könnte ja mal ein bisschen geld locker machen für neue stellen. oder man rechtfertigt einfach stur sämtliches fehlverhalten, ohne dass sich was ändert.
21.02.2016 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.die-schwarze-null.de
21.02.2016 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Das zu feiern ist so kaputt, man müsste sie alle schlagen.
21.02.2016 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von M@buse

spätestens jetzt könnte man sich ja mal gedanken über mobile einsatzhundertschaften machen, die man in sachsen stationiert.



Und wo sollen die Polizisten herkommen?



man könnte ja mal ein bisschen geld locker machen für neue stellen. oder man rechtfertigt einfach stur sämtliches fehlverhalten, ohne dass sich was ändert.



Klar, sollte man mal tun, aber Jahrzehnte des Stellenabbaus lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen umkehren.

Es wird geschätzt, dass es mit Nachwuchswerbung, Ausbildung und Verteilung auf die Dienststellen bei gleichzeitigem permanenten Abgang von Ruheständlern ungefähr 10 Jahre dauern wird, bis auch wirklich mal spürbar mehr Polizei auf der Straße ist und nicht nur Abgänge aufgefangen werden.
21.02.2016 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Danzelot

Ein NPD-Politiker und wie er die Welt sieht
Ein Journalist der „Lügenpresse“ und ein Kandidat der NPD gehen einen Kaffee trinken. „Sie sollen einfach mal das schreiben, was wir sagen“, fordert der NPD-Mann. Und der Journalist schreibt auf.




Die AFD eine "vom System" geplante verschwörung um die NPD zu schwächen.


"ich kann das insofern belegen, als dass ich es fast täglich in Internet lese"


oh dear lord, solche Leute kannst du in diesem Leben nicht mehr in die Gesellschaft integrieren.

Möchtest du das Zeug eigentlich noch selber hier posten? Ich sehe nur immer wieder auf Facebook gute Links von dir und schiebe die dann hier rüber, wenn die noch nicht da waren fröhlich
21.02.2016 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Danzelot

Möchtest du das Zeug eigentlich noch selber hier posten? Ich sehe nur immer wieder auf Facebook gute Links von dir und schiebe die dann hier rüber, wenn die noch nicht da waren fröhlich



mach ruhigfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.02.2016 22:05]
21.02.2016 22:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
21.02.2016 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Ich sollte meine Photoshopskillz auch mal nutzen, um fröhlich Fakes rauszuballern, die die Leute auf die Palme bringen.
Ideen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 21.02.2016 22:31]
21.02.2016 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hitler?
21.02.2016 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Der Bruder des Heimleiters hat den Protest mitorganisiert:

http://www.mdr.de/sachsen/clausnitz-bruder-heimleiter-war-mitorganisator-proteste100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Läuft in clausnitz.
21.02.2016 22:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt kommt man wenigstens zurück zum eigentlichen Problem.
21.02.2016 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von schnabel

Der Bruder des Heimleiters hat den Protest mitorganisiert:

http://www.mdr.de/sachsen/clausnitz-bruder-heimleiter-war-mitorganisator-proteste100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Läuft in clausnitz.




Und der baut Container für Flüchtlingsunterkünfte ¯¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.02.2016 23:10]
21.02.2016 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


Lieber nicht in die Kommentare gucken.
21.02.2016 23:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von schnabel

Jo, das geht online: https://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/onlinewache.aspx

Der Typ ist ja offenbar aus Leipzig.

Werde seinem Arbeitgeber heute Abend mal 'ne Email schreiben und gucken wie der das so findet, was unser Ronny da verzapft hat.

Achja, da hier letztens schonmal etwas mimimi aufgekommen ist wegen sowas: Wer so 'ne scheiße mit Klarnamen ins Internet schreibt, der gehört anständig ins Knie gefickt.




Und Du glaubst ernsthaft das sowas irgendwelche Konsquenzen für "Ronny" seitens des Arbeitgebers hat? Solche Denunzierungsbriefe oder Emails laufen da in der Ecke eher unter der Rubrik "gelesen,gelacht,vergessen"...
22.02.2016 0:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Möglich.
22.02.2016 0:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von schnabel

Jo, das geht online: https://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/onlinewache.aspx

Der Typ ist ja offenbar aus Leipzig.

Werde seinem Arbeitgeber heute Abend mal 'ne Email schreiben und gucken wie der das so findet, was unser Ronny da verzapft hat.

Achja, da hier letztens schonmal etwas mimimi aufgekommen ist wegen sowas: Wer so 'ne scheiße mit Klarnamen ins Internet schreibt, der gehört anständig ins Knie gefickt.




Und Du glaubst ernsthaft das sowas irgendwelche Konsquenzen für "Ronny" seitens des Arbeitgebers hat? Solche Denunzierungsbriefe oder Emails laufen da in der Ecke eher unter der Rubrik "gelesen,gelacht,vergessen"...



Warum auch? Der Ronny scheint ja Grafikdesigner zu sein.
Wenn er nicht gerade schreibt "Ich arbeite für die Firma Pillemann & Söhne als Grafikdesigner und will diese Araber köpfen!", hat das ja keinerlei Auswirkungen auf das Image seiner Firma.
22.02.2016 0:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
So haben schon andere gedacht die dann auf "Perlen aus Freital" gelandet sind.
22.02.2016 0:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lwis

Warum auch? Der Ronny scheint ja Grafikdesigner zu sein.
Wenn er nicht gerade schreibt "Ich arbeite für die Firma Pillemann & Söhne als Grafikdesigner und will diese Araber köpfen!", hat das ja keinerlei Auswirkungen auf das Image seiner Firma.



In der Öffentlichkeit geäußerte rassistische Äußerungen und Aufruf zum Mord dürften deinen Arbeitgeber ja auch interessieren.
22.02.2016 0:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum