Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
Danke!
29.08.2013 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Also der Katzen-trial bei suits war ja mal hart albern. Die ganzen associates vorallem todernst mit dem Kopf genickt bei all den sinnlosen Argumenten.

Ansonsten, geht scharf auf jedenfall!
29.08.2013 23:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Üöähargööö - ich hab aus Langeweile Dexter nachgeholt. Wie schlecht ist dem?! Was geht dem!?



Schockierende Grüße



Wohl leider eher schockierte Grüße.
Und womit? Mit Recht!
traurig
30.08.2013 0:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
Was hatte Ishtvan gespoilert?
30.08.2013 9:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Den Breaking Bad Moment, für jeden, der s05/1 noch nicht gesehen hat.
30.08.2013 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von ahrens

Dem geht steil! Die Situationskomik ist super. Wenn's nicht Dexter wäre, den alle "oldschool" lieben, würden sie die Serie feiern.



Welche Situationskomik? Ich musste nicht ein Mal schneller durch die Nase atmen.

Das ist echt einfach nur supergrützig, besonders der Scheiß mit dem Jungen.

Ein schlimmerer Qualitätsabfall als bei Scrubs, und das will schon was heißen.



Schlümme Grüße
31.08.2013 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
Die aktuelle Staffel von Dexter finde ich ja auf /r/dexter (sogar als Sticky...) schön zusammengefasst. In Kurzform merkt man erstmal wie absurd die Story geworden ist.
31.08.2013 0:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Bis zu welcher Staffel war Dexter eurer Meinung nach sehenswert?
- damit ich weiß, ab wann ich's mir sparen kann.
31.08.2013 8:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
du hörst dann auf zu schauen nach Staffel x weil hier jemand gesagt hat, dass es ab dann und dann schlechter wurde obwohl du evtl. noch Spaß hast zuzuschauen? Mata halt...
ich habs bis zur vorletzten staffel sehr gern geguckt, dann kam ein gravierender Wendepunkt in der story. jetzt möchte ich dennoch wissen wie die Serie endet auch wenn das ursprüngliche dexterfeeling nicht mehr wirklich da ist. lässt sich dennoch ganz gut gucken.
31.08.2013 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Howie Hughes

Bis zu welcher Staffel war Dexter eurer Meinung nach sehenswert?
- damit ich weiß, ab wann ich's mir sparen kann.



Staffel 4.
31.08.2013 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
1-3 dann nochmal 5.
31.08.2013 11:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von DeeJay

du hörst dann auf zu schauen nach Staffel x weil hier jemand gesagt hat, dass es ab dann und dann schlechter wurde obwohl du evtl. noch Spaß hast zuzuschauen? Mata halt...
ich habs bis zur vorletzten staffel sehr gern geguckt, dann kam ein gravierender Wendepunkt in der story. jetzt möchte ich dennoch wissen wie die Serie endet auch wenn das ursprüngliche dexterfeeling nicht mehr wirklich da ist. lässt sich dennoch ganz gut gucken.


Ich hab einfach keine Lust x Stunden in eine schlecht gewordene Serie zu investieren.
Dann könnte ich natürlich auch einfach aufhören zu schauen, wenn's mir zu schlecht wird - aber da ne Serie auch mal ne schwache Staffel haben und danach wieder besser werden kann, frag ich lieber nach, damit nicht zu früh aufhöre.

Normalerweiser würde ich auch gar nicht danach fragen - aber der Absturz der Serie klang hier einfach bei einigen sehr dramatisch.
31.08.2013 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nach der 4. ist 'n guter Zeitpunkt, aufzuhören. Obwohl der Cliffhanger eigentlich so hart ist,
dass man die 5. auch noch sehen will. Ab da wird's dann aber eher mies. Das ist auch genau der
Zeitpunkt, wo ein neues Autorenteam die Serie übernommen hat - und die Handschrift ist leider
krakeligfurchtbar.



Anratende Grüße
31.08.2013 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von DeeJay

du hörst dann auf zu schauen nach Staffel x weil hier jemand gesagt hat, dass es ab dann und dann schlechter wurde obwohl du evtl. noch Spaß hast zuzuschauen? Mata halt...
ich habs bis zur vorletzten staffel sehr gern geguckt, dann kam ein gravierender Wendepunkt in der story. jetzt möchte ich dennoch wissen wie die Serie endet auch wenn das ursprüngliche dexterfeeling nicht mehr wirklich da ist. lässt sich dennoch ganz gut gucken.


Ich hab einfach keine Lust x Stunden in eine schlecht gewordene Serie zu investieren.
Dann könnte ich natürlich auch einfach aufhören zu schauen, wenn's mir zu schlecht wird - aber da ne Serie auch mal ne schwache Staffel haben und danach wieder besser werden kann, frag ich lieber nach, damit nicht zu früh aufhöre.

Normalerweiser würde ich auch gar nicht danach fragen - aber der Absturz der Serie klang hier einfach bei einigen sehr dramatisch.



Ach, die Leute heulen alle nur, weil sich ne Serie mal etwas weiterentwicklet hat und es nicht nur noch die ganze Zeit darum geht, dass Dexter zig leute killt und ihm Leute auf den Fersen sind. Ich bin da auch ganz froh drüber, sonst hätte man auch nach Staffel 2 Schluss machen können. Wer will immer und immer wieder das gleiche sehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 31.08.2013 13:27]
31.08.2013 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Naja, Danke für die Hinweise.
Werd erstmal einfach schauen wie's weiter geht.
Die erste Staffel war jedenfalls grandios.
31.08.2013 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von DeeJay

du hörst dann auf zu schauen nach Staffel x weil hier jemand gesagt hat, dass es ab dann und dann schlechter wurde obwohl du evtl. noch Spaß hast zuzuschauen? Mata halt...
ich habs bis zur vorletzten staffel sehr gern geguckt, dann kam ein gravierender Wendepunkt in der story. jetzt möchte ich dennoch wissen wie die Serie endet auch wenn das ursprüngliche dexterfeeling nicht mehr wirklich da ist. lässt sich dennoch ganz gut gucken.


Ich hab einfach keine Lust x Stunden in eine schlecht gewordene Serie zu investieren.
Dann könnte ich natürlich auch einfach aufhören zu schauen, wenn's mir zu schlecht wird - aber da ne Serie auch mal ne schwache Staffel haben und danach wieder besser werden kann, frag ich lieber nach, damit nicht zu früh aufhöre.

Normalerweiser würde ich auch gar nicht danach fragen - aber der Absturz der Serie klang hier einfach bei einigen sehr dramatisch.



Ach, die Leute heulen alle nur, weil sich ne Serie mal etwas weiterentwicklet hat und es nicht nur noch die ganze Zeit darum geht, dass Dexter zig leute killt und ihm Leute auf den Fersen sind. Ich bin da auch ganz froh drüber, sonst hätte man auch nach Staffel 2 Schluss machen können. Wer will immer und immer wieder das gleiche sehen?



"weiterentwickelt" ist ein schöner euphemismus dafür, dass die serie nach staffel 4 einfach kontinuierlich schlechter wurde.
31.08.2013 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von DeeJay

du hörst dann auf zu schauen nach Staffel x weil hier jemand gesagt hat, dass es ab dann und dann schlechter wurde obwohl du evtl. noch Spaß hast zuzuschauen? Mata halt...
ich habs bis zur vorletzten staffel sehr gern geguckt, dann kam ein gravierender Wendepunkt in der story. jetzt möchte ich dennoch wissen wie die Serie endet auch wenn das ursprüngliche dexterfeeling nicht mehr wirklich da ist. lässt sich dennoch ganz gut gucken.


Ich hab einfach keine Lust x Stunden in eine schlecht gewordene Serie zu investieren.
Dann könnte ich natürlich auch einfach aufhören zu schauen, wenn's mir zu schlecht wird - aber da ne Serie auch mal ne schwache Staffel haben und danach wieder besser werden kann, frag ich lieber nach, damit nicht zu früh aufhöre.

Normalerweiser würde ich auch gar nicht danach fragen - aber der Absturz der Serie klang hier einfach bei einigen sehr dramatisch.



Ach, die Leute heulen alle nur, weil sich ne Serie mal etwas weiterentwicklet hat und es nicht nur noch die ganze Zeit darum geht, dass Dexter zig leute killt und ihm Leute auf den Fersen sind. Ich bin da auch ganz froh drüber, sonst hätte man auch nach Staffel 2 Schluss machen können. Wer will immer und immer wieder das gleiche sehen?



"weiterentwickelt" ist ein schöner euphemismus dafür, dass die serie nach staffel 4 einfach kontinuierlich schlechter wurde.



Das mag in deinen Augen so sein, ich empfand das nicht so Augenzwinkern
31.08.2013 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Serie ist einfach mutlos geworden. Man hätte alles viel spannender gestalten können, ist aber
immer wieder in's gleiche Muster gefallen. Die Serie hat sich alles andere als weiterentwickelt,
vielmehr wurde das Schema der 4. Staffel (mit einem Antagonisten, der die Handlung prägt) immer
wieder aufgewärmt, aber, wie das bei Fortsetzungen oder Wiederholungen oft der Fall ist,
wurde es nur ausgelutschter und fader. Mit schlechteren Gast-Schauspielern.

Mittlerweile skip ich nur noch durch die Folgen, wenn ich sie gucke, weil's immer wieder Momente
gibt, die so blöd sind, dass sie auch in CSI-Serien vorkommen könnten. Es ist ein bisschen so wie
bei The Walking Dead, wo ich immer mal wieder reingucke, nur um wieder enttäuscht zu werden.

Weiterentwickelt? Eher das Gegenteil.



Vergebene Grüße
31.08.2013 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Jazz, du Lutscher. Dann hör doch endlich auf den Scheiss dir anzugucken. Ist ja nicht so, dass es kein Alternativprogramm gebe. Schon mit The Wire angefangen? In Black Mirror reingeguckt? Anstatt dessen jeden zweiten Monaten der gleiche Aufriss im Thread hier wie grützig Dexter/The walking Dead geworden sind.
31.08.2013 14:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
böse gucken
Jazz hat immer noch nicht the Wire geschaut?
31.08.2013 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Danke an denjenigen, der hier letztens "7 Days" erwähnt hat. Die Serie hatte ich ganz vergessen und schaue sie jetzt nochmal.
31.08.2013 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich persönlich finde auch, dass Dexter mit Staffel 4 den anfänglichen Reiz verloren hat, aber ich möchte dennoch erfahren, wie die Serie endet. Wenn das ein fades Ende sein wird, wär ich bitter enttäuscht 3:

E: Meinst du die Serie von '98? Die fand ich super, die sollt ich bezeiten mal wieder reinziehen, die war derbe flashig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.08.2013 15:32]
31.08.2013 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Japp, genau die... hab ich damals wirklich gerne gesehen und finde sie gerade sehr unterhaltsam!
31.08.2013 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ach "Seven Days" meinste. Ja die ewar super
31.08.2013 15:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mildcat

Danke an denjenigen, der hier letztens "7 Days" erwähnt hat. Die Serie hatte ich ganz vergessen und schaue sie jetzt nochmal.



Kein Problem Augenzwinkern

Bzw. schau dir danach dann auch wie erwähnt den SyFy Channel TV-Movie/Pilot "Rewind" an.
Hat ja viele Ähnlichkeiten dazu und zu anderen Serien.

Bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist, meine hab ich ja auf der Seite davor schon im Spoiler gepackt.
31.08.2013 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Gerade mit Orange is the new Black fertig geworden!

Ganz lustig gemacht und phasenweise kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass es so abläuft. Gehört sicherlich nicht zu meinen lieblings-Shows aber ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und ich erkenne den Weeds-Stil total durch, wenn das jemandem helfen sollte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das werden dann wohl doch nicht nur 15 Monate, so können sie es echt ewig verlängern.
31.08.2013 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Papillon

Jazz, du Lutscher. Dann hör doch endlich auf den Scheiss dir anzugucken. Ist ja nicht so, dass es kein Alternativprogramm gebe. Schon mit The Wire angefangen? In Black Mirror reingeguckt? Anstatt dessen jeden zweiten Monaten der gleiche Aufriss im Thread hier wie grützig Dexter/The walking Dead geworden sind.



Boardwalk Empire hab ich zwischendurch angefangen, das mag ich. Und The Walking Dead hab ich ja
nicht mehr geguckt, das war aber schwer, weil ich die Comics so gut finde. Und Dexter nicht mehr
zu gucken ist auch schwer, weil's so kurz vor'm Ende ist und ich mir bislang alle Folgen angeguckt
hab. Es ist alles sehr schwer. Außer über Sachen herziehen, das ist einfach und entspannend.



Schwere Grüße
01.09.2013 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Habe jetzt mit meiner Freundin angefangen The Wire zu schauen. Sind jetzt bei Folge 8, Staffel 1.

Bis jetzt alles echt super. Gefällt uns richtig gut. Gibt es dort ausreisser was die Staffeln angeht oder ist The Wire kontinuierlich gut? Oder wird es noch besser?
01.09.2013 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ist eigentlich durchweg gut.
Hier wurde glaub mal gesagt, dass die 2. Staffel manchen nicht ganz so zusagt aber ich fand die in Ordnung.
01.09.2013 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
OMAR COMIN'
Zweite Staffel startet halt etwas langsamer, aber nach drei-vier Folgen ist man wieder voll drin. Und es ist halt wichtig für die nächsten Staffeln.
01.09.2013 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum