Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
also ich fand das ende für BB verhältnisse echt meh bis schlecht.

Es war imho einfach viel zu viel vorherzusehen, das Walt nicht überlebt war klar, das er Jesse vergibt war zu erwarten (sonst wäre Jesse schon lange tot), das die beiden Laserpointer nur Laserpointer waren war nicht überraschend, das Walt auf seine Millionen scheißt fand ich jetzt auch nicht sonderlich wtf.

War schön anzusehen, und immernoch besser als vieles andere das ich gucke, aber für BB verhältnisse imho wenig WTF?!

Außer vielleicht am Ende, das Walt genau 20 sekunden bevor die Polizei aufkreuzt tot umfällt.
Passt mir einfach nicht, das er so lange recht problemlos unterwegs war, und dann sofort wanns zur story passt völlig "ununterstützbar" (von Sanis) verreckt.

/e: außerdem wurde Walt echt viel "geschenkt" in dieser Folge.

anfangend beim Autoschlüssel, über den Treffpunkt von der Tussi und Meth-Damon, die Kontakte die ihm mal eben ne Gatlin-Gun organisieren können, die Einbrüche bei den Schwartz' und bei Skylar die sogar unter Polizeischutz war, und niemanden merkt was etc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.09.2013 18:18]
30.09.2013 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheYang

BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die beiden Laserpointer nur Laserpointer waren war nicht überraschend,




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht? Also ich hatte da nicht mit gerechnet.Ich wusste im ersten Moment nicht, ob auch auf Walt gezielt wird etc, aber dass das nur Laserpointer waren, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was du erwartet hast. Ich fands super, dass nicht auf einmal irgendein "Curveball" kam a la "the student becomes the teacher-Jesse wird Heisenberg 2!11eins" oder sowas. Es ging um die Charaktere, deren offene Rechnungen, Ehrlichkeit etc, eigentlich alles Dinge, die Breaking Bad ausmacht und von irgendwelchen Serien wie Homeland oder sowas unterscheidet.
30.09.2013 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat doch vor kurzem noch Saul nach hitmen gefragt und hat keine bekommen, jetzt kann er plötzlich die zwei besten engagieren wenn er Grade erst wenige Stunden in der Zivilisation ist? Und die spielen baby-sitter für die paar 1000$?
Fand ich unglaubwürdig.
Ansonsten siehe edit.

Walt hat es einfach gemacht bekommen
30.09.2013 18:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat doch vor kurzem noch Saul nach hitmen gefragt und hat keine bekommen, jetzt kann er plötzlich die zwei besten engagieren wenn er Grade erst wenige Stunden in der Zivilisation ist? Und die spielen baby-sitter für die paar 1000$?
Fand ich unglaubwürdig.
Ansonsten siehe edit.

Walt hat es einfach gemacht bekommen


Mata halt...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind keine Hitmen, das sind die beiden Freunde von Jesse. Die sollen denen auch nur Angst machen dass sie das Geld auch garantiert Flynn geben, Walt hat keine Killer angeheuert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.09.2013 18:30]
30.09.2013 18:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat doch vor kurzem noch Saul nach hitmen gefragt und hat keine bekommen, jetzt kann er plötzlich die zwei besten engagieren wenn er Grade erst wenige Stunden in der Zivilisation ist? Und die spielen baby-sitter für die paar 1000$?
Fand ich unglaubwürdig.
Ansonsten siehe edit.

Walt hat es einfach gemacht bekommen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, von seinem Hideout aus konnte er ja keinen kontaktieren.. gut, man weiß von keinen anderen, aber so unplausibel fand ich jetzt nicht (edit: Oh, Saul hatte er auch gefragt? Hm, naja, hätte er trotzdem evtl irgendwie hinkriegen können.. in dem Moment war er im Heisenberg-Modus, da traue ich ihm alles zu Augenzwinkern ), dass er evtl noch andere Kontakte hatte.

Aber auch so fand ich, dass es irgendwo zu ihm passt, denn trotz seiner schlechten Ausgangssituation hat er mit einem riskanten Schachzug sein Ziel erreicht. "I liked it. I was good at it."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.09.2013 18:35]
30.09.2013 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Spoiler - markieren, um zu lesen:


badger und pete




hinkucken, yang!
30.09.2013 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das war der grund warum ich nicht glauben konnte das es welche sind (bevor es zu sehen war), als begründung für e-razor

kontext lesen, bazooker
30.09.2013 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Lesen, Leute. Tut ihr es? Yang hat das darauf bezogen, wenn es so gewesen wäre Breites Grinsen. Auch wenn ich mit seiner Meinung nicht übereinstimme.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich denke aber schon, dass man mit seiner Summe Geld (das sind ja etwas mehr als ein paar 1000) relativ problemlos Leute findet, die sowas machen. Gerade mit seiner, nennen wir es Business-Erfahrung. Ich fand das durchaus plausibel, dass er das getan hat, und war entsprechend überrascht.
30.09.2013 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
die schlucht ist überlastet
30.09.2013 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ein herrlicher Abschluss. Danke Breaking Bad!

Mal ne ganz andere Frage, die mich schon ziemlich interessiert:
War ein Finale von einer Serie bzw. eine Serie je so gefeiert wurden wie Breaking Bad?
Ich mein es gibt ja jede Menge Serien, die ähnlich gut oder sogar besser sind, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass damals The Wire/Sopranos so krass gefeiert wurden.
Mags an der Vermarktung von BrBa liegen? Internet & Auftritte im amerikansichen Fernsehen etc.?
30.09.2013 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich tippe auf DAS INTERNET(!!1111).

Facebook, Twitter, Youtube, Foren - es ist jetzt einfach viel leichter und viel üblicher, Begeisterung einem so offenen Kreis zu zeigen.

*hust* und die Sachen zeitig zu sehen *hust*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 30.09.2013 18:46]
30.09.2013 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wire/Sopranos waren darüber hinaus auch noch auf HBO, hatten also sowieso ein kleineres Publikum.
30.09.2013 18:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von TheYang

BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Kontakte die ihm mal eben ne Gatlin-Gun organisieren können





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn du schon spezielle Namen verwendest, dann solltest du schon vorher mal googeln was eine Gatlin-Gun ist. :O


---------------------------------------

 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat doch vor kurzem noch Saul nach hitmen gefragt und hat keine bekommen, jetzt kann er plötzlich die zwei besten engagieren wenn er Grade erst wenige Stunden in der Zivilisation ist? Und die spielen baby-sitter für die paar 1000$?
Fand ich unglaubwürdig.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

200.000$ also für jeden 100k das ist schon ne Menge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.09.2013 18:54]
30.09.2013 18:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vor allem: Woher sollen Gretchen & Elliot bitte wissen, dass Saul Walter keine Profikiller vermitteln wollte - wat?! Die sehen ihn, wissen nur, dass er ein massives Drogenimperium aufgebaut hat und zudem noch ganz schön abgerissen & gefährlich aussieht. Woher stammen Deine Zweifel, dass sie denken könnten, dass Walt wirklich zwei Killer im Garten sitzen hat?

Hört sich ziemlich unlogisch an, wie Du grad denkst.




Verwirrende Grüße
30.09.2013 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich zweifle überhaupt nicht an, das Gretchen & Elliot berechtigt geglaubt haben, das da wirklich killer stehen.

ich begründe, warum ich es nicht überraschend fand, das da keine waren, denn ich weiß mehr als die beiden
30.09.2013 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheYang




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich wusste auch sofort, dass das Rizin in Lydias Süßstoff gelandet ist!!!! So ist das halt, wenn man so schlau ist, wie wir. Aber der Pöbel will es ja auch verstehen, deswegen muss das so offensichtlich produziert werden.
30.09.2013 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mir auch gleich gedacht, dass das nur irgendwelche Typen mit Laserpointern sind.. aber als dann DIE beiden nochmal aufgetaucht sind, hab ich mich echt gefreut
30.09.2013 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von TheYang

BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Kontakte die ihm mal eben ne Gatlin-Gun organisieren können





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn du schon spezielle Namen verwendest, dann solltest du schon vorher mal googeln was eine Gatlin-Gun ist. :O


---------------------------------------

 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt hat doch vor kurzem noch Saul nach hitmen gefragt und hat keine bekommen, jetzt kann er plötzlich die zwei besten engagieren wenn er Grade erst wenige Stunden in der Zivilisation ist? Und die spielen baby-sitter für die paar 1000$?
Fand ich unglaubwürdig.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

200.000$ also für jeden 100k das ist schon ne Menge.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außerdem mag das für dich als Zuschauer direkt logisch sein, dass er keine engagieren kann. Elliot und Gretchen kennen ihn nur als das aus den Medien bekannte kriminelle Mastermind, der sowas locker anstellen kann. Die Überraschung für den Zuschauer war eher die Handbewegung und die auftauchenden Zielpunkte selbst.
30.09.2013 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich zweifle überhaupt nicht an, das Gretchen & Elliot berechtigt geglaubt haben, das da wirklich killer stehen.

ich begründe, warum ich es nicht überraschend fand, das da keine waren, denn ich weiß mehr als die beiden



Wow, ganz schön clever. Und den Rest wusstest du auch?
30.09.2013 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von TheYang




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich wusste auch sofort, dass das Rizin in Lydias Süßstoff gelandet ist!!!! So ist das halt, wenn man so schlau ist, wie wir. Aber der Pöbel will es ja auch verstehen, deswegen muss das so offensichtlich produziert werden.


Bisschen ernsthafter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe die Szene zwei Mal angeguckt und beim zweiten Mal genau auf das Süßstoffpäckchen geachtet. Da war ich ein bisschen enttäuscht dass man nicht mitgekriegt hat wie das ausgetauscht/manipuliert wurde. Als Huell Jesse sein Gras aus der Jackentasche geklaut hat konnte man das immerhin sehen. Entsprechend hatte ich erstmal nicht damit gerechnet dass Lydia wirklich vergiftet wurde, auch wenn es eigentlich nach dem ganzen Rest der Szene offensichtlich war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.09.2013 19:22]
30.09.2013 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Danzelot


Bisschen ernsthafter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe die Szene zwei Mal angeguckt und beim zweiten Mal genau auf das Süßstoffpäckchen geachtet. Da war ich ein bisschen enttäuscht dass man nicht mitgekriegt hat wie das ausgetauscht/manipuliert wurde. Als Huell Jesse sein Gras aus der Jackentasche geklaut hat konnte man das immerhin sehen. Entsprechend hatte ich erstmal nicht damit gerechnet dass Lydia wirklich vergiftet wurde, auch wenn es eigentlich nach dem ganzen Rest der Szene offensichtlich war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte ich auch zuerst und hab zurückgespult, aber dann fiels mir direkt ein, is ja auch logisch: Er hat das Päckchen präpariert, bevor sie reinkam. das war ja schon dort und er wusste wann sie kommt, wo sie sich hinsetzt, was sie trinkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 30.09.2013 19:29]
30.09.2013 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Breaking Bad:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Durch den "top shot" auf die Tasse+umrühren konnte man eigentlich schon ganz gut merken, dass da was nicht stimmt.
Aber ich habs erst geglaubt, als die Lydia dann krank im Bett hockte.
30.09.2013 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hach ja. Bye Bye Breaking Bad :/
30.09.2013 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Tweet von Zach Braff zum Breakin Bad Finale:

I can't believe Walt was a woman the whole time. Awesome ending. #BreakingBad

Breites Grinsen
30.09.2013 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von TheYang

das war der grund warum ich nicht glauben konnte das es welche sind (bevor es zu sehen war), als begründung für e-razor

kontext lesen, bazooker




sorry
30.09.2013 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was ist eigentlich mit Huell
30.09.2013 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Der sitzt noch in seiner Stube und wartet auf bessere Zeiten
30.09.2013 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von poppxapank

Breaking Bad:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Durch den "top shot" auf die Tasse+umrühren konnte man eigentlich schon ganz gut merken, dass da was nicht stimmt.
Aber ich habs erst geglaubt, als die Lydia dann krank im Bett hockte.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dazu kam auch nochmal der kleine Hinweis aus der letzten Folge, wo sie dem Kellner extra noch sagt das sie mehr von dem Zeug für ihren Tee braucht.
Das fiel mir direkt wieder ein und liess irgendwie vermuten das damit etwas sein muss, besonders als sie zu Anfang das Körbchen durchwühlt.
30.09.2013 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Was ist eigentlich mit Huell



Der kriegt ein Spin-Off als eigene Show, haben die Produzenten gesagt. Soll was Reality-TV ähnliches werden, eine Mischung aus Kitchen Nightmares und Truman Show, in der Bude in der er abgesetzt wurde.
30.09.2013 20:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Sentinel2150

Was ist eigentlich mit Huell



Der kriegt ein Spin-Off als eigene Show, haben die Produzenten gesagt. Soll was Reality-TV ähnliches werden, eine Mischung aus Kitchen Nightmares und Truman Show, in der Bude in der er abgesetzt wurde.


Würd ich gucken Breites Grinsen
30.09.2013 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum