Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Sentinel2150

Was ist eigentlich mit Huell



Der kriegt ein Spin-Off als eigene Show, haben die Produzenten gesagt. Soll was Reality-TV ähnliches werden, eine Mischung aus Kitchen Nightmares und Truman Show, in der Bude in der er abgesetzt wurde.


Würd ich gucken Breites Grinsen


Erste Einblicke:
http://www.funnyordie.com/videos/5f24c5785e/huell-s-rules
30.09.2013 20:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Großartiges Ende und großartige Unterhaltung über die Jahre!
30.09.2013 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.09.2013 20:59:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.09.2013 21:01:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Sentinel2150

Was ist eigentlich mit Huell



Der kriegt ein Spin-Off als eigene Show, haben die Produzenten gesagt. Soll was Reality-TV ähnliches werden, eine Mischung aus Kitchen Nightmares und Truman Show, in der Bude in der er abgesetzt wurde.


Würd ich gucken Breites Grinsen


Erste Einblicke:
http://www.funnyordie.com/videos/5f24c5785e/huell-s-rules


Da gibts aber einige Breaking Bad Videos auf dieser Seite.
30.09.2013 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein würdiger Abschluss der Serie.
http://i.imgur.com/wQGpXtw.gif


<3
30.09.2013 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war das für eine Uhr, die Walt an der Tankstelle abgelegt hat? Und warum hat er sie abgelegt?



p.s.: finale war toll!
30.09.2013 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Geschenk von Jesse an Walt.

Hier erzählt V. Gilligan was dazu Massive Ending-Spoiler!
30.09.2013 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.amctv.com/shows/breaking-bad/insider-podcast-season-5

Der Podcast zur letzten Folge ist draußen.. bisher ganz interessant
30.09.2013 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von DeeJay

Geschenk von Jesse an Walt.

Hier erzählt V. Gilligan was dazu Massive Ending-Spoiler!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

"The writers and I were thinking of the wonderful western The Searchers. All throughout The Searchers, John Wayne is looking for Natalie Wood's character, who has been taken by the Apaches. He's going to kill her when he finds her. At the end of the movie, when he lays eyes on her, he can't do it. He sweeps her up in his arms instead and saves her ... We were thinking [Walt] is gonna kill Jesse the whole time, we think that's his intent, then he sees him and sees what terrible shape he's in, and instinct takes over; that fondness he's felt for him – although he hasn't shown it very well over the years, I have to admit."

wtf? das hab ich mal garnicht so verstanden, ich dachte von anfang an, das er Jesse retten will, und "nebenher" etwas Rachefeldzug führt peinlich/erstaunt


nach 3 versuchen jetzt auch ohne das ich jemanden spoilere... hoffentlich :s
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.09.2013 21:58]
30.09.2013 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4
30.09.2013 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von DeeJay

Geschenk von Jesse an Walt.

Hier erzählt V. Gilligan was dazu Massive Ending-Spoiler!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

"The writers and I were thinking of the wonderful western The Searchers. All throughout The Searchers, John Wayne is looking for Natalie Wood's character, who has been taken by the Apaches. He's going to kill her when he finds her. At the end of the movie, when he lays eyes on her, he can't do it. He sweeps her up in his arms instead and saves her ... We were thinking [Walt] is gonna kill Jesse the whole time, we think that's his intent, then he sees him and sees what terrible shape he's in, and instinct takes over; that fondness he's felt for him – although he hasn't shown it very well over the years, I have to admit."

wtf? das hab ich mal garnicht so verstanden, ich dachte von anfang an, das er Jesse retten will, und "nebenher" etwas Rachefeldzug führt peinlich/erstaunt


nach 3 versuchen jetzt auch ohne das ich jemanden spoilere... hoffentlich :s



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Jesse noch am Leben ist, hat er doch erst auf halbem Weg mitbekommen. Da war doch der Plan schon in Gang gesetzt.
30.09.2013 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Terrorpudel

Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4

In meinem Kopf ist das hier (Spoiler fürs Ende) meine Lieblingsszene peinlich/erstaunt
30.09.2013 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das hat er mitbekommen, direkt nachdem er sein Geld den Schwartz' gegeben hat (von den beiden "auftragskillern" skinnypete und badger, da hatte er doch noch kein maschinengewehr, kein garagentoröffner, kein "deal" mit der tussi, oder erinner ich mich da schon falsch? Breites Grinsen
30.09.2013 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Kann man die "Talking Bad"-Folgen irgendwo online schauen?
30.09.2013 22:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Terrorpudel

Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4

In meinem Kopf ist das hier (Spoiler fürs Ende) meine Lieblingsszene peinlich/erstaunt


Die Szene ist aber auch schwer zu überbieten
30.09.2013 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das hat er mitbekommen, direkt nachdem er sein Geld den Schwartz' gegeben hat (von den beiden "auftragskillern" skinnypete und badger, da hatte er doch noch kein maschinengewehr, kein garagentoröffner, kein "deal" mit der tussi, oder erinner ich mich da schon falsch? Breites Grinsen





Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Die Szenen wurden ja recht kurz nochmal eingespielt... Nochmal anschauen und auf die Reihenfolge achten.

/Ahh, hast recht. Das war ja gleich am Anfang.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt könnte das doch mehr als ein Racheakt gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 30.09.2013 22:41]
30.09.2013 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
BrBa Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
30.09.2013 22:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Kann man die "Talking Bad"-Folgen irgendwo online schauen?



Netflix UK
30.09.2013 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das hat er mitbekommen, direkt nachdem er sein Geld den Schwartz' gegeben hat (von den beiden "auftragskillern" skinnypete und badger, da hatte er doch noch kein maschinengewehr, kein garagentoröffner, kein "deal" mit der tussi, oder erinner ich mich da schon falsch? Breites Grinsen





Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Die Szenen wurden ja recht kurz nochmal eingespielt... Nochmal anschauen und auf die Reihenfolge achten.

/Ahh, hast recht. Das war ja gleich am Anfang.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt könnte das doch mehr als ein Racheakt gewesen sein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
es ging ihm von anfang an in erster linie darum seine sämtliche Bedrohungen für seine Familie zu beseitigen. Jesse war nie sein Hauptgrund mit den nazis abzurechnen
30.09.2013 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Terrorpudel

Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4

In meinem Kopf ist das hier (Spoiler fürs Ende) meine Lieblingsszene peinlich/erstaunt


Die Szene ist aber auch schwer zu überbieten



Muss auf jeden Fall zu DEN Gänsehaut-Momenten:

https://www.youtube.com/watch?v=3HH9IiHMD2M&feature=youtube_gdata_player
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 30.09.2013 22:59]
30.09.2013 22:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Oh man war Boardwalk Empire guuuut.

Kleine Winzerin vom Rhein Breites Grinsen
30.09.2013 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Sehr schönes Ende von Breaking Bad.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Geniale Szenen, wie man sie liebt; bei Gretchen und Elliot, wo sie ihn noch nicht sehen und er sich umschaut, oder das Gespräch mit Skyler, einfach nur wow. Da man wusste, dass die Serie nach dieser Staffel fertig war, war für mich schon lange klar, dass das MG für die Nazis war, und dass sie deshalb keine grossen Überraschungen mehr reinpacken können, aber trotzdem schön, dass sie alle wichtigen Loose-ends aufgenommen haben.

Talking bad: http://www.youtube.com/watch?v=Z7GNNV8gKCQ
Interessante Theorie zum Namen der letzten Folge:
"Fe= Iron, Li=Lithium ,Na=Sodium.
Iron is Blood lithium is Meth Sodium is Tears
Blood, Meth & Tears. A good summary for the final episode as well as for the entire series."
oder
"It's the name of the girl in the song featured in the episode."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Ac_ am 30.09.2013 23:43]
30.09.2013 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Kann man die "Talking Bad"-Folgen irgendwo online schauen?


Ich hab die ersten 2 oder 3 Folgen der letzten Staffel geschaut und die waren allesamt völlige Zeitverschwendung.

Da finde ich die Podcasts viel viel interessanter. Da lernt man was über die Show, die Prozesse dahinter etc und nicht nur "haha, das war total awesome!", lahme Einspieler und "alle Gäste kriegen BB-Merchandise-Item xy, das ihr natürlich alle im offiziellen Merch-Shop kaufen könnt!".
30.09.2013 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Terrorpudel

Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4



Ich würde für mich tatsächlich die heutige Folge sagen. Und zwar

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Geständnis zu Skyler: "I did it for me. I liked it. I was good at it. And...I was...really...I was alive."

Diese Pausen, diese Gesichtsausdrücke, wie es gesprochen wurde. Das hat Walt als Charakter so richtig zum Abschluss gebracht. Gleichzeitig steckt da so unglaublich viel drin in diesen paar Wörtern. Wie er sich immer betrogen gefühlt hat und zum ersten Mal Anerkennung gefunden hat, wie er wieder Spannung in sein verloren geglaubtes Leben bringen konnte, usw. usw.. Und es hat ihm gleichzeitig irgendwie wieder die menschliche Note verpasst, die völlig verloren zu sein schien. Da sind mir echt die Tränen gekommen.


Finde die Szene von den gelesenen Eindrücken bisher ziemlich "underrated".
01.10.2013 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Terrorpudel

Um den BB-Circljerk würdig fortzuführen darf jeder jetzt mal seine Lieblingszene posten, wobei ich Gus favorisiere:

http://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4

die dramaturgie dieser szene beginnt viel früher.
aber ja auch meine lieblingsszene der serie. dicht gefolgt von der zusammengebastelten batterie im wohnwagen in der wüste.
01.10.2013 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zufall, dass es nen Volvo war, mit dem er dann am Anfang losgedüst ist? Stichwort Gustavo Fring - fuhr ja auch nen Volvo Breites Grinsen.

Desweiteren bin ich auch nie auf Laserpointer gekommen. Beide gingen gleichzeitig direkt auf die Brust der beiden los. Macht das mal mit Laserpointern, lulz. Die Szene war einfach nur gut. Ende war auch würdig, ich hätte mir zwar gewünscht, dass Walt noch ein letztes mal kocht und keine Bullen aufkreuzen, aber das war nur ein kleines fehlendes Pfefferkorn auf einem der saftigsten Rumpsteaks, dass ich ich je gegessen hab. <3
01.10.2013 0:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Breaking Bad
Schönes Ende. Bin echt froh, dass man es jetzt nicht noch über zig Staffeln in die Länge gezogen hat. Die letzten zwei Folgen wurden auch schön alle Stränge nochmal abgefrühstückt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Laserpointer waren als Zuschauer schon sehr offentsichtlich, da er vorher auch keine Killer gefunden hatte, aber dass es die beiden sind ... Breites Grinsen

Ricin war ja auch nicht soo überraschend.

Große Momente zum Schluss. Als er bei den Schwartz' aufgetaucht ist war ganz, ganz groß. Wie er da gemütlich rumschlendert und wie er das ganze dort auch beendet.

Dass er die ganze Nazi Bande mit dem MG plättet war ja auch recht klar, trotzdem schön, dass es auch so funktioniert hat.


Werde es vermissen traurig
Und bin mal auf Saul gespannt, fand den als Charakter meist ganz gut, aber ob der ne ganze Serie trägt ...
01.10.2013 0:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Oh man war Boardwalk Empire guuuut.

Kleine Winzerin vom Rhein Breites Grinsen



Jupp gute Folge und die Herointussi kein einziges mal drin!
01.10.2013 0:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also über den Realismusgrad sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Die MG-Geschichte war schon etwas arg strapaziert. Aber vom filmischen her war die Episode wirklich ein Lichtblick. Abwechslungsreich, verschiedene Tempi, kein Leerlauf und ein konsequentes Happy End.
01.10.2013 2:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum