Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Flashhead

Wieso sollte man jemals in Deutschland gearbeitet haben, um Hartz IV beziehen zu dürfen? Wovon soll denn ein deutscher Schulabbrecher leben, der nie gearbeitet hat?



Wie sind denn die Bedingungen (kurz) um in Deutschland Hartz IV zu erhalten? Unsere Gesetzgebung ist da scheinbar anders.



Grundsätzlich ist die Bezeichnung Hartz IV falsch, das ganze ist das Arbeitslosengeld II und damit ist eigentlich alles gesagt. Wenn du in Deutschland lebst, arbeitslos aber arbeitsfähig bist und das entsprechende Alter erreicht hast, bist du bezugsberechtigt.



Wenn ich als EU-Bürger also unqualifiziert genug bin um auf dem (deutschen) Arbeitsmarkt keine Stelle zu finden, erhalte ich ohne Einschränkungen Hartz IV? Sollte Hartz IV nicht ein Mittel sein um die Zeit zwischen zwei Beschäftigungen zu überbrücken?

Denkst du nicht, dass das Begehrlichkeiten in manchen Teilen Europas wecken könnte?


Hartz IV gehörte zum Reformpaket der Hartz-Reformen. Mit diesem Teilpaket wurde das ALG2 eingeführt.

Wie Flashhead schon sagte: es heißt ALG2, nicht Hartz IV. Das macht mich auch in den Medien immer wütend. Wütend

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.10.2013 11:25]
11.10.2013 11:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Keine20Zeichen

Wenn ich als EU-Bürger also unqualifiziert genug bin um auf dem (deutschen) Arbeitsmarkt keine Stelle zu finden, erhalte ich ohne Einschränkungen Hartz IV? Sollte Hartz IV nicht ein Mittel sein um die Zeit zwischen zwei Beschäftigungen zu überbrücken?


keine angst, der mann wird schon die Repressionsmaschine zu spüren bekommenmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 11.10.2013 11:29]
11.10.2013 11:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.

Vielleicht sollte man erstmal das Armutsproblem der hier geborenen Menschen lösen, bevor man zusätzlich noch unqualifizierte Migranten lebenslang versorgt, nur weil sie es geschafft haben die Landesgrenze zu übertreten und 6 Monate durch Bettelei und Kindergeld zu überleben.
11.10.2013 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Flashhead

Wieso sollte man jemals in Deutschland gearbeitet haben, um Hartz IV beziehen zu dürfen? Wovon soll denn ein deutscher Schulabbrecher leben, der nie gearbeitet hat?



Wie sind denn die Bedingungen (kurz) um in Deutschland Hartz IV zu erhalten? Unsere Gesetzgebung ist da scheinbar anders.



Grundsätzlich ist die Bezeichnung Hartz IV falsch, das ganze ist das Arbeitslosengeld II und damit ist eigentlich alles gesagt. Wenn du in Deutschland lebst, arbeitslos aber arbeitsfähig bist und das entsprechende Alter erreicht hast, bist du bezugsberechtigt.



Wenn ich als EU-Bürger also unqualifiziert genug bin um auf dem (deutschen) Arbeitsmarkt keine Stelle zu finden, erhalte ich ohne Einschränkungen Hartz IV? Sollte Hartz IV nicht ein Mittel sein um die Zeit zwischen zwei Beschäftigungen zu überbrücken?

Denkst du nicht, dass das Begehrlichkeiten in manchen Teilen Europas wecken könnte?



Es reicht nicht EU-Bürger zu sein, dein Lebensmittelpunkt muss in Deutschland liegen.
11.10.2013 11:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Keine20Zeichen

Uhm... wieso findest du das gut?


Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Leute nicht unter der Brücke wohnen müssen und genug Geld haben, um nicht verhungern zu müssen. Egal ob es Rumänen, Afrikaner, EU-Bürger, Deutsche, oder sonstwas sind.

 
Zitat von Keine20Zeichen

Und wieso erhalten die Hartz IV? Die haben doch noch nie in Deutschland gearbeitet.


Wie auch, wenn sie keinen Job finden. Ist aber für Deutsche nicht anders... was wäre denn die Alternative? Verhungern lassen?

 
Zitat von Keine20Zeichen

Dass man bei ,,speziellen" Themen das Forum schließt, ist nichts anderes als Zensur.


Nö, das ist quasi Gebrauch des Hausrechts. Wenn ich ne Zeitung hab und deinen Leserbrief nicht veröffentliche, ist das auch keine Zensur, sondern mein gutes Recht. Zensur im relevanten Sinne wirds, wenn der Staat sich da einschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.10.2013 11:35]
11.10.2013 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.

Vielleicht sollte man erstmal das Armutsproblem der hier geborenen Menschen lösen, bevor man zusätzlich noch unqualifizierte Migranten lebenslang versorgt, nur weil sie es geschafft haben die Landesgrenze zu übertreten und 6 Monate durch Bettelei und Kindergeld zu überleben.



Du solltest dir mal anschauen wer dank Helmut Kohl im deutschen Rentensystem Anwartschaften erworben hat. Dagegen sind die ALG 2 Zahlungen an Migranten zu vernachlässigen.
11.10.2013 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von NotOnTour

... Zensur im relevanten Sinne wirds, wenn der Staat sich da einschaltet.



Das ist so sicher nicht richtig.
11.10.2013 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von NotOnTour

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Leute nicht unter der Brücke wohnen müssen und genug Geld haben, um nicht verhungern zu müssen. Egal ob es Rumänen, Afrikaner, EU-Bürger, Deutsche, oder sonstwas sind.



Nur der Vollständigkeit halber: Rumänen und Afrikaner werden es allerdings schwer haben ALG 2 Leistungen zu beziehen. Afrikaner können nur mit Arbeitsvertrag nach Deutschland kommen, es sei denn es sind Flüchtlinge und die haben auch keine Ansprüche und Rumänen genießen, soweit ich weiß, dieses Jahr auch noch keine Freizügigkeit innerhalb der EU.
11.10.2013 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das ist natürlich schade.

Wird sich wohl auch kaum ändern, da ein Großteil der Bevölkerung ja eine Projektionsfläche braucht, um ihre Abstiegsängste in der kapitalisitschen Konkurrenz zu kanalisieren. Da bieten sich Flüchtlinge, "Illegale" und Sinti&Roma natürlich perfekt an. shit rolls down hill
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.10.2013 11:40]
11.10.2013 11:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.

Vielleicht sollte man erstmal das Armutsproblem der hier geborenen Menschen lösen, bevor man zusätzlich noch unqualifizierte Migranten lebenslang versorgt, nur weil sie es geschafft haben die Landesgrenze zu übertreten und 6 Monate durch Bettelei und Kindergeld zu überleben.


Du liest auch die "Junge Freiheit", nech? Das ist ja Stammtisch-Deutsch vom Allerfeinsten. Breites Grinsen
11.10.2013 11:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.

Vielleicht sollte man erstmal das Armutsproblem der hier geborenen Menschen lösen, bevor man zusätzlich noch unqualifizierte Migranten lebenslang versorgt, nur weil sie es geschafft haben die Landesgrenze zu übertreten und 6 Monate durch Bettelei und Kindergeld zu überleben.



Warum sollte ein Unterschied zwischen dem Problem 'Arbeitslosigkeit' in Hinsicht auf Ausländer und Inländer bestehen?
ALG2 ist in seiner vollen Pracht ein enorm unübersichtlicher menschenfeindlicher Apparat, dem ist es egal wen er diskriminiert.

Genau genommen verkörpern so Menschen wie du alles was heutzutage falsch ist.
11.10.2013 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.




Was willst du machen? Die Leute unter der Brücke schlafen und verhungern lassen?

E-Street... No retreat, no surrender
11.10.2013 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.




Was willst du machen? Die Leute unter der Brücke schlafen und verhungern lassen?

E-Street... No retreat, no surrender


Natürlich. Wer keinen volkswirtschaftlichen Vorteil bringt sollte aus dem innerdeutschen Genpool verschwinden![/ironie]
11.10.2013 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [NBG]HLord

Das ist so sicher nicht richtig.



Sondern? Wenn ich in meinem Weblog/Forum/Sonstwas Kommentare nicht freischalte ist das Zensur? Damit wird der Begriff ja total entwertet...

Es ist auf jeden Fall keine Zensur im Sinne des GG Art. 5, da der nur das Verhältnis Staat -> Bürger bestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.10.2013 11:49]
11.10.2013 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.




Was willst du machen? Die Leute unter der Brücke schlafen und verhungern lassen?

E-Street... No retreat, no surrender


Natürlich. Wer keinen volkswirtschaftlichen Vorteil bringt sollte aus dem innerdeutschen Genpool verschwinden![/ironie]



pOTland den pOTlern! :>
11.10.2013 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [NBG]HLord

Das ist so sicher nicht richtig.



Sondern? Wenn ich in meinem Weblog/Forum/Sonstwas Kommentare nicht freischalte ist das Zensur? Damit wird der Begriff ja total entwertet...


Sind Spamfilter in Foren dann auch Zensur?

Da mach ich Zensur lieber am Inhalt des Postes fest. Es gibt keinen Grund ordentlich geschriebene Posts zu löschen. Spam, Hasstriaden und ähnlichen Müll werd ich aber nicht nachtrauern.
11.10.2013 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [NBG]HLord

Das ist so sicher nicht richtig.



Sondern? Wenn ich in meinem Weblog/Forum/Sonstwas Kommentare nicht freischalte ist das Zensur? Damit wird der Begriff ja total entwertet...



Ich wollte nur damit sagen, dass Zensur sicher nichts ist, was nur ein Staat ausüben kann.

Als Beispiel: Eine Zeitung, hat regional ein quasi Monopol. Sie vetritt eine gewisse Meinung oder Richtung (zum Beispiel rechts-populistisch) - und es gibt viele Leserzuschriften , welche damit nicht einverstanden sind. Und nun druckt diese Zeitung diese Zusendungen schlicht nicht ab sondern nur solche, die die Richtung loben ... naja dann ist das auch eine Art der Zensur.
11.10.2013 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Monorail-Cat

Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne

Vielleicht sollte man erstmal das Armutsproblem der hier geborenen Menschen lösen


mit einer ordentlichen Steuerbelastung könnte man wahrscheinlich direkt beide Probleme lösen, aber das ist ja die größte Angst von allen. Bricht ja sofort der Kommunismus aus.

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?
11.10.2013 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von SkunkyVillage

Und meine Güte - so ist das Sozialsystem in Deutschland nun einmal und wir sind Teil der europäischen Union.



Jo schon ein tolles System, in dem Deutsche für mickrige Löhne arbeiten müssen oder Sanktionen fürchten müssen, während Menschen die niemals einen Beitrag leisten werden uneingeschränkt versorgt werden.




Was willst du machen? Die Leute unter der Brücke schlafen und verhungern lassen?

E-Street... No retreat, no surrender


Natürlich. Wer keinen volkswirtschaftlichen Vorteil bringt sollte aus dem innerdeutschen Genpool verschwinden![/ironie]



pOTland den pOTlern! :>


Breites Grinsen

Eine Userschaft, ein Forum, ein Admin!


 
Zitat von fatal-x

[...]
Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Oh ja! Das ist genau meine Einstellung. Ich konnte es nur nie so formulieren. Adaptiert, Danke!

Ich bin beim Erklären immer in Romane ausgeufert. Ist meine Stärke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.10.2013 11:51]
11.10.2013 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [NBG]HLord

Als Beispiel: Eine Zeitung, hat regional ein quasi Monopol. Sie vetritt eine gewisse Meinung oder Richtung (zum Beispiel rechts-populistisch) - und es gibt viele Leserzuschriften , welche damit nicht einverstanden sind. Und nun druckt diese Zeitung diese Zusendungen schlicht nicht ab sondern nur solche, die die Richtung loben ... naja dann ist das auch eine Art der Zensur.



Nö, das ist ihr gutes Recht als Zeitung, nur das zu veröffentlichen, was ihr genehm ist und Ausdruck ihrer redaktionellen Autonomie. Oder willst du sie zwingen, ausgewoge. Die Zeitung hat ja im Gegensatz zum Staat (potenziell) gar nicht die Möglichkeit, diese Meinungsäusserung auf anderem Wege (Weblog, Schülerzeitung, etc.) zu verhindern. Wirklich zensieren kann also nur der Staat, wenn er denn will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.10.2013 11:56]
11.10.2013 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von fatal-x

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Wir hatten doch gerade gestern festgestellt, dass je fremder, desto weniger Mitgefühl hier eine ziemlich verbreitete Einstellung ist.
11.10.2013 11:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Panorama war gestern ganz interessant:
Was geht uns der Krieg an?
Bilder eines Krieges
=> Not Anymore: A Story of Revolution
11.10.2013 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

Was geht uns der Krieg an?



Die deutsche Provinz ist echt der Vorhof zur Hölle...
11.10.2013 11:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von fatal-x

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Wir hatten doch gerade gestern festgestellt, dass je fremder, desto weniger Mitgefühl hier eine ziemlich verbreitete Einstellung ist.



verwirrt Wow. Dem deutschen Volke, steht das nicht irgendwo bei euch? Da so ein Spruch wohl scheinbar schon knallhart an der Grenze zum Faschismus ist, beziehe ich mich darauf sondern habe eine andere Frage.

Das Konzept des Nationalstaats lehnt ihr dann auch ab?
11.10.2013 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von fatal-x

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Sind sie arm?, Verzweifelt? Leben in Afrika? Kein Problem. Beantragen sie einfach deutsches ALG 2 und ihre Probleme sind gegessen. peinlich/erstaunt

¤: Oder man verdreht einfach was im Hirn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.10.2013 13:13]
11.10.2013 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Keine20Zeichen

Dem deutschen Volke, steht das nicht irgendwo bei euch?



"Arbeit macht frei" steht auch irgendwo bei uns.
11.10.2013 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Oli

 
Zitat von fatal-x

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Wir hatten doch gerade gestern festgestellt, dass je fremder, desto weniger Mitgefühl hier eine ziemlich verbreitete Einstellung ist.



verwirrt Wow. Dem deutschen Volke, steht das nicht irgendwo bei euch? Da so ein Spruch wohl scheinbar schon knallhart an der Grenze zum Faschismus ist, beziehe ich mich darauf sondern habe eine andere Frage.

Das Konzept des Nationalstaats lehnt ihr dann auch ab?


Prinzipiell tue ich das, ja.

Und wieso kann ein Afrikaner nicht auch "dem deutschen Volke" angehören, wenn er sich mit den Werten und Normen des Grundgesetzes identifiziert?
11.10.2013 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Keine20Zeichen

Dem deutschen Volke, steht das nicht irgendwo bei euch?



"Arbeit macht frei" steht auch irgendwo bei uns.


Ne, das steht in Polen.
11.10.2013 12:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Keine20Zeichen

Dem deutschen Volke, steht das nicht irgendwo bei euch?



"Arbeit macht frei" steht auch irgendwo bei uns.


Ne, das steht in Polen.


Dann halt "Jedem das Seine".
11.10.2013 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Oli

 
Zitat von fatal-x

Was macht den Deutschen eigentlich zum wichtigeren Menschen, wo doch seine einzige Leistung ist, nur hier geboren zu sein?


Wir hatten doch gerade gestern festgestellt, dass je fremder, desto weniger Mitgefühl hier eine ziemlich verbreitete Einstellung ist.



Das ist auch völlig normal, du Knallkopf. Oder gehst du beispielsweise auf jede Beerdigung - oder nur die von deinen Bekannten/Verwandten?

Die Graduierung und das völlige Wegfallen ab einem Punkt sind das Problem gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 11.10.2013 12:16]
11.10.2013 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum