Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
... Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt auch, Pommersche aus dem Buchrauch, frisch auf den Tisch, so ists der Brauch!



(wtf, brain Breites Grinsen)
12.10.2013 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Jetzt muss ich nur an



denken traurig
12.10.2013 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann ist ja an

gedacht.
12.10.2013 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Guten Morgen,

bei der FAZ heute als PDF-Files:

Die Akte Tbart-van Elst

Da sind dann neben Planungsunterlagen und Protokollen auch die Grundrisse der Anlage. Alles in allem, recht interessant.
13.10.2013 1:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.10.2013 2:53:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ach, das glaube ich nicht. mit den Augen rollend
13.10.2013 5:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach, das ist aus einem Rügenwalder-Werbespot? Breites Grinsen
13.10.2013 9:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jetzt muss ich nur an

http://www.abload.de/img/rc3bcgenwalderallewuo4n.jpg

denken traurig



Aufgrund dieser Werbung kaufe ich mir auch heute noch manchmal Rügenwalder Teewurst.
Meiner Ansicht nach ist das die erfolgreichste Werbung des deutschen Fernsehens. Ich glaube alle Menschen im Alter von ~25 können diesen Werbespot auswendig vortragen.


Aber nur, weil Seitenbacher keine Fernsehwerbung gemacht hat.
13.10.2013 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

In den Foren schrieb jemand (ohne Quelle), dass nicht etwa das so zu verstehen sei, dass die Abmahnungen von KD gezahlt werden, sondern dass bei der Stammdatenabfrage die Daten des entsprechenden Hotspot-Nutzer rausgegeben werden...




wenn man aber was illegales macht, dann wird ja die IP von den Strafbehörden/Abmahnern geloggt.


Nun hat aber der Hotspotuser die gleiche IP wie der KD Anschlussinhaber, oder?
Wie wird das dann unterschieden. Dazu müsste das ja dann jahrelang geloggt werden, welcher Traffic zu wem ging?!

Oder gehen da 2 IPs?
13.10.2013 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jetzt muss ich nur an

http://www.abload.de/img/rc3bcgenwalderallewuo4n.jpg

denken traurig



Aufgrund dieser Werbung kaufe ich mir auch heute noch manchmal Rügenwalder Teewurst.
Meiner Ansicht nach ist das die erfolgreichste Werbung des deutschen Fernsehens. Ich glaube alle Menschen im Alter von ~25 können diesen Werbespot auswendig vortragen.


Aber nur, weil Seitenbacher keine Fernsehwerbung gemacht hat.


Du meinst das original Bersteigermüsli vom Seitenbacher, also das Seitenbacher Bersteigermüsli?
13.10.2013 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Achumani

Guten Morgen,

bei der FAZ heute als PDF-Files:

Die Akte Tbart-van Elst

Da sind dann neben Planungsunterlagen und Protokollen auch die Grundrisse der Anlage. Alles in allem, recht interessant.



Die Kommentare machen einen echt betroffen. Er hier wählt sicherlich AfD. traurig

 
Zur historischen Erinnerung:
Anno 1517 merkten die deutschen Fürsten das ihr Steuergeld nicht in ihren eigenen Kassen landen würde sondern Richtung Rom floss um dort den neuen Petersdom zu finanzieren. Dafür hatte der Papst in Rom extra Ablassbriefe* drucken lassen, die er durch seine Propagandisten unters Volk brachte. Darauf unterstützten einige dt. Fürsten einen gewissen Martin Luther bei dessen Bestreben den christl. Glauben auch OHNE Papst zu verbreiten. Auf das die Steuern dort landen wo sie herkommen. (=Rechtspopulismus sagt man heute dazu). Ergebnis: Schisma. Seitdem gibt es Protestanten und Katholiken.

Ich bin Protestant, katholische Interna kratzen mich also nicht sonderlich, aber der böse Bischof von Limburg hat hier ausnahmsweise mal meine Sympathie. Wenn schon Protzbau dann wenigstens im eigenen Land. Warum entscheidet eigentlich ein Argentino in Rom über dt. Kirchensteuern?

*Ablassbrief = Lehman Certificate. (Value Zero. Glaube ist alles).

13.10.2013 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Stefan Gärtner wählt auch die AfD
13.10.2013 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Alarm im Getto Dortmund-Nord

 
Roma fliehen vor der Armut aus Rumänien und Bulgarien ins Ruhrgebiet. Dort wachsen regelrechte Elendsquartiere heran. Mit Straßenzügen voller Armut, Kriminalität und Gewalt.

13.10.2013 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Lwis

Alarm im Getto Dortmund-Nord

 
Roma fliehen vor der Armut aus Rumänien und Bulgarien ins Ruhrgebiet. Dort wachsen regelrechte Elendsquartiere heran. Mit Straßenzügen voller Armut, Kriminalität und Gewalt.





Auf Staatskosten versorgen - Problem gelöst!

Edit:

Wenn man nur genug Geld und Nächstenliebe bereithält, löst sich dieses Problem von selbst auf. Aber eigentlich gibt es kein Problem mit den Roma. Das Problem sind die Nazis auf SPON, FAZ u.s.w. von deren Kommentaren hier wieder alle "die Krätze kriegen" wenn sie deren "braune Hetze" lesen müssen.
Könnten vielleicht auf einfach normale Bürger sein, die die Realität sehen.
Der Ostblock hat jahrzehntelang versucht diese Menschen zu integrieren und weder die CSSR noch Rumänien haben es hingekriegt. Und wir können ja davon ausgehen, dass man das dort ziemlich "energisch vorangetrieben" hat. Und jetzt sollen wir das mal nebenbei schaffen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 13.10.2013 14:04]
13.10.2013 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Sowas nennt sich Kulturbereicherung.
Man könnte soviel Weisheit der Roma in unser biederes Leben integrieren.
Wozu Platz mit einem Badezimmer verschwenden, wenn man auch ins Treppenhaus kacken kann?
Warum Geld für Müllabfuhr verschwenden, wenn der Innenhof eine wundervolle Müllhalde darstellen kann?
Wozu arbeiten, wenn der Nachbar arbeitet? Man kann doch teilen. Zur Not halt auch gegen seinen Willen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 13.10.2013 14:01]
13.10.2013 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Lwis

Alarm im Getto Dortmund-Nord

 
Roma fliehen vor der Armut aus Rumänien und Bulgarien ins Ruhrgebiet. Dort wachsen regelrechte Elendsquartiere heran. Mit Straßenzügen voller Armut, Kriminalität und Gewalt.





Auf Staatskosten versorgen - Problem gelöst!

Edit:

Wenn man nur genug Geld und Nächstenliebe bereithält, löst sich dieses Problem von selbst auf. Aber eigentlich gibt es kein Problem mit den Roma. Das Problem sind die Nazis auf SPON, FAZ u.s.w. von deren Kommentaren hier wieder alle "die Krätze kriegen" wenn sie deren "braune Hetze" lesen müssen.
Könnten vielleicht auf einfach normale Bürger sein, die die Realität sehen.
Der Ostblock hat jahrzehntelang versucht diese Menschen zu integrieren und weder die CSSR noch Rumänien haben es hingekriegt. Und wir können ja davon ausgehen, dass man das dort ziemlich "energisch vorangetrieben" hat. Und jetzt sollen wir das mal nebenbei schaffen?


Welche EndLösung würden sie denn Vorschlagen, Herr "Ich bin nicht rechts, ich sehe nur die Realität"?
13.10.2013 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Lwis

Alarm im Getto Dortmund-Nord

 
Roma fliehen vor der Armut aus Rumänien und Bulgarien ins Ruhrgebiet. Dort wachsen regelrechte Elendsquartiere heran. Mit Straßenzügen voller Armut, Kriminalität und Gewalt.





Auf Staatskosten versorgen - Problem gelöst!

Edit:

Wenn man nur genug Geld und Nächstenliebe bereithält, löst sich dieses Problem von selbst auf. Aber eigentlich gibt es kein Problem mit den Roma. Das Problem sind die Nazis auf SPON, FAZ u.s.w. von deren Kommentaren hier wieder alle "die Krätze kriegen" wenn sie deren "braune Hetze" lesen müssen.
Könnten vielleicht auf einfach normale Bürger sein, die die Realität sehen.
Der Ostblock hat jahrzehntelang versucht diese Menschen zu integrieren und weder die CSSR noch Rumänien haben es hingekriegt. Und wir können ja davon ausgehen, dass man das dort ziemlich "energisch vorangetrieben" hat. Und jetzt sollen wir das mal nebenbei schaffen?


Welche EndLösung würden sie denn Vorschlagen, Herr "Ich bin nicht rechts, ich sehe nur die Realität"?



Das was Frankreich macht. Zurückschicken. Dort machen das sogar die Sozialisten.
13.10.2013 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Keine20Zeichen

Das was Frankreich macht. Zurückschicken. Dort machen das sogar die Sozialisten.


Deine Argumentation auf Deutschland bezogen ist also, wenn die SPD das macht, ist das schon okay oder wie darf ich das verstehen?
13.10.2013 14:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Keine20Zeichen

Das was Frankreich macht. Zurückschicken. Dort machen das sogar die Sozialisten.


Deine Argumentation auf Deutschland bezogen ist also, wenn die SPD das macht, ist das schon okay oder wie darf ich das verstehen?


Nee, ich glaub er will sagen, dass Zigeunerdeportieren nicht "rechts" sei, da das in Frankreich ja sogar die Sozialisten machen.
13.10.2013 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Keine20Zeichen

Das was Frankreich macht. Zurückschicken. Dort machen das sogar die Sozialisten.


Deine Argumentation auf Deutschland bezogen ist also, wenn die SPD das macht, ist das schon okay oder wie darf ich das verstehen?



Normalerweise sind sozialdemokratische Parteien kein Hort des Nationalsozialismus. Also könnte man auf die abstruse Idee kommen, das andere, weniger faschistische, Optionen gescheitert sind.
13.10.2013 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Ich finde ja schon diese Spaltung in "guter normaler Bürger" und "bößer Nazi" lustig. Als ob es da nicht fließende Übergänge gäbe und als ob ein postfaschistische Einstellung nur in den 1% Naziglatzen fortwirkt. Die Heitmeyer-Studie weiß anderes zu berichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.10.2013 14:27]
13.10.2013 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Keine20Zeichen

Das was Frankreich macht. Zurückschicken. Dort machen das sogar die Sozialisten.


Deine Argumentation auf Deutschland bezogen ist also, wenn die SPD das macht, ist das schon okay oder wie darf ich das verstehen?



Normalerweise sind sozialdemokratische Parteien kein Hort des Nationalsozialismus. Also könnte man auf die abstruse Idee kommen, das andere, weniger faschistische, Optionen gescheitert sind.


Achso, deswegen finden sich beispielsweise hier auch keine Politiker der SPD. Und weil es Sozialdemokraten sind, würden sie auch nie unsoziale Gesetze verabschieden. Mhhmmm.
13.10.2013 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Keine20Zeichen

Normalerweise sind sozialdemokratische Parteien kein Hort des Nationalsozialismus. Also könnte man auf die abstruse Idee kommen, das andere, weniger faschistische, Optionen gescheitert sind.



Nennt sich nicht umsonst Nationalsozialismus. mit den Augen rollend Da gibt es schon schöne Schnittmengen, was sich auch oft an den Bewegungen der Wechselwähler zeigen lässt.

Was faschistisch daran sein soll, wenn man eine direkte Zuwanderung in das Sozialsystem nicht dulden will ist mir bei der Diskussion nicht ganz klar.
13.10.2013 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Ich spreche von den regierenden Sozialisten in Frankreich im Jahr 2013 und du kommst mir mit einer Liste von Wendehälsen ab 45...

--------

Dir ist nicht klar was daran faschistisch ist? Dann warte mal auf den Humanismusexperten Oli.
13.10.2013 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Keine20Zeichen

Dir ist nicht klar was daran faschistisch ist? Dann warte mal auf den Humanismusexperten Oli.


Du!

Auftrag ausgeführt.
13.10.2013 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Von der althergebrachten Eigenbezeichnung einer Partei auf deren politische Wirkungsweise zu schließen funktioniert leider nicht mehr so einfach, wie bei allem, was sich einen ansatzweise linken Anstrich gibt, gleich nach bösem Kommunismus zu brüllen.
13.10.2013 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Keine20Zeichen

Ich spreche von den regierenden Sozialisten in Frankreich im Jahr 2013 und du kommst mir mit einer Liste von Wendehälsen ab 45...



Auch die Sozialdemokratie von 2013 hat haufenweise autoritäre Elemente.
13.10.2013 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Keine20Zeichen

Ich spreche von den regierenden Sozialisten in Frankreich im Jahr 2013 und du kommst mir mit einer Liste von Wendehälsen ab 45...


Ja das tue ich, weil die in den 70ern-90ern durchaus höhere Positionen in der SPD hatten. Damit kann man durchaus Arkhobals Punkt, dass der Name und das Programm nicht immer deckungsgleich sein müssen durchaus aufzeigen, finde ich. Dass sich das nicht 1:1 auf die Franzosen übertragen lässt, ist mir schon klar. Aber gleichzeitig lässt sich doch auch sagen, dass die Argumentation weil es SPD/Sozialisten Mitglieder sind, sind es keine faschistischen Ideen, ein paar Löcher hat.

Ob die Idee der Ausweisung selbst nun faschistisch oder doof ist, ist wieder eine andere Frage.
13.10.2013 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Lwis

Alarm im Getto Dortmund-Nord

 
Roma fliehen vor der Armut aus Rumänien und Bulgarien ins Ruhrgebiet. Dort wachsen regelrechte Elendsquartiere heran. Mit Straßenzügen voller Armut, Kriminalität und Gewalt.





Auf Staatskosten versorgen - Problem gelöst!

Edit:

Wenn man nur genug Geld und Nächstenliebe bereithält, löst sich dieses Problem von selbst auf. Aber eigentlich gibt es kein Problem mit den Roma. Das Problem sind die Nazis auf SPON, FAZ u.s.w. von deren Kommentaren hier wieder alle "die Krätze kriegen" wenn sie deren "braune Hetze" lesen müssen.
Könnten vielleicht auf einfach normale Bürger sein, die die Realität sehen.
Der Ostblock hat jahrzehntelang versucht diese Menschen zu integrieren und weder die CSSR noch Rumänien haben es hingekriegt. Und wir können ja davon ausgehen, dass man das dort ziemlich "energisch vorangetrieben" hat. Und jetzt sollen wir das mal nebenbei schaffen?



hast du zu lange am Klebstoff geschnüffelt? Pillepalle
13.10.2013 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Keine20Zeichen

Könnten vielleicht auch einfach normale Bürger sein, die die Realität sehen.



Was du hier als "Realität" versuchst zu umschreiben, endet bei Menschen wie MonoCat und dir meistens bei unsren Landesgrenzen.
Ergo reicht euer Horizont auch nich weiter.
13.10.2013 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum