Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von RushHour

Ich liebe die deutsche Eigenart, über Zuwanderer immer nur zu reden, wenn man in ihnen ein Problem sehen kann. Wenn was bei/mit Zuwanderern unproblematisch oder toll ist wirds nicht wahrgenommen, gibts ein Problem ist der Migrant immer selber schuld. Itaker, Türken, Kanacke, egal, irgend einen findet man immer, zur Not eben doch Juden.

Guckt mal nach Lampedusa. Da pfeifen die Einwohner die EU-Politiker wegen Heuchelei aus, wegen ihrer inhumanen Flüchtlingspolitik. Dabei haben die da wirkliche Probleme. Trotzdem halten sie nicht die armen Schweine, die zu ihenn kommen, für die Verantwortlichen ihrer Probleme.

Wäre Lampedusa von Deutschen bewohnt hieße es ziemlich sicher sowas wie "Scheißneger, jetzt kommen die noch extra her um in unseren Gewässern zu ertrinken, was sollen die Touristen denken und ökologisch ist das sicher auch nicht toll, können die nicht zuhause bleiben und bitte in ihrer Wüste ertrinken?"



nein.
13.10.2013 19:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Wessen geistes Kind du wohl bist? HoP, ick hör dir tapsen.


Vielleicht ist er auch einfach ein Arschloch?

Aber nur vielleicht. Will ihn ja nicht beleidigen.



Das ist echt sowas von kindisch.

Ich klinke mich an diesem Punkt dann mal aus. Das freut euch dann ja sicher.
Ihr seid so fixiert darauf Kritiker in die rechte Ecke drücken zu wollen nur weil sie auf auf Missstände hinweisen, die ihr überhaupt nicht wahrnehmen wollt. Das Leugnen der Probleme mit dieser zum großteil integrationsunwilligen Bevölkerungsgruppe oder das Abspeisen Floskeln wie "lösen wir durch Erwachsenenbildung" und "wir müssen die überzeugen die Kinder in Tagesstätten anzugeben" ist dermaßen kontraproduktiv. Und nachher wundert man sich warum der Front National in Frankreich laut Umfragen stärkste Kraft bei den Europawahlen werden wird. Tja, die Menschen wollen halt mal Nazi spielen und "müssen ihre Ängste auf eine Minderheit projektieren". Ihr seid so geil auf diesen pseudo-intellektuellen Mist, dass ihr nicht versteht, dass es Problemfälle gibt, die man so nicht lösen kann.
Da die Entwicklung unabhängig vom Ausgang dieser Diskussion weitergehen wird, ist das einzige was ihr mit Beschwichtigungen und Diffamierungen von 20% der Gesellschaft (Österreich/Frankreich) erreichen werdet, zulauf bei rechten Parteien. Also ungefähr das Letzte was ihr wollt.
Jetzt kommt sowieso wieder ein Einzeiler ohne Substanz.
13.10.2013 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von RushHour

Ich liebe die deutsche Eigenart, über Zuwanderer immer nur zu reden, wenn man in ihnen ein Problem sehen kann. Wenn was bei/mit Zuwanderern unproblematisch oder toll ist wirds nicht wahrgenommen, gibts ein Problem ist der Migrant immer selber schuld. Itaker, Türken, Kanacke, egal, irgend einen findet man immer, zur Not eben doch Juden.


Mit Ausländern ist halt wie mit Amazonbestellungen... ein Review gibts meistens nur wenn man was zu bemängeln hat.

Aber dann fang ich mal an: Über mir wohnen Türken und ich wurde in den 2 Jahren die ich hier wohne nicht von ihnen ausgeraubt und die 70 köpfige Verwandtschaft war auch noch nie da um eine Woche am Stück lautstark zu feiern und ihren Sperrmüll werfen sie auch nicht in einfach in den Hinterhof!

Ich hoffe Pi-News berichtet von meinen Erfahrungen!

Aber btw, das ist keine rein deutsche Eigenschaft sondern ist wird vermutlich überall auf der Welt so ablaufen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 13.10.2013 19:35]
13.10.2013 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von RushHour

Ich liebe die deutsche Eigenart, über Zuwanderer immer nur zu reden, wenn man in ihnen ein Problem sehen kann. Wenn was bei/mit Zuwanderern unproblematisch oder toll ist wirds nicht wahrgenommen, gibts ein Problem ist der Migrant immer selber schuld. Itaker, Türken, Kanacke, egal, irgend einen findet man immer, zur Not eben doch Juden.

Guckt mal nach Lampedusa. Da pfeifen die Einwohner die EU-Politiker wegen Heuchelei aus, wegen ihrer inhumanen Flüchtlingspolitik. Dabei haben die da wirkliche Probleme. Trotzdem halten sie nicht die armen Schweine, die zu ihenn kommen, für die Verantwortlichen ihrer Probleme.

Wäre Lampedusa von Deutschen bewohnt hieße es ziemlich sicher sowas wie "Scheißneger, jetzt kommen die noch extra her um in unseren Gewässern zu ertrinken, was sollen die Touristen denken und ökologisch ist das sicher auch nicht toll, können die nicht zuhause bleiben und bitte in ihrer Wüste ertrinken?"



nein.

13.10.2013 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Öhm...Naja

Mit Ausländern ist halt wie mit Amazonbestellungen...




Als Land mit Prime Account bekommt man sie umsonst zugeschickt?
13.10.2013 19:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von loliger_rofler


Beinahe hätten wir übrigens keinen Verteidigungs- und Außenminister mehr gehabt:

Attentat auf de Maiziére und Westerwelle verhindert



Ich persönlich fände zwei tote Politiker weit weniger schlimm als die ertrunkenen Flüchtlinge...



Der numerische Unterschied ist ja auch beträchtlich.



Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...
13.10.2013 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja lol ey, die dummen Politiker. Sollen mal lieber sterben.

13.10.2013 19:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Ich würde von der "Pro-Zuwanderung von Sinti & Roma" Seite auch gerne mal einen produktiven Lösungsvorschlag hören. Bisher wurden immer nur die Kritiker (teils durchaus zurecht, wie die letzten 2 Seiten zeigen) abgefertigt. Aber einen echten Lösungsansatz konnte ich von der Seite bisher nicht sehen.

Wie soll man den Menschen erläutern, dass sie viel mehr gesellschaftliche Teilhabe in Anspruch nehmen könnten, würden sie beispielsweise ihre Kinder in die Schule schicken, statt auf organisierte Raubzüge. Oder Sprachkurse besuchen.
Wie soll man Menschen glaubhaft erklären, dass sie es besser haben könnten, würden sie aus ihrer Clanstruktur ausbrechen, die jahrelang eingetrichtert bekommen haben, dass sie ohne ihren Clan nichs sind. Wie soll man die Menschen aus ihren finanziellen Abhängigkeiten gegenüber kriminiell orientierten Clanchefs befreien?

Einfach mal Geld abwerfen, wird nicht die Lösung sein.



Stimmt, einfach nur Geld in die Hand drücken nutzt nix. Einfach weiter ins nächste Land vertreiben oder uzrückschicken aber genauso wenig. "Einfach" integrieren, ohne das der Rest aus den Herkunftsländern herkommt funktioniert wohl eher auch nicht.
diese Leute leben hier nicht unter den herrschenden Bedingungen weil sie das so witzig finden, sondern weil es im Herkunftsland noch schlimmer ist. Oder sie als Wasserleiche in irgendeinem Fluss enden, wenn sie aufmucken. Wenn die eine Möglichkeit hätten sich einigermaßen zu integrieren würde der allergrößte Teil das schon machen. Auch Roma sind irgendwo so eine Art Mensch, und wollen einfach nur sicher und mit vernünftigem Auskommen leben. Man mags kaum glauben. mit den Augen rollend

Die Idee weiter oben passende Jobs zu schaffen ist wohl noch das vernünftigste. Aber wo sollen die herkommen? Deregulierung ist wohl das genaue Gegenteil dessen was funktioniert. Dadurch wurden solche einfachen Jobs ja erst wegrationalisiert. Dann lieber Steuergelder in 1¤-Jobs stecken. Und diese Mafiastrukturen aufbrechen, wenn die Leute wieder einen Pass besitzen gehen sie auch zum Sprachkurs... fast schon schade das man die Schleuser nicht einfach öffentlich aufknüpfen darf.
13.10.2013 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von PutzFrau

Ja lol ey, die dummen Politiker. Sollen mal lieber sterben.





Hab ich das irgendwo geschrieben?
13.10.2013 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Deine Aussage impliziert das. Und tu nicht so, als ob du das nicht wuesstest oder dass es nicht so waere. So naiv bist du nicht.

13.10.2013 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von AndRaw


Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...



Warum?
13.10.2013 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von AndRaw


Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...



Warum?


Wegen dem Karma.
13.10.2013 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von AndRaw


Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...



Warum?



Haben doch alle Leichen im Keller. Hat schon Sido gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 13.10.2013 19:50]
13.10.2013 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von AndRaw


Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...



Warum?


Wegen des Karmas.



fyp


Klar impliziert mein Post das. Aber ich würde es niemals direkt schreiben, weil ich so nicht denke.
Trotzdem finde ich zwei Menschen, die um ihres reinen Lebens willen flüchten und Hilfe suchen, ehrlicher als zwei Menschen, die dafür bezahlt werden, zu lügen.
13.10.2013 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von AndRaw

zwei Menschen, die dafür bezahlt werden, zu lügen.



Breites Grinsen
13.10.2013 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
refugees in den bundestag und die politiker ins boot nach afrika. so einfach ist das.
13.10.2013 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Würde ich für voten.
13.10.2013 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Erstmal sollen die Flüchtlinge aber bitte ihre Promotionen auf Plagiate prüfen lassen.
13.10.2013 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
 
Zitat von Keine20Zeichen
Ihr seid so fixiert darauf Kritiker in die rechte Ecke drücken zu wollen



Die muß man nicht drücken, die stehen teilweise am rechten Rand der rechten Ecke:

 
Jana Hoffmann (pixxi05) - 13.10.2013 13:18 Uhr

Traritraratrarulala

Und nächstes Jahr kommen noch meeehr Facharbeiter und Kulturbereicherer!!!
Na, immerhin sorgen die dafür das von den "Müllmännern" niemand entlassen wird denn für Nachschub an Arbeit sorgen die reichlich.
Wir brauchen dringend ein Ministerium für "Integrationsbeauftragte für Migranten der Mülltrennung".
Und an alle Hundebesitzer: Steckt eure Hunde in die Taschen, scheint manchen Leuten gut zu schmecken. ( Sinti und Roma , Youtube - eingeben)



Oder haben anscheinend Satzzeichen geklaut bekommen:

 
Marcel Mattern (Sharki) - 13.10.2013 13:21 Uhr

Pech für die deutschen Frauen oder dachten die wirklich das deutsche Politik und Wirtschaft...

...eine sinnlose Frauenquote zulassen im Gegenteil diese deutschen Frauen werden noch alle entfernt, angefangen im ÖfD im 21. Jahrhundert gilt die Wiedergutmachung des 20. Jahrhunderts das heißt das ausländische Männer und Frauen europäische wie nichteuropäische zu 70% oder noch mehr sogar, via Ausländer/Migranten-Quote, in deutsche Chefetagen und Führungspositionen müssen und wir werden bezüglich Allgemeinwissen immer schlechter wie neulich die OECD veröffentlichte darum ist es noch nicht mal verkehrt mehr ausländische Fachkräfte auch in Führungspositionen zu bringen.

13.10.2013 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das letzte Zitat finde ich gut. Soooo richtig! Die blöden Sinti nehmen unseren guten deutschen Nutten die Arbeitsplätze auf dem Straßenstrich weg! Und die Preise machen sie auch kaputt!!! Da muss doch mal einer was gegen unternehmen!
13.10.2013 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

das letzte Zitat finde ich gut. Soooo richtig! Die blöden Sinti nehmen unseren guten deutschen Nutten die Arbeitsplätze auf dem Straßenstrich weg! Und die Preise machen sie auch kaputt!!! Da muss doch mal einer was gegen unternehmen!


Dankeschön, ich habe aus dem Gefasel gar nicht erkannt, was es sagen soll.
13.10.2013 20:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von AndRaw

Selbst bei 2 und 2 würde ich eher die Politiker opfern als die Refugees...


13.10.2013 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei den Kommentaren hoffe ich immer, dass die ihren Klarnamen angeben und nie irgendwo wieder nen Job finden.

Ich bin wohl hoffnungsloser Optimist
13.10.2013 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von TylerDurdan


 
Jana Hoffmann (pixxi05) - 13.10.2013 13:18 Uhr

Traritraratrarulala

Und nächstes Jahr kommen noch meeehr Facharbeiter und Kulturbereicherer!!!
Na, immerhin sorgen die dafür das von den "Müllmännern" niemand entlassen wird denn für Nachschub an Arbeit sorgen die reichlich.
Wir brauchen dringend ein Ministerium für "Integrationsbeauftragte für Migranten der Mülltrennung".
Und an alle Hundebesitzer: Steckt eure Hunde in die Taschen, scheint manchen Leuten gut zu schmecken. ( Sinti und Roma , Youtube - eingeben)






Ich hab mal wie empfohlen dass bei Youtube eingeben.

http://www.youtube.com/watch?v=Uvyzm7--h7s

Widerliche Kommentare. Zählt sowas schon als strafbar?

 

X. Y. vor 1 Monat

Wir brauchen wohl eine neue Konferenz in Berlin am See ;-)

13.10.2013 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Er hat doch den Zwinkersmilie gemacht!
13.10.2013 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und anschließend ist dann wieder eine in Potsdam?
13.10.2013 21:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von NotOnTour

Warum muss man einen "produktiven Lösungsvorschlag" präsentieren, wenn man antiziganistische Ressentiments kritisiert?


Für Kritik an Ressentiments musst du das sicherlich nicht.
Aber wäre doch mal eine super Möglichkeit, zu zeigen, dass man mehr gelernt hat als Wörterbücher auswendig zu lernen.

Ideologisch verklärte Menschen abzuwatschen, ist simpel, bringt aber niemanden weiter.
13.10.2013 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

das letzte Zitat finde ich gut. Soooo richtig! Die blöden Sinti nehmen unseren guten deutschen Nutten die Arbeitsplätze auf dem Straßenstrich weg! Und die Preise machen sie auch kaputt!!! Da muss doch mal einer was gegen unternehmen!


Dankeschön, ich habe aus dem Gefasel gar nicht erkannt, was es sagen soll.



Muss ich mich anschließen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
13.10.2013 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

das letzte Zitat finde ich gut. Soooo richtig! Die blöden Sinti nehmen unseren guten deutschen Nutten die Arbeitsplätze auf dem Straßenstrich weg! Und die Preise machen sie auch kaputt!!! Da muss doch mal einer was gegen unternehmen!


Dankeschön, ich habe aus dem Gefasel gar nicht erkannt, was es sagen soll.



Ging mir nicht anders. Und ich bin immer noch nicht sicher, ob es das tatsächlich meint.
13.10.2013 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

das letzte Zitat finde ich gut. Soooo richtig! Die blöden Sinti nehmen unseren guten deutschen Nutten die Arbeitsplätze auf dem Straßenstrich weg! Und die Preise machen sie auch kaputt!!! Da muss doch mal einer was gegen unternehmen!


Dankeschön, ich habe aus dem Gefasel gar nicht erkannt, was es sagen soll.



Ging mir nicht anders. Und ich bin immer noch nicht sicher, ob es das tatsächlich meint.


natürlich nicht. der Kommentar sagt, dass eine Ausländerquote gut wäre, weil Deutsche solche Idioten sind.
oder so..
13.10.2013 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum