Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Howie Hughes

Na endlich hat das pot wieder was, worüber man sich empören kann. Bei den 200 Toten Flüchtlingen war ja nicht ganz klar, ob das jetzt gut oder schlecht oder egal sei. Aber wenn Steine in Hamburg fliegen - das geht mal gar nicht.



Ich empöre mich darüber, dass diese Berufsdemonstranten immer noch nicht zwischen Pfefferspray und Reizgas unterscheiden können, obwohl sie nach eigenen Angaben schon so viel davon in die Fresse gekriegt haben.


Ich hab bisher angenehmerweise weder noch abbekommen ... was ist denn der Unterschied?
16.10.2013 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.10.2013 0:04:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Lwis
Berufsdemonstranten(...)Pfefferspray und Reizgas


http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop106291783/5488721794-ci3x2l-w620/Nordrhein-Westfalen-zerschlaegt-rechtsextreme-Kameradschaft-.jpg

Axel Pfeffer



"Ich bin nicht arbeitslos. Ich bin hauptberuflich politischer Funktionär."

der Typ is echt knorke Breites Grinsen
16.10.2013 0:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Howie Hughes

Na endlich hat das pot wieder was, worüber man sich empören kann. Bei den 200 Toten Flüchtlingen war ja nicht ganz klar, ob das jetzt gut oder schlecht oder egal sei. Aber wenn Steine in Hamburg fliegen - das geht mal gar nicht.



Ich empöre mich darüber, dass diese Berufsdemonstranten immer noch nicht zwischen Pfefferspray und Reizgas unterscheiden können, obwohl sie nach eigenen Angaben schon so viel davon in die Fresse gekriegt haben.


Ich hab bisher angenehmerweise weder noch abbekommen ... was ist denn der Unterschied?



Also aufs Essen würde ich mir beides nicht sprühen... Aber mit Pfefferspray könntest du es! 100% Bio.

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Lwis
Berufsdemonstranten(...)Pfefferspray und Reizgas


http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop106291783/5488721794-ci3x2l-w620/Nordrhein-Westfalen-zerschlaegt-rechtsextreme-Kameradschaft-.jpg

Axel Pfeffer



Musste erst mal recherchieren, was das für ein kleiner Kacknerd ist. foll süzzz
16.10.2013 0:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was für ein klemmschwuler Breites Grinsen
16.10.2013 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Sie gehen auf die Strasse weil die Kontrollen über Hand nahmen. Wieso machen die nicht auch mal so einen Stress wenn die Bundesmutti mal wieder Bürgerrechte abbaut...
16.10.2013 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Vllt. interessieren die sich ja gar nicht für Bürgerrechte? Schonmal drüber nachgedacht?
16.10.2013 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
weil mutti ja alles regelt. aber sobald die armen flüchtlinge drangsaliert werden, kocht die sich immer noch schuldig fühlende volksseele über. kackvolk, würd ich nicht regieren wollen.

i accidentally word.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.10.2013 0:57]
16.10.2013 0:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sie gehen auf die Strasse weil die Kontrollen über Hand nahmen. Wieso machen die nicht auch mal so einen Stress wenn die Bundesmutti mal wieder Bürgerrechte abbaut...



Naja, über Sinn und Unsinn der tatsächlichen Protestmethode lässt sich sicherlich streiten, aber der grundlegende Anlass hier, das nicht vorhanden sein ganz gravierender Rechte für eine Anzahl an Menschen, welche halt nicht Bürger dieses Staates sind, finde ich per se sehr gut und unterstützenswert. Die Behandlung von Flüchtlingen und Migranten in Deutschland ist beschämend, da würde ich mich jeder friedlichen Demonstration sofort anschließen, gäbe es bei mir eine. Wieso sollte dieses Anliegen weniger wert sein als das beschneiden von Bürgerrechten? Nicht-Bürger haben ebenso Rechte (lies: Sollten Rechte haben), für welche eingetreten werden muss, vielleicht sogar noch viel stärker, da diese eine nur marginale Lobby und praktisch keinerlei politisch-institutionelle Repräsentanz haben. Und als Erklärungsmodell: Rassismus ist halt ein entscheidender Eckpfeiler der Deutschen Linken, ergo nicht verwunderlich, dass eine Demo in diesem Segment passiert.

e/ Und die Kontrollen waren mehr oder weniger der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht haben, in Hamburg gibt es schon seit längerem gravierende Probleme mit aus Italien kommende Flüchtlinge bzw. der diesbezüglichen Politik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 16.10.2013 1:00]
16.10.2013 0:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Für die Berufsnazis hier:
Nein, ich war nicht mittendrin. Aber da ich quasi am Brennpunkt, der witzigerweise weit entfernt vom eigentlichen Aggressorpunkt war, wohne, habe ich durch Augenzeugenberichte mir gut bekannter Personen und durch eigene Beobachtungen genug mitbekommen.
Die ganze Sache wickelte sich zwischen 20 und 24 Uhr ab.
Die nicht angemeldete Demo versammelte sich ab 19:30 Uhr vor der Roten Flora. Der gesamte Aufmarsch war soweit auch friedlich, nichts wurde geschmissen, außer dem üblichen Geschreie passierte exakt nichts.
Als dann der Aufmarsch Richtung Kirche verlegt werden sollte, wurden sämtliche Wege Richtung St. Pauli Kirche von der Poliei blockiert, begünstigt durch größere Absperrungen aufgrund einer Baustelle von der Schanze über den Neuen Pferdemarkt Richtung Kiez.
Auf der Max Brauer Allee, die quasi die Schanze Richtung Eimsbüttel abschließt, standen Wasserwerfer, Räumpanzer und die Gerätewagen mit dem Riotgear. Alles noch friedlich.
Durch die Verhinderung des immer noch unamgemeldeten Protestzuges Richtung St. Pauli bildeten sich mehrere größere Gruppen, die von der Polizei eingekesselt wurden. S-, U-Bahnen und Busse waren komplett außer Betrieb gesetzt.
Den edgültigen Auslöser der Unruhen kann bis jetzt niemand genau festlegen, die Eskalation geschah aber effektiv an der Ecke Weidenallee und Altonaer Strasse, auf dieser Strassenecke geht die Schanzenstrasse weiter zu S- und U-Bahn Station.
Der Einsatz von, wie auch immer gearteter Form, von Reizgas, geschah ohne Vorwarnung oder sonstwelcher Form von Gewalt.
Was danach Richtung St. Pauli Kirche passiert ist, kann ich selbst in keinster Weise wiedergeben oder berichten.
16.10.2013 4:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von AndRaw

Den edgültigen Auslöser der Unruhen kann bis jetzt niemand genau festlegen [...] Der Einsatz von, wie auch immer gearteter Form, von Reizgas, geschah ohne Vorwarnung oder sonstwelcher Form von Gewalt.



Wozu das Feigenblatt?
16.10.2013 4:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zeitliche Abfolge, mein Freund.
16.10.2013 5:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von AndRaw

außer dem üblichen Geschreie passierte exakt nichts.



"Wir sind friedlich, was seid ihr?"
16.10.2013 7:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von NotOnTour

Vllt. interessieren die sich ja gar nicht für Bürgerrechte? Schonmal drüber nachgedacht?


Es sind sicher, wie immer, solche und solche. Genau wie in jedem Konflikt auf jeder Seite. Ein Grund zu demonstrieren, ist aber zweifelsohne gegeben.

Related: In Berlin sind seit Montag Flüchtlinge im Hungerstreik. (video)
16.10.2013 7:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Oli

Related: In Berlin sind seit Montag Flüchtlinge im Hungerstreik. (video)



Die Polizei will die Flüchtlinge also nicht am Hungerstreik hindern? So kann man das Problem natürlich auch in den Griff bekommen.
16.10.2013 8:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Howie Hughes

Na endlich hat das pot wieder was, worüber man sich empören kann. Bei den 200 Toten Flüchtlingen war ja nicht ganz klar, ob das jetzt gut oder schlecht oder egal sei. Aber wenn Steine in Hamburg fliegen - das geht mal gar nicht.


Checkst Du es nicht? Tote Nigger im Mittelmeer interessieren keine Sau. Es juckt keinen. Niemanden.

Nigga, u just went full retard.

---


Das wird dich auch nich jucken: Eine halbe Million Menschen starb infolge des Irak-Kriegs
Vom Beginn des Irakkriegs 2003 bis 2011 sind einer neuen Studie zufolge fast eine halbe Million Menschen an den Folgen des Krieges gestorben. Die meisten Toten könnten auf direkte Gewalteinwirkung zurückgeführt werden, bei etwa einem Drittel der Todesfälle gebe es dagegen indirekte Ursachen, heißt es in der am Dienstag in den USA veröffentlichten Untersuchung.

 
Hinzu kamen 55.805 Iraker, die im Exil starben. Bei den Gründen für nicht gewaltsame Tode rangieren Herzkrankheiten auf Platz eins, gefolgt von chronischen Erkrankungen und Krebs. Die Studie wurde in der Zeitschrift "PLoS Medicine" veröffentlicht.

16.10.2013 8:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

Ich empöre mich darüber, dass diese Berufsdemonstranten immer noch nicht zwischen Pfefferspray und Reizgas unterscheiden können, obwohl sie nach eigenen Angaben schon so viel davon in die Fresse gekriegt haben.


Ich wette, drei von vier Polizisten würden den Unterschied bei einer Blindverkostung auch nicht bemerken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 16.10.2013 9:19]
16.10.2013 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Iceman3000

Radioactive Water From Fukushima Is Systematically Poisoning The Entire Pacific Ocean



Ich verstehe das nicht. Wie blöd sind die Japaner eigentlich? Warum werden da nicht seitens der Regierung sämtliche Ressourcen darin investiert, den Reaktor irgendwie nicht zu einem scheiß Holocaust werden zu lassen?
16.10.2013 9:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Japaner haben Hiroshima und Nagasaki wiederaufgebaut. Noch Fragen?
16.10.2013 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Tigerkatze


Ich verstehe das nicht. Wie blöd sind die Japaner eigentlich? Warum werden da nicht seitens der Regierung sämtliche Ressourcen darin investiert, den Reaktor irgendwie nicht zu einem scheiß Holocaust werden zu lassen?



Jetzt stell dich nicht so an. Im Zweifelsfall kann man sich immernoch mit vielen Verbeugungen entschuldigen. Oder einen Schluck Kühlwasser trinken.
16.10.2013 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Oder einen Schluck Kühlwasser trinken.


Harakiri in modern?
16.10.2013 9:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
thatsthejoke.jpg
16.10.2013 9:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sie könnten auch einen Töpfer bauen und demonstrativ drin baden.
16.10.2013 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Die Polizei will die Flüchtlinge also nicht am Hungerstreik hindern? So kann man das Problem natürlich auch in den Griff bekommen.


Und bei Zwangsernährung wird auch wieder geplärrt.
16.10.2013 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Iceman3000

Radioactive Water From Fukushima Is Systematically Poisoning The Entire Pacific Ocean



Ich verstehe das nicht. Wie blöd sind die Japaner eigentlich? Warum werden da nicht seitens der Regierung sämtliche Ressourcen darin investiert, den Reaktor irgendwie nicht zu einem scheiß Holocaust werden zu lassen?


Es wurde doch schon geklärt dass das alles hysterische Panikmache ist. Glaubt nicht alles was im Internet steht.
16.10.2013 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich dachte wir waren uns einig, dass Fukushima eh nur ein PR Gag der Grünen war weil sowas in modernen und inhärent sicheren AKWs gar nicht passieren kann. Also erzählt keinen Quatsch, sonst tippt sich Ballardbird_Lee noch die Finger wund.
16.10.2013 10:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Ballardbird_Lee

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Iceman3000

Radioactive Water From Fukushima Is Systematically Poisoning The Entire Pacific Ocean



Ich verstehe das nicht. Wie blöd sind die Japaner eigentlich? Warum werden da nicht seitens der Regierung sämtliche Ressourcen darin investiert, den Reaktor irgendwie nicht zu einem scheiß Holocaust werden zu lassen?


Es wurde doch schon geklärt dass das alles hysterische Panikmache ist. Glaubt nicht alles was im Internet steht.



Also... soll ich dir nicht glauben? peinlich/erstaunt
16.10.2013 10:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das wäre eine gute Idee!
16.10.2013 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wusels Morgenkaffee muss richtig gut gewesen sein <3
16.10.2013 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das ist er immer, der Effekt hält nur nicht sehr lang - ist ein bischen wie mit Koks.
16.10.2013 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum