Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Wenn man es denn dann ganz offiziell bei der Werkstatt macht peinlich/erstaunt
24.10.2013 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich les gerade.

Wer schuldlos in einen Verkehrsunfall verwickelt wird, hat nach höchstrichterlicher Rechtsprechung das Recht,
auf Kosten der gegnerischen Versicherung einen Rechtsanwalt seines Vertrauens mit der Schadenregulierung
zu beauftragen. Zudem ist der Geschädigte frei in der Wahl eines Kfz-Sachverständigen.
Die Kosten des Gutachtens muß ebenfalls die gegnerische Versicherung tragen, wenn es sich NICHT um einen
Bagatellschaden bis 750 ¤ handelt.

Das Recht auf freie Wahl eines Sachverständigen bleibt auch dann bestehen, falls die Versicherung einen
eigenen Gutachter eingeschaltet hat.


Ich will keine Rechtsberatung. Stimmt die von mir fettgedruckte Passage?
24.10.2013 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Grundsätzlich stimmt es, dass es eine Bagatellgrenze gibt. Ich weiss nicht, ob der Betrag stimmt, aber wenn: 750 ¤ sind schnell erreicht. Gibt es überhaupt Vertragswerkstätten, die unter 100 ¤ pro Stunde nehmen?
24.10.2013 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich dachte die 750¤ beziehen sich auf den Schaden meines Autos. Also die Möhre war ca. die Hälfte bei Anschaffung Wert. Aber war schon nen SChnäppchen. Keine Ahnung was der Wiederbeschaffungspreis ist.
24.10.2013 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

ERK, ich bräuchte nochmal den Quote aus dem SpOn-Forum, in dem es um Leistungsangaben ging.


Hier und hier.



 
von 5 m/s neben der Schule auf 15 m/s normale Stadtgeschwindigkeit sind 10 m/s, bei 5 m/s² in 2 s erreicht. Total einfach. Niemand dagegen kann von 0 bis 100 km/h beschleunigen im Alltag. Das geht höchstens mal auf der Rennstrecke. Und bei 20 km/h auf 50 km/h muss ich schon blöd quer rechnen



aaaaaspe? Kannst du die Rechnung mal überprüfen? peinlich/erstaunt
24.10.2013 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
Ob du behindert bist, hab ich gefragt?

Der ganze Kommentar ist von mir.
24.10.2013 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Von Vorne und von der Seite finde ich den 2er (zumindest auf diesen Bildern, was auch am M-Paket liegen mag) doch recht ansehnlich. Von hinten siehter aber überragend scheiße aus.

Glückwunsch, BMW



Das ist perfekt durchdachte Strategie:

Auf Parkplätzen sieht man das Auto vor allem von vorne und seitlich, und die anderen Fahrer denken "geile Karre". Von hinten sieht man ihn hingegen nie, weil immer mit dem Heck zur Wand oder zum Bordstein geparkt wird, wie bei Fluchtwagen. BMW ist schließlich sehr sportlich.
Deshalb müssen mit diesem Anblick nur die unterpriveligierten Fußgänger leben. Hätten sie sich mal nen BMW gekauft.
Im Straßenverkehr hingegen sieht man den Wagen nur von hinten, weil BMW eben so sportlich ist. Besonders be den kleinen Coupes. Da denken dann die anderen Fahrer "hätte ich mal einen 2er gekauft. Dann müssten andere mit dem Anblick leben, und ich hätte die geile Karre vom McDonalds-Parkplatz".

Und schwupps - Verkäufe steigen um 287%! Wartets nur ab!


/ahso. Die Logik kam mir gleich so vertraut vor. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 24.10.2013 22:30]
24.10.2013 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

Die Werte von Spritmonitor sprechen ja auch für sich, 9,3l scheint da wirklich sehr hoch gegriffen.
Bleibt also im Endeffekt Geschmackssacke ob man nen fragilen Turbo oder hoffentlich zukünftig weniger fragilen Sauger will, halben Liter Unterschied beim Verbrauch kann man wohl vernachlässigen.



Die Entscheidung hatte ich so ähnlich. Neu entwickelten 1.6er Diesel mit 20 PS weniger, dafür auch nen halben Liter weniger Verbrauch, oder den 2 Liter Diesel, den es schon ein Jahrzehnt gibt, und immer weiter entwickelt wurde. Hab den 2 Liter Diesel genommen, könnte aber auch an meinen Erfahrungen mit BMW liegen, dass ich lieber was zuverlässigeres wollte peinlich/erstaunt
25.10.2013 9:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Das Heck sieht kacke aus, von innen ist es ein 1er mit'm Lenkrad ausm 3er und die Räder sind auch zu klein.
Ich bin echt überraschend enttäuscht. peinlich/erstaunt

http://www.drivenews.co.za/wp-content/uploads/2013/10/bmw-m325i-04.jpg



Ist das Ding nicht eh zu klein für dich? Du fährst doch dann eher den neuen 7er, oder?
25.10.2013 9:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Gestern 18:48 von
Fritz Fröhn
Opel ist einfach nur geil!!!

Leute...vergesst endlich die Sünden Opels aus den 90ern!!! Alle Automobilhersteller - auch die sogenannten Premiumhersteller - haben in den letzten Jahrzehnten ihre Probleme gehabt. Warum seid ihr nur mit Opel so streng? Ich finde diese Marke einfach nur noch geil. Anfang des Jahrtausends noch so langweilige Modelle wie den Vectra C mit den grausam-hässlich hochgestellten Scheinwerfern und jetzt ein emotional-packendes Brett nach dem anderen...ich finde es so unglaublich bemerkenswert wie sich Opel neu erfunden hat! Das verdient Achtung und Respekt! Und an alle, die den verlorenen Arbeitsplätzen in Bochum nacheilen: Hättet ihr euch mal nen Opel gekauft, wären die noch da!!! Denn in den letzten 4-5 Jahren waren die Modelle schon sehr attraktiv, da gibts keine Ausrede.


25.10.2013 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Schrecklicher Verdacht: Kommentiert Opel-Boss KTN seine eigenen Interviews unter dem Pseudonym Fritz Föhn?
25.10.2013 9:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
so emotion.
much attractive.
very opel.
wow.
25.10.2013 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Beim Spiegel schreiben die Autoren doch sicherlich selber die Kommentare: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-760-li-sterling-zierrat-und-extras-aus-zwoelf-kilogramm-silber-a-929459.html

 
Die Zahl der Superreichen wächst - und die wollen Karossen, mit denen sie sich vom automobilen Plebs abgrenzen können. Wie solche fahrbaren Sozialbarrieren aussehen können, hat BMW jüngst gezeigt: Mit einem 7er, in dem zwölf Kilo massives Silber verbaut wurden.



Der linke Shitstorm wird ja damit schon induziert fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 25.10.2013 10:27]
25.10.2013 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Fahrbare Sozialbarriere...

Ich brech ab.. Hahahhahaa.. Breites Grinsen
25.10.2013 10:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Lucifer

Beim Spiegel schreiben die Autoren doch sicherlich selber die Kommentare: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-760-li-sterling-zierrat-und-extras-aus-zwoelf-kilogramm-silber-a-929459.html

 
Die Zahl der Superreichen wächst - und die wollen Karossen, mit denen sie sich vom automobilen Plebs abgrenzen können. Wie solche fahrbaren Sozialbarrieren aussehen können, hat BMW jüngst gezeigt: Mit einem 7er, in dem zwölf Kilo massives Silber verbaut wurden.



Der linke Shitstorm wird ja damit schon induziert fröhlich



Here we go.
 

Lachs im Innenraum,Vakuum im Hirn
Wie pervers und rücksichtslos können Menschen sein?Was denkt ein Lenker einer solchen Protzkarre wenn er an normalen Menschen vorbeifährt,an Leuten denen der Mindestlohn von 8,50 Euro nicht gegönnt sei?Was sind das nur für arme Kreaturen die sich bereichern an der Perversion unserer Gesellschaft und sich noch damit schmücken möchten,einfach nur pervers.



 

Wen wundert es, wenn ...
... der Durchschnittsmensch immer unzufriedener, frustrierter, trauriger, einsamer, radikaler und wütender wird. Kein Mensch braucht dieses Auto. Es sei denn, er befindet sich im geistig armen Zustand und dieses Auto hilft ihm seine Dauerdepressionen zu beheben und sein armseliges Selbstwertgefühl zu steigern. Übrigens: Ein schöner Joint schafft das auch.



 

Die machen mir Angst
Menschen, welche solche Dinge benötigen oder auch nur haben wollen, machen mir Angst. Denn sie verdeutlichen auf ihre Art und Weise wie verkommen der Mensch sein kann.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 25.10.2013 10:32]
25.10.2013 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
aus dem Grund wird unsere autobahnvignette bald 100.- kosten.

Autobahn fahren ohne diese automobilen pleds \o/
25.10.2013 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wie alle ihren Neid hinter vorgeschobener Gesellschafts- und Konsumkritik verstecken, niedlich.
Ich hab zwar weder die Kohle noch den passenden Geschmack mir nen versilberten 7er zu kaufen, aber wer meint er kann und braucht - bitte?
25.10.2013 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Glänzendes Logo: Das BMW-Emblem an Front und Heck des Wagens wurde aus massivem Silber geprägt und dann von Hand emailliert.



Ob das so eine gute Idee ist Breites Grinsen
25.10.2013 10:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von -WC|Trasher-

aus dem Grund wird unsere autobahnvignette bald 100.- kosten.

Autobahn fahren ohne diese automobilen pleds \o/



Hoffentlich kommt die deutsche Vignette und kostet 200 EUR.
Mehr Autobahn für die (automobile) Oberschicht.
25.10.2013 10:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Fänd ich gut, würd ich noch mehr für zahlen.
25.10.2013 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Ich meine das ernst.
25.10.2013 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Daran zweifelt hier auch niemand.
25.10.2013 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
wird dann zu einer schönen rennstrecke. der pöbel quält sich im stau über landstraßen, auf der autobahn haste brummis und gaskranke.
25.10.2013 10:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von m0h4

 
Glänzendes Logo: Das BMW-Emblem an Front und Heck des Wagens wurde aus massivem Silber geprägt und dann von Hand emailliert.



Ob das so eine gute Idee ist Breites Grinsen




Mercedes-Besitzer freuen sich, die Leute klauen sicher weniger Sterne... Breites Grinsen
25.10.2013 10:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Expressreiskocher

Here we go.
 

Lachs im Innenraum





Da musste ich kichern traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 25.10.2013 10:49]
25.10.2013 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Expressreiskocher

Here we go.
 

Lachs im Innenraum





Da musste ich kichern traurig



Fisch Geschmack im Innenraum, wer kennt das nicht.
25.10.2013 10:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Naja, bei ~13-14 Millionen Armen ist es irgendwie klar, dass bei der Vorstellung einer solchen Kiste der Unmut rollt. Grade wenn die Formulierung halt sehr reißerisch ist.

Wenn man überlegt, das früher Postzusteller von ihrem Gehalt leben und ein Haus bauen konnten, während es heute oftmals Aufstocker sind, und anderswo Geld wie Heu eingefahren wird, einfach nur weil halt schon Geld da war und das in unserem obskuren Wirtschaftssystem immer mehr wird, regt sich eben Unmut. Das BMW einen solchen Markt bedient, sollte jedem klar sein. Da müsste politisch etwas geändert werden, aber das passiert ja eh nicht. Bis es ganz an die Wand gefahren wurde.

Im Endeffekt ist es halt einfach nur eine Alternative zum Bentley für den, der lieber was aus deutschen Landen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.10.2013 10:51]
25.10.2013 10:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von m0h4

 
Glänzendes Logo: Das BMW-Emblem an Front und Heck des Wagens wurde aus massivem Silber geprägt und dann von Hand emailliert.



Ob das so eine gute Idee ist Breites Grinsen




Mercedes-Besitzer freuen sich, die Leute klauen sicher weniger Sterne... Breites Grinsen



Ich behaupte mal, der 0815-IchklauwasannemAutoDieb kann bei nem 7er nicht zwischen Silber und Silberfarben unterscheiden. Bald stehen in ganz Deutschland neue 7er ohne Niere rum. traurig
25.10.2013 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Netforce

Ich meine das ernst.



Und dann Tempolimit.
25.10.2013 10:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Netforce

Ich meine das ernst.



Und dann Tempolimit. http://i.imgur.com/ZxO3JKV.gif



Dann brennt das Land. Du kannst vieles in Deutschland machen, aber ein Tempolimit, zusammen mit einer Maut? Hui Breites Grinsen
25.10.2013 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 21:33:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 19:24:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum