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http://i.imgur.com/HTisMpC.jpg
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IRC Channel : #potjam / quakenet
Live Desktop-Streams der Nutzer : http://potjam.ucry.de/ (thx @ Murica)
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Dieser pOTJam besteht nur aus einem Thema:
GENERATOR
Jeder Teilnehmer sollte in sein Spiel ein Spielrelevantes Element einbauen das generiert wird. Sei es das Level, die Gegner, die Grafik, die Sounds (wenn sie zum Gameplay dazu gehören). Die sollen während der Laufzeit generiert werden. Stichwort "Prozedurale Generierung"
Also habt ihr alle die freie Wahl was für ein Spiel gemacht wird, wir hoffen das ihr die Technik der Generierung gut einbaut in die Spiele.
Wie immer kann man hier dann posten für was man sich entschieden hat und zusätzliche infos preisgeben.
Bsp.:
(optionales Banner)
(optionaler Teamname) - Spielename
Genre
Username 1 (P) / Username 2 (A)
(C# / XNA / Flash /HTML5 / ect)
Deadline ist der 19. Oktober 2014 (20:15 Uhr) circa..
Early Access Bilder, Livestreams usw. Posten, der Jam lebt von euren Fortschrittsreports
Viel Erfolg und Bug frei!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 12.10.2014 19:06]
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Realm of Colors and Shapes
Genre - Topdown PewPew
Aclebeth (P/A)
(Java / LWJGL)
[Story]
Mit den Farben und Formen der Welt stimmt leider etwas nicht. Somit muss der arme Zauberer soviele feindlich gewordene Formen töten und deren Farben einsammeln, bis der jeweilige Boss erscheint. Je nach besiegtem Boss eröffnen sich dem Zauberer weitere Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu steigern. Schaffst du es, ihm dabei zu helfen die Welt wieder in Ordnung zu bringen?
[Controls]- WASD/Pfeiltasten - Laufen
- Linksklick - Angreifen
[Info]- Der aktuelle Spielstand wird pro Level gespeichert. Es muss also nicht alles "am Stück" gespielt werden.
- Gleich zu Beginn können bereits einige Fertigkeitspunkte verteilt werden.
- Fertigkeitspunkte können beliebig umverteilt werden.
- Im Falle eines Todes, ist nur der Fortschritt des aktuellen Levels verloren. Es muss nicht ganz von vorn angefangen werden.
- Health (+) Items heilen den Zauberer prozentual. Farbkugeln jedoch nur um einen kleinen absoluten Betrag.
- Ein kleiner Indikator auf der Minimap weist den Weg zum Boss, sobald er erschienen ist.
Einfach das Archive entpacken und rocas.exe starten.
Der Fullscreen-Button ist "experimentell"
32-bit:
64-bit:
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 19.10.2014 19:34]
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Da ich grad nichts zu tun habe nehme Ich Bedarfsgesuche und Wünsche entgegen für Conceptart, Grafiken, Sprites und co in variierender Qualität und Geschwindigkeit je nach Auslastung, da es bestimmt den ein oder anderen Coder mit Grafikermangel gibt
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Hab noch schnell deinen Stream hinzugefügt. Fuchtelword, stimmts?
Glaube am Embed code stimmt was nich, schaue ich mal schnell
(optionales Banner)
Spielname: RANSDOM (working Title :] )
Genre: ~~~ TBA
Murica (P/A)
(C/C++)
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(Banner)
Spielname: Projekt Karpador (working title)
Genre: Jump 'n' Run
MartiniMoe und zwei lokale Unterstützer (ist das legitim? )
(Java / LibGDX)
Konzeptgrafik:
Das wird toll
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 11.09.2014 19:20]
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Ich werde versuchen alles zu generieren.
Außer Schriftarten vielleicht.
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Werde nicht direkt teilnehmen (eigenes projekt frisst zu viel), aber werde durchgängig hier anwesend sein und kann immerhin bei ein paar Unity-Sachen behilflich sein.
Und wer am Wochenende vielleicht 1-2 SEHR simple assets braucht, der darf gerne fragen. Kost ja nix
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Let the games begin!
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[x] Zufällig generierte Welten
(jetzt fehlt nur noch alles andere...
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Murica: knall mich mal auch bitte in die Liste: http://www.twitch.tv/Anox666
Edit: das p0t empfiehlt xsplit, ja?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 11.09.2014 20:20]
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Erledigt.
OBS hat ne bessere Performance und ist kostenlos.
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Zombocalyptic Whore
2D-SideScroller / Zombiesurvival / Puzzle / Erotik
AerTse (P/A)
Javascript / Unity3D
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LOL? Klingt schonmal unique
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(optionales Banner)
Rubber Duck Games - The Art Of Brute Force
Simulation
NightBooster (P) / NightBooster, CPU (A)
Vermutlich HTML5 (oder LibGDX / JAVA.. mal sehen)
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Also ich glaube ich mache eine Shooter mit viel Blut und Action und so. Muss nur schauen das es nicht allzu AI lastig wird.
Ein Space shooter wäre zu einfach...
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<Stellt euch hier ein Banner vor>
TBD
2D / Jump 'n Run / Shooter
Roter Fuchs
(C++ / SFML2)
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Soweit ....
<banner></banner>
<titel />
2D / Top-Down / Shooter
X-Tender
FLASH - Deal with it.
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Banner
TBA
2D / Space / Sandbox
Krypt0n
(Lua / Love2d)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 12.09.2014 12:23]
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Alle entries 2D. Pft
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Kann ja nicht jeder mit einem 3D Entry dabei sein so wie du ... oooh wait ..
Besser gutes 2D als beschissenes 3D...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 12.09.2014 12:39]
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| Zitat von X-Tender
Kann ja nicht jeder mit einem 3D Entry dabei sein so wie du ... oooh wait ..
Besser gutes 2D als beschissenes 3D...
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Der Jam ist toll für Leute die gegenseitige Motivation brauchen und in dem kreativen Umfeld hier mehr gebacken kriegen als sonst.
Das brauch ich bei meiem derzeitigen Projekt halt nicht. Sitze auch so teilweise bis 4 Uhr nachts dran und bastel
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Ich bin diesmal raus glaube ich. Will mich aktuell lieber mit Musik beschäftigen als mit Spieleentwicklung. Vertretet mich würdig mit vielen Beiträgen!
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apropos Musik
[X] zur Laufzeit per Softsynth "generierte" Musik
(eher rendern als generieren)
http://filebin.net/hfgkrhjaa9
(Linux, x86_64, md5: bdaf367e65396aa2cba0c069f70618a9)
(win32, quick&dirty crossbuild, nur unter wine getestet, kann also deinen Hamster fressen)
(jetzt fehlt nur noch alles andere...)
Ich habe da auch schon was im Kopf. Mal sehen, ob ich die Zeit finde.
Weder die Musik noch der Softsynth ist von mir. Die Übergänge sind teilweise noch recht hart/abrupt. Ich werde wahrscheinlich die Tunes am Ende ausblenden lassen. Ich überlege sowieso noch, ob ich das als Wiedergabelist abspiele oder einzeln auswählen lasse.
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So, heute noch ein Projekt fertig machen und morgen gehts dann los
Anox / X-Tender streamt mal, falls ihr schon dran arbeitet!
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White Rectangles is Space: The Movie
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Thema: pOTJam VI ( http://i.imgur.com/HTisMpC.jpg ) |