Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
...
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".


Hahahahaha Breites Grinsen Da hat einer aber mal richtig weit mitgedacht...
07.01.2015 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



Kunststück, wenn der gewählte Job nun mal damit zu tun hat, dass man mit Kriminellen zu tun hat mit den Augen rollend
07.01.2015 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



thathappened.jpg

Hast du dich von diesen trolligen "Echte wahre Fakten" Fotos ausm Funthread inspireren lassen?
07.01.2015 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



Ja es gibt keine kriminelle Deutsche. Das weiß man doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DBZ am 07.01.2015 13:46]
07.01.2015 13:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auch wenn ich die ganze Unterhaltung nicht mehr wörtlich in Erinnerung habe, weiss ich doch noch recht genau, dass das Sinngemäss seine Aussage war.
07.01.2015 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



Und, wann hat er's gemerkt? Breites Grinsen
07.01.2015 13:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Funfact: fuer Shooter sind Deutsche Auslaender.

07.01.2015 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Lwis

Natürlich geht die Gefahr von den Extremisten aus. Aber da zum Beispiel jeder Salafist ein Extremist ist und wir davon über 6000 in Deutschland haben (Tendenz stark steigend), muss man sich doch irgendwann fragen ob nicht doch die Religion das Problem ist.

Ich meine, es gibt deutlich mehr Christen in Europa, trotzdem hört man nicht von allzuvielen christlich motivierten Terroranschlägen.



Kannst ja mal den letzten Irak-Krieg gegen die islamistischen Terroranschläge der letzten 15 Jahre hochrechnen, wenn Du meinst im Namen des Christentums würde kein Terrorismus betrieben.
07.01.2015 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von pinnback

Ist ja schön, dass du eine Maschinenpistole dabei hast und für den Fall der Fälle gewappnet bist. Aber denkst du wirklich, dass die Gefahr von den ~ 4 Mio. Moslems ausgeht und nicht von den vielleicht paar hundert Extremisten? Und denkst du nicht auch, dass eine ähnliche Gefahr von politischen Extremisten ausgehen kann, weil der Extremismus das Problem ist und nicht die Religion?


Nun ja, die Quote der Extremisten wird sich wohl deutlich unterscheiden und das hat dann durchaus was mit der Motivation dahinter zu tun. Ich bin kein Freund von Pegida oder dem Begriff Mohammedaner, man muss aber schon ansprechen können, dass der Islam in letzter Zeit Extremismus hervorbringt der seinesgleichen sucht ohne dafür gleich als Nazi dargestellt zu werden. Political Correctness in allen Ehren.


Ich habe keine Ahnung wie hoch die Prozentzahl der extremistischen Moslems ist und wie sich das mit extremistischen oder gewaltbereiten politischen Extremisten vergleicht. Was ich sagen will ist nur, dass die Religion nicht das Problem ist, sondern der Extremismus.
Die Motivation eines Extremisten halte ich auch nicht für monokausal in der Religion begründet, da muss schon mehr passieren als dass der Imam sagt "jag dich in die Luft". Und genau solchen Gründen sollte man hinterher gehen und möglichst viele davon eliminieren.
07.01.2015 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die schweigende Mehrheit ist auch ein Problem. Ich sehe keine Aufstände des Islams gegen die, die den Islam für ihre Taten missbrauchen.

Aber bei den Karikaturen hat sich die schweigende Mehrheit mal ihre Stimme erhoben. War ja extrem wichtig. Das ist alles nicht ganz koscher, in meinen Augen.
07.01.2015 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Können wir vielleicht über den Anschlag an sich im News Thread diskutieren? Eure derzeitige Debatte könnt ihr gern im "Ich bin doch nicht rechts" fortsetzen. DIe führt doch eh zu nix.

/e: Meine Befürchtung ist, dass sich jetzt noch weniger Medien trauen, von der Pressefreiheit Gebrauch zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herdentrieb am 07.01.2015 13:47]
07.01.2015 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von caschta

Die schweigende Mehrheit ist auch ein Problem. Ich sehe keine Aufstände des Islams gegen die, die den Islam für ihre Taten missbrauchen.


Also unsere Flüchtlingsheime sind voll von Menschen, die unter radikalen Islamisten leiden. Und guess what: Die meisten sind selbst Moslems. Does not compute...
07.01.2015 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Also ganz den Islam von jeglicher Schuld freizusprechen halte ich auch für fragwürdig.
Ich persönlich finde zwar jede Art von Religion ziemlich bescheiden, allerdings mutet der Islam insbesondere in seiner aktuellen Interpretation in vielen Staaten doch sehr archaisch an. Und wenn jemand bewusst "Moslem" ist und den Quatsch, teilweise vehement, vertritt, dann finde ich das schon beunruhigender als wenn irgendwelche fundamentalistischen Christen gegen die Evolution wettern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 07.01.2015 13:49]
07.01.2015 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Oli

99% der kriminellen Ausländer sind kriminell!




Interpretation überlasse ich euch.
07.01.2015 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Herdentrieb

Können wir vielleicht über den Anschlag an sich im News Thread diskutieren? Eure derzeitige Debatte könnt ihr gern im "Ich bin doch nicht rechts" fortsetzen. DIe führt doch eh zu nix.


Was gibt's denn da zu diskutieren? Detailgeil?

Jetzt sinds 11 Tote. Jetzt 12. 13! Nein, doch nur 12!
07.01.2015 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Buxxbaum

Interpretation überlasse ich euch.


Männer raus aus Deutschland?
07.01.2015 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Buxxbaum

Interpretation überlasse ich euch.


Männer raus aus Deutschland?


That's a bingo!
07.01.2015 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Oli

99% der kriminellen Ausländer sind kriminell!


http://img.welt.de/img/deutschland/crop116130817/5619731440-ci3x2l-w540/DWO-Tatverda-chtige-4.jpg

Interpretation überlasse ich euch.


Gibt es die Statistik auch mit Verurteilten (idealerweise in Kategorien unterteilt) anstelle von Tatverdächtigen? Wenn ja fände ich ja allein schon den Unterschied zwischen der Tatverdächtigenstatistik und den Verurteilten interesssant.
07.01.2015 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Oli

 
Zitat von caschta

Die schweigende Mehrheit ist auch ein Problem. Ich sehe keine Aufstände des Islams gegen die, die den Islam für ihre Taten missbrauchen.


Also unsere Flüchtlingsheime sind voll von Menschen, die unter radikalen Islamisten leiden. Und guess what: Die meisten sind selbst Moslems. Does not compute...


Ich habe ja garnichts von "niemand leidet darunter" gesagt. Die ISIS macht ja genug Terror in Irak und Co., worunter viele Menschen leiden. Aber die ganzen anderen, die nicht direkt von betroffen sind, juckt das scheinbar herzlich wenig, dass die im Namen des Islams so ne Scheiße fabrizieren.
07.01.2015 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Herdentrieb

Können wir vielleicht über den Anschlag an sich im News Thread diskutieren? Eure derzeitige Debatte könnt ihr gern im "Ich bin doch nicht rechts" fortsetzen. DIe führt doch eh zu nix.



Finde ich auch. Es ist ja noch nichts richtig klar.
Also abwarten und hoffen, dass es meine weiteren Toten gibt und die Täter lebend gefasst werden.

Und die Kommentare von Lwis kotzen mich an. Gerade als Polizist sollte man an seinem Weltbild arbeiten und nicht so dumpfen Mist von sich geben. Ich mag mir das nicht mit "Getrolle" schönreden. Das würds eher noch armseliger machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 07.01.2015 13:51]
07.01.2015 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Warnung: Da ist eine Exekution durch Kopfschuss zu sehen!

/Transparenznotiz: Und genau deswegen darf sowas hier nicht gepostet werden! Link entfernt.

Die Täter sind maskiert und hatten wohl ganz bestimmt nicht vor dort zu sterben. Sonst hätte das keinen Sinn gemacht. Das Vorgehen sieht auch alles andere als planlos und chaotisch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 07.01.2015 14:10]
07.01.2015 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Oli

 
Zitat von caschta

Die schweigende Mehrheit ist auch ein Problem. Ich sehe keine Aufstände des Islams gegen die, die den Islam für ihre Taten missbrauchen.


Also unsere Flüchtlingsheime sind voll von Menschen, die unter radikalen Islamisten leiden. Und guess what: Die meisten sind selbst Moslems. Does not compute...


Ich habe ja garnichts von "niemand leidet darunter" gesagt. Die ISIS macht ja genug Terror in Irak und Co., worunter viele Menschen leiden. Aber die ganzen anderen, die nicht direkt von betroffen sind, juckt das scheinbar herzlich wenig, dass die im Namen des Islams so ne Scheiße fabrizieren.



Dann bekommst du die Diskussion unter Muslimen einfach nicht mit.
07.01.2015 13:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lwis

Natürlich geht die Gefahr von den Extremisten aus. Aber da zum Beispiel jeder Salafist ein Extremist ist und wir davon über 6000 in Deutschland haben (Tendenz stark steigend), muss man sich doch irgendwann fragen ob nicht doch die Religion das Problem ist.

Ich meine, es gibt deutlich mehr Christen in Europa, trotzdem hört man nicht von allzuvielen christlich motivierten Terroranschlägen.


Wenn du dir schon die Mühe machst, die Salafisten von den Moslems in Zahlen abzugrenzen, dann wende das doch auch auf das gesamte an. Ich würde jetzt einfach mal so behaupten, dass ein grosser Teil der muslimischen Bevölkerung nicht mit den Salafisten in eine Topf geworfen werden möchte. Ob die muslimische Gemeischaft sich an und für sich mehr abgrenzen sollte oder sich sonstwie mehr distanzieren sollte ist eine andere Frage, wobei ich doch immer wieder höre, dass die Salafisten auch unter Moslems sich nicht gerade besonders beliebt machen.
07.01.2015 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(
07.01.2015 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von pinnback

Was ich sagen will ist nur, dass die Religion nicht das Problem ist, sondern der Extremismus.


Die beiden Dinge kannste doch nicht einfach so trennen. Tiefe Religiosität ist immer eine Form von Extremismus, nur eben nicht zwingend eine gewalttätige- wie hoch das Gewaltpotential ist hängt dann davon ab, wie einfach religiöse Lehren als Gewaltauslöser missbraucht/gedeutet werden können. Das scheint im Islam eben deutlich einfacher zu sein als im Christentum, aber wenn man sich militante Christen(-Sekten) in den Staaten anguckt ist auch das Christentum davor nicht sicher.
07.01.2015 13:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von placebo_domingo

Dann bekommst du die Diskussion unter Muslimen einfach nicht mit.


Seltsamerweise habe ich auf Aufstände um die Karikatur mitbekommen. Selbst wenn es sie also gibt, dann stimmt die Verhältnismäßigkeit kein Stück.
07.01.2015 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



Sicher dass er nicht einfach nur die Anzahl Schweizer <> Ausländer mit denen er zutun hat gemeint hatte?
Sich falsch ausdrücken geht ganz fix...
07.01.2015 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'
07.01.2015 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'



Nope.

Ein bisschen provozieren ist einfach keine 12 Menschenleben wert.
07.01.2015 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von caschta

 
Zitat von placebo_domingo

Dann bekommst du die Diskussion unter Muslimen einfach nicht mit.


Seltsamerweise habe ich auf Aufstände um die Karikatur mitbekommen. Selbst wenn es sie also gibt, dann stimmt die Verhältnismäßigkeit kein Stück.



Ich bezog mich auf IS/ISIS/ISIL und die Salafisten.
07.01.2015 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2015 03:03:33 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2014 10:44:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum