Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir fressen grün II ( p0tler vegetarisch/vegan )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat


Jetzt zuletzt hatte ich mit einem Fleischesser über 10 Jahre keine Probleme.




 
Zitat von Kzad-bhat

Kann aber gut sein, dass es für mich in einer neuen Beziehung inzwischen wichtiger wäre, dass der Partner/Partnerin auch vegetarisch oder vegan leben.



Das würde sich ja dann widersprechen. peinlich/erstaunt


Das funktionierte bisher sehr gut und rücksichtsvoll. Aber ich weiss, dass nicht jeder andere Fleischesser ebenso rücksichtsvoll und offen hinsichtlich Veganismus ist. Sind ja anscheinend nicht mal alle Vegetarier.

Es minimiert schlichtweg Konfliktpotential, wenn andere Personen in der Hinsicht offen sind. Das ist mir wichtig.
Klar finde ich es grundsätzlich gut, wenn potentielle Partner kein oder eher wenig Fleisch essen. Aber ich bin tatsächlich unschlüssig, inwiefern ich zukünftig eine Beziehung davon abhängig machen würde. Ich stand sehr lange Zeit nicht vor der Frage, wie ich das zukünftig machen würde.
Ich verstehe jedenfalls sehr gut, dass eine Beziehung mit Fleischessern für einige Veganer nicht vorstellbar ist.

Schwurbelig, aber hoffentlich halbwegs nachvollziehbar.
28.11.2019 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von tbd

Butter kaufen

Im Ernst: was ist der Vorteil von Margarine?



Sie ist halt (in dem Fall) vegan?
Ich werde safe nicht im veganvegetarischen Thread meine Beweggründe für vegane Lebensmittel darlegen Breites Grinsen

/huch, gerade noch mal meinen eigenen Post durchgelesen: ich klinge ganz schön anfeindend, obwohl ich nirgends erwähnt hatte, veganen Butterersatz zu suchen. Ja, vegan ist der Grund.



Oh, und ich habe nicht gepeilt in welchem Thread ich mich befinde Breites Grinsen

traurig
28.11.2019 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Welches B12 Supplement verwendet ihr? Bin gerade auf der Suche nach 250 µg Kapseln, natürlich möglichst wenig zusatzscheiss und MHA Formel. Vegan of course.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 28.11.2019 18:17]
28.11.2019 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Einfach die guten mit Geschmack von Jarrow. Geht glaub ich ab 500 los. Wenn dir die Dosierung zu hoch ist, einfach seltener nehmen. Wobei man B12 meines Wissens nach ja praktisch auch nicht überdosieren kann.
28.11.2019 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Spriggan

Welches B12 Supplement verwendet ihr? Bin gerade auf der Suche nach 250 µg Kapseln, natürlich möglichst wenig zusatzscheiss und MHA Formel. Vegan of course.



Ich hab mir diese Nature Love B12 1000 mcg gekauft.
28.11.2019 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bin heute mal zufällig auf das Thema Vitamin B12 gestoßen und die Mangelerscheinungen durch Vegetarismus/Veganismus. Auf pflanzlicher Basis kann man da ja fast nicht ran kommen und auf extra Präparate fressen hab ich auch nur so semi Bock.
Haben sich hier schon Leute mehr mit dem Thema beschäftigt? Würde da wohl am ehesten dann wieder auf Milch und Milchjoghurt statt Haselnussdrink und Sojajoghurt umsteigen.


Ja.

Ich würde auf jeden Fall substituieren.

Ein populäres Kombipräparat ist Veg1.

 
Eine Kautablette versorgt den Körper mit (% der von der EU empfohlenen täglichen Dosis):
Vitamin D3 - 20 µg (400%)
Vitamin B2 - 1.6 mg (114%)
Vitamin B6 - 2 mg (143%)
Folsäure - 200 µg (100%)
Vitamin B12 - 25 µg (1000%
Selen - 60 µg (109%)
Jod - 150 µg (100%)



Johannisbeere hat fürchterlich geschmeckt. Orange war ok.

Ebenfalls populär sind Tropfen von Ankermann

Momentan habe ich die Tabletten von Jarrow.

Alles vegan.

Auf B12, das Lebensmitteln beigefügt ist, würde ich mich nicht verlassen. Entsprechende Produkte esse ich jedenfalls einfach zu selten und zu wenig davon. Ich möchte auch nicht jeden Tag Red Bull trinken oder Marmite essen.


Weiterhin Jarrow.
Entweder nehme ich die weiterhin, oder ich hole mir nochmal Veg1.
28.11.2019 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Man sollte jeden Tag Marmite essen.
28.11.2019 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wenn man das Leben satt hat.
28.11.2019 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

Hallo,
ich Crossposte das mal aus dem Raths rezitier Siddharta und dem Fitness Thread.

Ich moechte den Anti-Immo probieren, nachdem ich "The Game Changers" auf Netflix gesehen habe.

Will heissen: Groesstenteils vegetarische* Ernaehrung, die aber trotzdem auch fuer halbwegs serioeslichen Kraftsport geeignet ist, bzw am besten auch fuer Gewichtsabnahme.

Dahingehend suche ich ein Kochbuch, (oder zwei, wegen Kraftzuwachs <> Gewichtsabnahme, falls das relevant ist) das hierbei hilft. Ich bin kein guter Kocher und ich hasse es auch, wenn man fuer irgendwas eine Zutatenliste laenger als der Coqq von SBI benoetigt.

Am liebsten waere mir irgendwas, was wenige Zutaten benoetigt, auf oben genannte Aspekte eingeht und eben fuer Vegetarier, denn im Zweifelsfall kann ich mir, weil ich ja lieber langsam in die Richtung gehen moechte, immer noch 1 Krafthuhnmasthuhn dazu machen.

Meine Idee zu solchen Gerichten ist halt bisher: Huhn + irgendein Gemuese. Das geht leicht, ist lecker, geil.

Da jetzt das Huhn weglassen ist dann halt ein Teller Brokkoli. Eher ungeil, so alleine.

Ich hoffe ihr versteht halbwegs, was ich meine.


Edit: Da im Fitness Thread die Diskussion aufkam:
Die Doku ist vermutlich kacke.
 

Also scheissen wir mal auf die Doku, ich moechte einfache und leckere Vegetarische Gerichte, weil mein Rezeptefundus beschraenkt sich auf HUEHNCHEN MIT REIS (und Brokkoli/Erbsen)

Ohne das Huehnchen, weil mir das einfach sehr gut schmeckt, wuerde ich das aber nicht wollen.

Vielleicht hat ja jemand sowas. Ich denke ich werde mich mal bei so One-Pot Scheiss umschauen, denn das ist meine Zielgruppe.

-Schnell
-wenig Zutaten
-wenig Equipment
-lecker
-gainz yo



Vielen Dank schonmal, ich denke hier bin ich richtiger.

Und auch bitte ein Kochbuch, ich moechte nicht staendig auf irgendwelchen Seiten rumeiern und suchen, sonst wuerde ich nicht fragen.


Find ich stark.

Kochbücher
- Vegan ganz anders von Patrik Baboumian. Sind eher normale vegane Rezepte. Proteinzufuhr kommt bei ihm v.a. über Flüssiges, also Shakes. Ich und Freund haben nur wenig daraus gemacht und fanden es eher ok als gut, andere sind damit zufrieden.
- Protein Ninja von Terry Hope Romero. Das Buch mag ich sehr gerne. Allerdings reichert sie einige Gerichte auch einfach mit Proteinpulver an. Aber viele sind auch ohne extra Proteinpulver. Für einige der Rezepte muss man schon Bock auf kochen haben, vielleicht nichts für Kochanfänger.
- Salad Samurai ebenfalls von Terry Hope Romero. Das ist mein liebstes "Kochbuch" und haben schon drölfzig Leute von mir geschenkt bekommen. Es gibt auch warme Salate und ist nicht extra auf Protein ausgelegt, aber darauf, Salat zu einer sättigenden, vollwertigen Mahlzeit zu machen. Einige Rezepte sind "nach Art Salat", also sowas wie Maissalat. Das wäre meine Empfehlung. K3K-Froind ist damit auch ganz zufrieden.

Abgesehen davon: Hülsenfrüchte, Nüffe oder Tofu statt Hühnchen. Sind vielleicht nicht ganz so mager, aber als Proteinquelle ganz ok.
29.11.2019 7:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Kzad-bhat


 
Zitat von Tiefkühlpizza


 
Zitat von Arkhobal




Merci.
Jarrow gefällt mir nicht so, weil da unnötig Süßungsmittel drin ist. Von Kombi-Präperaten halte ich auch nicht so mega viel, das ist mMn unnötig, also fliegt veg1 wieder raus. Nature Love scheint echt der beste, minimalistische Weg zu sein. Werde ich testen. Mir gefällt trotzdem nicht, dass es da nur 1000µg gibt, auch wenn man theoretisch nicht überdosieren kann. Es "fühlt" sich falsch an peinlich/erstaunt Teste es dennoch, meine Freundin hat das auch schon hier stehen (nimmt es allerdings nicht regelmäßig).

Das Nature Love Zeug gibt es heute sogar im amazon Black Friday deal: https://www.amazon.de/deal/f17edfe0/ref=gbph_tit_m-5_ea97_f17edfe0?ShowVariations=false&BFDay=true&smid=A1MM7PJE4I3V89&pf_rd_p=b1ba0380-df14-470e-a238-ab0aeb7eea97&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=7361369031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=N4GPWKBPG25ZC4NGER2M
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 29.11.2019 10:09]
29.11.2019 8:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Kzad-bhat


 
Zitat von Tiefkühlpizza


 
Zitat von Arkhobal




Merci.
Jarrow gefällt mir nicht so, weil da unnötig Süßungsmittel drin ist. Von Kombi-Präperaten halte ich auch nicht so mega viel, das ist mMn unnötig, also fliegt veg1 wieder raus. Nature Love scheint echt der beste, minimalistische Weg zu sein. Werde ich testen. Mir gefällt trotzdem nicht, dass es da nur 1000µg gibt, auch wenn man theoretisch nicht überdosieren kann. Es "fühlt" sich falsch an peinlich/erstaunt Teste es dennoch, meine Freundin hat das auch schon hier stehen (nimmt es allerdings nicht regelmäßig).

Das Nature Love Zeug gibt es heute sogar im amazon Black Friday deal: https://www.amazon.de/deal/f17edfe0/ref=gbph_tit_m-5_ea97_f17edfe0?ShowVariations=false&BFDay=true&smid=A1MM7PJE4I3V89&pf_rd_p=b1ba0380-df14-470e-a238-ab0aeb7eea97&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=7361369031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=N4GPWKBPG25ZC4NGER2M


Aus Interesse: was spricht für dich gegen die Tropfen von Ankermann?
29.11.2019 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Kzad-bhat


 
Zitat von Tiefkühlpizza


 
Zitat von Arkhobal




Merci.
Jarrow gefällt mir nicht so, weil da unnötig Süßungsmittel drin ist. Von Kombi-Präperaten halte ich auch nicht so mega viel, das ist mMn unnötig, also fliegt veg1 wieder raus. Nature Love scheint echt der beste, minimalistische Weg zu sein. Werde ich testen. Mir gefällt trotzdem nicht, dass es da nur 1000µg gibt, auch wenn man theoretisch nicht überdosieren kann. Es "fühlt" sich falsch an peinlich/erstaunt Teste es dennoch, meine Freundin hat das auch schon hier stehen (nimmt es allerdings nicht regelmäßig).

Das Nature Love Zeug gibt es heute sogar im amazon Black Friday deal: https://www.amazon.de/deal/f17edfe0/ref=gbph_tit_m-5_ea97_f17edfe0?ShowVariations=false&BFDay=true&smid=A1MM7PJE4I3V89&pf_rd_p=b1ba0380-df14-470e-a238-ab0aeb7eea97&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=7361369031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=N4GPWKBPG25ZC4NGER2M


Aus Interesse: was spricht für dich gegen die Tropfen von Ankermann?



Verwechselt man so leicht mit der Flasche Flüssiges LSD.
29.11.2019 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von catch fire

Na shooterino, so wie die Frage formuliert ist nehme ich dir das nein nicht ab. Du wirst ja schon auf Abwechslungsreichtum und den Konsum diverser Gemüsearten achten und dir nicht nur trockenes Toastbrot reinpfeifen. Breites Grinsen


Ich bin kein grosser Gemüsefan peinlich/erstaunt



Als Vegetarier kein großer Gemüsefan zu sein is aber doch auch irgendwie... scheiße? Breites Grinsen
29.11.2019 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

Aus Interesse: was spricht für dich gegen die Tropfen von Ankermann?



Psycho peinlich/erstaunt Ich mag einfach keine Tropfen schlucken, würde ich nicht so regelmäßig machen, deshalb lass ich es gleich.
29.11.2019 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von catch fire

Na shooterino, so wie die Frage formuliert ist nehme ich dir das nein nicht ab. Du wirst ja schon auf Abwechslungsreichtum und den Konsum diverser Gemüsearten achten und dir nicht nur trockenes Toastbrot reinpfeifen. Breites Grinsen


Ich bin kein grosser Gemüsefan peinlich/erstaunt


Als Vegetarier kein großer Gemüsefan zu sein is aber doch auch irgendwie... scheiße? Breites Grinsen


Ach geht eigentlich. Ich kann zum Glück ganz passabel kochen und verwurstel das Gemüse dann oftmals einfach irgendwo rein (überbackene Auberginenrollen mit ner Frischkäse-Zucchini-Füllung sind ganz geil). Ich kann halt einfach gekochtem Gemüse alleine nur wenig abgewinnen. Es ist alleine halt faf (fad as fuck).
/wobei mir mein Dampfgarer da mitlerweile entgegenkommt. Da kann ich das gemüse einfach reinschmeissen, es kommt genau richtig wieder raus (nicht zerkocht, nicht noch halb roh). Das schmeckt zwar nicht unbedingt besser, dafür hält sich der Aufwand in Grenzen und man hat Zeit daneben noch was gutes dazu zu kochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2019 14:20]
29.11.2019 14:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
In welchen Supermärkten finde ich typischerweise Tempeh? Oder ist das reine Lotterie?
01.12.2019 9:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Gefunden habe ich es bisher im Asialaden, selten in Reformhäusern. In Supermärkten bisher noch nicht.

E:
Aber EDEKA baut sein veganes Sortiment stark aus. Bei dem könnte ich es mir am ehesten vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 01.12.2019 10:05]
01.12.2019 10:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Asialaden ist echt am wahrscheinlichsten. Vielleicht auch mal nen Bioladen ausprobieren? (https://www.vegpool.de/produkte/tempeh-natur-tempehmanufaktur.html)
01.12.2019 11:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bei Rewe habe ich das auch schon gesehen, kommt aber stark auf den speziellen Markt an, denke ich. Ansonsten ja, Asiamarkt.
01.12.2019 12:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Vegane Youtuber filmen heimlich in Schweinezuchtanlage – erschütterndes Video

Die Recherche haben die Youtuber Gordon Prox und Aljosha Muttardi zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbüro gemacht.

Die Tierschutzverletzungen wurden den Behörden gemeldet, aber nach kleineren Änderungen darf der Betrieb weitermachen. Wtf!
12.12.2019 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mich erschreckt da auch jedes Mal aufs neue, wie viele Tiere da verenden. 13 Millionen Tiere pro Jahr, die vor dem Schlachten in den Müll wandern.
12.12.2019 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Tja, und dann gibt es halt Leute wie Fatty, die meinen "ist mir doch egal, wie das Tier vorher gelebt hat".
12.12.2019 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Nur mittelmässig passend dazu, aber es hat mich gestern sehr geärgert, dass Leute, die von Nachhaltigkeit reden, nicht für zwei Tage auf ihr tägliches Fleisch verzichten wollen.
Gestern erst mit einer Kollegin darüber geredet. Sie organisiert eine Konferenz zu Nachhaltigkeit etc. und es ist tatsächlich eine zu grosse Zumutung für einige TeilnehmerInnen und die Institution, auf komplett vegetarische Mittagessen umzusteigen. Die Mensa, welche das Catering übernehmen sollte, weigert sich sogar, vegane Mittagessen für die Konferenz zuzubereiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 12.12.2019 16:40]
12.12.2019 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist ne absolute Schande, ja. Aber solange es auch besagte Kleingeister gibt die über sowas noch Witze reissen wird sich vermutlich auch nicht viel ändern.

lel masthun blabla, Hurensöhne halt.
12.12.2019 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Einfach eine Catering-Firma suchen, die vegetarische/vegane Gerichte anbietet, regelt danach der Markt!

Und beim Thema Ernährung gibt es einfach wirklich viele Otten.
12.12.2019 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Einfach eine Catering-Firma suchen, die vegetarische/vegane Gerichte anbietet, regelt danach der Markt!

Und beim Thema Ernährung gibt es einfach wirklich viele Otten.


Genau das machen sie jetzt und haben bereits einen guten Laden gefunden.
Ich finde die verbohrte Haltung der Mensa trotzdem krass, sich der Anfrage einfach zu verweigern.
12.12.2019 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

Nur mittelmässig passend dazu, aber es hat mich gestern sehr geärgert, dass Leute, die von Nachhaltigkeit reden, nicht für zwei Tage auf ihr tägliches Fleisch verzichten wollen.
Gestern erst mit einer Kollegin darüber geredet. Sie organisiert eine Konferenz zu Nachhaltigkeit etc. und es ist tatsächlich eine zu grosse Zumutung für einige TeilnehmerInnen und die Institution, auf komplett vegetarische Mittagessen umzusteigen. Die Mensa, welche das Catering übernehmen sollte, weigert sich sogar, vegane Mittagessen für die Konferenz zuzubereiten.


Schade. Dazu habe ich auch eine Anekdote. Vor ein paar Wochen war meine Freundin bei irgendeiner Veranstaltung. Die macht im weitesten Sinne Kulturkram im ÖD. Jedenfalls war das eine große Geschichte und es wurde ein ausschließlich vegan liefernder Caterer rangeholt. Das war auch den ganzen Tag über für alle cool, am Abend hat sich dann aber eine Clique von Abfleischern gefunden, die nach ein paar Gläsern mutig genug war und sich darüber beschwert hat, dass es nur "Beilagen" und kein echtes Essen gab. Die waren sogar so mett bzw. eben nicht mett, dass die ihre Beschwerde schriftlich auf einem "Wie fandet ihr die Party?"-Zettel hinterlassen haben. Letzte Woche war dann WeihnachtsWinterfeier mit Buffet. Es gab NICHTS veganes, für die Vegetarier war der Höhepunkt diese Party-Piekser mit Käse und Traube von Tante Ritas Gartenparty oder was. Und Brot.

Die Begründung war dann sinngemäß, dass die Abfleischer ja letztes mal auch nichts essen konnten (lel). Erwachsene Männer in gehobener Position, die sonst nie die Fresse aufkriegen, wenn es um Ernährung geht, nach dem dritten Bier aber lustig sein wollen und dann wie ein AfD-Kasper an Ramadan loslegen.
12.12.2019 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Denen kann man dich in die Lunchbox kacken. Meine Fresse wie mich sowas Mett(vegan) macht.

Wie so irl Immos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2019 18:16]
12.12.2019 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wow, da haben die Kasper mal ihren Standpunkt klar gemacht. Ist auch nur fair, dass die Veganer und Vegetarier jetzt kein bzw. kein richtiges Essen bekommen. Immerhin mussten die Kasper vor vollen Tellern ja fast verhungern!

Ich finde diese Engstirnigkeit zum kotzen und bedrückend.
12.12.2019 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Waren die Otten gewählte Volksvertreter, wo man Hoffnung auf Abwahl haben kann oder Verwaltungsfuzzis?
12.12.2019 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir fressen grün II ( p0tler vegetarisch/vegan )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 01:47:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum