Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
http://www.thelocal.se/20151029/refugees-in-bus-protest-accept-new-forest-homes

/e Ich frage mich gerade aufgrund welcher Zeilen im ursprünglichen Artikel (welcher nicht gerade viel Infos enthält) man die Menschen als Hurensähne bezeichnen könnte. Kann mich jemand erleuchten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 29.10.2015 19:16]
29.10.2015 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das ist easy. Entweder man ist einfach nur dumm wie Brot oder ein besorgter Bürger.
29.10.2015 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Österreich bringt Flüchtlinge gegen ihren Willen nach Deutschland

Umgeben von Hurensohnländern.
Kasperverein EU.
Und bei uns ein hilfloser Clown als Oberhaupt.
Rosige Zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 29.10.2015 22:35]
29.10.2015 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Frage
haikus are easy
but sometimes they don't make sense
refrigerator
29.10.2015 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

haikus are easy
but sometimes they don't make sense
refrigerator



Hauptsache Ausländer haten.
29.10.2015 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass Springer auch gegen Österreicher hetzt geht klar.
Wien kann man aber auch keinem zumuten. Dann lieber Dresden.
29.10.2015 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wenn es irgendwo ein Glashaus gibt zum drinsitzen und Steine schmeißen, ist Verlass darauf, dass Hawk es findet. Breites Grinsen
29.10.2015 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt klauen die Asylanten uns schon unsere LPGW-Homebase in Kleinschmalkalden! Wütend
30.10.2015 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Gerade in den Spätnachrichten: In China stehen 60 Millionen (!) Wohnungen leer.
Da könnte man ja wirklich jeden Syrer mit einer Wohnung ausstatten, ich hoffe Merkel spricht das morgen mal an. Schließlich ist es auch von der Entfernung nicht viel weiter weg als Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 30.10.2015 0:39]
30.10.2015 0:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
In Spanien stehen auch ganze Städte leer.
30.10.2015 0:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Aber denkt doch mal an das Geld!
30.10.2015 0:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wessen Geld?
30.10.2015 0:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Dein Nazi-Gold.
30.10.2015 0:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Gerade in den Spätnachrichten: In China stehen 60 Millionen (!) Wohnungen leer.
Da könnte man ja wirklich jeden Syrer mit einer Wohnung ausstatten, ich hoffe Merkel spricht das morgen mal an. Schließlich ist es auch von der Entfernung nicht viel weiter weg als Deutschland.



Da könnte man sämtliche aktuellen Flüchtlinge der Welt unterbringen. Wenn das mal keine Lösung ist! \o/
30.10.2015 1:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
In Syrien stehen auch ganz viele Wohnungen leer, jetzt wo die ganzen Leute abhauen. Ich hoffe Merkel spricht das heute noch an.
30.10.2015 8:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Leider meint er es ernst. traurig
30.10.2015 8:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Soll er halt nach China ziehen, wenn er aich an Syriern stört. Da wird schon ne Wohnung für ihn dabei sein.
30.10.2015 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Wir können ja ein paar Verkehrskadetten an der syrischen Grenze aufstellen die den Weg nach Deutschland weisen. Nur dass der Weg nach China führt, muahahahahahhahahahaaa.
Oder wir bezahlen direkt die Schlepper, so wie das Australien macht.

Vielleicht stört sich trbololo aber auch einfach daran, das selbst Flüchtlinge selber entscheiden können, wo sie hingehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 30.10.2015 8:44]
30.10.2015 8:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

(welcher nicht gerade viel Infos enthält)

Sehr viel mehr Infos verträgt der Knallkörper halt nich.

---

«Es braucht ein europäisches Asylrecht»
Der österreichische Aussenminister Kurz erklärt, wie die Flüchtlingskrise gesamteuropäisch gelöst werden könnte. Zudem kritisiert er die Scheinheiligkeit der EU und warnt vor Schuldzuweisungen.

 
Sie haben aber kürzlich die Milliardenhilfe der EU an die Türkei zur Eindämmung der Flüchtlingskrise kritisiert.

Ich kritisiere nicht die Kooperation mit der Türkei, ich kritisiere Unehrlichkeit. Wenn Europa überall in der Welt den Eindruck vermittelt, dass Flüchtlinge gerne zu uns kommen können, und gleichzeitig Erdogan dafür bezahlt, dass er sie in der Türkei stoppt, dann halte ich das für scheinheilig. Es ergibt Sinn, mit der Türkei zu kooperieren. Gleichzeitig sollte man aber offen aussprechen, was wir damit bezwecken wollen: dass die Flüchtlinge nicht mehr nach Europa weiterziehen. Es kann doch nicht sein, dass ein Flüchtling in Syrien sein Haus verkauft, um den Schlepper zu bezahlen und sich auf den Weg nach Europa zu machen, in dem Glauben, er sei hier willkommen – und dann vollkommen überrascht ist, wenn er in der Türkei nicht mehr durchgelassen wird. Und der zweite Punkt: Die Kooperation darf nicht dazu führen, dass wir uns in eine Abhängigkeit begeben. Wir sollen mit der Türkei kooperieren, aber wir müssen unsere Aussengrenzen selbst schützen. Ein Europa, das solche Kernaufgaben an Erdogan oder wen auch immer überträgt, wird in eine Abhängigkeit geraten, die ich für gefährlich halte.

 
Wie bewerten Sie die Flüchtlingspolitik der deutschen Bundeskanzlerin und das Signal, syrische Flüchtlinge nicht mehr gemäss den Richtlinien des Dubliner Abkommens zurückzuschicken?

Dieses Signal wurde ja nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen, und meines Wissens kam es nicht von der Kanzlerin direkt, sondern vom Bundesamt für Migration. Insofern würde ich dieses Missverständnis nicht der Bundeskanzlerin zuschreiben. Zum Zweiten halte ich es für falsch, wenn man einem Regierungschef aus Europa alleine für etwas die Verantwortung gibt und hofft, dass er oder sie das alleine lösen kann.

30.10.2015 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von rejteN

Wir können ja ein paar Verkehrskadetten an der syrischen Grenze aufstellen die den Weg nach Deutschland weisen. Nur dass der Weg nach China führt, muahahahahahhahahahaaa.
Oder wir bezahlen direkt die Schlepper, so wie das Australien macht.


[sneaker]
Das ist genial! Wir sollten das auch so machen. Am liebsten würde ich von Australien in den Arsch kriegen!
[/sneaker]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 30.10.2015 9:28]
30.10.2015 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

[sneaker]
Das ist genial! Wir sollten das auch so machen. Am liebsten würde ich mir von Australien einen Einlauf verpassen lassen!
[/sneaker]


Das kann er haben. Einfach in so ein Flüchtlingsboot setzen und auf Austrailien zuhalten.
30.10.2015 9:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, ich habe eine Redewendung falsch angewendet. Ich ferlas euch jetzadla. traurig
30.10.2015 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was? Bist Du sicher?
30.10.2015 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Damit Zero mich wieder ein bisschen hassen kann:

http://www.krone.at/Steiermark/Die_Grenze_dicht_machen!-Graz-Buergermeister_-Story-479248

 
Flüchtlinge: Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl (VP) fordert eine härtere Gangart und eine Schließung der österreichischen Grenze zu Slowenien. Dann sollen Männer prinzipiell abgewiesen werden. Nagl ist sich bewusst, dass es unschöne Szenen geben würde. Und: Die Asylwerber im Grazer Stadtpark brechen ihr Protest-Camp ab, kündigen jedoch weitere Demos in Graz an.



http://www.presseportal.de/pm/30621/3160932

 
Oettinger: EU braucht 2016 zwei Milliarden Euro von Deutschland für Flüchtlinge



http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mehr-menschen-mehr-straftaten-bka-anstieg-der-kriminalitaet-wegen-fluechtlingszuzug.a3122771-8737-46da-8a4b-b1d91c964fbf.html

 
Die hohe Zahl von Flüchtlingen dürfte nach Einschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) einen Anstieg der Kriminalität in Deutschland zur Folge haben.

Berlin - "Wenn Sie eine Million Menschen mehr im Land haben, dann haben Sie potenziell auch die zusätzliche Kriminalität von einer Million Menschen", sagte BKA-Präsident Holger Münch dem Nachrichtenmagazin "Focus". Er betonte, Flüchtlinge seien nicht per se kriminell. Zugleich wies er darauf hin, dass unter ihnen sehr viele junge Männer seien. "Da die polizeiliche Kriminalstatistik belegt, dass junge Männer, unabhängig von deren Herkunft, deutlich häufiger Straftaten begehen, wird uns ein Kriminalitätsanstieg mittel- und langfristig beschäftigen."



http://uk.reuters.com/article/2015/10/29/uk-europe-migrants-germany-idUKKCN0SN1P020151029

 
Germany to spend up to 16 billion euros on refugees next year



Es gibt aber auch wirklich gute Nachrichten, nämlich mehr Platz für die Menschen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-12000-neue-plaetze-auf-westbalkan-route.8eb35050-34b0-4a23-910f-272104db08de.html

 
12.000 neue Plätze auf Westbalkan-Route



Und ein bisschen AWW gibts auch:

http://www.unhcr.org/5632312d6.html

 
NEUBRANDENBURG, Germany, Oct 29 (UNHCR) – Leen flings open the school doors after her German language class and runs out, clearly delighting in her new surroundings despite a cold rush of autumn air.

"I like being here," said Leen, gesturing around her. "I have new friends, a good school and… I'm safe." Bundled up in a sweater and gloves, she laughed and cycled off to a dance class.



Wäre schön wenn so was überall möglich wäre...
30.10.2015 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mehr-menschen-mehr-straftaten-bka-anstieg-der-kriminalitaet-wegen-fluechtlingszuzug.a3122771-8737-46da-8a4b-b1d91c964fbf.html

 
Die hohe Zahl von Flüchtlingen dürfte nach Einschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) einen Anstieg der Kriminalität in Deutschland zur Folge haben.

Berlin - "Wenn Sie eine Million Menschen mehr im Land haben, dann haben Sie potenziell auch die zusätzliche Kriminalität von einer Million Menschen", sagte BKA-Präsident Holger Münch dem Nachrichtenmagazin "Focus". Er betonte, Flüchtlinge seien nicht per se kriminell. Zugleich wies er darauf hin, dass unter ihnen sehr viele junge Männer seien. "Da die polizeiliche Kriminalstatistik belegt, dass junge Männer, unabhängig von deren Herkunft, deutlich häufiger Straftaten begehen, wird uns ein Kriminalitätsanstieg mittel- und langfristig beschäftigen."




Er hat die Übergriffe der besorgten Bürger vergessen.
30.10.2015 10:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Bombur

Was? Bist Du sicher?


Ja, ich wollte sagen, dass er Australien so liebt, dass er Popoliebe von ihnen möchte. Aber "einen Einlauf verpasst bekommen" heisst ja "eine Rüge bekommen". Und das meinte ich nicht. Oder liege ich da falsch?
30.10.2015 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber genau in dieser doppelten Bedeutung liegt der Witz meiner Antwort. Wobei man schon einen seltsamen Fetisch haben muß, um einen Einlauf toll zu finden. Also insbesondere den im Popo.

Jetzt neu: Witze über Analspülungen im Asylthread erklärt.
30.10.2015 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ah, danke dir. Dann wäre es doch richtig gewesen, was ich schrieb. Nach dem Posten dachte ich nämlich, dass ein Einlauf kein Genusserlebnis ist, und habe meinen Witz nicht mehr verstanden. Is ja witzig!
30.10.2015 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

 

"Da die polizeiliche Kriminalstatistik belegt, dass junge Männer, unabhängig von deren Herkunft, deutlich häufiger Straftaten begehen, wird uns ein Kriminalitätsanstieg mittel- und langfristig beschäftigen."





Langfristig werden die jungen Männer doch alte Männer und damit wieder weniger Gewalttätig.

Denkt der denn nicht nach? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 30.10.2015 10:25]
30.10.2015 10:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... ja ja die jungen Männer immer
Können wir nicht einfach junge Männer mal großzügig abschieben? Wer braucht schon junge Männer hier. Viel zu gefährlich! Ausser Gefahr haben die ja nix zu bieten, gelle?
Nur Frauen und junge Mädchen bitte. Die Quote von 5:1 muss angestrebt werden. Damit die alten Männer hier zwei zum ficken, zwei zum pflegen und eine zum Benutzen nach Belieben haben.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Damit Zero mich wieder ein bisschen hassen kann:
...



Ich hasse hier niemanden. Ich verachte. Mal mehr, mal weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.10.2015 10:39]
30.10.2015 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 148 149 150 151 [152] 153 154 155 156 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum