Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
Aber bevor wir da ab vom Ursprungspost kamen, ist es ganz unabhängig vom Famlienhintergrund sehr gut möglich, faschistische/autoritäre Systeme abzufeiern.
28.10.2015 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Tjo. Einfache Antworten auf komplizierte Sachverhalte sind scheinbar einfach zu verlockend und bequem für den Menschen.

inb4: "mimimimi, du hast selbst nur ne einfache Antwort gegeben, du Arsch".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.10.2015 17:41]
28.10.2015 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann man den Thread vielleicht in "0, das Gewissen der deutschen Gesellschaft" oder so umbenennen? würde den Inhalt der letzten Seiten besser treffen.
28.10.2015 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Biste mett? Oder was lässt dich so superlustige (nicht) Derailing Idotenvorschläge posten und die von dir so verachtete letzte Seite auf die neue Seite holen?

Ich gehe hier mal Leute an, Leute gehen mal mich hier an, alles gut, aber in dem Thread gehts um Flucht und Asyl. In diesem Sinne ist das Thema über meine Person an dieser Stelle für mich durch. Mach halt ein Thread auf wenn es dir so wichtig ist meiner Person mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, oder geh mal einfach was von Schlumpf lernen.
28.10.2015 19:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-das-wird-man-ja-wohl-noch-ermitteln-duerfen-13879439.html

"Küch ist vor allem an einem gelegen: „Wir wollen nichts schönreden – aber wir bitten darum, dass die Diskussion dann auch differenziert geführt wird.“ Unter den Asylbewerbern sei es nur ein „kleiner Prozentsatz, der uns Probleme bereitet.“ Dieser dafür aber umso massiver. „Es gibt bestimmte Landsmannschaften, die sehr organisiert vorgehen“, sagt Küch und nennt Georgier, die als „Diebe im Gesetz“ agieren, „Gruppen aus dem Kosovo“ sowie alleinreisende Männer aus Zentralafrika und Nordafrika, die oftmals auch keine Pässe vorlegten. „Wir müssen dem Personenkreis, der unter dem Deckmantel Asyl herkommt, um Straftaten zu begehen, klarmachen, dass er nicht kommen braucht“, sagt Küch."

¤: zer0 du bist echt ne kackwurst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 28.10.2015 19:18]
28.10.2015 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@ 0

Mein Punkt war, dass jeder an dich adressierte Beitrag ob deiner selbstverliebten Selbstüberhöhung zum personifizierten Gewissen Deutschlands (oder des p0ts, who cares) verschwendete Zeit ist, und die letzte Seite war halt voll davon.

Und ja, ich hör' schon selbst auf meine Zeit verschwenden. Wollte das nur nochmal klarstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.10.2015 19:19]
28.10.2015 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Poli, dass diese Worte gerade von dir kommen ist schon ein wenig witzig. Breites Grinsen
28.10.2015 19:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Im Bezug auf die Zeitverschwendung? peinlich/erstaunt
28.10.2015 19:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern
28.10.2015 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist sicher wahr, keine Frage. War aber schon mal schlimmer peinlich/erstaunt Ich bin mir durchaus bewusst dass meine Standpunkte vor allem was den Islam angeht kontrovers sind (sicherlich aber nicht die kontroversesten hier im Thread)- aber beanspruche da keine gottgegebene, moralische "0'sche Wahrheit".
28.10.2015 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern


Das ist noch euphemistisch. Wenne er keine Argumente mehr hat: "Das sehe ich nicht so."
28.10.2015 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Polis Diskussionskultur ist trotzdem 9001 mal besser als zer0s - und das sage ich als jemand, der zer0s Standpunkt meistens versteht und unterstützt.
28.10.2015 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Schweden finden auch nicht alle toll:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-schweden-verlangen-die-rueckreise-nach-deutschland-13879974.html


Was für Hurensöhne.



Beim Trinken aus dem Kelch der Intelligenz bist du auch sehr genügsam gewesen oder?
28.10.2015 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

meine Gefühle

Shice Hippie!


Schon der zweite Post. Scheint dich ja ganz schön getriggert zu haben.
29.10.2015 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Aus meinem syrischen Zimmer
Filmtipp zum Thema Syrien.

 
Der Filmemacher und Künstler Hazem Alhamwi beschreibt in seinem Film die Ursprünge und Auslöser des syrischen Bürgerkriegs, er schildert das Erziehungssystem, den Herrscherkult, den alltäglichen Terror. In der Kunst findet Hazem ein Ventil, all das zu verarbeiten: Eingeschlossen in seinem Zimmer malt er wie ein Berserker und drückt mit seinen Zeichnungen aus, wie die Angst bis in die Poren aller Nachbarn und Freunde eindringt. Er spricht in seinem Film mit Weggefährten und Verwandten, Künstler und Kreative wie er, die oft jahrelang im Gefängnis waren und sich offen vor der Kamera über die Grausamkeiten des Systems äußern. Andere, die während seiner ersten Drehzeit 2011 noch offen zu sprechen wagten, haben in der Zwischenzeit zu viel Angst vor Repressionen bekommen. Sie hat Hazem in seinem Malstil mit Masken unkenntlich gemacht, um sie zu schützen.

Hazem Alhamwi lebt inzwischen im Exil. Sein Film hatte auf dem Leipziger Dok-Filmfestival Premiere und wurde seitdem zu vielen Festivals auch im arabischen Raum eingeladen. Ein eindrucksvolles und bedrückendes Porträt des Bürgerkrieges in Syrien und seiner Auswirkungen auf jeden Einzelnen



https://www.youtube.com/watch?v=NmxAKpKlUS0&t=3m47s
29.10.2015 0:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Almi

schön getriggert

"Es ist eine Frage der Zeit, wann das erste Baby erfriert"
Bei Wegscheid in Österreich warten Flüchtlinge nachts und bei Temperaturen um die Null Grad auf den Grenzübertritt. Deutsche Helfer fürchten, dass die Menschen auf eigene Faust losziehen.

 
Das Problem ist, dass es auf deutscher Seite zu wenige Busse gibt, um die Flüchtlinge in die Unterkünfte in Bayern zu bringen. Am Abend heißt es, dass zehn Busse aus München kommen sollen. Diese können aber nur etwa 600 Menschen zu den Unterkünften bringen.

 
Unverständlich ist nach wie vor, warum die Österreicher die große Zahl an Flüchtlingen erst am Nachmittag und Abend an die Grenze bringen. "Bis zum Mittag ist das alles kein Problem. Aber am späten Nachmittag geht es Schlag auf Schlag.

29.10.2015 8:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/bundespolizei-an-der-grenze-ist-von-fluechtlingskrise-ueberfordert-aid-1.5506951

 
Überstunden ohne Ende an der Grenze: Die Bundespolizei ist nach Einschätzung von Gewerkschaftern durch die Flüchtlingskrise am Rande ihrer Kräfte. Für Einsätze bei Fußballspielen und Demonstrationen fehlt Personal. Und die Grenzkontrollen sollen noch einige Zeit weiterlaufen.

29.10.2015 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Guten Morgen.

Hat zer0 heute schon das N-Wort gesagt?
29.10.2015 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern



Als wäre auch nur einer hier im Forum jemals von seiner Meinung abgewichen.
29.10.2015 10:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KarlsonvomDach

Guten Morgen.

Hat zer0 heute schon das N-Wort gesagt?




Also hörmal ...
Er verwendet das doch nur im Spaß/ironisch.

Dann ist das voll okay!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.10.2015 10:58]
29.10.2015 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern



Als wäre auch nur einer hier im Forum jemals von seiner Meinung abgewichen.


Doch, klar hat schon mal jemand zurückgerudert!
29.10.2015 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern



Als wäre auch nur einer hier im Forum jemals von seiner Meinung abgewichen.


Doch, klar hat schon mal jemand zurückgerudert!



Ich korrigiere: Einer, der kein Weichei ist.
29.10.2015 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.focus.de/politik/ausland/migration-faymann-zaeune-loesen-fluechtlingsproblem-nicht_id_5048187.html

 
Helfer und Bundespolizei arbeiten am Anschlag, um die Flüchtlinge an der österreichisch-deutschen Grenze aufzunehmen und zu versorgen. Und der Strom reißt nicht ab.



Wenn das Wetter jetzt auch noch nachlässt wirds richtig "lustig"...
29.10.2015 14:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2015 14:28:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
AUFRUF! Alle, die nicht schreiben können: ABSCHIEBUNG! AUFRUF!
29.10.2015 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern



Als wäre auch nur einer hier im Forum jemals von seiner Meinung abgewichen.


Doch, klar hat schon mal jemand zurückgerudert!



Ich korrigiere: Einer, der kein Weichei ist.


Ich hatte jetzt ein "Nein!" erwartet.
29.10.2015 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

Du beharrst hier im Forum auch immer ziemlich auf deine Meinung so das Diskussionen da nicht immer viel Sinn ergeben, ja. Augenzwinkern



Als wäre auch nur einer hier im Forum jemals von seiner Meinung abgewichen.


Doch, klar hat schon mal jemand zurückgerudert!



Ich korrigiere: Einer, der kein Weichei ist.


Hast du da gerade etwas zurückgerudert!?
29.10.2015 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Der Fotograf von Humans of New York war scheinbar auch auf Griechenland unterwegs und hat ein paar Flüchtlinge Porträtiert. (Bisschen runterscrollen, oder nach "Greece" suchen).

“ISIS looks for any reason to punish you. If they saw me with my face shaved, they’d punish me. If they saw me with these jeans, they’d punish me. Two of them walked into my electronics shop, and they asked me why my beard was so short. I tried to make an excuse about having just returned from vacation, but they said: ‘Come with us.’ I begged them to forgive me, but they took me to the judge and I was sentenced to three days of digging tunnels at the airport. They told me that they’d come get me when it was time. When they came to my house, I was hiding, so they took my neighbors instead. Everyone they took that day was killed by American planes.”
29.10.2015 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Schweden finden auch nicht alle toll:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-schweden-verlangen-die-rueckreise-nach-deutschland-13879974.html


Was für Hurensöhne.



Beim Trinken aus dem Kelch der Intelligenz bist du auch sehr genügsam gewesen oder?


Flüchtling sein ist eben kein Tourismus. Entweder das nehmen, was sie kriegen oder wieder zurück in die Heimat. Ein Flüchtling hat nichts zu "fordern".

// Außer der Bewahrung seine Grundversorgung + Unversehrtheit etc..



Stimmt, da Flüchtlinge Menschen zweiter Klasse sind, haben sie nichts zu fordern.
So einfach ist das!

Hast meine vorherige aussage nur noch untermauert. Good job!
29.10.2015 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Schweden finden auch nicht alle toll:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-schweden-verlangen-die-rueckreise-nach-deutschland-13879974.html


Was für Hurensöhne.



Beim Trinken aus dem Kelch der Intelligenz bist du auch sehr genügsam gewesen oder?


Flüchtling sein ist eben kein Tourismus. Entweder das nehmen, was sie kriegen oder wieder zurück in die Heimat. Ein Flüchtling hat nichts zu "fordern".

// Außer der Bewahrung seine Grundversorgung + Unversehrtheit etc..



Stimmt, da Flüchtlinge Menschen zweiter Klasse sind, haben sie nichts zu fordern.
So einfach ist das!

Hast meine vorherige aussage nur noch untermauert. Good job!


Bis zu einem bestimmten Maß ist das sicher legitim, irgendwann ist aber auch mal Schluss und in diesem Fall ist die Grenze weit überschritten.
29.10.2015 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum