Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hidayat

Arctic
Logisch, politische Teilhabe wird dem Pöbel abgesprochen, aber für die Folgen der Asylpolitik soll er zahlen.
07.11.2015 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und zwar ganz allein!
07.11.2015 17:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
unglaeubig gucken
Muss ich dir jetzt erklären, dass eine Erhöhung der Mehrwertsteuer Geringverdiener mehr belastet, weil sie nahezu ihr gesamtes frei verfügbares Einkommen verkpnsumieren?
07.11.2015 17:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein, erklär mir lieber, warum sie deswegen mit ihrer Xenophobie/ihrem Futterneid die Grundsätze dieser Gesellschaft bestimmen dürfen.
07.11.2015 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

Nein, erklär mir lieber, warum sie deswegen mit ihrer Xenophobie/ihrem Futterneid die Grundsätze dieser Gesellschaft bestimmen dürfen.


In Österreich haben Arbeiter seit 1998 einen Reallohnverlust von 14 Prozent hinnehmen müssen. Mit zusätzlicher Konkurenz wird es aber sicher viel besser.

Falls einen das nicht selbst betrifft ist es natürlich einfach, dass als als Futterneid und Xenophobie abkanzeln. Der Arbeitsmarkt ist zwar kein Nullsummenspiel aber Deutschland ist ein Exportland, und dieser Markt wird sich nicht vergrößern nur weil mehr Arbeitskräfte im Land sind. Das 19te Jahrhundert ist vorbei.

Man braucht sich nur die veröffentlichten Statistiken aus der Schweiz oder auch Schweden anzusehen in denen ausgewiesen wird, dass ein Großteil der Einwanderer sich sehr schwer mit der Arbeitssuche tut und somit das Sozialsystem -in das sie nie eingezahlt haben- belasten, was wiederum die heimische Unterschicht trifft die genau von diesem Sozialsystem abhängig ist.

Was mich wieder zu meinem vorherigen Punkt bringt. Ich verstehe diese Schizophrenie nicht, die fremde Unterschicht zu verklären und der eigenen absolut feindselig gegenüberzustehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrAffe am 07.11.2015 17:53]
07.11.2015 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Willkommen in Deutschland. Wo die panische Angst herrscht als Nazi abgestempelt zu werden. Da buckelt man gern um als "Musterknabe" Europas dazustehen. Oder Wahlweise als die Lachnummer.

edit: Du siehste es ja selbst hier im Thread. Übt man irgendwo Kritik oder postet was was auch nur im Entferntesten irgendwas gegen die Flüchtlinge aussagt ist man sofort rechts und es wird als idiotisch abgetan.

Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 07.11.2015 18:17]
07.11.2015 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Aaaaaaaaaaaw.
Da musste ich doch fast ein Tränchen vergiessen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.11.2015 18:25]
07.11.2015 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Et voila, wie auf Knopfdruck. fröhlich

Fast schon pathologisch so manches Verhalten hier.

edit: Und noch einer. Herrlich, wie an der Schießbude. Jeder Schuss ein Treffer. fröhlich

Naja ich klink mich dann mal wieder aus und lass euch die Welt verbessern.... aus nem Internetforum!

Greift weiter nach dem Regenbogen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 07.11.2015 18:26]
07.11.2015 18:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...



Weil die ganz besonders viel Angst haben als Nazi zu gelten und sich so reinwaschen wollen?

Oder ist deine Aussage vll. doch nur ein bisschen dum?
07.11.2015 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mensch. Hellseher auch noch!
Aaaaaaaaaw!
07.11.2015 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von HerrAffe




Versuchst du hier ernsthaft mit Argumenten und Fakten zu diskutieren? Hab hier zufälligerweise ein Bild von zer0 (&Konsorten) gefunden, wie er auf sowas reagiert:

07.11.2015 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Der Verein klener Männer e.V. ist empört
Armes Deutschland! ARMES DEUTSCHLAND!
07.11.2015 18:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
... immer das selbe
 
Zitat von Vasco da Gamer

Willkommen in Deutschland. Wo die panische Angst herrscht als Nazi abgestempelt zu werden. Da buckelt man gern um als "Musterknabe" Europas dazustehen. Oder Wahlweise als die Lachnummer.

edit: Du siehste es ja selbst hier im Thread. Übt man irgendwo Kritik oder postet was was auch nur im Entferntesten irgendwas gegen die Flüchtlinge aussagt ist man sofort rechts und es wird als idiotisch abgetan.

Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...

Doof, wenn man sich jedesmal angesprochen fühlt, oder?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 07.11.2015 18:34]
07.11.2015 18:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
froehlich grinsen Und der Kreis schließt sich wieder


Wer fängt ne neue Runde an?
07.11.2015 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Vasco da Gamer

Willkommen in Deutschland. Wo die panische Angst herrscht als Nazi abgestempelt zu werden. Da buckelt man gern um als "Musterknabe" Europas dazustehen. Oder Wahlweise als die Lachnummer.

edit: Du siehste es ja selbst hier im Thread. Übt man irgendwo Kritik oder postet was was auch nur im Entferntesten irgendwas gegen die Flüchtlinge aussagt ist man sofort rechts und es wird als idiotisch abgetan.

Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...



a) Wenn eine Position politisch rechts ist, kann man sie auch als solche Bezeichnen. Erstmal ist das ja nichts anderes, als würde eine bspw. eher dem Sozialismus zugehörige Position als politisch links bezeichnet. Wenn du eine rechte Position besser vertretbar findest, dann solltest du dir bewusst werden, dass du in diesem Fall politisch rechts stehst. Womit wir zum zweiten Punkt kommen:
b) Als idiotisch abgetan werden in der Regel Positionen, die sich -egal ob rechts oder links- nicht nachvollziehbar begründen lassen. Wenn rechte Ideen hier nicht angenommen werden, könnte das auch schlichtweg daran liegen, dass sie bislang nicht sonderlich stichhaltig vorgetragen wurden.

Wenn es dir also nicht passt, dass deine Ideen als rechts und/oder idiotisch "abgetan" werden, dann solltest du zum einen weniger Komplexe entwickeln, dich politisch rechts einzuordnen ("Ich bin ja nicht rechts, aber..."), und zum anderen deine Argumentation verbessern.

Man kann nicht stundenlang an einer Tür ziehen, auf der "Drücken" steht um sich dann darüber zu beschweren, nicht reingekommen zu sein.
07.11.2015 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wie steht man bei dem Thema am besten mittig?
07.11.2015 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Sie dürfen höchstens mitbestimmen, das nächste mal 2017 (auf großer Bühne).
Und damit dann nicht die AfD die abolute Mehrheit holt, wird das Asylrecht nun eben verschärft, Erdogan bestochen und Registrierungszentren errichtet.

Mir ist schon klar dass für dich das Grundrecht auf Asyl mehr umfasst, als nur Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte aufzunehmen und Ängste, dass der Wohlstand eines der reichsten Länder der Erde, durch die "Flüchtlingskrise" gefährdet sei, völlig unbegründet sind.
Aber das sind eben Ansichten, die von anderen absolut konträr vertreten werden, deshalb, wie ich finde, aber noch lange nichts mit Fremdenhass zu tun haben.
07.11.2015 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Wie steht man bei dem Thema am besten mittig?



Ersmal paar Asylanten aus Notwehr klatschen. Danach auf Facebook posten wieviele Ziegen aus der Nachbarschaft verscwhunden sind und falls du Lherer bist mit einem Elternbrief davor warnen, dass junge, starke muslimische Männer mit ihrem guten Aussehen jedes Mädel ab 12+ instant zu einer willenlosen Sexsklavin machen.

Damit bist du dann auf jeden Fall kein homogestörter, linksrotgrünfaschistischer Gutmensch aus dem Rotweingürtel mehr.

Fange jetzt jeden Satz mit "Ich bin ja kein Rassist, aber..." an und niemand kann dir ans Bein pinkeln. Sollte es doch einer wagen, dann beschwer dich lauthals über die Nazikeule und spring generell immer so schnell wie möglich in die Opferrolle! DU bist bedroht, du bist Biodeutscher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 07.11.2015 18:41]
07.11.2015 18:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hidayat

...Aber das sind eben Ansichten, die von anderen absolut konträr vertreten werden, deshalb, wie ich finde, aber noch lange nichts mit Fremdenhass zu tun haben.



Das ist doch trivial.
Aber wie nennst du das, was z.b. im soziale Netzwerke Shit zu finde ist.

Ach egal. Viel Spass beim herumopfern. Poste ruhig mal wieder wenn es was Neues gibt. Wann denn der Bürgerkrieg kommt z.B.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.11.2015 18:51]
07.11.2015 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.11.2015 18:56]
07.11.2015 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Hidayat

...Aber das sind eben Ansichten, die von anderen absolut konträr vertreten werden, deshalb, wie ich finde, aber noch lange nichts mit Fremdenhass zu tun haben.



Das ist doch trivial.
Aber wir nennst du das, was z.b. im soziale Netzwerke Shit zu finde ist.


Weiss nicht so recht wie man das einordnen soll.
Subproletariat, dass sich Luft verschafft?
Bei denen mach ich mir die geringsten Sorgen, denn die gehen noch nicht einmal wählen, geschweige denn wissen sie, wie man einen Brandsatz baut.
07.11.2015 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die sind zu blöde entzündliche Flüssigkeiten in eine Flasche zu füllen? Müssen die künstlich beatmet werden?
07.11.2015 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
...
 
Zitat von The_gonzo

Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?


Es wird natürlich zuerst geschaut wer eine Meinung vertritt, bevor man sich mit dem Inhalt beschäftigt.
07.11.2015 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?


Wenn du dir die Zeit genommen hättest nachzusehen, hättest du festgestellt, dass mein Account älter als deiner ist.
07.11.2015 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von The_gonzo

Die sind zu blöde entzündliche Flüssigkeiten in eine Flasche zu füllen? Müssen die künstlich beatmet werden?




Irgendwer muss den Mist ja kaufen.
07.11.2015 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von The_gonzo

Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?


Wenn du dir die Zeit genommen hättest nachzusehen, hättest du festgestellt, dass mein Account älter als deiner ist.


Hast aber keinen Custom-Bender, dementsprechend kein Recht hier mitzudiskutieren.
07.11.2015 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Benderismus ist so 2007
07.11.2015 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HerrAffe

Was mich wieder zu meinem vorherigen Punkt bringt. Ich verstehe diese Schizophrenie nicht, die eigene Unterschicht zu verklären und der fremden absolut feindselig gegenüberzustehen.


Und jetzt?
07.11.2015 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von The_gonzo

Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?


Es wird natürlich zuerst geschaut wer eine Meinung vertritt, bevor man sich mit dem Inhalt beschäftigt.


Nö, das hatte eigentlich nix damit zu tun, aber keine Antwort ist auch eine, lülülü.
07.11.2015 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von The_gonzo

Wo kommen eigentlich HerrAffe, Hidayat und Vasco da Gamer her? Ist das eine neue Secondwelle?


Wenn du dir die Zeit genommen hättest nachzusehen, hättest du festgestellt, dass mein Account älter als deiner ist.



Ihr fällt mir halt sonst nirgends auf und im pOT-droid kann ich scheinbar Profile nicht einsehen. (Vielleicht habe ich auch einfach die Funktion noch nicht gefunden mit den Augen rollend)
07.11.2015 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum