Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
vollkommen illegal was aufs Maul zum Beispiel.
10.11.2015 0:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Also ist Gewalt gegen Andersdenkende legitimiert solange es der eigenen Ideologie entspricht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 10.11.2015 0:31]
10.11.2015 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ach kommt Kinder, nicht schon wieder.
10.11.2015 0:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von The_gonzo

Ach kommt Kinder, nicht schon wieder.



Warum...wird doch gerade interessant wo Jellybaby offen Gewalt legitimiert. Ich hol schonmal die Tüte Popcorn raus. Breites Grinsen
10.11.2015 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Ach kommt Kinder, nicht schon wieder.



Ich finde es nur interessant wie die "Guten" auf der einen Seite auf jeden Satz des Grundgesetzes beharren; "es gibt keine legal legitimierte Obergrenze für Flüchtlinge". Aber wenn es dann dann um persönliche Freiheit und Einstellungen geht sollten abweichende Meinungen dann doch illegal durch Gewalteinwirkung bekämpft werden.

Also scheint das Grundgesetz ja nur dann zu gelten, wenn es zu der eigenen Meinung passt. Mit der Einstellung würde man auf der rechten Seite zu Recht als Nazi beschimpft werden. Auf der linken Seite scheint das wiederum absolut in Ordnung in zu sein.
10.11.2015 0:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
10.11.2015 0:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Monorail-Cat
Also scheint das Grundgesetz ja nur dann zu gelten, wenn es zu der eigenen Meinung passt. Mit der Einstellung würde man auf der rechten Seite zu Recht als Nazi beschimpft werden. Auf der linken Seite scheint das wiederum absolut in Ordnung in zu sein.



Also zur Qualifikation als "Nazi" gehört dann doch mehr. Die haben ja historisch doch etwas mehr vollbracht, als nur eine opportunistische Auslegung der Weimarer Reichsverfassung, oder nicht? Klär uns auf! Abgesehen davon steht es dir natürlich frei, Linke (oder was auch immer du dafür hälst) als Nazi zu titulieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.11.2015 0:57]
10.11.2015 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Monorail-Cat ist halt nicht der belesenste Denker.
10.11.2015 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von NotOnTour

Also zur Qualifikation als "Nazi" gehört dann doch mehr. Die haben ja historisch doch etwas mehr vollbracht, als nur eine opportunistische Auslegung der Weimarer Reichsverfassung, oder nicht? Klär uns auf! Abgesehen davon steht es dir natürlich frei, Linke (oder was auch immer du dafür hälst) als Nazi zu titulieren.



Der Punkt ist, sowohl rechts- wie auch linksradikale Menschen sind von Natur aus undemokratisch (und jeder seine Ziele mit Gewalt durchsetzen will, ist radikal). Das macht beide Lager gleich gefährlich, bei Letzeren ist nur das Bewusstsein dafür noch nicht da. Wahrscheinlich weil die bisher noch nicht ähnliches "vollbracht" haben, das Ergebnis wäre aber nicht großartig anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.11.2015 1:02]
10.11.2015 1:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
stalin war halt kein deutscher.
10.11.2015 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Monorail-Cat ist halt nicht der belesenste Denker.



Darübe müßte ich mal nachdenken.
Ach ne, kann ich ja nicht. Dazu müßte ich ja denken können.
fml.

 
Zitat von NotOnTour

Also zur Qualifikation als "Nazi" gehört dann doch mehr. Die haben ja historisch doch etwas mehr vollbracht, als nur eine opportunistische Auslegung der Weimarer Reichsverfassung, oder nicht? Klär uns auf! Abgesehen davon steht es dir natürlich frei, Linke (oder was auch immer du dafür hälst) als Nazi zu titulieren.



pff, zumindest hier im Thread wird man bereits als Nazi tituliert wenn man für eine Obergrenze für Flüchtlinge ist. Der Nazi-Begriff ist mittlerweile so weichgespült, dass jeder Nazi ist, der nicht mit der Meinung von Linkspartei oder Antifa konform geht. Und das allein ist schon gefährlich, weil so moderate rechtsdenkende Menschen gleich noch weiter in die polemische und illegale Ecke gedrängt werden.

Wen soll man denn wählen, wenn man mitte-rechts denkt? Momentan hat man extremistisch-links, sehr links und links zur Auswahl. Dann eine Weile nichts, und dann kommt der polemisch-rechte Stammtischmüll in Form von NPD und AFD.

Wen wählt man also, wenn die Flüchtlingspolitik mit der eigenen Einstellung nicht konform geht? Es gibt niemanden. Moderate rechte Parteien werden in Deutschland sofort bekämpft, was sie dann noch weiter in die rechte Ecke drängt. Und das ist auch der Grund warum Parteien wie die NPD bestehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 10.11.2015 1:13]
10.11.2015 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Leseverständnis nach wie vor nicht vorhanden.
10.11.2015 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von NotOnTour

Also zur Qualifikation als "Nazi" gehört dann doch mehr. Die haben ja historisch doch etwas mehr vollbracht, als nur eine opportunistische Auslegung der Weimarer Reichsverfassung, oder nicht? Klär uns auf! Abgesehen davon steht es dir natürlich frei, Linke (oder was auch immer du dafür hälst) als Nazi zu titulieren.



Der Punkt ist, sowohl rechts- wie auch linksradikale Menschen sind von Natur aus undemokratisch (und jeder seine Ziele mit Gewalt durchsetzen will, ist radikal). Das macht beide Lager gleich gefährlich, bei Letzeren ist nur das Bewusstsein dafür noch nicht da. Wahrscheinlich weil die bisher noch nicht ähnliches "vollbracht" haben, das Ergebnis wäre aber nicht großartig anders.



Jetzt bist du aber etwas ausgewichen. Ach du bist ja gar nicht Monorail. Na denn.

Nur weil Rechts- und Linksradikale (was immer diese Begriffshuberei auch meint) "undemokratisch" sind, sind sie noch lange nicht genauso gefährlich. Erst recht nicht im gegenwärtigen Kontext.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.11.2015 1:13]
10.11.2015 1:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Also ist Gewalt gegen Andersdenkende legitimiert solange es der eigenen Ideologie entspricht?



Klar, steh ich total drauf. So kennt und liebt man mich.
10.11.2015 1:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monorail-Cat



pff, zumindest hier im Thread wird man bereits als Nazi tituliert wenn man für eine Obergrenze für Flüchtlinge ist.




Genau. Jeder!

Woher kommt das eigentlich das Bedürfnis, sich gleich immer in die Opferrolle schmeißen zu wollen. Es wird nicht wahrer wenn du es noch zehn mal wiederholst.
10.11.2015 1:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monorail-Cat

Also ist Gewalt gegen Andersdenkende legitimiert solange es der eigenen Ideologie entspricht?


Ja, siehe Rush "Streikbrecherschreck" Hour.
10.11.2015 1:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von NotOnTour

Nur weil Rechts- und Linksradikale (was immer diese Begriffshuberei auch meint) "undemokratisch" sind, sind sie noch lange nicht genauso gefährlich. Erst recht nicht im gegenwärtigen Kontext.



Ärm doch. Alles was unsere Demokratie angreift, ist gleich gefährlich. Davon bin ich tatsächlich überzeugt. Linksfaschismus ist nicht weniger gefährlich, die würden auch jeden anders denkenden Menschen am liebsten am nächsten Marktplatz aufhängen und die Demokratie abschaffen. Oder halt Leuten aufs Maul hauen deren Flaggen denen im Garten nicht passt. Man darf gerne links und auch ja rechts sein, sobald es aber radikal oder faschistisch wird, ist eine Grenze überschritten. Und dafür habe ich dann kein Verständnis mehr, die haben hier tatsächlich nichts in unserer Demokratie verloren.
10.11.2015 1:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und wo fängt das für dich an? Diese Flagge wird heute als Ersatz hergenommen, weil die mit dem Hakenkreuz ja verboten ist. Und weil man sich im Bedarfsfall so elegant rauswinden kann. Unter "radikal und faschistisch" fällt das absolut, nur illegal ist es nicht. Was tun?! traurig
10.11.2015 2:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von [GMT]Darkness
Linksfaschismus ist nicht weniger gefährlich, die würden auch jeden anders denkenden Menschen am liebsten am nächsten Marktplatz aufhängen und die Demokratie abschaffen.


Ich gehe mal davon aus, dass ich wesentlich mehr Linksfaschisten kenne als du, und kann dich beruhigen. Du kommst nur in ein Gulag! Dort wird dann basisdemokratisch über die Verteilung der Brotkrumen entschieden. Deine Sorgen sind also unbegründet.
10.11.2015 2:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

und wo fängt das für dich an? Diese Flagge wird heute als Ersatz hergenommen, weil die mit dem Hakenkreuz ja verboten ist.



Na und? Dann wird die nächste passende Flagge genommen. Willst du alle Flaggen verbieten? Was soll das bringen? Die Flagge Palästinas ist offiziell von den Israelis auch verboten. Stört sich aber keiner dran, vor allem die Linken nicht. Die haben ja schon eine Abneigung gegenüber den Juden entwickelt wie man es aus der Nazizeit kennt.

 

Und weil man sich im Bedarfsfall so elegant rauswinden kann. Unter "radikal und faschistisch" fällt das absolut, nur illegal ist es nicht. Was tun?! traurig



Na zumindest nicht den Leuten aufs Maul hauen wollen, denn damit bist du radikal.
10.11.2015 2:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von NotOnTour

Ich gehe mal davon aus, dass ich wesentlich mehr Linksfaschisten kenne als du, und kann dich beruhigen. Du kommst nur in ein Gulag! Dort wird dann basisdemokratisch über die Verteilung der Brotkrumen entschieden. Deine Sorgen sind also unbegründet.



Die 5 Punks bei dir um die Ecke zählen nicht.
10.11.2015 2:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Linksfaschist ist auch so eine tolle Wortkreation. Fast so schön wie Gutmensch.
10.11.2015 2:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness


Na zumindest nicht den Leuten aufs Maul hauen wollen, denn damit bist du radikal.


Links oder rechts?

Das es mit draufhauen nicht geht ist schon klar, einfach ignorieren kann es aber auch nicht sein. Was wäre dein Vorschlag?
10.11.2015 2:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness


Na zumindest nicht den Leuten aufs Maul hauen wollen, denn damit bist du radikal.


Links oder rechts?

Das es mit draufhauen nicht geht ist schon klar, einfach ignorieren kann es aber auch nicht sein. Was wäre dein Vorschlag?



In dem Fall linksradikal natürlich, ist doch offensichtlch. Mein Vorschlag? Bei einer dummen Flagge im Garten welche auch noch legal ist? Ignorieren natürlich. Ansonsten tust du der Person sogar noch einen Gefallen.
10.11.2015 2:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [GMT]Darkness

In dem Fall linksradikal natürlich, ist doch offensichtlch. Mein Vorschlag? Bei einer dummen Flagge im Garten welche auch noch legal ist? Ignorieren natürlich. Ansonsten tust du der Person sogar noch einen Gefallen.


Wie gut ignorieren von rechtsradikalem Gedankengut, das betont legal bleibt, funktioniert sieht man ja, wie mühelos AfD und PEGIDA gewinnen und parallel die Anschläge gegen Ausländer zunehmen.

Oder glaubst du ernsthaft, dass diese Polizeiberichte von wegen "Täter war vorher nicht rechtsradikal in Erscheinung getreten" damit nichts zu tun haben?

Ich halte Gewalt für eine beschissene Idee, aber nichts tun ist mindestens nicht besser.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.11.2015 2:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Wraith of Seth

Wie gut ignorieren von rechtsradikalem Gedankengut, das betont legal bleibt, funktioniert sieht man ja, wie mühelos AfD und PEGIDA gewinnen und parallel die Anschläge gegen Ausländer zunehmen.



Die AfD gewinnt nur wegen der Unfähigkeit der CDU. Gemessen der Anzahl an Zuwanderern, sind die Anschläge nonsense. Da muss man mal den Ball flach halten. Und ja, wir haben noch so etwas wie eine Versammlungsfreiheit und wenn man unsere Demokratie schützen will, muss man auch PEGIDA ertragen können.

 

Oder glaubst du ernsthaft, dass diese Polizeiberichte von wegen "Täter war vorher nicht rechtsradikal in Erscheinung getreten" damit nichts zu tun haben?



Es werden genauso Polizeiberichte verschleiert wenn Flüchtlinge Gewalttaten begehen weil es politisch nicht gewollt ist das dadurch Unruhe entsteht. Dabei ist es völlig normal, dass auch bei 1 Million Flüchtlingen da Diebe, Gewalttäter und Vergewaltiger mit dabei sind. Darüber muss man offen reden, es ist aber ein Fehler, zu sagen da kommen jetzt ein paar hundert oder sogar tausend Leute in eure Nachbarschaft aber hey, sind alle friedlich. Das ist natürlich Schwachsinn, egal welcher Nation die angehören. Natürlich sind da auch kriminelle Menschen mit dabei.

 

Ich halte Gewalt für eine beschissene Idee, aber nichts tun ist mindestens nicht besser.



Hallo, wir reden hier von einer Flagge in einem Garten. Was möchtest du da gerne tun? Die anzünden? Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht noch ein paar Bücher dazu verbrennen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.11.2015 3:30]
10.11.2015 3:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Haha, die gute Kaiserreichsflagge. Erinnert mich an einen alten Nachbarn im tiefsten BaWü (Alaba Ahkbar, das es mich nicht noch mal in diese Region verschlägt; daher auch mein Mitgefühl an die zwei Migranten, die in Esslingen untergebracht werden mussten - auch wenn die Bude laut Polizei okay war). Jedenfalls hat besagter Nachbar gleich das volle Programm gefahren. Nebst Kaiserreichsflagge, die dauerhaft am Start war, hat er es auch ab und zu über das Herz gebracht, eine Che Guevara daneben zu hissen. Zur Fußball-WM natürlich dann zusätzlich noch die Flaggen der Teilnehmerländer in Miniaturformat. Lief bei ihm.
10.11.2015 7:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Wraith of Seth

Wie gut ignorieren von rechtsradikalem Gedankengut, das betont legal bleibt, funktioniert sieht man ja, wie mühelos AfD und PEGIDA gewinnen und parallel die Anschläge gegen Ausländer zunehmen.



Die AfD gewinnt nur wegen der Unfähigkeit der CDU. Gemessen der Anzahl an Zuwanderern, sind die Anschläge nonsense. Da muss man mal den Ball flach halten. Und ja, wir haben noch so etwas wie eine Versammlungsfreiheit und wenn man unsere Demokratie schützen will, muss man auch PEGIDA ertragen können.


Nein. Zu meiner Meinungsfreiheit gehört, sagen zu dürfen, dass PEGIDA der Beginn eines beschissenen Rechtsrucks ist. PEGIDA und AfD machen Rassismus salonfähig und Xenophobie zu einer Handlungsgrundlage. Beides untergräbt in meinen Augen fundamental die Grundlagen einer freiheitlichen, säkulären Demokratie. Solange sie nichts illegales machen (Was aber erschreckend oft vorkommt, wenn man sich einige der internen Aussagen der Beteiligten ansieht...), muss ich halt eben das machen: Meine Meinungsfreiheit dazu nutzen, dagegen Stimmung zu machen.

So wie ich mit deren Meinungsfreiheit leben muss, müssen die auch damit leben, dass ich meine habe. Beides heißt nicht, dass der eine den jeweils anderen akzeptieren oder tolerieren muss. Ich fühle mich dem Credo "Intoleranz der Intoleranz" stark verpflichtet.

 
Zitat von [GMT]Darkness
 

Oder glaubst du ernsthaft, dass diese Polizeiberichte von wegen "Täter war vorher nicht rechtsradikal in Erscheinung getreten" damit nichts zu tun haben?



Es werden genauso Polizeiberichte verschleiert wenn Flüchtlinge Gewalttaten begehen weil es politisch nicht gewollt ist das dadurch Unruhe entsteht. Dabei ist es völlig normal, dass auch bei 1 Million Flüchtlingen da Diebe, Gewalttäter und Vergewaltiger mit dabei sind. Darüber muss man offen reden, es ist aber ein Fehler, zu sagen da kommen jetzt ein paar hundert oder sogar tausend Leute in eure Nachbarschaft aber hey, sind alle friedlich. Das ist natürlich Schwachsinn, egal welcher Nation die angehören. Natürlich sind da auch kriminelle Menschen mit dabei.


Niemand hier zweifelt an, dass unter Zuzüglern jeder Art auch Kriminelle oder auch nur einfache Lemurensöhne bei sind.

Und sicher hat es einen Einfluss auf die Infos, die nach außen dringen, wer bei der Polizei gerade was schreibt und aufnimmt.

Nur ist die Zahl der Gewalttaten von rechts so hoch wie seit Langem nicht mehr. Das mit der geringen Zahl herabzuspielen, ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Ich halte es sogar genauso gefährlich wie einem PEGIDAdaisten gegenüber nicht das Maul aufzureißen. Wie hier bereits auf dieser (oder der letzten?) Seite geunkt wurde: Die achso rechte Schweiz (man bedenke das absurde Minarett-Verbot und das Verträge zerstörende "Wir wollen keine Einwanderer mehr! per Volksentscheid) [und ähnlich die achso rechten Ösis] haben tatsächlich soweit ich das überblicken kann, weniger rechte Gewalt.
Gerade mit Blick auf deren tendentiell rechtere Gesellschaft halte ich es für offensichtlich, dass die stillschweigende Toleranz von PEGIDA, AfD und Co durch die Mitte für die kurz darauf folgende Radikalisierung einzelner gesorgt hat. Gerade, weil viele davon keine Kontakte zur rechtsextremen Szene gehabt zu haben scheinen.

Die Polizei nutzt jetzt fröhlich diese fehlenden Kontakte, um es erstmal nicht rechtsextrem nennen zu müssen. Das Gedankengut, auf dem die jeweiligen Taten passierten, sind aber eben das - rechtsextrem. Egal, wie sehr die Täter ihre Angst in den Vordergrund rücken wollen, es bleibt rechtsextrem. Aus der Angst wächst der Hass.

 
Zitat von [GMT]Darkness
 

Ich halte Gewalt für eine beschissene Idee, aber nichts tun ist mindestens nicht besser.



Hallo, wir reden hier von einer Flagge in einem Garten. Was möchtest du da gerne tun? Die anzünden? Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht noch ein paar Bücher dazu verbrennen?


Nein, auch das wäre Gewalt, du Horst. Aber in einer Nachbarschaft sollten sich genug Leute finden können, die dem Kerl den Marsch blasen und sagen, dass sie das nicht tolerieren. Natürlich muss das, solange es legal bleibt und keinerlei Notwehr/-hilfe-Situation entsteht, verbal bleiben. Aber zum einen ist das gedeckt durch die Meinungsfreiheit beider Seiten, zum anderen dem Maßstab "keine Toleranz gegenüber der Intoleranz" gerecht.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
10.11.2015 8:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Die Gemeinde kann ja 'n paar Flaggen aus muslimisch geprägten Ländern in der Strasse aufhängen.
10.11.2015 8:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
10.11.2015 8:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum