Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Die hatten alle ein Stern auf'm arm um Leute wie dich zu beruhigen.



Ich hab kein Problem mit denen.
24.12.2015 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sterne oder Flüchtlinge?
24.12.2015 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Am liebsten verhaut er Flüchtlinge bis sie Sterne sehen.
24.12.2015 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
LOL Breites Grinsen
24.12.2015 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn sich deutsche Fußballfans prügeln sind die nicht als von unserem Wohlwollen abhängige Gäste hier.



Außerdem ist das Kulturgut!! Was wäre der Fußballsport nur ohne seine Ultras und Hooligans!


Ich bin ja noch nicht mal selber Fußballfan, aber bei jedem der ca. 20 Spiele, die ich in meinem Leben besucht habe, sind mir die Ultras keineswegs negativ aufgefallen.
Und wenn Hools sich die Köpfe einschlagen, dann ist da kein Unbeteiligter dabei und die Polizei kann, im Falle einer Straftanzeige, auch ein Häkchen bei "Fußball" machen.
Die Straftat tacht dann in der Kriminalstatistik auf - wie auch ab 01. Januar bei den Flüchtlingen.
24.12.2015 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn sich deutsche Fußballfans prügeln sind die nicht als von unserem Wohlwollen abhängige Gäste hier.



Außerdem ist das Kulturgut!! Was wäre der Fußballsport nur ohne seine Ultras und Hooligans!


Ich bin ja noch nicht mal selber Fußballfan, aber bei jedem der ca. 20 Spiele, die ich in meinem Leben besucht habe, sind mir die Ultras keineswegs negativ aufgefallen.
Und wenn Hools sich die Köpfe einschlagen, dann ist da kein Unbeteiligter dabei und die Polizei kann, im Falle einer Straftanzeige, auch ein Häkchen bei "Fußball" machen.
Die Straftat tacht dann in der Kriminalstatistik auf - wie auch ab 01. Januar bei den Flüchtlingen.



Google mal nach "Ultras Verwüstung", just vor fun. Die armen Ultras geraten hier ganz unverschuldet unter Generalverdacht. verschmitzt lachen

Was die armen Hooligans an geht: Eigentlich auch nette Jungs

Aber eigentlich sind das doch die gleichen Leute.
24.12.2015 17:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Interessant wie ihr von Flüchtlings-Kriminalität auf Hooligan-Thematik umschwenkt. Geschickter Zug.
24.12.2015 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ist einfach nur dasselbe was du machst. Ein paar Beispiele nehmen um Stimmung gegen eine ganze Gruppe zu machen.

Aber wen wundert es dass du das nicht verstehst? Richtig, niemanden.
24.12.2015 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn sich deutsche Fußballfans prügeln sind die nicht als von unserem Wohlwollen abhängige Gäste hier.



Außerdem ist das Kulturgut!! Was wäre der Fußballsport nur ohne seine Ultras und Hooligans!


Ich bin ja noch nicht mal selber Fußballfan, aber bei jedem der ca. 20 Spiele, die ich in meinem Leben besucht habe, sind mir die Ultras keineswegs negativ aufgefallen.
Und wenn Hools sich die Köpfe einschlagen, dann ist da kein Unbeteiligter dabei und die Polizei kann, im Falle einer Straftanzeige, auch ein Häkchen bei "Fußball" machen.
Die Straftat tacht dann in der Kriminalstatistik auf - wie auch ab 01. Januar bei den Flüchtlingen.



Google mal nach "Ultras Verwüstung", just vor fun. Die armen Ultras geraten hier ganz unverschuldet unter Generalverdacht. verschmitzt lachen

Was die armen Hooligans an geht: Eigentlich auch nette Jungs

Aber eigentlich sind das doch die gleichen Leute.




Du vermischt hier aber Ultras mit Hooligans, das sind zwei völlig verschiedene Gruppierungen.

Es gibt zwar auch genug Hooligans die sich als "Ultras" tarnen, das sind aber eher die wenigsten.
24.12.2015 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hools = rechts, Ultras = links und alles Spastis.
25.12.2015 0:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Schon eine bisschen dämliche Argumentation.



Naja, nicht unbedingt.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin, zeig ich mich nach Möglichkeit von meiner besten Seite - macht hier wahrscheinlich jeder so.
Aber das kommt halt wieder auf den Grundgedanken zurück, dass - wie überall auf der Welt - eine gewisse Zahl Arschlöcher dabei sind. Und denen ist das egal, und die fallen halt auf.
Ich denke (oder hoffe zumindest) das sich die Majorität ordentlich benimmt. Und die fällt dann halt nicht auf.

Zum Thema Auffallen, Polizei, etc:

http://www.sueddeutsche.de/politik/sicherheit-die-wut-geht-um-in-der-deutschen-polizei-1.2795249

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/GdP-Polizei-schiebt-zehn-Millionen-Ueberstunden-vor-sich-her-id36433902.html
25.12.2015 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von TheRealHawk

tl;dr aber die Kickerstory klingt interessant.




lange story, des erzählens nicht wert


Da kämst Du auch nicht gut weg. Im nachhinein hätte ich Dir auch einfach in die Eier treten sollen anstatt der Sache aus dem Weg zu gehen.




Was hat dich gehindert? Hattest du noch n Pfund Cremissimo in der Kühlung, welches von dir verputzt werden wollte?
Ich kenne nen Maurer Meister, der verputzt warscheinlich weniger Gänge als du!

Nem migrantensohn In den genitalbereich treten? Flüchtlings Unterkünfte anzünden ...WO IST DIE GRENZE BOMBUR? Das grenz ja an rechte Gewalt, mit der du dich hier brüstest, bitte, Reiß dich zusammen.



-----
Puh zum Glück werden in Feankreich die Kirchen zur Christ Messe von Soldaten mit Gewehren bewacht, bestimmt um arme Moslems vor rechten Christen zu beschützen


Randalierende Hooligans mit randalierenden Flüchtlingen zu vergleichen ist etwas weit hergeholt,

Ich denke der durchschnittliche Hooligan arbeitet die Woche 40 Stunden auf dem Bau für 8,50 die Stunde und schleppt Zement Säcke oder sonstige deppetl arbeiten, hat vielleicht sogar 3 Jahre Maurer Lehre Hintersich und kommt für sein Bier und sein Abend essen, seine Unterkunft Strom Wasser Kleidung und öffentliche verkehrsmittel selbst auf.
Und oh Schreck er zahlt sogar ins sozial System ein, damit die Ansprüche von Familie saweerim auch menschenwürdig gedeckt werden können und bald ihr Haus gebaut werden kann. Und dann reichts sogar noch 2x im Monat für ein Zug Ticket um "auswärts" zu fahren.

Das er ein bisschen angepisst ist und sich unfair behandelt fühlt kann ich irgendwo verstehen...

Im Gegensatz zu anderen die hier zu Gast sind, sich auf dem sozialen Netz ausruhen und hoffen bald möglichst integriert zu werden, um dann (in nicht absehbarer Zeit) für 8,50¤ die Stunde die Baustelle zu kehren.
Bis dahin wird erstmal die ganze Sippe nachgeholt... Und bestenfalls noch Nachwuchs gezeugt, lohnt sich ja gleich doppelt sowohl finanziell als auch für die beschleunigte Unterbringung.




Ausnahmen sowohl positiv als auch negativ gibt es natürlich auf beiden Seiten, keine Frage. Und das randalierende Hooligans weniger gesellschaftlicher Abfall als André Randalierer sind möchte ich auch nicht behaupten.


Die "weihnachtsansprache" vom Vater des angespülten Flüchtlingsjungen im tv gestern Abend, der an die Menschlichkeit appelliert und um weitere Aufnahmen bittet nachdem er bereits mit seiner Familie 3 Jahre (DREI JAHRE) in der Türkei in Sicherheit war, und lt. Augenzeugen selbst der Schlepper Bande angehörte (klar der Kapitän ist vom Bord gesprungen... ) gab mir dann den Rest.

Ist halt blöd wenn Sicherheit, Unterkunft und Lebensmittel nicht reichen
25.12.2015 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.12.2015 12:43:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Zeige ein bißchen christliche Nächstenliebe und halte wenigstens über Weihnachten die Schnauze. Das ist ja nicht auszuhalten. traurig

/nicht du, der wackere Recke über dir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.12.2015 12:45]
25.12.2015 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Jellybaby

Zeige ein bißchen christliche Nächstenliebe und halte wenigstens über Weihnachten die Schnauze. Das ist ja nicht auszuhalten. traurig

/nicht du, der wackere Recke über dir.




Und zum Ramadan und bayram auch? Sabbat sowieso?



 
Zitat von HinkefußJoe

Die waren 3 Jahre in der Türkei und sind dann noch weiter? m (




 

Die Familie Kurdi (ursprünglich Shenu) floh im Jahr 2012 vor dem Bürgerkrieg in Syrien von Damaskus nach Aleppo. Als sich der Bürgerkrieg auch dort intensivierte, flüchteten die Familienmitglieder weiter nach Kobanê. Dort verweilten sie, bis die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) ihre Kämpfe in die kurdisch besiedelten Gebiete übertrugen. Daraufhin setzten sie die Flucht in die Türkei fort. Dort lebte sie drei Jahre lang.

@ wikipedia
25.12.2015 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Gegen Dummheit hilft auch Weihnachten nicht. traurig
25.12.2015 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Ich finde ditch@beagle könnte ruhig noch ein wenig weiter Bombur flamen. Mich amüsiert das.
25.12.2015 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

Gegen Dummheit hilft auch Weihnachten nicht. traurig




du hast recht aber die gescheiterte überfahrt war am 2. September schon, nur das interview mit dem vater wurde am heiligen abend ausgestrahlt oder meintest du das interview?

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 25.12.2015 13:13]
25.12.2015 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Ich finde ditch@beagle könnte ruhig noch ein wenig weiter Bombur flamen. Mich amüsiert das.


Trifft zumindest keinen Unschuldigen Breites Grinsen
25.12.2015 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Jellybaby

Zeige ein bißchen christliche Nächstenliebe und halte wenigstens über Weihnachten die Schnauze. Das ist ja nicht auszuhalten. traurig

/nicht du, der wackere Recke über dir.




Und zum Ramadan und bayram auch? Sabbat sowieso?





Das du auf fremde Gebräuche Rücksicht nimmst kann man von dir nicht verlangen. Weihnachten reicht, ich kann mich auch über kleine Geschenke freuen.
25.12.2015 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von ditch@beagle





Verstoss gegen die Forensatzung, §6 d) und e)


 
Zitat von Jellybaby

Weihnachten reicht, ich kann mich auch über kleine Geschenke freuen.



Bitte sehr, Stille Nacht für 48 Stunden.
25.12.2015 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von TheRealHawk

tl;dr aber die Kickerstory klingt interessant.




lange story, des erzählens nicht wert


Da kämst Du auch nicht gut weg. Im nachhinein hätte ich Dir auch einfach in die Eier treten sollen anstatt der Sache aus dem Weg zu gehen.



Die Geschichte klingt schon, ohne dass irgendjemand die Details ausfüllt, total daneben - und das obwohl ditch@beagle dein Widersacher ist. Steh lieber dazu, dass du einfach ein klassischer Desktop Warrior bist.
25.12.2015 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Gegen Dummheit hilft auch Weihnachten nicht. traurig




du hast recht aber die gescheiterte überfahrt war am 2. September schon, nur das interview mit dem vater wurde am heiligen abend ausgestrahlt oder meintest du das interview?

Breites Grinsen



Genau ich meinte das Interview. mit den Augen rollend



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
25.12.2015 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Schön dass die stumpfe Hetze hier wenigstens mal für die Weihnachtstage Ruhe hat.
25.12.2015 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
...
Yaaay und wenn man hier schon die Forensatzung anführt kann man auch gleich mal ein paar andere Verwarnungen aussprechen an gewisse Leute, die sich in diesem Thread ebenfalls zum wiederholten male nicht an die Regeln halten und dafür sorgen, dass man vom Mitlesen Krebs bekommt.
25.12.2015 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Oh ich vergass wohl die dreckigen Iraker die seit 2 Jahren sich mit Metallknüppeln sich hier halb tot schlagen wegen ihren Spielotheken
25.12.2015 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Albern. Anyway: http://www.zdf.de/37-grad/araber-im-allgaeu-wie-fluechtlinge-heimisch-werden-willkommenskultur-41380728.html
 
Seit einem Jahr begleitet 37 Grad syrische Flüchtlinge in dem Allgäuer Dorf Fischen. Die Gemeinde stellt sich der Herausforderung und zeigt im Kleinen, was Deutschland in Zukunft erwartet. Was kommt nach der Willkommenskultur? Was bedeutet es, wenn Flüchtlinge nicht nur ankommen, sondern auch dauerhaft bleiben, wenn sie zu Kollegen, Nachbarn und Schulkameraden werden? Und wie geht man hier mit der angespannten Stimmung im Land um?

25.12.2015 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Wurden gestern abend angegriffen, ob es Araber oder Türken weiss ich nimmer, wir hatten Weihnachtsscheiss an, ... naja sie mussten leiden wir waren 8 Russen und 2 Polen ich denke sie schlafen immernoch im Krankenhaus... Hurensöhne
25.12.2015 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Ostblock Plattschädel (bekanntlich alle das gleiche Gesindel) vs. Schwarzköpfe (bekanntlich alle das gleiche Gesindel)
Klingt vielversprechend. Kannst das im Hass Thread mal ausführen?
25.12.2015 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von mandozer

Wurden gestern abend angegriffen, ob es Araber oder Türken weiss ich nimmer, wir hatten Weihnachtsscheiss an, ... naja sie mussten leiden wir waren 8 Russen und 2 Polen ich denke sie schlafen immernoch im Krankenhaus... Hurensöhne




Unglaubwürdidozer, ihr feiert erst im Januar.
25.12.2015 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum