Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
Auch wieder typisch für die Diskussionskultur von "eurer" Seite - es wird sich an unwichtigen Detailfragen aufgehangen obowohl völlig klar ist was gemeint ist, weil man so sich schön vor der Beantwortung der eigentlichen, größeren, Frage drücken kann, ich warte zum Beispiel seit 150 Seiten auf die Beantwortung der Frage zum extrem selektiven irrationalen Rassismus der Deutschen.
27.12.2015 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
42.
27.12.2015 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

ich warte zum Beispiel seit 150 Seiten auf die Beantwortung der Frage zum extrem selektiven irrationalen Rassismus der Deutschen.



Die Wirtschaftsflüchtlinge saufen und randalieren so wie Deutsche, deshalb gehören die Araber einfach nicht hierher. Irgendwie so?
27.12.2015 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dm-pandora

Und Menschen die in angeblich überfüllten Lager so schon reagieren, möchtest du in Deutschland integrieren?



Wir könnten sie gegen "besorgte Bürger" eintauschen. Dann müssen wir keine Häuser mehr löschen, das spart Geld.


Oder wir schieben dafür ein paar Fußballfans ab, der Unterschied wird keinem auffallen. Männliche besoffene Randalierer gegen steinewerfende Schulpflichtige™.



Wer als Mantra ausgibt "wir schaffen das" ohne konkrete Vorgaben wie und was wir eigentlich schaffen (können/wollen), muss sich nicht wundern wenn in dem entstehenden Vakuum sich Idioten breitmachen und die Abwesenheit jeglicher politischer Führung ausnutzen.
Ich hab bisher im übrigen kein Flüchtlingsheim angezündet oder auf Kinder uirniert, aber danke für die Unterstellungen.
27.12.2015 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

ich warte zum Beispiel seit 150 Seiten auf die Beantwortung der Frage zum extrem selektiven irrationalen Rassismus der Deutschen.


Und du erwartest jetzt, dass wir 150 Seiten zurückgehen und nach deinen wirren Ausführungen suchen, um dir die Frage dann beantworten zu können?

 
Zitat von dm-pandora

Wer als Mantra ausgibt "wir schaffen das" ohne konkrete Vorgaben wie und was wir eigentlich schaffen (können/wollen), muss sich nicht wundern wenn in dem entstehenden Vakuum sich Idioten breitmachen [...]


Hast du dich gerade selbst einen Idioten genannt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.12.2015 20:51]
27.12.2015 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das pOT löst die Flüchtlingskrise mit Sarkasmus.
27.12.2015 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hast du dich gerade selbst als Idiot bezeichnet?

/zwei zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.12.2015 22:43]
27.12.2015 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Ich hab bisher im übrigen kein Flüchtlingsheim angezündet oder auf Kinder uirniert, aber danke für die Unterstellungen.



ich kann mich nicht erinnern dir persönlich das vorgeworfen zu haben. verwirrt

Btw. wurde keineswegs nur gesagt "wir schaffen das", es gab danach schon so einige konkrete Änderungen. Kannst du auf den letzten 270 Seiten gerne nachlesen, vielleicht etwas weniger selektiv als sonst, dann findest du die Meldungen auch.
27.12.2015 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Schnellere Abschiebungen z.B.
27.12.2015 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Razor extra für dich noch mal so verständlich wie mir möglich formuliert:
1.) Konkrete Frage: Warum schneiden Kinder mit italienischen Migrationshintergrund in Deutschland in Bildungsvergleichen noch schlechter ab als jene mit türkischen Migrationshintergrund?
2.) Damit verbundene Frage: Warum sind Einwanderungsgruppen mit vergleichbaren Hintergrund extrem unterschiedlich erfolgreich, Beispiele Libanesen/Iraner, Kroaten/Serben&Bosnier?

Die Beantwortung der Frage ist essentiell, weil dahinter die Ansicht steht, dass entweder die Erfolgsfaktoren vom aufnehmenden Land abhängig sind (und hier hätte ich dann gerne eine Erkärung warum wir Deutschen so extrem selektiv rassistisch sind), oder aber der Erfolg von Faktoren der Migrantenherkunft abhängig ist, die wir nicht beeinnflussen können. Da die Vergangenheit in vielen Fällen und vielen unterschiedlichen Ländern gezeigt hat, dass immer die gleichen Migrantengruppen scheitern (insb. die mit katholischen und muslimischen Background) bin ich, aus für mich nachvollziehbaren Gründen, gegen eine Einwanderung in der jetzigen Größenordnung, weil diese zwangsweise scheitern muß. Für die Schmalspurhirne und Polemiker unter euch, das bedeutet nicht, dass ich gegen Einwanderung von Wirtschaftsmigranten und Asyl für vom Krieg Bedrohte generell bin.
27.12.2015 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dm-pandora

Ich hab bisher im übrigen kein Flüchtlingsheim angezündet oder auf Kinder uirniert, aber danke für die Unterstellungen.



ich kann mich nicht erinnern dir persönlich das vorgeworfen zu haben. verwirrt

Btw. wurde keineswegs nur gesagt "wir schaffen das", es gab danach schon so einige konkrete Änderungen. Kannst du auf den letzten 270 Seiten gerne nachlesen, vielleicht etwas weniger selektiv als sonst, dann findest du die Meldungen auch.



Nö du setzt nur solche Zitate ("Wir könnten sie gegen "besorgte Bürger" eintauschen. Dann müssen wir keine Häuser mehr löschen, das spart Geld.
") direkt unter meine Aussagen.
27.12.2015 21:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von dm-pandora

Auch wieder typisch für die Diskussionskultur von "eurer" Seite - es wird sich an unwichtigen Detailfragen aufgehangen obowohl völlig klar ist was gemeint ist, weil man so sich schön vor der Beantwortung der eigentlichen, größeren, Frage drücken kann, ich warte zum Beispiel seit 150 Seiten auf die Beantwortung der Frage zum extrem selektiven irrationalen Rassismus der Deutschen.


Es gibt einen rationalen Rassismus?
27.12.2015 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2015 21:50:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Echt erschreckend...
27.12.2015 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

Echt erschreckend...



Keine Sorge wenn echte Wahlen sind muss man weg vom Fliesentisch...
Schaffen schon lange viele nicht mehr.

Nichtraucher Gesetz in Bayern war da auch super volle Stimmungsmache dagegen. 80% und bei Prognosen dagegen. Am Ende kamen die wohl leider nicht zum wählen...
27.12.2015 21:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die haben wohl die Reportage nicht gesehen.
27.12.2015 21:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

Die Wirtschaftsflüchtlinge saufen und randalieren so wie Deutsche, deshalb gehören die Araber einfach nicht hierher. Irgendwie so?



Naja, es machts nicht besser, wenn man als Vergleich die chaotischen 10% bei uns heran zieht, oder? Angesichts des Umstandes, dass Menschen hier Hilfe und Zuflucht suchen, sollten ihnen bewusst sein, dass in diesen Mengen eventuell Probleme auftauchen, die Unannehmlichkeiten auf ihrer Seite erzeugen können. Es wird überall darauf hin gewiesen dass die Menschen (logischerweise) nicht dumm sind und Facebook & Co nutzen. Und die Infos über die Situation gibts dort ja, oder?
Ich verstehe dass sie flüchten, ich verstehe die Menge die kommt, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das so eskaliert. Das es bei eng belegten Notunterkünften zu Reibereien kommt sollte klar sein, das würde überall mit allen Menschen passieren. Aber das es so eskaliert? Finde ich beunruhigend. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ für Randale oder so Augenzwinkern
27.12.2015 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Hast du dich gerade selbst einen Idioten genannt?
27.12.2015 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Jellybaby

Die Wirtschaftsflüchtlinge saufen und randalieren so wie Deutsche, deshalb gehören die Araber einfach nicht hierher. Irgendwie so?



Naja, es machts nicht besser, wenn man als Vergleich die chaotischen 10% bei uns heran zieht, oder?



oh, das darf man nicht falsch verstehen. Das war kein konstruktiver Diskussionsbeitrag. Ich mache mich lustig über ihn. Mit darkness, trobdings und dem gesperrten Genie ernsthaft diskutieren zu wollen habe ich aufgegeben.
27.12.2015 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Finde ich beunruhigend. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ für Randale oder so Augenzwinkern



Keine Sorge, du bist einfach der normale deutsche Durschnittsspießer. Augenzwinkern
27.12.2015 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Bin ich auch, ich mag Schlumpf trotzdem nicht.

/e: http://www.heise.de/security/meldung/32C3-Friede-Liebe-und-Internet-gegen-Fluechtlingsghettos-3056377.html
Den Anwesenden wäre Böhmermann sicher lieber gewesen Breites Grinsen
 
Flüchtlinge sei kein politisch korrektes Wort, klärte Afrah die zahlreich erschienenen Teilnehmer im vollgepackten Saal 1 des Congress Center Hamburg (CCH) zunächst auf. "Neuankömmlinge" sei die freundlichere Variante.


mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.12.2015 22:42]
27.12.2015 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Bin ich auch, ich mag Schlumpf trotzdem nicht.



Das gehört zum Spießertum dazu. Vermutlich würdet ihr euch wegen Nichtigkeiten in eurer Kleingartenanlage gegenseitig die Scheiße auseinander herausklagen.
27.12.2015 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Peridan

gegenseitig die Scheiße auseinander herausklagen.


Der korrekte Begriff lautet weghawken.
27.12.2015 23:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Peridan

gegenseitig die Scheiße auseinander herausklagen.


Der korrekte Begriff lautet weghawken.



Kann TRH denn wegehawkt werden?
27.12.2015 23:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

oh, das darf man nicht falsch verstehen. Das war kein konstruktiver Diskussionsbeitrag. Ich mache mich lustig über ihn. Mit darkness, trobdings und dem gesperrten Genie ernsthaft diskutieren zu wollen habe ich aufgegeben.



Achso, ok Breites Grinsen

 
Zitat von Peridan

Das gehört zum Spießertum dazu. Vermutlich würdet ihr euch wegen Nichtigkeiten in eurer Kleingartenanlage gegenseitig die Scheiße auseinander herausklagen.



Unwahrscheinlich. Solange man mich in Ruhe lässt ist mir alles egal. Mein Nachbar hat letzten Sommer den Zaun zwischen unseren Geländen ausgetauscht. Er hat sich schon auf harte Verhandlungen eingestellt, aber mein einziger Hinweis dazu war, das er bitte darauf achtet, das es farblich zum Rest passt - also bitte nicht pink oder so. Ansonsten hat er ihn bezahlt, und mir ist das dann egal. Was soll ich mich da rumärgern? Augenzwinkern

 
Zitat von Hidayat

Hast du dich gerade selbst einen Idioten genannt?




Wie meinen? Mata halt...
27.12.2015 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Peridan

gegenseitig die Scheiße auseinander herausklagen.


Der korrekte Begriff lautet weghawken.


Kann TRH denn wegehawkt werden?


Hat einen ähnlichen Effekt wie Division durch Null.
28.12.2015 0:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil


Dazu meine Frage: Hat de Maizière jetzt gelogen oder nicht? verwirrt
Normalerweise ist Sargon of Akkad sehr penibel mit seinen Quellenangaben, aber hierzu hab ich nichts gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.12.2015 0:16]
28.12.2015 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von HinkefußJoe

War schon?

AfD bei 9%



Eigentlich noch erstaunlich niedrig angesichts dessen, was in diesem Land abgeht... In Österreich hätte die FPÖ sicher schon 40%.
28.12.2015 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Genau, wir werden Fremde im eigenen Land. Die da Oben machen eh was sie wollen. Und aufgeweckte Zeitgenossen wissen: Deutschland ist ein besetztes Land. Wir sind nicht souverän, sondern eine Militärkolonie der USA.

Wird Zeit dass so eine wie die AfD da mal endlich aufräumt da oben und alle wegen Volksverrat verhaften tut!
28.12.2015 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Und das einzige was sie tun, ist dem kleinen Mann noch mehr wegzunehmen.


Die Stadt Wels erspart sich dadurch laut Rabl insgesamt 1,1 Millionen Euro.
"Ersatzlos gestrichen sind Förderungen für mobile Altenhilfe und soziale Betreuungsdienste, barrierefreies Planen und Bauen an öffentlichen Objekten, Badeinbauten und Wohnungskosten für Jugendliche, Familien und Alleinerzieher."
28.12.2015 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum