Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 273 274 275 276 [277] 278 279 280 281 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hidayat

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vasco da Gamer



Sie kommt offensichtlich nicht mit dem Stress in ihrem Job klar. Würde sie mal zur Currywurst etwas anderes als die Express aufschlagen, dann wüsste sie, dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche.
Das +1,5 Mio. Menschen auch mehr Kriminalität bedeuten ist ja nur logisch, aber das checkt die Alte wieder nicht.
Vor so rassistischen Aluhüten hätte ich auch keinen Respekt, lol.
28.12.2015 18:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 19:11:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Das ganze ist ein Oberschichtenproblem. Gleichheit für alle.
28.12.2015 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vasco da Gamer

What could possibly go wrong? Auf ein weiteres Jahr mit über 1 Mio Flüchtlingen. Ich tippe eher auf über 2.

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

Wir schaffen das!

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/09/Terminator-Thumbs-Up-as-he-Melts.gif



Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.
28.12.2015 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von loliger_rofler

Na, jemandes Argumente und Quellen zu ignorieren, weil er sich zu Gamergate geäußert und ein paar Red Piller als Anhänger hat ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, Brudi.

Wobei das hier tatsächlich eines seiner schlechteren Videos ist. Scheint das gleiche Lost-in-Translation Ding zu sein wie immer wenn ein Amerikaner versucht, deutsche Politik zu verstehen.


Wer sagt denn, dass ich seine Argumente und Quellen ignoriere, weil er was zu GG gesagt hat?

Der Typ ist auch unabhängig von GG kacke. Und ich spreche hier nicht von ein paar Redpillern, sondern von lupenreinen Rassisten. Die haben ihm nämlich das Video übel genommen, wo er sich von diesem offenen Rassismus distanziert. Für die ist er nämlich auch ein "cuck" (lustig übrigens, wie stark sich das Wort innerhalb des letzen Jahres verbreitet hat.. Psychoanalytiker hätten damit bestimmt viel Spaß).


Hat er was gesagt, was du nicht magst? traurig
28.12.2015 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

What could possibly go wrong? Auf ein weiteres Jahr mit über 1 Mio Flüchtlingen. Ich tippe eher auf über 2.



ich tippe auf 3-4.
28.12.2015 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich sag 10!

Hab ich gewonnen?
28.12.2015 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

What could possibly go wrong? Auf ein weiteres Jahr mit über 1 Mio Flüchtlingen. Ich tippe eher auf über 2.

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

Wir schaffen das!

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/09/Terminator-Thumbs-Up-as-he-Melts.gif



Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.


Bis das nächste Jahr zuende geht, sind Erfahrungen von Polizeibeamten so ziemlich das Beste was wir kriegen können. Ich habe absoluten Respekt vor ihr, sie könnte schließlich dem Stress aus dem Weg gehen und einfach ihren Feierabend genießen.
28.12.2015 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Allein im November waren es über 200k. Was glaubt ihr was passiert wenn der "Winter" vorbei ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 28.12.2015 19:54]
28.12.2015 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sie schlüpfen?!

28.12.2015 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ist das nicht Germanys Rechtspopulisten next Top Cop weil sie "endlich mal die Wahrheit ausspricht, die man ja nicht sagen darf* weil keine Meinungsfreiheit und so - ausserdem ist sie ja Kanake, die kennt Kanaken natürlich via Kanakengenen am besten und kann ja nicht rassitisch sein weil Kanaken dagen ja quasi imun sind"?

Die hat leider ne extrem beschränkte Sichtweise und hat nicht mal den Ansatz eines Verständnisses ihres persönlichen Job Dilemma. Das mündet dann in Aussagen (gegen Menschen mit breiterem Horizont) wie:
"Auch wegen solcher Menschen haben wir die Probleme im Land, weil sie nicht wissen, was abgeht, und weil sie nicht die Wahrheit akzeptieren. Es ist schwer, mit solchen Leuten zu sprechen, die fernab der Realität leben".
Die ist halt gefangen in ihrer kleinen Welt aus Kacke und glaubt das ginge jedem so. Das wäre so als würde ein Frauenarzt ein Buch schreiben in dem er konstatiert: "Die Welt ist voller kranker Fotzen - versteht doch, Fotzen sind eklig und gehören abgeschafft!". Bestseller (in bestimmten Kreisen) und das sein Alltag aus kranken Fotzen besthet möchte ich ihm nicht streitig machen - Aber für ein vernunftsorientiertes Miteinader ist das wenig hilfreich - nein, es ist Gift.
Leider ticken viele Polizisten so eingeschänkt. Die gehören mal ordentlich an die Hand genommen und betreut. Polizei is not für everybody! Sollte sich dabei herausstellen das sie ein mentales Problem haben dem sie nicht Herr werden können, muss aber auch die Reissleine (was das Betätigungsfeld bei der Polizei angeht - woanders Akten sortieren geht immer) gezogen werden.


*weil man das nicht darf wird sie gerade in allen Talkshows weitergereicht, um Ihre "Meinung" kundzutun, auch zu Dingen von denen sie keinen blassen Schimmer hat. In einem Wort Sarazinismus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 20:39]
28.12.2015 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

Ich sag 10!

Hab ich gewonnen?



Glaub ich erst wenn es brestätigt ist!

Die Frau ist einfach vom selben Schlag wie Sarrazin. Mit Scheiße auf Papier Geld machen. No Problemo wenn man sich um sonst nichts scheißt. Nur doof wenn die Zielgruppe lieber FB Bilder malt und selten Bücher kauft. Aber dürfte dank Interviews usw. genug bei rum kommen.
28.12.2015 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

What could possibly go wrong? Auf ein weiteres Jahr mit über 1 Mio Flüchtlingen. Ich tippe eher auf über 2.

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

Wir schaffen das!

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/09/Terminator-Thumbs-Up-as-he-Melts.gif



Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.


Sie berichtet von eigenen Erlebnissen, darum geht es bei ihr. Außerdem hat sie in einem Interview auch erwähnt, dass man nicht pauschalisieren darf und dass sie auch schon gute Erfahrungen im Flüchtlingscamp gemacht hat. Auch am Ende des Interviews zeigt sie - bei all der Kritik - Verständnis. Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird. Ein Anzeichen dafür, dass man eh nichts gescheites Antworten kann, aber einfach nicht die Finger davon lassen kann.

Eine Kommilitonin hat vor zwei Jahren erzählt, dass sie Angst hat abends alleine nach Hause zu gehen, weil da ein paar dunkle Ecken waren. Sie hat sich dann Pfefferspray geholt und fühlte sich sicherer. Sehe nicht wo das Problem ist.
28.12.2015 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Lies das Buch doch erstmal.
28.12.2015 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
froehlich grinsen Nazi Keule Keule
 
Zitat von Alb0rn

Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird.


Magst du kurz zeigen wo das getan wurde?
28.12.2015 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

Sie schlüpfen?!

http://www.hdwallpapers.net/previews/mother-of-god-meme-589.jpg



Breites Grinsen
28.12.2015 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird.


Magst du kurz zeigen wo das getan wurde?



Hör auf das wäre ja Alb0rn!
Und ich kauf den Schund bestimmt nicht. Darfst es mir gerne schenken wenn Du durch damit bist Kurt.
28.12.2015 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>
28.12.2015 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird.


Magst du kurz zeigen wo das getan wurde?



Erst soll er nachschlagen was "aussen vorgelassen" bedeutet.
War Alb0rn nicht Lehrer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 20:05]
28.12.2015 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kurt ist schuld

Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>



Stimmt dein Buch ist ja mein Buch. Voll gut!
28.12.2015 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Sie schlüpfen?!

http://www.hdwallpapers.net/previews/mother-of-god-meme-589.jpg



28.12.2015 20:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Bregor

Sie schlüpfen?!

http://www.hdwallpapers.net/previews/mother-of-god-meme-589.jpg



http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/simpsons-fire.gif



Haste von Opi gelernt?
28.12.2015 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Bregor

Sie schlüpfen?!

http://www.hdwallpapers.net/previews/mother-of-god-meme-589.jpg



http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/simpsons-fire.gif



Haste von Opi gelernt?



Wehr macht denn sowas?
28.12.2015 20:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird.


Magst du kurz zeigen wo das getan wurde?


Ich meinte Hidayat damit, aber anscheinend trollte er einfach nur.

 
Zitat von zer0

Erst soll er nachschlagen was "aussen vorgelassen" bedeutet.



Wat Pillepalle
Dann erklär mir das doch mal...
28.12.2015 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Das mündet dann in Aussagen (gegen Menschen mit breiterem Horizont) wie:"Auch wegen solcher Menschen haben wir die Probleme im Land, weil sie nicht wissen, was abgeht, und weil sie nicht die Wahrheit akzeptieren. Es ist schwer, mit solchen Leuten zu sprechen, die fernab der Realität leben".


This thread in a nutshell
28.12.2015 20:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von zer0

Erst soll er nachschlagen was "aussen vorgelassen" bedeutet.



Wat Pillepalle
Dann erklär mir das doch mal...



 
Zitat von The_gonzo

Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.



Der erste Teil von gonzos Aussage ist eine Kritik. Der zweite Teil (in [bold]) ist eine Ausnahme von dieser Kritik. Also keine Kritik. Was machst du daraus?

 
Zitat von Alb0rn

Eine Kommilitonin hat vor zwei Jahren erzählt, dass sie Angst hat abends alleine nach Hause zu gehen, weil da ein paar dunkle Ecken waren. Sie hat sich dann Pfefferspray geholt und fühlte sich sicherer. Sehe nicht wo das Problem ist.


Ein Problem.

Auf welcher Baumschule unterichtest du denn bitte? Die mit den 25 Jahren Schulpflicht?

Ich bete zu Gott (in meiner Hilflosigkeit), dass meine Kids nie mit so Spacken wie dir als Lehrer konfrontiert werden.
28.12.2015 20:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von zer0

Der erste Teil von gonzos Aussage ist eine Kritik. Der zweite Teil (in [bold]) ist eine Ausnahme von dieser Kritik. Also keine Kritik. Was machst du daraus?



Ach komm, jetzt mach mal nicht den überheblichen. Hätte das auch eher im "Ganz davon abgesehen" Stile gelesen, also nach dem Motto, dass das ein klares Indiz gegen sie ist und man darüber deshalb gar nicht zu diskutieren bräuchte.
28.12.2015 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 20:51:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von zer0

Erst soll er nachschlagen was "aussen vorgelassen" bedeutet.



Wat Pillepalle
Dann erklär mir das doch mal...



 
Zitat von The_gonzo

Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.



Der erste Teil von gonzos Aussage ist eine Kritik. Der zweite Teil (in [bold]) ist eine Ausnahme von dieser Kritik. Also keine Kritik. Was machst du daraus?

 
Zitat von Alb0rn

Eine Kommilitonin hat vor zwei Jahren erzählt, dass sie Angst hat abends alleine nach Hause zu gehen, weil da ein paar dunkle Ecken waren. Sie hat sich dann Pfefferspray geholt und fühlte sich sicherer. Sehe nicht wo das Problem ist.


Ein Problem.

Auf welcher Baumschule unterichtest du denn bitte? Die mit den 25 Jahren Schulpflicht?

Ich bete zu Gott (in meiner Hilflosigkeit), dass meine Kids nie mit so Spacken wie dir als Lehrer konfrontiert werden.



Man kann das auch so verstehen, dass das sein Argument noch weiter verstärken soll.

Beispiel:

"...mal ganz davon abgesehen, dass die Nazis täglich Flüchtlingsheime abfackeln", so in dem Stile beim Thema, warum Nazis böse sind.

So einer wie du kann eh nur Nachwuchs für Sonderschulen zeugen.
28.12.2015 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
ficke dich hinfort.
e: fickt euch ALLE hinfort!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 20:52]
28.12.2015 20:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 273 274 275 276 [277] 278 279 280 281 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum