Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zer0

Ich bete zu Gott (in meiner Hilflosigkeit), dass meine Kids nie mit so Spacken wie dir als Lehrer konfrontiert werden.



traurig
28.12.2015 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>



Stimmt dein Buch ist ja mein Buch. Voll gut!


Hast du auch son T-Shirt?
28.12.2015 20:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

Ich bete zu Gott (in meiner Hilflosigkeit), dass meine Kids nie mit so Spacken wie dir als Lehrer konfrontiert werden.


Warum eigentlich immer diese Beleidigungen?

// Außen vor gelassen wäre es vermutlich besser, wenn Du keine Kinder in die Welt setzt.




Alter, immer dieselbe Leier.
Ihr habt immer kein Problem damit, wenn hier über ganze Volksgruppen oder Religionsanhänger hergezogen, gehetzt und beleidigt wird.
Aber sobald ihr mal was abbekommt, ist das Geheule sofort ganz groß.
28.12.2015 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>



Stimmt dein Buch ist ja mein Buch. Voll gut!


Hast du auch son T-Shirt?



"Kurts Buch ist auch mein Buch" - ja so ein T-Shirt hab ich tatsächlich!
28.12.2015 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 20:57:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Alter, immer dieselbe Leier.
Ihr habt immer kein Problem damit, wenn hier über ganze Volksgruppen oder Religionsanhänger hergezogen, gehetzt und beleidigt wird.
Aber sobald ihr mal was abbekommt, ist das Geheule sofort ganz groß.


Wo hat Alb0rn denn "gehetzt"?




Es ging mir jetzt mehr um das Allgemeine hier im Thread. Selbst ohne "Gehetze" finde ich dieses Geheule einfach nur lächerlich.

/e nein, Hinkehirn, du hast wie immer mal wieder nicht verstanden.

/e2 ich wüsste auch nicht was es jemals rechtfertigt, ganze Nationalitäten und praktisch alle Moslems als nicht integrierbar hinzustellen. Wird trotzdem gemacht. Du hats solche Leute hier schon verteidigt und sowas auch schon geäußert. Aber ja bei einer "Beleidigung" gegen "euch" da ist die Empörung groß.
Das ist ungefähr auf dem Pegida/AfD-Niveau, wenn sie ihre ganze Hirngrütze in die Kamera erbrechen, wo sie andere Menschen beleidigen und dann rumheulen, dass man sie als Nazis beschimpft. Sind einfach merkbefreite Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 28.12.2015 21:04]
28.12.2015 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nicht drauf einsteigen Spackenfro. Es hat keinen Zweck.
Bei diesen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.

Einfach die Scheisse aus solchen Leuten herausklagen wenn man sie als Betreuer von Schutzbefohlenen im direkten Umfeld bemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 21:02]
28.12.2015 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 21:02:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 21:03:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

/e nein, Hinkehirn,


Here we go again. Du spielst dich auf wie der Retter der Menschheit, aber kannst Dich nicht einmal im kleinsten an deinen eigenen Anspruch halten.



Hahahaha. Du bist echt so lächerlich. Breites Grinsen
28.12.2015 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

Einfach die Scheisse aus solchen Leuten herausklagen wenn man sie als Betreuer von Schutzbefohlenen im direkten Umfeld bemerkt.


Weswegen möchtest Du denn klagen? Weil er sich kritisch geäußert hat?


Weil er bisschen wütend ist nach seinem fail und anscheinend versucht noch bisschen zu beleidgen, weil ihm nichts besseres einfällt.

Bei Spackenfro muss man eh nichts mehr hinzufügen. Eine Diskussion ohne Beleidigungen ist bei ihm sowieso nicht möglich. Das sagt eigentlich schon alles über seine Person aus.
28.12.2015 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Blödsinn. Ich würde einen Lehrer nicht juristisch angehen wenn er nicht weiss was "aussen vorlassen" bedeutet, macht auch nicht noch lächerlicher als ihr ohnehin schon seid.

Sobald aber auch nur der Verdacht von rassitischem Ansichten und besonders Handeln aufkommt, fliegen die Anwälte. Mir egal wie erfolgversprechend das ist, es muss ein Finger in diese Wunde gelegt werden, in jedem einzelnen Fall. Zu lange ziehen Lehrende ihren Rassen-Scheiss ungestraft durch und sorgen für selbsterfüllende Prophezeiungen.

Dummi Disclaimer: Da steht nicht "ALLEN Lehrenden" oder ähnliches. Oder sind Lehrer, nach Polizisten und natürlich Richtern jetzt die nächte Berufgruppe die einfach nicht rassitisch sein können weil isso und Übermenschen und überhaupt und so?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 21:25]
28.12.2015 21:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>



Stimmt dein Buch ist ja mein Buch. Voll gut!


Hast du auch son T-Shirt?



"Kurts Buch ist auch mein Buch" - ja so ein T-Shirt hab ich tatsächlich!


28.12.2015 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von zer0

Blödinn. Ich würde einen Lehrer nicht juristisch angehen wenn er nicht weiss was "aussen vorlassen" bedeutet, macht auch nicht noch lächerlicher als ihr ohnehin schon seid.

Sobald aber auch nur der Verdacht von Rassitischem Ansichten und besonders Handeln aufkommt fliegen die Anwälte. Mir egal wie erfolgversprechend das ist, es muss ein Finger in diese Wunde gelegt werden. Zu lange ziehen Lehrende ihren Rassen-Scheiss ungestraft durch und sorgen für selbsterfüllende Prophezeiungen.


Breites Grinsen
28.12.2015 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

Einfach die Scheisse aus solchen Leuten herausklagen wenn man sie als Betreuer von Schutzbefohlenen im direkten Umfeld bemerkt.


Weswegen möchtest Du denn klagen? Weil er sich kritisch geäußert hat?


Weil er bisschen wütend ist nach seinem fail und anscheinend versucht noch bisschen zu beleidgen, weil ihm nichts besseres einfällt.

Bei Spackenfro muss man eh nichts mehr hinzufügen. Eine Diskussion ohne Beleidigungen ist bei ihm sowieso nicht möglich. Das sagt eigentlich schon alles über seine Person aus.



Du und diskutieren? Du hast noch nicht ein einziges Mal auch nur versucht konstruktiv was beizutragen. Du bist immer nur zum ablol'n über die Gutmenschen aufgetaucht. Das war's.
Ich weiß du möchtest mir jetzt selbiges vorwerfen, nur wäre es halt einfach nicht wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 28.12.2015 21:21]
28.12.2015 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 21:22]
28.12.2015 21:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 21:22:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Boah diesen Thread kann man echt nicht mehr lesen. Die brauchbaren Leute sind schon längst aus dem Thread geflüchtet (lel) und dageblieben sind die Forenrassisten, die dann Ping Pong mit selbstgerechten Heinis wie zer0 und Spackenfro spielen. Macht doch mal alle 5 Jahre Grillwar an einem Ort an dem es kein Internet gibt. Wäre schön.

Bussi

Fragment
28.12.2015 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kurt ist schuld

Nem Kommunisten schenk ich bestimmt nichts :>



Stimmt dein Buch ist ja mein Buch. Voll gut!


Hast du auch son T-Shirt?



"Kurts Buch ist auch mein Buch" - ja so ein T-Shirt hab ich tatsächlich!


http://ecx.images-amazon.com/images/I/61ILi854izL._UX522_.jpg



Das ist jetzt aber nicht dein Buch um das es hier geht. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Das wäre in diesem Topic ja fatal!


Ich habe leider nur einen Marx Ausweis frisch vom Vladimir. Reicht Dir das auch?
28.12.2015 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

Macht doch mal alle 5 Jahre Grillwar an einem Ort an dem es kein Internet gibt. Wäre schön.



ich würde denen lieber nichts brennbares anvertrauen. peinlich/erstaunt
28.12.2015 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Selbstgerecht, weil man sich gegen Rassismus stellt. Chapeau!
28.12.2015 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Fragment

Boah diesen Thread kann man echt nicht mehr lesen. Die brauchbaren Leute sind schon längst aus dem Thread geflüchtet (lel) und dageblieben sind die Forenrassisten, die dann Ping Pong mit selbstgerechten Heinis wie zer0 und Spackenfro spielen. Macht doch mal alle 5 Jahre Grillwar an einem Ort an dem es kein Internet gibt. Wäre schön.

Bussi

Fragment



Nur weil du zu feig bist Kontra zu geben. Machs Maul gegen die Forenrassisten auf oder halt halt einfach ganz die Goschn.

e: Bussi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 21:32]
28.12.2015 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Spackenfro

Selbstgerecht, weil man sich gegen Rassismus stellt. Chapeau!



Hehre Ziele bedeuten nicht automatisch, dass man kein Trottel sein kann.

Sieht man dann auch an zer0, der hier den großen antirassistischen Zampano gibt und dann im Feminismus-Thread sein reaktionäres Gehabe raushängen lässt. Not very intersektionell.
28.12.2015 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von zer0

Zu lange ziehen Lehrende ihren Rassen-Scheiss ungestraft durch und sorgen für selbsterfüllende Prophezeiungen.





Oh, wow Breites Grinsen

Dann viel Spaß mit deinen möchtegern Klagen Breites Grinsen

 
Zitat von Spackenfro

Du und diskutieren? Du hast noch nicht ein einziges Mal auch nur versucht konstruktiv was beizutragen. Du bist immer nur zum ablol'n über die Gutmenschen aufgetaucht. Das war's.
Ich weiß du möchtest mir jetzt selbiges vorwerfen, nur wäre es halt einfach nicht wahr.



Kannst ja zeigen wie oft ich hier gelol't hab.
Hingegen gibt es ne gute Sammlung deiner sinnlosen Beleidigungen Augenzwinkern
28.12.2015 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Sinnlos? Oh Boy. Breites Grinsen Breites Grinsen

/e: Ich kann mir schon vorstellen, zu welcher Fraktion ihr in den 30ern gehört hättet. "Endlich mal einer der die Wahrheit sagt" verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 28.12.2015 21:41]
28.12.2015 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Fragment

Sieht man dann auch an zer0, der hier den großen antirassistischen Zampano gibt und dann im Feminismus-Thread sein reaktionäres Gehabe raushängen lässt. Not very intersektionell.



Da du mich ja schon mehrfach geradezu böswillig in eine falsche Schublade gesteckt hast (wahrschenlich rassitisch, ololo) hier nochmal für dich zum mitschreiben: Ich bin nicht nur antirassitischer Zampano, sondern auch Feminist und Feminismus Zampano. Dies bedeutet aber nicht, dass ich alles wo "antirasitisch" und "feministisch" drauf steht sakrosankt kaufe und verteidige.

Möchte echt mal wissen was du mit mir hast. Immer diese Unterstellungen. Letzten war ich ja sogar selbst rassitisch bei dir katalogisiert. Breites Grinsen Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.12.2015 21:45]
28.12.2015 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.12.2015 21:44:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Die ist halt gefangen in ihrer kleinen Welt aus Kacke und glaubt das ginge jedem so.



Wieder nur den ersten Absatz gelesen weil dich irgendwas in deinem Elfenbeinturm abgelenkt hat? Wollte etwa jemand seine Kinder impfen lassen?
28.12.2015 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird.


Magst du kurz zeigen wo das getan wurde?



 
Zitat von Spackenfro

Ich kann mir schon vorstellen, zu welcher Fraktion ihr in den 30ern gehört hättet. "Endlich mal einer der die Wahrheit sagt" verschmitzt lachen


Hm.



Ach Hinkehirn. Lass es doch endlich mal. Dauernd stellst du zur Schau, dass du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst. Das macht mich ernsthaft betroffen. traurig
Wer atmet eigentlich für dich?
28.12.2015 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich habe nicht gesagt du seist Rassist, du hast nur rassistische Sprache benutzt, yo.

Ich erinnere mich gerne an Diskussionen mir E-Razor in dem so getan wurde als wäre Feminismus nur sexnegativ und "lol, können männliche Feministen überhaupt Sex haben?", als wäre es so kompliziert Frauen nicht zu vergewaltigen.
28.12.2015 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum