Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

[..] Dann habe ich auf den wiki - Artikel zum Thema Ausländerkriminalität (wo auch Kriminalität von Migrantenkindern behandelt wird) verwiesen. Dort stammt auch das (wenig sinnvolle) Kucjendiagramm her.


Dein Fehler: Den Wikiartikel hast du nur erwähnt, ohne Link. Und Das einzige "Zitat" dass du daraus nimmst (um dein Argument zu untermauern?) ist dieses Absolut bescheuerte Diagramm. Dafür hat dich zer0 ausgelacht und das zurecht. Den Wikiartikel selber zu suchen war ihm dann wohl zu blöd
29.12.2015 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Vasco da Gamer

edit: Aber ja .. lassen wir lieber die Banken sterben und nehmen noch einpaar Millionen auf. Das bringt Deutschland mit Sicherheit voran!



Lieber sollte man den Menschen helfen als Banken retten - ja, da finde ich hast du recht.

Ob die nun hier in Deutschland Hilfe bekommen, oder ob man diese (monetär gesehen) woanders leistet bzw in welchem Umfang diese wo geleistet wird, darüber kann man ja fein diskutieren. Aber Menschen in Not sollte man helfen - und der Großteil der kommt ist/war nun mal in Not.

Und ja, Straftäter sollte man schnell und effektiv zurück schicken (sofern ihnen vor Ort nicht der Tod droht, denn das wäre etwas viel), da bin ich bei dir. Notfalls eben bestrafen wie Staatsbürger die die vergleichbare Verbrechen begehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 29.12.2015 11:22]
29.12.2015 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Die 16 Milliarden gehen übrigens direkt an den IS.
Sie werden nicht etwa zu 100% in die lokale Wirtschaft gepumpt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.12.2015 11:28]
29.12.2015 11:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Weiss wieder keiner!
29.12.2015 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2015 11:32:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich finde bei Flüchtlingen sollte man nachsichtiger sein. Höchststrafen halbieren und eine Erklärung unterschreiben, dass sie nichts vom StGB wussten. Sollte reichen.
29.12.2015 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2015 11:45:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

Ich finde bei Flüchtlingen sollte man nachsichtiger sein. Höchststrafen halbieren und eine Erklärung unterschreiben, dass sie nichts vom StGB wussten. Sollte reichen.



Wieviel war gleich nochmal die Hälfte von lebenslänglich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 29.12.2015 11:50]
29.12.2015 11:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Also hab ichs heute morgen im Radio richtig mitbekommen:
4 Mrd. Rückstellung in NRW, Bayerm 3,31 und BaWü 2,25.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hidayat am 29.12.2015 11:52]
29.12.2015 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Hidayat

Also hab ichs heute morgen im Radio richtig mitbekommen:
4 Mrd. Rückstellung in NRW, Bayerm 3,31 und BaWü 2,25.
Und hier wird


Was denn? WAS WIRD HIER?
29.12.2015 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Spackenfro

Ich finde bei Flüchtlingen sollte man nachsichtiger sein. Höchststrafen halbieren und eine Erklärung unterschreiben, dass sie nichts vom StGB wussten. Sollte reichen.



Wieviel war gleich nochmal die Hälfte von lebenslänglich?



42!
29.12.2015 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Hidayat

Also hab ichs heute morgen im Radio richtig mitbekommen:
4 Mrd. Rückstellung in NRW, Bayerm 3,31 und BaWü 2,25.
Und hier wird


Was denn? WAS WIRD HIER?


Komm runter, hab ich absichtlich weggelassen um dein Asperger nicht zu triggern. Hat nicht so gut geklappt.
29.12.2015 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Aah, die schweigende Mehrheit. verschmitzt lachen
29.12.2015 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

 
Zitat von HinkefußJoe

Ich verstehe auch nicht, warum du wieder wie ein Hund mit Tollwut darauf abgehst. Breites Grinsen


Ololo. wahrscheinlich weil du wie ein Nazi Schwein abgehst. Breites Grinsen


Du willst einen Lehrer verklagen, weil er sich kritisch äußert, verallgemeinerst viel über Polizisten und beleidigst permanent auf platte Art und Weise.

Btw.: Nazikeule.



Laber mich nicht voll und quote gefälligst vollständig und höre mit deinen Lügen auf. Wer mich mit Tieren gleichsetzt wird mit Tieren gleichgesetzt. Du hast einfach verschissen, geh mal deine Hausaufgaben machen bevor du auch nur einen weiteren Post hier verfasst. Dein Nazikeule kannst du dir in deinen Pseudo Opferarsch schieben.
Was für eine erbärmliches Würstchen du bist, echt mal.

An unbeteiligte Mitleser. Sorry für das. Bevor hier einer denunziert, ich bin erstmal raus hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.12.2015 12:13]
29.12.2015 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von zer0

ich bin erstmal raus hier.


Ja, bist Du.
29.12.2015 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Flüchtlinge kostet nächstes Jahr 17 Milliarden Euro!

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/haushaltsplanungen-bundeslaender-rechnen-mit-17-milliarden-ausgaben-fuer-fluechtlinge-13988505.html

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Bankenrettung(en) hat/haben seit 2008 offiziell günstige 236 Milliarden gekostet, nur um die 17 Milliarden mal in Relation zu setzen. Fürs gleiche Geld kann man also mal gemütlich 14 Jahre Flüchtlingskosten bezahlen. Und bei den Menschen ist das Geld wahrscheinlich deutlich besser angelegt Breites Grinsen
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/05/banken-rettung-kostet-deutsche-steuerzahler-236-milliarden-euro/




Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?

Das ist doch scheiße. Mach mal einen Schritt zurück, atme tief durch, und dann schau mal, was Du besseres aus Deinem Leben machen kannst und willst. Du willst mir doch nicht erzählen, daß Dein Lebenszweck hier auf der Erde darin besteht, alles und jeden, der nicht in Deinem Dunstkreis rumläuft, aus diffuser Angst zu hassen? Ich kenne zwar den Sinn des Lebens auch nicht, aber das scheint mir irgendwie ein ziemlich armseliger und beschissener Weg zu sein, sein Leben zu nutzen. Just saying.
29.12.2015 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Mich würde interessieren, wie viel von dem Geld wofür eingeplant wird.
Ich befürchte, dass nur ein geringer Teil davon in wirkliche Integrationsmaßnahmen fließt und das meißte eher zur Brandbekämpfung genutzt wird.
Die Bundesregierung verfügt mit Sicherheit über Schätzungen der kurz-, mittel- und langfristigen Kosten mit verschiedenen Szenarien der weiteren Entwicklung des Flüchtlingsstroms.
Das es sich bei den veröffentlichten Zahlen immer nur um Dosen handelt, die der Bürger auch verträgt, kann man auch ohne Aluhut erkennen.
Im Gegensatz dazu erkenne ich nicht, wie man die Kosten der Bankenrettung irgendwie ins Verhältnis zu den Kosten der Flüchtlinge setzen will.
29.12.2015 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Naja, das sind ja erstmal Rückstellungen und noch keine konkret verplanten Gelder.
29.12.2015 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 29.12.2015 13:11]
29.12.2015 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von zer0

ich bin erstmal raus hier.


Ja, bist Du.


Haha aber Vascos "behinderte Spasstis" (Zitat) Entgleisungen hier sind ok?
29.12.2015 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?


Die ganzen Leute, die das Vertrauen in die Politik so hart verloren haben, könnten sich ja auch politisch engagieren. Stichwort Politik. Aber mehr als Forenwarrior geht halt nicht.
29.12.2015 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Kann man beide abschieben, hätten alle was davon.

29.12.2015 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?


Die ganzen Leute, die das Vertrauen in die Politik so hart verloren haben, könnten sich ja auch politisch engagieren. Stichwort Politik. Aber mehr als Forenwarrior geht halt nicht.



Ums mit Cops Worten zu sagen: Wir sehen uns an der Wahlurne
Einfach mal nicht die Politiker wählen, die seit Jahrzehnten mit falschen Zahlen arbeiten, um die Wähler zu fangen.
29.12.2015 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?


Die ganzen Leute, die das Vertrauen in die Politik so hart verloren haben, könnten sich ja auch politisch engagieren. Stichwort Politik. Aber mehr als Forenwarrior geht halt nicht.



Ums mit Cops Worten zu sagen: Wir sehen uns an der Wahlurne
Einfach mal nicht die Politiker wählen, die seit Jahrzehnten mit falschen Zahlen arbeiten, um die Wähler zu fangen.


Aha also ist nicht das Vertrauen in die Politik weg, sondern in die aktuell regierenden Parteien. Man könnte also quasi sagen das aktuelle politische Spektrum passt einem nicht. Da kommen wir der Wahrheit doch schon näher.
29.12.2015 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?



Es gibt durchaus die Tendenz, Zahlen bei Projekten, die durchgesetzt werden sollen, so zurechtzulegen wie es einem in den Kram passt. Ist nichts politisches, gibts überall wo Leute bestimmte Dinge erreichen oder umsetzen möchten.
Gleichzeitig kann es aber auch ziemlich schwierig sein, wirklich verlässliche Schätzungen abzugeben. Man kann halt einfach nicht alles, was während des Projektes passiert, vorher absehen. Und dann wird es nun mal teurer.
Man kann dann als Konsequenz sein ganzes Vertrauen in die Politik verlieren oder sich mal etwas genauer angucken, wer in der Politik denn vielleicht etwas vertrauenswürdiger ist und weniger mit geschönten Zahlen um sich wirft. Dann wäre das Differenzieren quasi nebenbei gelernt.
29.12.2015 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vielleicht wäre es an der Zeit den Thread bis auf weiteres zu beerdigen bevor hier noch mehr Leute endgültig über den Jordan gehen, neue Erkenntnisse gabs ja eh seit 100 Seiten nicht mehr, und wird es ziemlich sicher auch nicht geben.
29.12.2015 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk



Sehe ich nicht so.
29.12.2015 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Vielleicht wäre es an der Zeit den Thread bis auf weiteres zu beerdigen bevor hier noch mehr Leute endgültig über den Jordan gehen, neue Erkenntnisse gabs ja eh seit 100 Seiten nicht mehr, und wird es ziemlich sicher auch nicht geben.




TRH, also bitte...

29.12.2015 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Vielleicht wäre es an der Zeit den Thread bis auf weiteres zu beerdigen bevor hier noch mehr Leute endgültig über den Jordan gehen, neue Erkenntnisse gabs ja eh seit 100 Seiten nicht mehr, und wird es ziemlich sicher auch nicht geben.


Ach wieso, einfach offen lassen, wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben. Ich verfolge die Diskussion auch seit Wochen nicht mehr.
29.12.2015 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Offen lassen und drauf wetten, wen es als nächstes erwischt.
29.12.2015 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum