Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Gutes Interview von Orbán:

 

Die Welt: Wie viele Migranten kommen denn noch?

Orbán: Frontex-Analysen gehen von Millionen aus, und ich halte 100 Millionen für denkbar. Es lohnt sich, Sarkozy zuzuhören, der in einem TV-Interview sagte: "Vergesst nicht Schwarzfrika." Denn nach dem Zusammenbruch Libyens stellt dieses Land kein Hindernis mehr für die Menschen in Schwarzafrika dar, wenn sie nach Europa wollen. Das alles ist eine globale Herausforderung, und die EU sollte in größeren Dimensionen denken, weiter vorausschauen, auch internationale Organisationen wie die oft unterschätzten UN (Vereinten Nationen) einbeziehen. Eine weltweite Diskussion ist nötig.

Die Welt: Und wie sähe eine Lösung aus?

Orbán: Punkt eins: Es wäre vielleicht klug, nicht ständig Staaten zu zerstören. Auch in Syrien haben wir Europäer und Amerikaner eine de facto nicht existierende Opposition im "arabischen Frühling" unterstützt, obwohl klar war, dass von dort keine Führung für das Land kommen kann, sondern es zerfallen wird. Aber jetzt geht es natürlich erst mal um Krisenmanagement. Wir sollten uns dennoch eine gedankliche Notiz machen für später: keine Staaten mehr zerstören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html



Schade das wir in Deutschland keine so weitsichtigen Politiker an den wichtigen Hebeln sitzen haben. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen.
16.09.2015 23:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Dublin! Dublin! Die Vereinbarungen sind doch ganz klar! Die Grenzländer müssen die Ölaugen aufnehmen. Und während sich die Vampire in Rumänien und Bulgarien um die Flüchtlinge kümmern, suchen wir uns eine Exklave, in die wir die Menschen internieren. Brandenburg oder so. Läuft doch.



Wenn du es ernst meinen würdest, hättest du das Saarland vorgeschlagen. Die interessiert sowieso keine Sau. Einziger Mangel wäre dann natürlich eine von Inzucht geprägte Integrationskultur.
16.09.2015 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
...
Ich versuche gerade herauszufinden ob zapedusa jetzt einen gesunden Umgang mit der Diskussion gefunden hat oder ob da schon alles zu spät ist.
16.09.2015 23:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das weiß ich ja selber nicht. Die Situation ist insgesamt eine einzige Katastrophe. Die Patrioten sind so schwanzgeil auf dieses absurde Dublin-Abkommen und bringen dann noch Dinge in dem Zusammenhang, die einfach nicht zsammen gehören. Australien ist nunmal nicht Europa. Mir fehlen da einfach von der rechten Seite Lösungen, die über Abschotten hinausgehen. Ernsthaft, der Patriot an sich fand und findet doch jeden Kanaken beschissen (außer Xavier Naido). Es geht da doch nicht um Lösungen. Die Lösung der Patrioten ist, einfach jeden abzuweisen. Das ist ihre Lösung.

Ich habe verfickt keine Ahnung, wie man die Menschen hier dauerhaft unterbringen kann. Syrien wird in zehn Jahren nicht fit sein. Wir haben zu wenig Arbeitsplätze, klar. Hatten wir vorher aber auch. Wir haben zu wenig Wohnraum. Hatten wir vorher auch. Es verrecken jetzt Menschen. Und da können und müssen wir was machen. Wenn ein Typ auf der Straße einen Herzinfarkt hat, wird im auch erstmal geholfen. Ob er eine KV hat, steht dann auf einer anderen Karte.

Ihr Fotzen.
16.09.2015 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von seastorm
Was machen wir dann mit den ganzen Syrern die vor unserer Haustür stehen? Sie wieder nach Syrien ausfliegen? Oder doch lieber in den Libanon, die Türkei oder Jordanien?
...
Zentrale Frage ist halt: Wohin mit den Menschen? Und da redest du nur wieder diffus von irgendwelchen Partnerländern.


Natürlich nicht kostenlos, das muß dafür bezahlt werden - macht Australien auch. Für ein paar Milliarden Euro läßt sich bestimmt ein williges Land finden. Nein, ein konkretes Land habe ich nicht im Auge.

 
Zitat von seastorm
UND WARUM HERGOTT NOCHMAL GLAUBST DU DASS DIE ABSCHIEBUNG NUR WEGEN EINES PASSES GESCHIEHT? Wie oft muss hier noch gesagt werden dass im Fall der Fälle auch Sprachgutachten etc eingeholt werden und der Pass nicht viel mehr als ein besserer Indikator ist? Wütend


Dein Sprachgutachten bringt Dir gar nichts, wenn der Herkunftsstaat nicht kooperiert. Wenn der keinen Pass ausstellt, schiebt Deutschland nicht ab.
16.09.2015 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa
Das weiß ich ja selber nicht. Die Situation ist insgesamt eine einzige Katastrophe. Die Patrioten sind so schwanzgeil auf dieses absurde Dublin-Abkommen und bringen dann noch Dinge in dem Zusammenhang, die einfach nicht zsammen gehören. Australien ist nunmal nicht Europa. Mir fehlen da einfach von der rechten Seite Lösungen, die über Abschotten hinausgehen. Ernsthaft, der Patriot an sich fand und findet doch jeden Kanaken beschissen (außer Xavier Naido). Es geht da doch nicht um Lösungen. Die Lösung der Patrioten ist, einfach jeden abzuweisen. Das ist ihre Lösung.


Australien ist nicht abgeschottet, nimmt weiterhin Menschen auf. Aber halt nicht unkontrolliert. Die holen sich die Flüchtlinge direkt aus den Flüchtlingslagern anstatt die Schlepperei zu belohnen, wie von Dir befürwortet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 16.09.2015 23:20]
16.09.2015 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von zapedusa

Das weiß ich ja selber nicht. Die Situation ist insgesamt eine einzige Katastrophe. Die Patrioten sind so schwanzgeil auf dieses absurde Dublin-Abkommen und bringen dann noch Dinge in dem Zusammenhang, die einfach nicht zsammen gehören. Australien ist nunmal nicht Europa. Mir fehlen da einfach von der rechten Seite Lösungen, die über Abschotten hinausgehen. Ernsthaft, der Patriot an sich fand und findet doch jeden Kanaken beschissen (außer Xavier Naido). Es geht da doch nicht um Lösungen. Die Lösung der Patrioten ist, einfach jeden abzuweisen. Das ist ihre Lösung.

Ich habe verfickt keine Ahnung, wie man die Menschen hier dauerhaft unterbringen kann. Syrien wird in zehn Jahren nicht fit sein. Wir haben zu wenig Arbeitsplätze, klar. Hatten wir vorher aber auch. Wir haben zu wenig Wohnraum. Hatten wir vorher auch. Es verrecken jetzt Menschen. Und da können und müssen wir was machen. Wenn ein Typ auf der Straße einen Herzinfarkt hat, wird im auch erstmal geholfen. Ob er eine KV hat, steht dann auf einer anderen Karte.

Ihr Fotzen.


Ich hasse es, das zu schreiben, aber was Syrien an geht ist Assad derzeit leider derjenige, auf den man sich verlassen kann.
Er ist ein Kriegsverbrecher und ein Menschenschinder der seine eigene Bevölkerung abschlachtet, aber wenn der jetzt nicht im Sattel bleibt haben wir noch einen Irak, und das ist die schlechtere Alternative.

Der Putin ist da schon gar nicht mal so blöd.

Meine tolle Idee lässt sich also so zusammenfassen, dass wir die Flüchtliche erstmal irgendwie durch den Winter bringen müssen (jetzt noch n Oderhochwasser, lolnein), widerwillig über Assad Syrein stabilisieren sollten und ann Wiederaufbauhilfe leisten und mit dem dann drüber reden, dass er seine Leute bitte nicht unterdrücken soll.
JA GEILER PLAN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 16.09.2015 23:25]
16.09.2015 23:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie im ZDF gerade der Einsatz von Wasserwerfern gegen Steinewerfende als "absolut unverhältnismäßig und menschenverachtend" betitelt wird, was geht denn. Bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
16.09.2015 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Von mir wird lediglich befürwortet, dass keine Leute krepieren. Die Koningentflüchtlinge sind zahlenmäßig ein schlechter Witz. Du hast die Zahlen doch immer drauf. Wie viele Menschen hätten wir aus Syrien, einem Land, in dem fast die Hälfte der Einwohner auf der Flucht ist, aufgenommen?

//Geht natürlich an sneaker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.09.2015 23:24]
16.09.2015 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von catch fire
[citation needed]


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/asylbewerber-kosten-bis-zu-10-milliarden-euro-13758770.html


Und den zweiten Teil der sich ebenso darauf bezog, lässt du jetzt einfach weg? Wo ist denn jetzt die hard data für deine Behauptung?
16.09.2015 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich fänds umgekehrt ganz gut, wenn die ganzen patriotischen Jammerlappen und sonstige Opferrollenfetischisten einfach auch mal die Flucht ergreifen würden, wenn ihnen die Politik hier nicht passt. Zwingt euch keiner hier zu sein, wenn euch die Mehrheitsmeinung oder Wahlergebnisse nicht gefallen. Zieht halt nach Australien, Österreich oder Russland. Könnt euch ja als politisch Verfolgte dort in einem Auffanglager melden.
16.09.2015 23:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von catch fire
[citation needed]


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/asylbewerber-kosten-bis-zu-10-milliarden-euro-13758770.html


Und den zweiten Teil der sich ebenso darauf bezog, lässt du jetzt einfach weg? Wo ist denn jetzt die hard data für deine Behauptung?




Und mal davon ab: Die Ausgaben des Bundes lagen letztes Jahr bei irgendwas um die 250 Milliarden Euro. Da wird der Anstieg von 6 auf 10 Milliarden sicher deutlich spürbar sein.
16.09.2015 23:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa
Von mir wird lediglich befürwortet, dass keine Leute krepieren.


Tun sie aber. Das ist unserem "American Gladiator"-System, bei dem der gewinnt, der das Ziel(land) erreicht, innewohnend. Ich kann natürlich dagegen sein, daß Menschen auf der Flucht sterben, aber wenn ich gleichzeitig das System unterstütze, das zu diesen Zuständen führt ... ja ... das ist halt blöd.

 
Zitat von zapedusa
Die Koningentflüchtlinge sind zahlenmäßig ein schlechter Witz. Du hast die Zahlen doch immer drauf. Wie viele Menschen hätten wir aus Syrien, einem Land, in dem fast die Hälfte der Einwohner auf der Flucht ist, aufgenommen?


Die haben 2013 etwa 13.700 Visa vergeben, auf Deutschland hochgerechnet wären das 47.000 im Jahr. Also nicht mit unseren aktuellen Zahlen vergleichbar. Wobei man fairerweise sagen muß, daß das quasi den Asylerteilungen entspricht, nicht den Bewerbern. Ich will mich da aber gar nicht auf irgendwelche Zahlen festlegen, nur auf das grundsätzliche System hinweisen, wie die es organisieren.

 
Zitat von catch fire
Und den zweiten Teil der sich ebenso darauf bezog, lässt du jetzt einfach weg? Wo ist denn jetzt die hard data für deine Behauptung?


Woher soll ich da "hard data" ziehen? Gibt es nicht. Kannst mir aber gerne die Asylbewerberzahlen für 2016 und 2017 nennen, wenn Du so eine gute Glaskugel hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 16.09.2015 23:43]
16.09.2015 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von zer0
Und 20.000 auf 0 hätte ich wirklich gerne belegt. Ich kann mir vorstellen das man diese Zahlen schnell zurechtrücken kann.


https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Sovereign_Borders



Ich kann deinen Claim "0 illegale" nicht im Artikel finden.
Abbots Regierung claimt 90% Rückgang von Nov 2012 bis Nov 2013. Nur, ob es einen kausalen Zusammenhnag mit Sovereign Borders und diesem Rückgang im vollen Umfang gibt oder nicht bleibt offen. Dazu müsste man wissen wer da sonst angekommen ist und aus welchen Gründen (z.b. Hype, Gerüchte etc.). Haben sich die Gründe ggf. entschärft, haben sich andere Fluchrouten aufgetan, usw.
Ausserdem ist die Art Zahlen als absolut zu präsentieren auch irreführend. Man kann selbstverständlich nur die zählen die man erwischt. Und wenn man weniger erwischt heisst das durchaus das es wahrschnlicher ist das es weniger versuchen, aber nicht das es keine schaffen. Australien tut zumindest so als würde es eine ganze Menge nicht erwischen - siehe meine Story mit Melboure auf der letzten Seite. Das ist paradox und weisst auf eine Attrape hin. Entweder den Erfolg von Operation Sovereign Borders oder das "Illegalen Problem im Land" das man derzeit so krampfhaft versucht mit extremen Mitteln zu lösen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.09.2015 23:45]
16.09.2015 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zer0
Ich kann deinen Claim "0 illegale" nicht im Artikel finden.


Große Tabelle in der Artikelmitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 16.09.2015 23:47]
16.09.2015 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2015 23:50]
16.09.2015 23:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Meine Meinung?????!!!!! § 20 GG????!!!!!!


Das GG hat gar keine Paragraphen, Du Reichsunhold!!!!!!!!!!
16.09.2015 23:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [21st]sneaker

Ich kann natürlich dagegen sein, daß Menschen auf der Flucht sterben, aber wenn ich gleichzeitig das System unterstütze, das zu diesen Zuständen führt ... ja ... das ist halt blöd.



Kannst du den Punkt bitte noch ausführen? Ab wann unterstützt man deiner Meinung nach das System? Ernstgemeint. Konsument und Arbeitnehmer wirst du ja sein. Gleichzeitig interessiert mich aufrichtig, wie dein Widerstand gegen das System aussieht. Im pOT gegen den linken Mob wettern ist klar, aber was geht sonst so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.09.2015 23:53]
16.09.2015 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Abbots Politik war ja nun auch so widerlich, dass ihn nicht mal mehr seine eigene Bevölkerung (genauer: seine eigene Partei) länger ertragen wollte. Also bitte. Das kann man wohl nicht als Modell nehmen.

Ein Land, das demokratisch sein möchte, braucht ein Asylrecht. Und das kann amn nicht an Drittstaaten abtreten, weil es einem zu teuer, zu aufwändig oder sonstwie lästig ist. Es geht um Fucking Grundrechte und Prinzipien, udn die heißen so, weil sie nicht verhandelbar sind. Selbst solche Scheißstaaten wie das Königreich Jordanien oder der irre Hisbollah-Libanaon, selbst Erdogangs Scheißtürkei kommen nicht auf die Idee, die Hunderttausende, die zu ihnen kommen abzuweisen, und die haben weißgott echte eigene Probleme im Vergleich zu uns. Es passt ihnen nicht, sie haben Probleme damit, es ist immens schwer und eine Last, aber trotzdem machen nichtmal die die Grenzen einfach zu.

Aber eins der reichsten und nach seinem Selbstbild musterdemokratischsten Länder der Welt soll das tun? Ja, alles klar. Der Schaden den die Demokratie an ihrer Substanz erleidet, wenn wir die Leute abweisen ist größer als der materielle udn soziale Schaden der durch ihre Zuwanderung entstehen könnte, selbst wenn die düstersten Prognosen eintreffen sollten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 16.09.2015 23:58]
16.09.2015 23:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html


Wow.
16.09.2015 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html



GEZ Gebühren am Werk. Da kann man sich halt genug Zensoren leisten, die alles rausschneiden, was nicht in das links-ideale Weltbild passt.
16.09.2015 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa
Kannst du den Punkt bitte noch ausführen? Ab wann unterstützt man deiner Meinung nach das System?


Ich habe es falsch ausgedrückt: Ich meinte Du befürwortest die aktuelle Politik. Ich meinte nicht aktive Unterstützung bzw. aktiven Widerstand.
16.09.2015 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html



Weiteres Video, selbe Situation:
http://www.liveleak.com/view?i=bec_1442426872
16.09.2015 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [21st]sneaker

Australien ist nicht abgeschottet, nimmt weiterhin Menschen auf. Aber halt nicht unkontrolliert. Die holen sich die Flüchtlinge direkt aus den Flüchtlingslagern anstatt die Schlepperei zu belohnen, wie von Dir befürwortet.


Australien ist ein großer Rosinenproduzent, vielleicht brauchen die die zum Pflücken.
16.09.2015 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html



Weiteres Video, selbe Situation:
http://www.liveleak.com/view?i=bec_1442426872


Wie der Typ bei 00:23 ne Frau/Kind vor die Barrikaden zieht. Widerlich.

Ab 00:46 ist mehrmals "Allahu Akbar" zu hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.09.2015 23:58]
16.09.2015 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Wie der Typ bei 00:23 ne Frau/Kind vor die Barrikaden zieht. Widerlich.



Ist alles Photoshop. Flüchltinge = Heilige. Ungarn = Teufel.
Mehr darf nicht berichtet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.09.2015 23:58]
16.09.2015 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Poliadversum

Ab 00:46 ist mehrmals "Allahu Akbar" zu hören.



Jetzt mal ohne Scheiss, du brauchst wirklich einen Aluhut. Das ist ja schon ne Obsession bei dir.
17.09.2015 0:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Poliadversum

Ab 00:46 ist mehrmals "Allahu Akbar" zu hören.



Jetzt mal ohne Scheiss, du brauchst wirklich einen Aluhut. Das ist ja schon ne Obsession bei dir.


Guck dir doch das Video an Mata halt...

e/ eh, wups, so ab Sekunde 42 fängts an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 17.09.2015 0:05]
17.09.2015 0:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von WWWWWWWWWW

http://www.youtube.com/watch?v=WchMcUr-qd0



Interessanterweise scheinen die öffentlich-rechtlichen Sender aus der Ukraine Krise bei uns nichts gelernt zu haben. Hierbei handelt es sich offensichtlich um dieselbe Situation, allerdings fehlt der Angriff auf die Polizei:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-117253.html



GEZ Gebühren am Werk. Da kann man sich halt genug Zensoren leisten, die alles rausschneiden, was nicht in das links-ideale Weltbild passt.



Genau. Weil RussiaToday auch dafür bekannt ist, solche Videos neutral zu schneiden und zu berichten.

Junge junge, ihr solltet euch selbst mal zuhören. Ich seh da in beiden Videos keine Unterschiede in der Darstellung.


 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Poliadversum

Ab 00:46 ist mehrmals "Allahu Akbar" zu hören.



Jetzt mal ohne Scheiss, du brauchst wirklich einen Aluhut. Das ist ja schon ne Obsession bei dir.


Guck dir doch das Video an Mata halt...



Soll ich dir jetzt aufzählen, wie oft man in irgendwelchen westlichen Videos "Mein Gott!" oder "Oh my god!" hört?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.09.2015 0:06]
17.09.2015 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax



Soll ich dir jetzt aufzählen, wie oft man in irgendwelchen westlichen Videos "Mein Gott!" oder "Oh my god!" hört?


Bei Ausschreitungen? Jo, mach mal. Wusste gar nicht, dass unsere Hools sowas skandieren.
17.09.2015 0:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum