Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

 
Zitat von HerrAffe

http://imghost.xcross.at/upload/5c9a7b6a5cf024e52ae82ed72697ffe4.jpg

Journalist kauft syrischen Pass für niederländischen Premierminister



Ich würde wirklich gerne wissen, was das posten dieses Sachverhaltes soll?

Soll damit gezeigt werden das man
Pässe fälschen kann? geschenkt
Das ein Passfälscher am Hindukusch einen Holländer namens Mark Rutt nicht kennt? geschenkt
Das ein gefälschter Pass ziwschen 600 - 1000$ kostet? geschenkt

Also was bleibt?



Na er hat bewiesen, dass man sich einen syrischen Pass kaufen kann!

Als nächstes beweist er, dass Milch von Kühen stammt.
16.09.2015 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja, das Urteil ist immerhin nicht so hart wie ich befürchtete.
16.09.2015 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin ja nicht rechts, aber man kann einen syrischen Ausweis kaufen....

Klassiker des Freitalwitzes.
16.09.2015 17:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Welche anderen Urteile sollen sie auch fällen? Die Leute einzusperren wäre viel zu teuer.
16.09.2015 17:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von zer0

Ich würde wirklich gerne wissen, was das posten dieses Sachverhaltes soll?

Soll damit gezeigt werden das man
Pässe fälschen kann? geschenkt
Das ein Passfälscher am Hindukusch einen Holländer namens Mark Rutt nicht kennt und weiss wie er aussieht? geschenkt
Das ein gefälschter Pass ziwschen 600 - 1000$ kostet? geschenkt

Also was bleibt?


Mein Post soll zeigen wie schwer es werden wird die hunderttausenden Asylanträge auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Ich hätte auch auf den MDR Bericht verweisen können in dem der dt. Zoll mehere Pakete davon gefunden hat. Siehe hier. Aber ich fand es mit Bild irgendwie greifbarer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrAffe am 16.09.2015 17:29]
16.09.2015 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bleibt die Frage, wie gut die Fälschung ist, ne. Ein guter gefälschter Pass aus Syrien kostet locker 10k+. Desweiteren werden bei Verdacht auf Betrug auch Gutachten eingeholt, z.B. sprachlicher Natur. Kommt Typ aus Syrien oder aus Saudi Arabien? Kann man auch am Dialekt erkennen. Im Asylverfahren gilt dann im Zweifel gegen den Angeklagten.
16.09.2015 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zer0

Also was bleibt?



Wenn ein Journalist das kann, kann ISIS das auch.
16.09.2015 17:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und in Syrien so..

"haha guck mal Mohamed, bei dem Holländer hab ich "riecht nach Eselpipi" als Name auf den gefälschten Ausweis geschrieben, den mein Sohn heute morgen gemalt hat. und der Idiot kauft den für 800 Dollar."
16.09.2015 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/BILDnotwelcome-Wie-sich-Kai-Diekmann-den-Zorn-der-St.-Pauli-Fans-zuzog-136407

https://www.facebook.com/hashtag/bildnotwelcome
https://twitter.com/hashtag/BILDnotwelcome
16.09.2015 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zer0

Also was bleibt?



Wenn ein Journalist das kann, kann ISIS das auch. http://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Der IS kauft aber keine gefälschten Pässe, der halt dem Fälscher oder wahlweise seiner Familie die Knarre an den Kopf.
16.09.2015 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Läuft in Ungarn
16.09.2015 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der IS dürfte inzwischen ausreichend Kontrolle über staatliche Druckereien haben. Dieses ganze "Mit den Flüchtlingen kommen IS-Kämpfer über die Grenze" ist ohnehin der größte Blödsinn. Als wenn man für Anschläge in Europa unbedingt dieses ach so fabelhaft ausgebildeten Veteranen brauchen würde. Da braucht es doch nur einen radikalisierten Einzeltäter mit einem Internetanschluss. Bombenbauen und den Umgang mit Waffen kann man bequem vom KinderNerdDschihadistenzimmer aus lernen.
16.09.2015 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Läuft in Ungarn


Ich hab Freunde in Ungarn, zum Großteil junge Akademiker die dem Ganzen bis vor Kurzem für ungarische Verhältnisse kritisch gegenüberstanden, aber mittlerweile scheint dort die Stimmung wirklich mehr oder weniger komplett in der gesamten Gesellschaft gekippt zu sein weil viele von solchen Videos, in denen die Flüchtlinge deutliche Aggressoren sind, kursieren.

Für Ungarn sehe ich da keine Kehrtwende mehr als möglich an, zumal die auch gerne mal Bürgermilizen aus dem Boden stampfen.
16.09.2015 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich bin niemand, der gerne in dieses "Wir-werden-alle-sterben"-Horn bläst, aber ein erfahrener IS-Kämpfer ist mit einem Gewehr um einiges tödlicher als ein home-grown Terrorist ohne Waffenerfahrung. Die Angriffe in Paris haben doch gezeigt, mit welcher Ruhe und Disziplin die Jungs gegen die Polizei gekämpft haben. Paris hat aber ebenso gezeigt, dass niemand als Asylbewerber in das Land kommen muss, um Anschläge zu verüben. Die derzeitigen Grenzkontrollen machen es denen aber schwerer.

Dennoch bleibt Terrorismus ein Arschloch, egal ob von ausgebildeten oder laienhaften Tätern. Mit geringen Mitteln können von beidem ziemlich viele Menschen getötet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 16.09.2015 17:59]
16.09.2015 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Angriffe in Paris haben doch gezeigt, mit welcher Ruhe und Disziplin die Jungs gegen die Polizei gekämpft haben. Paris hat aber ebenso gezeigt, dass niemand als Asylbewerber in das Land kommen muss, um Anschläge zu verüben. Die derzeitigen Grenzkontrollen machen es denen aber schwerer.




Die haben aber auch gezeigt, dass sie nicht unbedingt eine Flüchtlings"welle" brauchen um im Land einen Anschlag anzurichten. Das schaffen die auch so.
16.09.2015 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zer0

 
Zitat von HerrAffe

http://imghost.xcross.at/upload/5c9a7b6a5cf024e52ae82ed72697ffe4.jpg

Journalist kauft syrischen Pass für niederländischen Premierminister



Ich würde wirklich gerne wissen, was das posten dieses Sachverhaltes soll?

Soll damit gezeigt werden das man
Pässe fälschen kann? geschenkt
Das ein Passfälscher am Hindukusch einen Holländer namens Mark Rutt nicht kennt? geschenkt
Das ein gefälschter Pass ziwschen 600 - 1000$ kostet? geschenkt

Also was bleibt?



Na er hat bewiesen, dass man sich einen syrischen Pass kaufen kann!

Als nächstes beweist er, dass Milch von Kühen stammt.



naja, als syrer hat man im moment halt sozusagen anrecht auf asyl. Wer klever ist schaut das er zu so einem pass kommt und reist in die Europäischen Länder welche Sozialhilfe Leisten. Was hier im monat gezahlt wird bekommen die meisten Antragsteller im ganzen Jahr nicht. Das wird für manche wie ein Urlaub bei dem man Geld verdient, die 800¤ für den Pass hat man schnell wieder drin Augenzwinkern
16.09.2015 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... jup
Ja, so einfach ist das. Das läuft ungefähr so ab:

Asylant reicht wortlos seine Passfälschung herüber.
Prüfer winkt schon von weitem ab, da er das syrische Wappen auf dem Pass gesehen hat, übereicht dem Asylanten eine Einbürgerungsurkunde mit dem Namen seiner Wahl, 5000¤ Begrüßungsgeld, 1 Apple iPhone. Dann leckt der Beamte nochmal den Arsch des Asylanten, während der seinen gefälschten Pass an den Hintermann weiter gibt. Draussen warten deutsche Rentner und Hartzer und deren deutsche Kinder, um ohne Gegenleistung für die Asylanten Hilfsarbeiten zu machen.

Armes Deutschland!
16.09.2015 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Angriffe in Paris haben doch gezeigt, mit welcher Ruhe und Disziplin die Jungs gegen die Polizei gekämpft haben. Paris hat aber ebenso gezeigt, dass niemand als Asylbewerber in das Land kommen muss, um Anschläge zu verüben. Die derzeitigen Grenzkontrollen machen es denen aber schwerer.




Die haben aber auch gezeigt, dass sie nicht unbedingt eine Flüchtlings"welle" brauchen um im Land einen Anschlag anzurichten. Das schaffen die auch so.



Die Einreise hat unser verhalten in letzter Zeit aber wohl nicht erschwert.
16.09.2015 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Leute, dass unter all den Flüchtlingen auch einige schwarze Schafe dabei sind ist trivial. Hier glaubt keiner das alles heilige sind. Aber damit kann man doch umgehen, ohne hilfbedürftige Kinder mit dem Bade auszukippen.
16.09.2015 18:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zer0

Leute, dass unter all den Flüchtlingen auch einige schwarze Schafe dabei sind ist trivial. Hier glaubt keiner das alles heilige sind. Aber damit kann man doch umgehen, ohne hilfbedürftige Kinder mit dem Bade auszukippen.



Hab ich auch nicht gemeint. Mir ging es nur um die Aussage: egal ob das IS-Kämpfer sind. So egal ist es doch nicht. Der IS ist aber so professionell, die können wahrscheinlich ihre Kämpfer aus der Türkei mit dem Flugzeug einfliegen lassen.
16.09.2015 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.horizont.net/medien/nachrichten/BILDnotwelcome-Wie-sich-Kai-Diekmann-den-Zorn-der-St.-Pauli-Fans-zuzog-136407

https://www.facebook.com/hashtag/bildnotwelcome
https://twitter.com/hashtag/BILDnotwelcome



"In der Flüchtlingskrise wird Journalismus zur Kampagne"

 

In der Berichterstattung über Flüchtlinge wird die Emotionalisierung noch einmal gesteigert. Seitdem auch "Bild" auf "Refugees Welcome" umgeschwenkt ist, wird das flüchtlingsfreundliche Deutschland in leuchtenden Farben gezeichnet. Dem stellt man ein ewig gestriges Dunkeldeutschland gegenüber, das nur der Verachtung wert sei. Es herrscht Schwarz-weiß-Denken, die für die Beschreibung von komplexen Situationen erforderlichen Grautöne sind verschüttgegangen. Journalismus wird zur Kampagne.

16.09.2015 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von zer0

Leute, dass unter all den Flüchtlingen auch einige schwarze Schafe dabei sind ist trivial. Hier glaubt keiner das alles heilige sind. Aber damit kann man doch umgehen, ohne hilfbedürftige Kinder mit dem Bade auszukippen.



Hab ich auch nicht gemeint. Mir ging es nur um die Aussage: egal ob das IS-Kämpfer sind. So egal ist es doch nicht. Der IS ist aber so professionell, die können wahrscheinlich ihre Kämpfer aus der Türkei mit dem Flugzeug einfliegen lassen.


Du warst auch nicht direkt angesprochen.
Ich hab b.t.w. mehr Sorge vor all den traumatisieren mit extremer Gewalt aufgewachsenen Leuten, die evtl. etwas verroht sind und ggf. in gewissen Situationen, naja, falsch reagieren könnten.

Ich würd mir auch keinen geprügelten Asylantenhund aus Spanien kommen lassen, weil mir das zu heikel ist. Gibt ja viele die machen das und haben dann son Psychoköter zuhause.
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.09.2015 18:23]
16.09.2015 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hab ich auch nicht gemeint. Mir ging es nur um die Aussage: egal ob das IS-Kämpfer sind. So egal ist es doch nicht. Der IS ist aber so professionell, die können wahrscheinlich ihre Kämpfer aus der Türkei mit dem Flugzeug einfliegen lassen.



Aber warum sollten sie das tun? Die versuchen einen Staat aufzubauen. Das ist ein anderes Ziel als das, was man verfolgt wenn man in zwei Hochhäuser fliegt.
16.09.2015 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Monorail-Cat

Welche anderen Urteile sollen sie auch fällen? Die Leute einzusperren wäre viel zu teuer.



Die sperren die ja nicht mal selber ein... der Flüchtling kommt nach Serbien zurück mit einem Zettel dran: "Bitte 3-5 Jahre einsperren. Danke".

 
Das Überqueren oder Beschädigen des 175 Kilometer langen Grenzzauns ist in Ungarn seit Dienstag eine Straftat. Wer es versucht, kann zu drei bis fünf Jahren Gefängnis verurteilt oder des Landes verwiesen werden. Haftstrafen sind aber in keinem Fall im Land zu verbüßen, der Verurteilte wird in diesem Fall umgehend aus Ungarn abgeschoben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.09.2015 18:27]
16.09.2015 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hab ich auch nicht gemeint. Mir ging es nur um die Aussage: egal ob das IS-Kämpfer sind. So egal ist es doch nicht. Der IS ist aber so professionell, die können wahrscheinlich ihre Kämpfer aus der Türkei mit dem Flugzeug einfliegen lassen.



Aber warum sollten sie das tun? Die versuchen einen Staat aufzubauen. Das ist ein anderes Ziel als das, was man verfolgt wenn man in zwei Hochhäuser fliegt.



Zum einen können ein paar wenige sehr viel Schaden anrichten. Dazu kommt v vermutlich, dass es zu Rekrutierungszwecken dient.

Der IS ist auch deshalb so brutal, weil Furcht dazu führt, dass man sich eher der Seite anschließt, die brutaler ist, einfach um der Brutalität zu entgehen.

Also tragen im gewissen Maße Anschläge zur "Popularität" des IS bei.
16.09.2015 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Black1900

Zum einen können ein paar wenige sehr viel Schaden anrichten.



Ja, aber mit welchem Ziel? Wie würde das der Idee, ein Kalifat zu errichten bzw es zu stabilisieren, helfen?

Angesichts der exzellenten Medienarbeit des IS und der medialen Reflexe im Westen sind die mit Aktionen auf ihrem eigenen "Staatsgebiet" für ihre Verhältnisse bislang ganz gut gefahren.
16.09.2015 18:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Die Menge auf der serbischen Seite sei "aggressiv geworden" und habe Steine, Flaschen und Stöcke auf Polizisten auf der ungarischen Seite geworfen und ein Grenztor niedergerissen, teilte die ungarische Polizei mit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarische-polizei-setzt-traenengas-gegen-fluechtlinge-ein-a-1053277.html

Ich frage mich, was die Anführungszeichen da sollen. Das Video ist ja eindeutig und ein direktes Zitat von irgendjemandem scheint es auch nicht zu sein.
16.09.2015 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WWWWWWWWWW

Arctic



hilfebedürftige flüchtlinge ;(



WIE KANN MAN SO MIT MENSCHEN UMGEHEN DIESE VERDAMMTEN UNGARISCHEN POLIZISTEN!!!!!




total menschen unwürdig, wie sie mit hilfebedürftigen menschen umgehen!!!


#ungarnrausausdereu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WWWWWWWWWW am 16.09.2015 18:39]
16.09.2015 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poliadversum

 
Die Menge auf der serbischen Seite sei "aggressiv geworden" und habe Steine, Flaschen und Stöcke auf Polizisten auf der ungarischen Seite geworfen und ein Grenztor niedergerissen, teilte die ungarische Polizei mit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarische-polizei-setzt-traenengas-gegen-fluechtlinge-ein-a-1053277.html

Ich frage mich, was die Anführungszeichen da sollen. Das Video ist ja eindeutig und ein direktes Zitat von irgendjemandem scheint es auch nicht zu sein.


Wahrscheinlich einfach ein Zitat. Manchmal ist ein Zitat einfach nur ein Zitat. Auch wenn keine Fußnote drunter steht Augenzwinkern

Soll ich dir den Aluhut bringen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.09.2015 18:39]
16.09.2015 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Poliadversum

 
Die Menge auf der serbischen Seite sei "aggressiv geworden" und habe Steine, Flaschen und Stöcke auf Polizisten auf der ungarischen Seite geworfen und ein Grenztor niedergerissen, teilte die ungarische Polizei mit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarische-polizei-setzt-traenengas-gegen-fluechtlinge-ein-a-1053277.html

Ich frage mich, was die Anführungszeichen da sollen. Das Video ist ja eindeutig und ein direktes Zitat von irgendjemandem scheint es auch nicht zu sein.


Wahrscheinlich einfach ein Zitat. Manchmal ist ein Zitat einfach nur ein Zitat. Augenzwinkern

Soll ich dir den Aluhut bringen? Breites Grinsen


Du hast ja so viele davon Augenzwinkern

Nein also ich finde den Ton bei Spiegel schon ziemlich manipulativ, und diese Anführungszeichen sind nur ein deutlicher Teil davon.
16.09.2015 18:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum