Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 355 356 357 358 [359] 360 361 362 363 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen



Und jetzt? Wurde festgenommen also wird alles sein Weg gehen. Next.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 17.01.2016 10:06]
17.01.2016 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen




Sexuell missbraucht, nicht vergewaltigt.


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.
17.01.2016 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen



Und jetzt? Wurde festgenommen also wird alles sein Weg gehen. Next.



Willst du etwa sagen eine Straftat zu begehen ist okay, wenn man sie dann mit der Strafe verbüßt?
17.01.2016 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen



... wird alles sein Weg gehen. Next.


So wie bei vielen anderen, die nicht bestraft wurden oder viel zu lasch.
Außerdem passiert das ziemlich oft. Solche Meldungen sind für mich keine Überraschung mehr.
Aber solange es Flüchtlinge sind scheint es dich ja nicht groß zu interessieren...
17.01.2016 10:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Angesichts des Threads war es entweder ein Trollpost oder ein Hetzversuch. Beides verdient keine Aufmerksamkeit.
17.01.2016 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.



Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt. Vielleicht hatte er auch, der These u/patterninstatic nach zu urteilen, neben dem eigentlichen Hund als solchen auch das kleine Mädchen als Hund identifiziert.
17.01.2016 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt.


Zeig mal einen, der so ein Verhalten mit kulturellen Unterschieden entschuldigt.
17.01.2016 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen



... wird alles sein Weg gehen. Next.


So wie bei vielen anderen, die nicht bestraft wurden oder viel zu lasch.
Außerdem passiert das ziemlich oft. Solche Meldungen sind für mich keine Überraschung mehr.
Aber solange es Flüchtlinge sind scheint es dich ja nicht groß zu interessieren...



Unsinn. Jeder findet solche Taten schrecklich. Ca. 13.000 Anzeigen gibt es jedes Jahr wegen sexuellen Missbrauch von Kindern. Du wirst selbst drauf kommen, dass es keine 13.000 Zeitungsartikel geben wird. Jetzt kann man damit aber starke Emotionen wecken, das zieht Leser an.

Zum Strafmaß: Vielleicht liegst du richtig, dass es zu lasch ist. Vielleicht nicht. Jedenfalls hat Strafe nicht den Zweck persönliche Rachegefühle zu befriedigen.
17.01.2016 10:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ninverto

Unsinn. Jeder findet solche Taten schrecklich. Ca. 13.000 Anzeigen gibt es jedes Jahr wegen sexuellen Missbrauch von Kindern. Du wirst selbst drauf kommen, dass es keine 13.000 Zeitungsartikel geben wird. Jetzt kann man damit aber starke Emotionen wecken, das zieht Leser an.

Zum Strafmaß: Vielleicht liegst du richtig, dass es zu lasch ist. Vielleicht nicht. Jedenfalls hat Strafe nicht den Zweck persönliche Rachegefühle zu befriedigen.


Lies seinen Post nochmal.

Flüchtling begeht Straftat -> "Die Flüchtlinge dürfen hier alles!"
Flüchtling wird verhaftet -> "Der wird ja eh nicht bestraft!"
Flüchtling wird bestraft -> "Aber viel zu lasch!"

Ich bin sicher, Alb0rn wäre zufrieden, wenn der ne schwere Strafe bekommt oder gleich ausgewiesen wird. Oder er findet nen anderen Flüchtling um sich zu echauffieren. Was glaubst du?
17.01.2016 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.



Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt. Vielleicht hatte er auch, der These u/patterninstatic nach zu urteilen, neben dem eigentlichen Hund als solchen auch das kleine Mädchen als Hund identifiziert.



Ich will mich nicht wiederholen, aber bei Gewaltdelikten ist diese These eigentlich wiederlegt (Studie habe ich schon ca. 3 mal verlinkt). Bei Sexualdelikten würde auch nicht gleich davon ausgehen. Solche Orientierungen können ja nicht anerzogen werden...
17.01.2016 10:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da Kinderficker selbst im Knast geächtet sind ist es viel besser die einzusperren als auszuweisen. Oder beides halt.

/e: Ausweisung anstelle von Haft wäre auch doof Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.01.2016 11:00]
17.01.2016 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Da Kinderficker selbst im Knast geächtet sind ist es viel besser die einzusperren als auszuweisen. Oder beides halt.


Wohnwagen mit Gitterstäben ausrüsten und über die Grenze schieben.
17.01.2016 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nach Belgien?
17.01.2016 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Nach Bayern. Der Seehofer findet sowas ok.
17.01.2016 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von ninverto

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.



Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt. Vielleicht hatte er auch, der These u/patterninstatic nach zu urteilen, neben dem eigentlichen Hund als solchen auch das kleine Mädchen als Hund identifiziert.



Ich will mich nicht wiederholen, aber bei Gewaltdelikten ist diese These eigentlich wiederlegt (Studie habe ich schon ca. 3 mal verlinkt). Bei Sexualdelikten würde auch nicht gleich davon ausgehen. Solche Orientierungen können ja nicht anerzogen werden...



Wenn der Beschuldigte aus einem Land kommen sollte, in dem Minderjährige zwangsverheiratet werden, wird es aus seiner Sicht vielleicht auch keinen Unterschied machen, ob die 8 oder 18 Jahre war.
17.01.2016 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen



... wird alles sein Weg gehen. Next.


So wie bei vielen anderen, die nicht bestraft wurden oder viel zu lasch.
Außerdem passiert das ziemlich oft. Solche Meldungen sind für mich keine Überraschung mehr.
Aber solange es Flüchtlinge sind scheint es dich ja nicht groß zu interessieren...



Nö, hätte ich bei nem deutschen genauso gesagt. Solche Meldungen aber wieder nutzen um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen....ach lassen wir das, haben wir oft genug durchgekaut. Ihr meint es ist völlig in Ordnung unreflektierte Hetze zu betreiben, ich nicht.
17.01.2016 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von ninverto

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.



Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt. Vielleicht hatte er auch, der These u/patterninstatic nach zu urteilen, neben dem eigentlichen Hund als solchen auch das kleine Mädchen als Hund identifiziert.



Ich will mich nicht wiederholen, aber bei Gewaltdelikten ist diese These eigentlich wiederlegt (Studie habe ich schon ca. 3 mal verlinkt). Bei Sexualdelikten würde auch nicht gleich davon ausgehen. Solche Orientierungen können ja nicht anerzogen werden...



Wenn der Beschuldigte aus einem Land kommen sollte, in dem Minderjährige zwangsverheiratet werden, wird es aus seiner Sicht vielleicht auch keinen Unterschied machen, ob die 8 oder 18 Jahre war.


Sexualstraftaten mit Kultur zu entschuldigen solltest du vielleicht besser den linksgrünen Gutmenschen überlassen.
17.01.2016 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt.


Zeig mal einen, der so ein Verhalten mit kulturellen Unterschieden entschuldigt.



Die ganze öffentliche Debatte nach Köln ist an dir vorbeigegangen?
17.01.2016 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von ninverto

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

36-Jähriger Flüchtling vergewaltigt 8-Jähriges Mädchen


Aber da am zur Strafe am besten gleich ne psychatrische Behandlung für den Typen dazu.



Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt. Vielleicht hatte er auch, der These u/patterninstatic nach zu urteilen, neben dem eigentlichen Hund als solchen auch das kleine Mädchen als Hund identifiziert.



Ich will mich nicht wiederholen, aber bei Gewaltdelikten ist diese These eigentlich wiederlegt (Studie habe ich schon ca. 3 mal verlinkt). Bei Sexualdelikten würde auch nicht gleich davon ausgehen. Solche Orientierungen können ja nicht anerzogen werden...



Wenn der Beschuldigte aus einem Land kommen sollte, in dem Minderjährige zwangsverheiratet werden, wird es aus seiner Sicht vielleicht auch keinen Unterschied machen, ob die 8 oder 18 Jahre war.


Sexualstraftaten mit Kultur zu entschuldigen solltest du vielleicht besser den linksgrünen Gutmenschen überlassen.



Es geht um das Opfer als Minderjährige vs. Volljährige und wie eine psychatrische Behandlung da helfen soll, wenn der Beschuldigte oder generell ein Mensch in einem Umfeld aufgewachsen ist, wo u. a. Zwangsheirat Minderjähriger usus ist.
17.01.2016 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt.


Zeig mal einen, der so ein Verhalten mit kulturellen Unterschieden entschuldigt.


Die ganze öffentliche Debatte nach Köln ist an dir vorbeigegangen?


Die "Entschuldigungen" müssen an mit vorbeigegangen sein, ich hab nur Rufe nach schnellerer Abschiebung mitbekommen.
17.01.2016 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Es geht um das Opfer als Minderjährige vs. Volljährige und wie eine psychatrische Behandlung da helfen soll, wenn der Beschuldigte oder generell ein Mensch in einem Umfeld aufgewachsen ist, wo u. a. Zwangsheirat Minderjähriger usus ist.


Nicht das das eine besser als das andere wäre, aber was hat eine Zwangsheirat Minderjähriger mit sex. Belästigung oder Vergewaltigung von Minderjährigen zu tun?
Eine Zwangsheirat folgt immer noch gewissen Konventionen und Regeln (so abscheulich sie auch sind), eine außereheliche Belästigung passt da doch gar nicht ins Konzept.
17.01.2016 11:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Ursachen Analyse zu betreiben hat nichts mit "die Tat entschuldigen wollen" zu tun. Ich bin kein Anhänger der Kulturthese, weil es so was wie eine homogene Kultur dort genauso wenig gibt wie bei uns. Des weiteren war die Argumentation bei Gewaltdelikten ähnlich ("in dieser Kultur ist Gewalt üblicher etc") und konnte auch nicht bestätigt werden.
17.01.2016 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Es geht um das Opfer als Minderjährige vs. Volljährige und wie eine psychatrische Behandlung da helfen soll, wenn der Beschuldigte oder generell ein Mensch in einem Umfeld aufgewachsen ist, wo u. a. Zwangsheirat Minderjähriger usus ist.


Nicht das das eine besser als das andere wäre, aber was hat eine Zwangsheirat Minderjähriger mit sex. Belästigung oder Vergewaltigung von Minderjährigen zu tun?


Es wäre doch naheliegend, dass durch das Aufwachsen in so einem Umfeld die Grenze minderjährig/volljährig nicht unbedingt existiert.
17.01.2016 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das ist aber keine Voraussetzung, um pädophil zu werden. Davon haben wir hier doch selbst genug, ohne dass wir Kinder in Zwangsheirat stecken.
Von einem (oder 5) Artikel auf die Herkunft und dort verbreitete Dinge als Ursache zu schließen ist mindestens bescheuert.
17.01.2016 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von hardCoreGEN

Nicht das das eine besser als das andere wäre, aber was hat eine Zwangsheirat Minderjähriger mit sex. Belästigung oder Vergewaltigung von Minderjährigen zu tun?
Eine Zwangsheirat folgt immer noch gewissen Konventionen und Regeln (so abscheulich sie auch sind), eine außereheliche Belästigung passt da doch gar nicht ins Konzept.


Eine Zwangsheirat entzieht aber trotzdem dem Opfer seine Mündigkeit und Selbstbestimmung, auch wenn andere dabei ihre eigenen Normen anwenden. Ähnlich ist es ja auch bei sexuellem Missbrauch - eine Zwangsheirat Minderjähriger geht ja nahezu zwangsläufig damit einher.
17.01.2016 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist aber keine Voraussetzung, um pädophil zu werden. Davon haben wir hier doch selbst genug, ohne dass wir Kinder in Zwangsheirat stecken.
Von einem (oder 5) Artikel auf die Herkunft und dort verbreitete Dinge als Ursache zu schließen ist mindestens bescheuert.



Ich habe die Herkunft doch extra noch abstrakt gesetzt in meinem letzten Post.
17.01.2016 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, ich habe jetzt Umfeld, in dem man aufwächst, mit Herkunft gleichgesetzt. Ist ja auch so.
Dein Anfangspost zu dem Thema wirkt aber auch so, als ob "alle" von dieser "Kultur" pädophile Grapscher sind.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von hardCoreGEN

Nicht das das eine besser als das andere wäre, aber was hat eine Zwangsheirat Minderjähriger mit sex. Belästigung oder Vergewaltigung von Minderjährigen zu tun?
Eine Zwangsheirat folgt immer noch gewissen Konventionen und Regeln (so abscheulich sie auch sind), eine außereheliche Belästigung passt da doch gar nicht ins Konzept.


Eine Zwangsheirat entzieht aber trotzdem dem Opfer seine Mündigkeit und Selbstbestimmung, auch wenn andere dabei ihre eigenen Normen anwenden. Ähnlich ist es ja auch bei sexuellem Missbrauch - eine Zwangsheirat Minderjähriger geht ja nahezu zwangsläufig damit einher.


Da hast du Recht. Aber wenn jemand Zwangsheiraten von Minderjährigen normal sieht, erkennt das ja nicht als Missbrauch an. Für den gibt es noch die Grenze zwischen "Verheiratet" und ledig.
17.01.2016 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von hardCoreGEN

Da hast du Recht. Aber wenn jemand Zwangsheiraten von Minderjährigen normal sieht, erkennt das ja nicht als Missbrauch an. Für den gibt es noch die Grenze zwischen "Verheiratet" und ledig.


Jein, ich würde es andersrum aufdröseln und behaupten, dass gemessen an diesen Maßgaben unverheiratete, "unanständige" Frauen und Kinder als Freiwild gelten und daher so ein Verhalten nicht als Unrecht anzusehen ist.
Und ja, um das mal wieder auszuschließen, das hat nichts mit der Religion zu tun™, sondern eher mit der patriarchalischen Deutungsweise der Sozialstrukturen.
17.01.2016 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wozu das denn? Wir wissen doch jetzt anhand diverser Aufsätze hier, dass es sich lediglich um kulturelle Unterschiede handelt.


Zeig mal einen, der so ein Verhalten mit kulturellen Unterschieden entschuldigt.


Die ganze öffentliche Debatte nach Köln ist an dir vorbeigegangen?


Die "Entschuldigungen" müssen an mit vorbeigegangen sein, ich hab nur Rufe nach schnellerer Abschiebung mitbekommen.



Ok, wir meinten wohl leicht unterschiedliche Sachen. Es wurde nicht mit der Herkunft entschuldigt, aber die Herkunft als Grund herangezogen.
17.01.2016 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von hardCoreGEN

Da hast du Recht. Aber wenn jemand Zwangsheiraten von Minderjährigen normal sieht, erkennt das ja nicht als Missbrauch an. Für den gibt es noch die Grenze zwischen "Verheiratet" und ledig.


Jein, ich würde es andersrum aufdröseln und behaupten, dass gemessen an diesen Maßgaben unverheiratete, "unanständige" Frauen und Kinder als Freiwild gelten und daher so ein Verhalten nicht als Unrecht anzusehen ist.
Und ja, um das mal wieder auszuschließen, das hat nichts mit der Religion zu tun™, sondern eher mit der patriarchalischen Deutungsweise der Sozialstrukturen.


Dem kann ich nicht komplett widersprechen, zumal hier ja auch schon mal ein Video von einer Schulklasse mit Migrantenkindern gepostet wurde, in dem das deutlich zu sehen ist.
Das Verhalten steht aber sogar krass im Gegensatz zu den Prinzipien im Islam (also nichtmuslimische Frauen als Freiwild zu sehen). Durch selektive Beachtung von Regeln kommt dann aber so ein Scheiß raus, dein letzter Absatz ist also durchaus richtig.

Ob das aber wirklich so ein große Ausmaß hat mit der Betrachtungsweise als Freiwild, bezweifle ich dann aber doch.
17.01.2016 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 355 356 357 358 [359] 360 361 362 363 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum