Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 412 413 414 415 [416] 417 418 419 420 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

Wenn man so ein verbohrter, rechter Spießer ist, sind alle Menschen ein Problem. mit den Augen rollend


Der größte Fehler, den du in dem Board machen kannst, is TRH ernst zu nehmen. Der Knallkörper hat weniger Konsistenz als Pandora und Alb0rn zusammen.
12.02.2016 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Spackenfro
Warum lassen wir uns von über Bord gegangenen Flüchtlingen im Mittelmeer nicht auch gleich noch ein Kontoauszug und ihren Schulabschluss zeigen, bevor wir sie aus dem Meer retten? Ziemliche scheiß Idee. Merkste selber oder? Du willst ne vernünftige Diskussion?


Man kann Menschen vorm Ertrinken retten und trotzdem nicht aufnehmen, Australien macht es sehr effektiv vor. Deine Politik treibt nur immer mehr Menschen aufs Mittelmeer.

 
Zitat von Spackenfro
Das will jeder, dafür muss man aber keine Leute in Not ausgrenzen. Die letzten Jahre zuvor hat sich Deutschland so verhalten wie du wolltest. Wir haben uns ein scheiß um Italien bzw die ankommenden Flüchtlinge auf Lampedusa gekümmert.


Deutschland hat seit vielen Jahren mehr Asylbewerber als Italien.

 
Zitat von Spackenfro
[b]Hätten wir damals schon Leute aufgenommen um die Last von Italien zu nehmen, damal die Warnungen ernst genommen, dass es mehr werden würden


Leute wie Du machen sich über jede Warnung lächerlich.

 
Zitat von Spackenfro
dann hätte man die Strukturen längst aufbauen können und dann wären die eine Mio Flüchtlinge letztes Jahr ein organisatorisches Kinderspiel gewesen.


Wir haben mehr aufgenommen als Italien. Nein, dadurch sind nicht wie von Zauberhand Wohnungen und Arbeit aus dem Boden gesprossen. Das ist ein Hase-Igel-Spiel. Je mehr wir die Bedingungen verbessern, desto mehr werden kommen. Da kann man nicht gewinnen. 2016 wird nicht einfacher werden, nur weil wir 2015 eine Million hatten. Im Gegenteil.
12.02.2016 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Lwis

Wo Kriminelle in der Hauptstadt leichtes Spiel haben

 
In Berlin sind unter den Augen der Polizei und des Berliner Senats "rechtsfreie Räume" entstanden. Drogendealer und kriminelle Antänzer beherrschen zahlreiche öffentliche Plätze. Weil sie kaum mit Konsequenzen rechnen müssen, gehen die Kriminellen immer aggressiver vor. Geschäftsleute werden bedroht, Frauen sexuell belästigt. Während Bayern eine Null-Toleranz-Linie in Sachen Drogen- und Kleinkriminalität verfolgt, glänzt die Berliner Politik durch Konzeptlosigkeit.



Bayern <3


Ich konnt' das sowieso noch nie nachvollziehen, wenn über die Bayerische Polizei hergezogen wurde. Hier gibts wahrlich genug abstruses, vor allem dank der Kirche und Kirche-nahen Politikern, aber die Polizei hier ist mir eigentlich immer kompetent vorgekommen, und ich hab 15 Jahre in einem "schwirigeren" Viertel in München gewohnt (zugegeben ist schwierig München halt was anderes als in Berlin, klar).
Kuschelkurs kann nur schiefgehen.
12.02.2016 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Können wir jetzt mehr Polizei einstellen, bitte?
12.02.2016 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Lwis

Wo Kriminelle in der Hauptstadt leichtes Spiel haben

 
In Berlin sind unter den Augen der Polizei und des Berliner Senats "rechtsfreie Räume" entstanden. Drogendealer und kriminelle Antänzer beherrschen zahlreiche öffentliche Plätze. Weil sie kaum mit Konsequenzen rechnen müssen, gehen die Kriminellen immer aggressiver vor. Geschäftsleute werden bedroht, Frauen sexuell belästigt. Während Bayern eine Null-Toleranz-Linie in Sachen Drogen- und Kleinkriminalität verfolgt, glänzt die Berliner Politik durch Konzeptlosigkeit.



Bayern <3


Ich konnt' das sowieso noch nie nachvollziehen, wenn über die Bayerische Polizei hergezogen wurde. Hier gibts wahrlich genug abstruses, vor allem dank der Kirche und Kirche-nahen Politikern, aber die Polizei hier ist mir eigentlich immer kompetent vorgekommen, und ich hab 15 Jahre in einem "schwirigeren" Viertel in München gewohnt (zugegeben ist schwierig München halt was anderes als in Berlin, klar).
Kuschelkurs kann nur schiefgehen.


Wenn über Bayern hergezogen wird spricht sowieso zu 90% der Neid auf ein funktionierendes Bundesland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 12.02.2016 19:03]
12.02.2016 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Warum lassen wir uns von über Bord gegangenen Flüchtlingen im Mittelmeer nicht auch gleich noch ein Kontoauszug und ihren Schulabschluss zeigen, bevor wir sie aus dem Meer retten? Ziemliche scheiß Idee. Merkste selber oder? Du willst ne vernünftige Diskussion?


Man kann Menschen vorm Ertrinken retten und trotzdem nicht aufnehmen, Australien macht es sehr effektiv vor. Deine Politik treibt nur immer mehr Menschen aufs Mittelmeer.

 
Zitat von Spackenfro
Das will jeder, dafür muss man aber keine Leute in Not ausgrenzen. Die letzten Jahre zuvor hat sich Deutschland so verhalten wie du wolltest. Wir haben uns ein scheiß um Italien bzw die ankommenden Flüchtlinge auf Lampedusa gekümmert.


Deutschland hat seit vielen Jahren mehr Asylbewerber als Italien.

 
Zitat von Spackenfro
[b]Hätten wir damals schon Leute aufgenommen um die Last von Italien zu nehmen, damal die Warnungen ernst genommen, dass es mehr werden würden


Leute wie Du machen sich über jede Warnung lächerlich.

 
Zitat von Spackenfro
dann hätte man die Strukturen längst aufbauen können und dann wären die eine Mio Flüchtlinge letztes Jahr ein organisatorisches Kinderspiel gewesen.


Wir haben mehr aufgenommen als Italien. Nein, dadurch sind nicht wie von Zauberhand Wohnungen und Arbeit aus dem Boden gesprossen. Das ist ein Hase-Igel-Spiel. Je mehr wir die Bedingungen verbessern, desto mehr werden kommen. Da kann man nicht gewinnen. 2016 wird nicht einfacher werden, nur weil wir 2015 eine Million hatten. Im Gegenteil.



Reine Mutmaßung deinerseits. Aber den Strohmann hältst du ja seit jeher hoch. "Wenn wir die Bedingungen verbessern, kommen noch mehr".
Dein Australien "Argument" kannst du dir auch langsam sparen. Was Australien macht ist kacke und ekelhaft. Punkt.
12.02.2016 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Was soll sonst passieren, wenn man die Bedingungen verbessert? Natürlich kommen (und ertrinken) dann mehr.
12.02.2016 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Nicht ernst zu nehmen.



das ist etwas leichtsinnig. Breites Grinsen
12.02.2016 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Können wir jetzt mehr Polizei einstellen, bitte?



Uns wurde doch jahrelang eingeredet wir hätten kein Geld...
12.02.2016 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Falls es jemanden interessiert, live von dem AfD-Neujahrsempfang in Augsburg mit der Petry.

https://www.periscope.tv/AZ_Augsburg/1dRKZpwLYEgJB
12.02.2016 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Mein Gott, der hält seine Rede wie die Grundschülervorträge zum 4. Advent.
12.02.2016 19:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aha, das ist also dieses Periscope.
12.02.2016 20:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von paaaady

Falls es jemanden interessiert, live von dem AfD-Neujahrsempfang in Augsburg mit der Petry.

https://www.periscope.tv/AZ_Augsburg/1dRKZpwLYEgJB



Chinesisches Neujahr?
12.02.2016 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Aha, das ist also dieses Periscope.


Hoch ist das neue Breitbild.
12.02.2016 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

Wo Kriminelle in der Hauptstadt leichtes Spiel haben

 
In Berlin sind unter den Augen der Polizei und des Berliner Senats "rechtsfreie Räume" entstanden. Drogendealer und kriminelle Antänzer beherrschen zahlreiche öffentliche Plätze. Weil sie kaum mit Konsequenzen rechnen müssen, gehen die Kriminellen immer aggressiver vor. Geschäftsleute werden bedroht, Frauen sexuell belästigt. Während Bayern eine Null-Toleranz-Linie in Sachen Drogen- und Kleinkriminalität verfolgt, glänzt die Berliner Politik durch Konzeptlosigkeit.



Bayern <3



Würde ich mir hier auch wünschen. Auch aus der Sendung:

 
Griechenland soll seine Seegrenze sichern, den Flüchtlingen den Zugang zu Europa verwehren. Mehr Marine und Polizei - Griechenland soll "gefälligst" seine Hausaufgaben machen. Deutsche und europäische Politiker drohen, Griechenland aus dem Schengen-Raum zu werfen. Jetzt soll auch noch die NATO aktiv werden. Jeden Tag neue Vorschläge und Vorwürfe. Kontraste war auf Lesbos und hat festgestellt: sichere Grenzen sind lebensgefährlich.



http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Griechenland-soll-seine-Seegrenze-siche/Das-Erste/Video?documentId=33343792&bcastId=431796
12.02.2016 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
...
https://www.facebook.com/events/962417617161568/

war das schon?
12.02.2016 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ne. Uff.
12.02.2016 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Uff Asylpaket oder uff Demo? Gibts auch noch in länger:
http://boba.blogsport.eu/2016/02/12/gegen-das-rassistische-asylpaket-ii-und-das-gewalttaetige-lagerregime-fuer-ein-bleiberecht-fuer-alle/
lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.02.2016 22:21]
12.02.2016 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich finde das undifferenzierte "Bleiberecht für alle" genauso blöd wie das undifferenzierte "die Moslems/Flüchtlinge machen sichs hier nur bequem". So im Wesentlichen.
12.02.2016 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gemeinsam lautstark gegen die rassistischen Gesetze des Asylpaket II, Security-Gewalt und das Lagerregime!



12.02.2016 22:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Gemeinsam lautstark gegen die rassistischen Gesetze des Asylpaket II, Security-Gewalt und das Lagerregime!



http://abload.de/img/agyr8ek460sa6jomvdnp1h.gif



Das gewalttätige Lagerregime, bitteschön!
12.02.2016 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage
ich schau ja hier nie rein, deswegen: gibts ein tl;dr für die letzten 416 seiten? zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?
12.02.2016 23:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nose

ich schau ja hier nie rein, deswegen: gibts ein tl;dr für die letzten 416 seiten? zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?



Guck dir das Asylpaket II an, da sind hier alle d'accord.

Muss das editieren und gifen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.02.2016 0:03]
12.02.2016 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Nose

ich schau ja hier nie rein, deswegen: gibts ein tl;dr für die letzten 416 seiten? zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?


Exakt nix.
12.02.2016 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Nose
zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?



Früher dachte man, es gebe ein politisches Spektrum von links nach rechts. Das stimmt aber nicht.

Es gibt exakt zwei Arten von Menschen in Deutschland:
"No borders, no nation, every refugee welcome forever!!!"-Linke und "Alle-fremden-müssen-erschossen-werden!!!!!!"-Rechte.

Also wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist er entweder ein grünversiffter Vaterlandsverräter, oder ein rechter Massenmörder, der als Hobby Kinder an der Grenze erschießt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 13.02.2016 0:29]
13.02.2016 0:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [21st]sneaker

Was soll sonst passieren, wenn man die Bedingungen verbessert? Natürlich kommen (und ertrinken) dann mehr.


Manch einer bestückt die Mausefalle auch aus falsch verstandener Tierliebe jedes mal neu... und versteht nicht, was daran kontraproduktiv sein soll.
13.02.2016 0:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Nose

ich schau ja hier nie rein, deswegen: gibts ein tl;dr für die letzten 416 seiten? zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?



Die einen sehen die Sache so, die anderen so. Statistiken machen Meinungen richtig, außer die Meinung ist falsch, dann ist die Statistik ungültig. Spackenfro ist wahrscheinlich ein Rassist, hat es aber selbst noch nicht realisiert und befindet sich in der Phase der Überkompensierung.
Du scheiß Nazi!
13.02.2016 0:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Pfeil
Originell.
13.02.2016 1:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Nose
zu welchen erkentnissen käme ich würde ich die jetzt lesen? was lernt man hier?



Früher dachte man, es gebe ein politisches Spektrum von links nach rechts. Das stimmt aber nicht.

Es gibt exakt zwei Arten von Menschen in Deutschland:
"No borders, no nation, every refugee welcome forever!!!"-Linke und "Alle-fremden-müssen-erschossen-werden!!!!!!"-Rechte.

Also wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist er entweder ein grünversiffter Vaterlandsverräter, oder ein rechter Massenmörder, der als Hobby Kinder an der Grenze erschießt.



Da ist tatsächlich was wahres dran. Was heute als "Mitte" gilt hätte man noch vor kurzem als "schon so bischen rechts" betrachtet. will man also heute wirklich mittig stehen, muss man eigentlich ein bischen links sein
aber will man richtig links sein, muss man gleich radfahrend Autos abfackeln. oder so Augenzwinkern
13.02.2016 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [21st]sneaker

Was soll sonst passieren, wenn man die Bedingungen verbessert? Natürlich kommen (und ertrinken) dann mehr.


Manch einer bestückt die Mausefalle auch aus falsch verstandener Tierliebe jedes mal neu... und versteht nicht, was daran kontraproduktiv sein soll.



Breites Grinsen
13.02.2016 5:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 412 413 414 415 [416] 417 418 419 420 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum