Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 416 417 418 419 [420] 421 422 423 424 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Führende Nazigrößen fordern
14.02.2016 10:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snowblind1911

Dann kann ja vielleicht jetzt über ein paar Seiten sinnvoll diskutiert werden.

Doch, ja. Siehe Beitrag vor mir. Weil, Spfro is hier ja das einzige Problem.
14.02.2016 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sumte ist ein niedersächsisches Dorf mit 102 Einwohnern. Im Oktober kam ein Anruf: 1000 Menschen werden kommen. Und heute?
14.02.2016 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Jellybaby

ja, nur hier ist das mit den Obdachlosen anscheinend deutlich mehr die Ausnahme. Das ist ja so ein Grund warum Deutschland eben tatsächlich mehr tun sollte als andere: "Wir" sind im Vergleich zum größten Teil der Welt einfach mal stinkreich.


Das ist schon korrekt, aber auch hier muss man die Wirtschaftskraft erhalten, sonst war es das mit dem Reichtum. Mir stoßen dann immer so Vergleiche alá Infrastrukturmaßnahme versus Flüchtlingshilfe auf. Eine halbwegs funktionale Infrastruktur ist ein Grund für unseren Wohlstand.
14.02.2016 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Rechtspopulisten in Finnland: An der Macht gescheitert

 
Die finnischen Rechtspopulisten holten bei der Parlamentswahl im vergangenen Jahr 17,7 Prozent der Stimmen und wurden zur zweitstärksten Partei im Parlament. Sie regieren in einer Koalition mit der liberalen Zentrumspartei und der konservativen Nationalen Sammlungspartei. Ständig wird über ihr großes Wahlkampfthema debattiert: die Zuwanderung. Eigentlich ideal für "Die Finnen" - doch genau jetzt verliert die Partei an Popularität, im Gegensatz zu anderen europäischen Rechten. Inzwischen erreicht sie in Umfragen nur noch 8,9 Prozent, den schlechtesten Wert seit Jahren.

14.02.2016 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Sumte ist ein niedersächsisches Dorf mit 102 Einwohnern. Im Oktober kam ein Anruf: 1000 Menschen werden kommen. Und heute?



14.02.2016 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
...
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/island--wir-brauchen-einfach-mehr-menschen-,24931854,33757566,item,1.html
14.02.2016 13:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/island--wir-brauchen-einfach-mehr-menschen-,24931854,33757566,item,1.html




http://www.welt.de/wirtschaft/article151226540/Kaum-ein-Fluechtling-will-nach-Island-kommen.html
14.02.2016 13:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
traurig gucken
ist wohl zu kalt. und weit

/Welt.de hat nur noch Nazis in den Kommentaren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 14.02.2016 13:52]
14.02.2016 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

Das ist keine Diskriminierung, sondern Notwehr


 
Clubbesitzer reagieren wie Seismographen auf die Flüchtlingskrise. Nach den Vorfällen von Köln und der Debatte um Flüchtlingsverbote in Freiburger Clubs reden viele von ihnen so offen wie nie zuvor.



Auch schön:

 
Eine nicht repräsentative Mini-Umfrage am Mittwochabend dieser Woche auf der Frankfurter Einkaufsstraße Zeil: Von den insgesamt neun angesprochenen Männern oder Männergruppen sprechen fünf weder Deutsch, Englisch noch Französisch





 
Zitat von Parax

Sumte ist ein niedersächsisches Dorf mit 102 Einwohnern. Im Oktober kam ein Anruf: 1000 Menschen werden kommen. Und heute?



Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Flüchtlingen und "Flüchtlingen".

 
So erzählt ein neunzehnjähriger Marokkaner, der nur für drei Wochen zu Besuch bei seinem Cousin in Wiesbaden ist und eigentlich in Casablanca Medizin studiert, er sei letzte Woche in einem Wiesbadener Club abgewiesen worden, nachdem er keinen deutschen Pass vorweisen konnte. Man habe ihm gesagt, er sei Araber, und deswegen komme er nicht rein. Seinen Cousin, der einen deutschen Pass habe, habe man hingegen einlassen wollen. Sie seien dann zu einem anderen Club gegangen, auch dort habe man ihn zunächst nicht eingelassen. Doch nachdem er erklärt habe, dass er keinen Unsinn machen werde und nur zu Besuch in der Stadt sei, habe man ihn widerwillig durchgewunken, „mit einer verächtlichen Kopfbewegung, ich habe mich wie ein Esel gefühlt, mein Herz hat weh getan und ich habe Hass gespürt“. Er fügt hinzu: „Am liebsten hätte ich dem Türsteher ins Gesicht geschlagen.“



Da hat der erste Türsteher dann wohl alles richtig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.02.2016 14:30]
14.02.2016 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lwis

Das ist keine Diskriminierung, sondern Notwehr


 
Clubbesitzer reagieren wie Seismographen auf die Flüchtlingskrise. Nach den Vorfällen von Köln und der Debatte um Flüchtlingsverbote in Freiburger Clubs reden viele von ihnen so offen wie nie zuvor.



Auch schön:

 
Eine nicht repräsentative Mini-Umfrage am Mittwochabend dieser Woche auf der Frankfurter Einkaufsstraße Zeil: Von den insgesamt neun angesprochenen Männern oder Männergruppen sprechen fünf weder Deutsch, Englisch noch Französisch





 
Zitat von Parax

Sumte ist ein niedersächsisches Dorf mit 102 Einwohnern. Im Oktober kam ein Anruf: 1000 Menschen werden kommen. Und heute?



Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Flüchtlingen und "Flüchtlingen".

 
So erzählt ein neunzehnjähriger Marokkaner, der nur für drei Wochen zu Besuch bei seinem Cousin in Wiesbaden ist und eigentlich in Casablanca Medizin studiert, er sei letzte Woche in einem Wiesbadener Club abgewiesen worden, nachdem er keinen deutschen Pass vorweisen konnte. Man habe ihm gesagt, er sei Araber, und deswegen komme er nicht rein. Seinen Cousin, der einen deutschen Pass habe, habe man hingegen einlassen wollen. Sie seien dann zu einem anderen Club gegangen, auch dort habe man ihn zunächst nicht eingelassen. Doch nachdem er erklärt habe, dass er keinen Unsinn machen werde und nur zu Besuch in der Stadt sei, habe man ihn widerwillig durchgewunken, „mit einer verächtlichen Kopfbewegung, ich habe mich wie ein Esel gefühlt, mein Herz hat weh getan und ich habe Hass gespürt“. Er fügt hinzu: „Am liebsten hätte ich dem Türsteher ins Gesicht geschlagen.“



Da hat der erste Türsteher dann wohl alles richtig gemacht.



Wenn man ein hässlicher Lauch wie du ist und an der kartoffeligen Frisur schon abzusehen ist, dass du nichts machen könntest wenn du wolltest, kennst du das Gefühl natürlich nicht und hast auch gar keine Ahnung wie Abgrenzung wegen Herkunft sich anfühlt. Also stfu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 14.02.2016 14:51]
14.02.2016 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Puh, da haste aber mal wieder moralische Überlegenheit demonstriert.
14.02.2016 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Der rassistische Türsteher hat also alles richtig geamacht? Typisch trh
14.02.2016 14:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Puh, da haste aber mal wieder moralische Überlegenheit demonstriert.


Ich brauche gar nichts demonstrieren. Dir gegenüber bin ich gerne richtig schön asozial. Du hast zur Genüge gezeigt was für Abschaum du bist. Aber keine Angst, deshalb finde ich die restlichen Bremer trotzdem noch ganz cool.

// Meine persönliche Theorie ist ja, dass irgend ein Araber gerade regelmäßig deine Frau bumst, weshalb du gerade gut abgehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 14.02.2016 14:55]
14.02.2016 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Okay. Können wir jetzt wieder runterkommen und die Sozi-Nazi-Grabenkämpfe in Ruhe weiterführen?
14.02.2016 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Glaub ich nicht, der kommt ja nirgendwo rein.
14.02.2016 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Glaub ich nicht, der kommt ja nirgendwo rein.


Bei deiner Frau habe ich dauernd freien Eintritt.
14.02.2016 15:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das verwechselst du mit meiner Mutter, die hat sich sehr gut gehalten.
14.02.2016 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/vertraulicher-lagebericht-diebstahl-und-koerperverletzung-78-000-polizeieinsaetzen-in-asylunterkuenften-in-nrw_id_5282954.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201602140954

Dieser Text hatte ursprünglich die Überschrift "Diebstahl und Körperverletzung: 78.000 Polizeieinsätze in Asylunterkünften in NRW in 2015".

Jetzt lautet sie: "Vertraulicher Lagebericht: 78.000 präventive Polizeieinsätze bei Asylunterkünften in NRW in 2015"

Allerdings handelte es sich in rund 90 Prozent der Fälle lediglich um Präsenz vor Ort, präventive Aufklärung und Information von Bürgern. Die übrigen zehn Prozent umfassten „insgesamt 7.759 außen veranlasste Einsätze“, bei denen die Polizei „aufgrund eines konkreten Anlasses“ vor Ort war, wie zum Beispiel Hilfeersuchen, Straftaten, Brandmeldungen oder politisch motivierte Straftaten, erklärte ein Sprecher der NRW-Innenministeriums gegenüber der „Welt“.
14.02.2016 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

Führende Nazigrößen fordern


Und ausser einem bekannten Forumsnazi kommt keiner auch nur im Ansatz mit rechter Ecke. Es scheint als gehöre schon noch mehr dazu.
14.02.2016 15:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk
"Am liebsten hätte ich dem Türsteher ins Gesicht geschlagen"



Man muss auch bedenken, das in der arabischen Kultur die Ehre/Stolz extrem wichtig sind. Wenn ein Deutscher sich unrecht behandelt fühlt, zieht er wenn möglich vor Gericht
Dort wird das halt eher mit Gewalt ausgetragen.

Das er dem Türsteher aber eben -nicht- geschlagen hat, zeugt doch wohl von gelungener Anpassung?
14.02.2016 15:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Xerxes-3.0

Okay. Können wir jetzt wieder runterkommen und die Sozi-Nazi-Grabenkämpfe in Ruhe weiterführen?


Allerdings. Wegi, komm mal down of life. Breites Grinsen
14.02.2016 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi



You went full Spackenfro, man. Never go full Spackenfro.
14.02.2016 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Xerxes-3.0

Okay. Können wir jetzt wieder runterkommen und die Sozi-Nazi-Grabenkämpfe in Ruhe weiterführen?


Allerdings. Wegi, komm mal down of life. Breites Grinsen



Mich triggert nur so ein kleines Würstchen wie TRH, das seine Minderwertigkeitskomplexe in Rassismus ausleben muss.
In letzter Zeit gibt es zu viele von denen.

Ich bin ja selber nicht südländischer Komplexion, habe trotzdem einige Freunde aus dem Raum. Einer davon, aus dem Iran stammend, ist seit seiner Kindheit deutsche Staatsbürger und wohnt hier. korrekter Kerl, studiert Informatik im Master, aber weil er halt nicht so der typische Sesselwarrior ist und Sport betreibt, sieht er für den Durchschnittsrassisten natürlich aus wie der gesunde Flüchtling, der doch zu Hause für die Freiheit in Syrien kämpfen soll. Kannst den ja mal fragen wie oft der in letzter zeit ohne Grund dumm angemacht wird. Alleine vor ein paar Tagen am Düsseldorfer Hbf auf dem Weg zur Uni von irgendwelchen besoffenen Spasten dumm angemacht, weil der ja ein scheiß Flüchtlingsjunge ist. Die Prügel die sie ihm androhten kam dann nicht, weil denen dann auch irgendwann auffiel, dass Lwis Kollegen in der Nähe etwas stärker vertreten waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 14.02.2016 15:21]
14.02.2016 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von TheRealHawk
"Am liebsten hätte ich dem Türsteher ins Gesicht geschlagen"



Man muss auch bedenken, das in der arabischen Kultur die Ehre/Stolz extrem wichtig sind. Wenn ein Deutscher sich unrecht behandelt fühlt, zieht er wenn möglich vor Gericht
Dort wird das halt eher mit Gewalt ausgetragen.

Das er dem Türsteher aber eben -nicht- geschlagen hat, zeugt doch wohl von gelungener Anpassung?



Mich lobt ja auch keiner dafür, dass ich keine Kolonien in Afrika gründe, Polen überfalle oder Juden vergase.
14.02.2016 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Er ist halt für solche Pfosten wie trh, troh, kalenz und pandora kein Deutscher, egal in der wievielten Generation seine Familie hier ist, sondern im besten Falle ein "Deutscher Migrationshintergrund" und im schlechtesten Falle ein "Wirtschaftsflüchtling".
Da sollte man als Gesellschaft mal ansetzen, aber dazu bräuchte es konsequente Änderung in der politischen Landschaft, also Krüppelkeile für jeden Hinterbänkler aus den Volksparteien, der eben Wörter wie "Migrationshintergrund", "Wirtschaftsflüchtling" oder Phrasen wie "Das Boot ist voll" benutzt.

Wer in Deutschland geboren wurde ist nun mal Deutscher, auch wenn so Kartoffeln das nicht gerne hören.
14.02.2016 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Stimmt, du hast bestimmt noch nie gedacht: "Mensch, dem hätte ich am liebsten eine verpasst bei der Aussage". Noch nie!
14.02.2016 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Lwis darf doch dienstlich oft genug austeilen. Da ist man natürlich viel entspannter, wenn man mal frei hat.
14.02.2016 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Das er dem Türsteher aber eben -nicht- geschlagen hat, zeugt doch wohl von gelungener Anpassung?



Oder er war halt ein Lauch und nüchtern genug um zu checken, dass er gegen den Türsteher und seine Pumper-Brudis kein Land sieht.
Die Polizei stellt nicht wegen der Deutschen abends eine Mannschaft vorm Stubu ab.
14.02.2016 15:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Indiana Jones]

Lwis darf doch dienstlich oft genug austeilen. Da ist man natürlich viel entspannter, wenn man mal frei hat.



Bei weitem nicht so oft wie ich gerne würde. traurig
Dafür lobt mich übrigens auch keiner.
Aber liegt auch nicht in meiner Kultur bei der geringsten gefühlten Ehrverletzung gewalttätig zu werden.
14.02.2016 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 416 417 418 419 [420] 421 422 423 424 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum