Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Vironnimo

aber so heftig tickt doch niemand ohne längere Vorgeschichte aus.



Oh Vironnimo. Breites Grinsen



Ja... war naiv Breites Grinsen
Ich würd trotzdem versuchen, einen solchen Termin zum Abklären dieser Wohnungsgeschichte zu vereinbaren. Schriftlich und zu explizit diesem Zweck, damit, wenns dann bis zur Polizei eskaliert, man da nochmal seinen guten Willen zur friedlichen Lösung demonstrieren kann.



Ich hatte den Gedanken auch schon, dass Enki das ein oder andere Detail unter den Tisch hat fallen lassen... peinlich/erstaunt



Ja, sie hat Borderline.
28.04.2016 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Enki

Ja, sie hat Borderline.




Ding Ding Ding, aaaaaaand we got a Winner!
28.04.2016 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
und kokst!
28.04.2016 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Plottwist: Enki ist Arma und die Olle Neko
28.04.2016 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Es sind beide det0k und sie hat inzwischen ihre Arbeit übers p0t begonnen!!11
28.04.2016 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bin ich der einzige, der es für einen großen Fehler hält, dass Enki noch nicht die Polizei eingeschaltet hat? Das mit dem Schloss würde ich mir mal schön protokollieren lassen. Am Ende behauptet die Bitch sonstwas oder verdreht die ganze Story.
Und diese Deeskalationstipps sind sowas fürn Arsch. Da spreche ich aus Erfahrung. Sobald sowas verrücktes austickt gibts nur noch Maximaleskalation. Egal was man macht.

Ich gebe morgen oder so mal meine Story zum besten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.04.2016 15:34]
28.04.2016 15:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
28.04.2016 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das mit dem Schloss find ich gar nicht so überraschend, überlegt euch mal hier postet einer: Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und stellt euch vor, als ich heut heim gekommen bin hat die halbe Wohnung gefehlt! Sogar meinen Rechner hat die Bitch kaputt gemacht!

...da wär hier kein Mangel an Leuten die ihm raten würden sofort das Schloss zu wechseln
28.04.2016 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von honkbaer

Bin ich der einzige, der es für einen großen Fehler hält, dass Enki noch nicht die Polizei eingeschaltet hat? Das mit dem Schloss würde ich mir mal schön protokollieren lassen. Am Ende behauptet die Bitch sonstwas oder verdreht die ganze Story.
Und diese Deeskalationstipps sind sowas fürn Arsch. Da spreche ich aus Erfahrung. Sobald sowas verrücktes austickt gibts nur noch Maximaleskalation. Egal was man macht.

Ich gebe morgen oder so mal meine Story zum besten


Die nächste Eskalationsstufe wäre, dass sie etwas von Gewalt erzählt und die Polizei ihn erst mal aussperrt.
28.04.2016 15:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Aussperrt?
U-Haft!
28.04.2016 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Das mit dem Schloss find ich gar nicht so überraschend, überlegt euch mal hier postet einer: Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und stellt euch vor, als ich heut heim gekommen bin hat die halbe Wohnung gefehlt! Sogar meinen Rechner hat die Bitch kaputt gemacht!

...da wär hier kein Mangel an Leuten die ihm raten würden sofort das Schloss zu wechseln



Wenn er dazu erwähnen würde, dass ihn besagte Freundin am Tag zuvor in flagranti erwischt hat, dann würden ihm sicher einige Leute hier aufs Dach steigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2016 15:43]
28.04.2016 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von honkbaer

Bin ich der einzige, der es für einen großen Fehler hält, dass Enki noch nicht die Polizei eingeschaltet hat?


Nein.
28.04.2016 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Enki


Ja, sie hat Borderline.



Witz, oder?

Edit:

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von honkbaer

Bin ich der einzige, der es für einen großen Fehler hält, dass Enki noch nicht die Polizei eingeschaltet hat?


Nein.




Ebenso. HOL DIR JEMAND DAZU DEM MAN AUCH VOR GERICHT GLAUBT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.04.2016 15:47]
28.04.2016 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

Das mit dem Schloss find ich gar nicht so überraschend, überlegt euch mal hier postet einer: Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und stellt euch vor, als ich heut heim gekommen bin hat die halbe Wohnung gefehlt! Sogar meinen Rechner hat die Bitch kaputt gemacht!

...da wär hier kein Mangel an Leuten die ihm raten würden sofort das Schloss zu wechseln



Wenn er dazu erwähnen würde, dass ihn besagte Freundin am Tag zuvor in flagranti erwischt hat, dann würden ihm sicher einige Leute hier aufs Dach steigen.



Das bezweifle ich in keinster Weise. Es geht mir nur darum dass es aus ihrer (Arschloch-)Sicht vollkommen rational war die Schlösser nach der Aktion von Enki auszuwechseln, so nachvollziehbar die Aktion auch war. Ist halt eine klassische Eskalationsspirale
28.04.2016 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Tja aber umso richtiger seine Reaktion
28.04.2016 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles in allem sollte man sich wohl doch besser 'ne dicke Russin nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2016 16:21]
28.04.2016 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Enki

Ja, sie hat Borderline.




Ding Ding Ding, aaaaaaand we got a Winner!



es gibt frauen ohne ? Erschrocken
28.04.2016 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Slutti

Tja aber umso richtiger seine Reaktion



Kann man so sehen, wie gesagt ich persönlich hätte zumindest davor halt gemacht Einzelteile aus dem PC auszubauen und würde zumindest nen Zettel da lassen Telefon und Inet sind gekündigt oder so. Damit tut man ihr keinen großen gefallen aber steht hinterher einfach sauberer da.
28.04.2016 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von no.cigar

Ist das hier der Mitten-Im-Leben Thread?

28.04.2016 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Ebenso. HOL DIR JEMAND DAZU DEM MAN AUCH VOR GERICHT GLAUBT.



Also keinen p0Tler. verschmitzt lachen
28.04.2016 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ausser er heisst Lwis und kommt in Uniform.
28.04.2016 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Woher kennen Sie den Beklagten?
Wir sind im gleichen Schwulenforum angemeldet.
28.04.2016 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Würde der Polizei noch heute Bescheid geben, dass das Schloss ausgetauscht wurde von eurer Wohnung. Verstehe das mit dem Warten nicht. Allein schon aus Protokollierungszwecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 28.04.2016 16:39]
28.04.2016 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Ebenso. HOL DIR JEMAND DAZU DEM MAN AUCH VOR GERICHT GLAUBT.


Chillt mal. Wer soll denn das bis vor Gericht tragen?

Die dicke Harzer-Mutter?
Die Psycho-Olle?
Der Typ, der sich ein Konto mit einer 23 jährigen teilt und einen Fernseher auf Raten kauft?

Keiner der Protagonisten ist in der Lage einen Rechtsstreit zu führen. Auch finanziell lohnt sich das doch hinten und vorne nicht. Die keifen sich jetzt noch ein bisschen an, er kommt aus dem Vertrag raus und geht dann mit ein paar Möbel-Verlusten eigene Wege.
28.04.2016 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von caschta

Würde der Polizei noch heute Bescheid geben, dass das Schloss ausgetauscht wurde von eurer Wohnung. Verstehe das mit dem Warten nicht. Allein schon aus Protokollierungszwecken.


28.04.2016 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von loliger_rofler

Ebenso. HOL DIR JEMAND DAZU DEM MAN AUCH VOR GERICHT GLAUBT.


Chillt mal. Wer soll denn das bis vor Gericht tragen?

Die dicke Harzer-Mutter?
Die Psycho-Olle?
Der Typ, der sich ein Konto mit einer 23 jährigen teilt und einen Fernseher auf Raten kauft?

Keiner der Protagonisten ist in der Lage einen Rechtsstreit zu führen. Auch finanziell lohnt sich das doch hinten und vorne nicht. Die keifen sich jetzt noch ein bisschen an, er kommt aus dem Vertrag raus und geht dann mit ein paar Möbel-Verlusten eigene Wege.



Das wäre der Idealfall - die Chancen stehen gut, dass es weiter eskaliert.
28.04.2016 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von loliger_rofler

Ebenso. HOL DIR JEMAND DAZU DEM MAN AUCH VOR GERICHT GLAUBT.


Chillt mal. Wer soll denn das bis vor Gericht tragen?

Die dicke Harzer-Mutter?
Die Psycho-Olle?
Der Typ, der sich ein Konto mit einer 23 jährigen teilt und einen Fernseher auf Raten kauft?

Keiner der Protagonisten ist in der Lage einen Rechtsstreit zu führen. Auch finanziell lohnt sich das doch hinten und vorne nicht. Die keifen sich jetzt noch ein bisschen an, er kommt aus dem Vertrag raus und geht dann mit ein paar Möbel-Verlusten eigene Wege.



elkawe hat mit seinen Lebensweisheiten ja gerade noch in dieser Diskussion gefehlt.
28.04.2016 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Plot Twist
Enkis Ex liest hier mit und hat folgendes (zu Recht) protokolliert.

 
Zitat von DasGensu

... Sobald die Sache gegessen ist gehört der verfickten Schlampe das Gesicht eingetreten Wütend



 
Zitat von DasGensu

Gib mir die Adresse, jetzt will ich die Schlampe wirklich umboxen Wütend



 
Zitat von DasGensu

Sorry, aber bei solchen Geschichten werde ich fast zum befürworter von säureattacken. Dieses wertlos Stück Leben sieht sich nach der ganzen Aktion auch noch im recht. Das schlimmste daran ist, dass sid das wahrscheinlich auch noch auf irgendeiner Ebene bekommen wird. Der gehört mal ein Denkzettel verpasst, sonst denkt sie das ginge im Leben weiter so



Schlösser tauschen und Polizei verständigen wäre da schon vertretbar, oder nicht?
28.04.2016 16:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Schlösser tauschen und Polizei verständigen wäre da schon vertretbar, oder nicht?



Jo, isoliert betrachtet hast du schon Recht. Bei klarem Verstand betrachtet halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.04.2016 16:55]
28.04.2016 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ändert nichts daran, dass sie das Schloss so positionieren muss, dass sie rein kann aber er auch, ferstehst du?
28.04.2016 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVIII ( Alles Fotzen, auch die Mutti von Enkis Ex )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2016 21:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2016 00:37:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum