Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Hör ich da Torschlusspanik raus? "Jetzt will mich eh keiner mehr, wo ich alt und faltig bin"



Ich glaube falten sind da das geringere Problem peinlich/erstaunt
02.12.2016 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Quatsch, Det0k macht das genau richtig: Lieber für einen alten Lappen die Bude putzen, als alleine zu sein.
02.12.2016 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Zählst 5000 Dinge auf, aber "bis auf diese Causa", ne.
02.12.2016 16:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Quatsch, Det0k macht das genau richtig: Lieber für einen alten Lappen die Bude putzen, als alleine zu sein.




Das is das nächste: Hat da nicht eh seine passiv-aggressive Tante (?) geputzt?
02.12.2016 16:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Manchmal auch seine Mutter.
02.12.2016 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Hör ich da Torschlusspanik raus? "Jetzt will mich eh keiner mehr, wo ich alt und faltig bin"


Also faltig nun wahrlich nicht! Das verbitte ich mir..
02.12.2016 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von KarlsonvomDach

Quatsch, Det0k macht das genau richtig: Lieber für einen alten Lappen die Bude putzen, als alleine zu sein.




Das is das nächste: Hat da nicht eh seine passiv-aggressive Tante (?) geputzt?


das p0t vergisst nie. peinlich/erstaunt
Ja, aber die Tante ist wundervoll irre.

Sie hat mit 34 Jahren ihren Ehemann verlassen, um mit einem 16 jährigen Jungen zusammen zu sein. Hat 10 Jahre gehalten. Kinder wollten sie keine. Direkt nach der Trennung, hat er ein Kind gemacht und sie ist Tante geblieben. Danach War sie mit einem Afrikaner verheiratet. Ebenfalls jünger und hat sie - wenig überraschend- ausgenutzt und schließlich verlassen.

Der RTL 2 Anteil ist mächtig. Diese asozialität kennt man nur aus dem privattv. Er schämt sich zurecht dafür. Ich habe es von seiner Schwester erfahren.
02.12.2016 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Tu doch Xiao Li was Nettes und schenk ihr die Katze
02.12.2016 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Können wir Det0k mit ihren Phantasiegeshcichten in die selbe Ecke stellen wie den Zwergenhorst und einfach mit ignorieren? Thanks.
02.12.2016 17:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Painface

Tu doch Xiao Li was Nettes und schenk ihr die Katze


Kießa aus dem wok mit Frühlingsgemüse und Erdnusssoße?
Wenn einer dieses Tier verspeist, dann ich.
02.12.2016 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von WeGi

Können wir Det0k mit ihren Phantasiegeshcichten in die selbe Ecke stellen wie den Zwergenhorst und einfach mit ignorieren? Thanks.



Bist du irre? Die letzten Seiten waren pure Unterhaltung. Außerdem liefert ja ansonsten keiner.

@Topic:

Denkt denn keiner an die Kadse? Ich denke, die wäre auch wieder glücklich in ihrem alten Domizil mit einer ausgeglicheneren Dosenöffnerin...mal von der Gefahr abgesehen, als Rachemahlzeit von LingLing zu enden.
02.12.2016 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Meine Vermutung: Xiao Ling Gong saugt gelegentlich noch den Long Dong.
02.12.2016 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meine Vermutung: detok wollte den Thread nach nem Monat mal wieder beleben
02.12.2016 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Können wir da nicht irgendwie noch Zapes Rothaarige mit reinwerfen?
02.12.2016 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Gut möglich dass Detoks Sugardaddy da auch schon drin war. Wer schon nicht?
02.12.2016 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Detok gehört die Wohnung ihm alleine oder haben die beiden damals die Wohnung zusammen gekauft und aus irgendwelchen bürokratischen Gründen steht der Name noch an der Tür?
Ich finde wir wissen viel zu wenig über ihm um über ihn zu urteilen-also um ihn als Waschlappen zu bezeichnen finde ich keinen Grund. Ich finds eigentlich einen guten Charakterzug sich im Falle um seine Exfrau etwas zu kümmern-immerhin hat er sie ja auch geheiratet und die zwei sind ja so wie ich das verstehe noch nicht so lange geschieden-da kann das etwas dauern bis man sich da ganz getrennt hat. Also ich seh da jetzt nicht so ein Drama ausser eben man macht eines daraus...
02.12.2016 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Mein Socken ist gerade aufgerissen. traurig
02.12.2016 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Ab jetzt bist Du unfickbar.
02.12.2016 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Painface

Ab jetzt bist Du unfickbar.



Det0k würde.
02.12.2016 19:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...ihm neue Socken kaufen
02.12.2016 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Damnit

Ich finde wir wissen viel zu wenig über ihm um über ihn zu urteilen...



Als würde das dich als Chef-Lästerschwester von irgendwas abhalten...
02.12.2016 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

Detok gehört die Wohnung ihm alleine oder haben die beiden damals die Wohnung zusammen gekauft und aus irgendwelchen bürokratischen Gründen steht der Name noch an der Tür?
Ich finde wir wissen viel zu wenig über ihm um über ihn zu urteilen-also um ihn als Waschlappen zu bezeichnen finde ich keinen Grund. Ich finds eigentlich einen guten Charakterzug sich im Falle um seine Exfrau etwas zu kümmern-immerhin hat er sie ja auch geheiratet und die zwei sind ja so wie ich das verstehe noch nicht so lange geschieden-da kann das etwas dauern bis man sich da ganz getrennt hat. Also ich seh da jetzt nicht so ein Drama ausser eben man macht eines daraus...



Bürokratische Gründe hat es keine. Die beiden waren verheiratet, deswegen kann die Wohnung nicht ihm alleine gehören. Ihr gehörten 3% davon.
Das mit dem guten Charakterzug habe ich auch so gesehen, aber nach 1,5 Jahren ist es nicht direkt ein schlechter Charakterzug, eine neue Partnerin zu haben. peinlich/erstaunt

Na ja, also er sagt mir seit gestern, dass er das in Ruhe erklären will.
Die Gemüter haben sich beruhigt. Er will die Mülltrennung nicht mehr über die Beziehung stellen, wie es schein.Hässlon

Das Thema ist aber durch, weil wir uns alle um unsere Wichtelpakete kümmern müssen Breites Grinsen
03.12.2016 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Die Geschichte erzeugt bei mir trotzdem noch so many wat's.
Kannst du nochmal ganz runtergebrochen in 2-3 Fakten erklären, wieso du mit dem zusammen bleibst/bist?
03.12.2016 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Nicolaidor

Die Geschichte erzeugt bei mir trotzdem noch so many wat's.
Kannst du nochmal ganz runtergebrochen in 2-3 Fakten erklären, wieso du mit dem zusammen bleibst/bist?




Zuneigung evtl?
Wenn Emotionen im Spiel sind tritt die Ratio gelegentlich in den Hintergrund.
Wem ist das noch nie passiert?

Das hier trifft doch wohl auf jeden von uns zu:
03.12.2016 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Penismax

Du bist 30 und musst deinem Freund Unterhosen und Socken kaufen, weil er es nicht auf die Reihe bekommt.



wat

Also ich meine, was gibt's da nicht auf die Reihe zu bekommen? Breites Grinsen



Also das Männer oft an ihren alten eingetragenen Unterhosen hängen ist jetzt nun nicht wirklich ungewöhnlich. Breites Grinsen


Was ist denn eine eingetragene Unterhose? Die, die vorne gelb und hinten braun ist oder was?

Ich verstehe tatsächlich nicht, was man bei Unterhosen falsch machen kann. Wenn Det0k mich da erleuchten würde, würde mich das vielleicht zu einem besseren Menschen machen.

// Ansonsten habe ich jetzt mal alles nachgelesen und fühle mich gut unterhalten. Besonders schön fand ich diese Stelle:

 
Zitat von Det0k

Nein, er bringt sie ihr vorbei. Aber das ist nicht nur wegen Post, sie hat kein Auto, also hilft er ihr auch mit anderen Sachen. Hässlon



In Kombination mit der:

 
Zitat von Det0k

Sie hat mit 34 Jahren ihren Ehemann verlassen, um mit einem 16 jährigen Jungen zusammen zu sein. Hat 10 Jahre gehalten. Kinder wollten sie keine. Direkt nach der Trennung, hat er ein Kind gemacht und sie ist Tante geblieben. Danach War sie mit einem Afrikaner verheiratet. Ebenfalls jünger und hat sie - wenig überraschend- ausgenutzt und schließlich verlassen.

Der RTL 2 Anteil ist mächtig. Diese asozialität kennt man nur aus dem privattv. Er schämt sich zurecht dafür. Ich habe es von seiner Schwester erfahren.



Ich setze 'nen Fünfer auf "der Kasper knallt die Asiatin weiterhin". Aber nur ab und an. So wenn er die Post bringt und aushilft, weil sie so isoliert ist and shit. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.12.2016 14:04]
03.12.2016 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Also die Tante ist ja nicht die Ex. Ich habe mal vor einigen Wochen nen Brief von der Tante hier hochgeladen. "Die Schlüppis [...] sind sortiert".
Man muss sich hüten, sie zu verwechseln!
03.12.2016 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Also ich schmeiss ja Schlupefer eigentlich nur weg, wenn es anfaengt weh zu tun. peinlich/erstaunt Aber jaaaa gut .. ich bin ja auch schon unter der Haube. verschmitzt lachen
04.12.2016 9:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von teppi.ulr

Also ich schmeiss ja Schlupefer eigentlich nur weg, wenn es anfaengt weh zu tun. :


In der Nase?
04.12.2016 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

Also die Tante ist ja nicht die Ex. Ich habe mal vor einigen Wochen nen Brief von der Tante hier hochgeladen. "Die Schlüppis [...] sind sortiert".
Man muss sich hüten, sie zu verwechseln!


Boah, ich warte, bis jemand eine Mindmap zu deinem Fall erstellt. Das ist mir jetzt schon zu verworren. traurig
04.12.2016 10:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirHenry

Ich verstehe tatsächlich nicht, was man bei Unterhosen falsch machen kann. Wenn Det0k mich da erleuchten würde, würde mich das vielleicht zu einem besseren Menschen machen.



Was ist denn das für ne Frage? Werden wohl so Dinger unserer Vorgänger-Generation gewesen sein...



Da kriegt man nicht nur als Frau Brechreiz, wenn's Becks ist.
04.12.2016 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum