Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
betruebt gucken
Leute, die Sache ist ganz einfach.
Es gibt keine hässliche Unterhosen, es gibt nur "unpassende" Körper.

Das Bild über mir. Das stößt nicht wegen der U-Hose ab, sondern primär durch den Bauch.
04.12.2016 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Die sehen an Henrys Lauchkörper sicher auch kacke aus.
04.12.2016 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von zer0

Leute, die Sache ist ganz einfach.
Es gibt keine hässliche Unterhosen, es gibt nur "unpassende" Körper.

Das Bild über mir. Das stößt nicht wegen der U-Hose ab, sondern primär durch den Bauch.



nä. Fakt ist, dass verwaschene alte Unterhosen, womöglich noch diese Feinripp-Dinger mit Eingriff, gegen Retropants in jedem Fall abstinken und auch an dicken Männern gut aussehen.
04.12.2016 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
Als Vertreter der Gruppe der stillen Mitleser möchte ich mich herzlich bei det0k für die gute Unterhaltung bedanken.

Alle paar Monate in diesem Thread zu lesen ist genauso befriedigend wie eine Serie nach Release gucken - es gibt keine Cliffhanger und man kann einfach nur genießen. Ganz großes Damentennis!
06.12.2016 6:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Das war ja nur der Teaser... die nächste Staffel läuft dann auf quake+. Sichere dir jetzt dein Abo!
06.12.2016 16:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zweierlei

Arctic
Ich hab da mal eine Frage, entschuldigt den Second – ich habe meine Gründe.

Bin relativ frisch in einer neuen Beziehung und es läuft soweit auch wirklich gut. Gestern hatten wir erstmalig ein bisschen dicke Luft und ich wollte mal eine zweite Meinung hören. Sie kam wie verabredet zu mir und merkte, kaum angekommen, dass sie ihr Kontrazeptivum zu Hause vergessen hatte. Sie meinte dann, dass Sie die ja noch problemlos heute morgen nehmen könne. Ich hab das mal kurz überschlagen und kam zum Ergebnis, dass es aufgrund frühem Arbeitsbeginn, Verkehrslage usw. unrealistisch bzw. unsinnig ist, nochmal quer durch die Stadt zu ihr zu fahren, zudem wäre die von ihr vorgeschlagene verzögerte heutige Einnahme auch locker mal 10 Stunden Abweichung vom üblichen Zeitpunkt...
Also hab ich gesagt, entweder wir fahren jetzt beide mit dem Auto zu ihr und holen ihr Zeug oder sie alleine mit den Öffentlichen und wir sehen uns halt dann nicht mehr. So oder so hätte man abends nichts mehr voneinander gehabt, sie kam ja 45 Minuten später als gedacht, daher hab ich sie mehr oder weniger kommentarlos und sichtlich genervt alleine losziehen lassen. Sie war dann letztlich auch nicht mehr in bester Laune und hat zu Hause angekommen dann noch ein passiv-aggressives 'Ich bin jetzt übrigens zu Hause, falls es dich interessiert'via IM zum Besten gegeben.
Irgendwie bin ich jetzt von der Situation etwas verärgert, nicht zuletzt, weil sie im Nebensatz argumentierte, dass das Vergessen der Pille jetzt nicht so problematisch sei, das in Vergangenheit schon mehrfach passiert ist, sie ja immer noch 12 Stunden später nehmen könne usw. usf.
Ein Detail in diesem Kontext wäre auch noch, dass ihr Kinderwunsch schon mehrfach mehr oder weniger subtil an mich herangetragen wurde. Sie ist Beamtin, Mitte 20. Ich bin darauf bis dato kaum eingegangen, weil wir kein Jahr zusammen sind und ich in den nächsten – sagen wir – 5 Jahren sicher keine kleinen Zweierleis in die Welt setzen möchte. In Kombination mit obigem Vorkommnis macht sich dabei mir mir ein mulmiges Gefühl breit und empfand ihre Reaktion als wenig verantwortungsvoll.

Stellt sich also die Frage ob meine erstmal angenervte Reaktion angebracht war und inwieweit ich das Thema mal ansprechen sollte...

Danke.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Zweierlei am 07.12.2016 11:08]
07.12.2016 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du hast sie nach Hause geschickt, nur weil sie einmal vergessen hat die Pille zu nehmen?
07.12.2016 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach keinen Sex haben (nicht nur zum Valentinstag kann man Oralinen verschenken!) wäre keine Option gewesen? Keine Gummis in der Jackentasche Innenseite?
07.12.2016 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und das du dann einfach mal verhütest wäre zu kompliziert?

/E: Zwischenposter verhüten mit quake+.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.12.2016 11:03]
07.12.2016 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Und das du dann einfach mal verhütest wäre zu kompliziert?


Wenn er ihr so ein bisschen misstraut in dem Bezug, wäre das so oder so vermutlich die bessere Lösung für ihn peinlich/erstaunt
07.12.2016 11:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
kommt ganz auf das verhütungsmittel an. es gibt sogar pillen, da kann man mal eine weglassen. und es gibt welche, die nimmst du zwei minuten zu spät und bist instantschwanger.

/btw, der weg zur nächsten tanke/kneipe mit gummiautomat war dir zu lang?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.12.2016 11:05]
07.12.2016 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zweierlei

Arctic
Es ging mir nicht um Sex, das war kein Problem. Ich wollte nicht um fünf Aufstehen, um dann trotzdem eine Verspätung bei der Einnahme und/oder Arbeitsbeginn zu riskieren.
07.12.2016 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Parax

Und das du dann einfach mal verhütest wäre zu kompliziert?


Wenn er ihr so ein bisschen misstraut in dem Bezug, wäre das so oder so vermutlich die bessere Lösung für ihn peinlich/erstaunt



Jeep. Hol dir mal Lümmeltüten. Und Quatsch mal über deinen Fünfjahresplan mit ihr.
07.12.2016 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Zweierlei

Es ging mir nicht um Sex, das war kein Problem. Ich wollte nicht um fünf Aufstehen, um dann trotzdem eine Verspätung bei der Einnahme und/oder Arbeitsbeginn zu riskieren.


No offense, aber was genau ist das Problem?
07.12.2016 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich versteh grad auch nicht worum es geht peinlich/erstaunt
Dass sie zu spät zur Arbeit kommt, weil sie erst nach Hause fährt? Soll sie halt nen Tag keine Pille nehmen und ihr handelt damit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.12.2016 11:11]
07.12.2016 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

und es gibt welche, die nimmst du zwei minuten zu spät und bist instantschwanger.




Was für ne Pille soll das sein? meine Erfahrung ist, dass ~ 12 Stunden kein Problem sind.
07.12.2016 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.12.2016 11:11:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DeathCobra

Ich versteh grad auch nicht worum es geht peinlich/erstaunt


ich glaube er fragt, ob er seine ische, mit der er seit nem jahr zusammen ist auf die familienplanung ansprechen soll/darf/kann. weil ihr offenbar die eierstöcke glühen während er noch rumlottern will.
und er hat angst, dass sie auf ein schleichendes "wenns passiert passierts" hinarbeitet.

richtig? richtig? richtig?
07.12.2016 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Du machst aber auch für jede Frau nen extra 2nd? Breites Grinsen
07.12.2016 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Zweierlei

...
Stellt sich also die Frage ob meine erstmal angenervte Reaktion angebracht war und inwieweit ich das Thema mal ansprechen sollte...



Gibts es nicht so eine pauschale 12-Stunden Regel? Verzug < 12 Stunden -> voller Schutz, Verzug > 12 Stunden nicht mehr vollen Schutz? Nicht mehr voller Schutz heisst im Übrigen auch nicht ewta instant schwanger.

Ich fand es tendenziell übertrieben von dir, dadurch das du ihr aber noch angeboten hast mit ihr gemeinsam im Auto zu fahren, hast du ihr aber zumindest ganz klar deine Hilfe angeboten, ihr hätttet das gemeinsam ausbügeln können - und gegebenefalls bei ihr schlafen statt bei dir?!

Warum sie dann alleine mit den Öffis los gezogen ist, das musst du wissen. Hier irgendwo ist es wohl passiert, da hättets du dich und deine Hilfe eindeutiger anbieten müssen. Hier ist es zu einem Drama geworden, weil es alleinig ihr Aufwand wurde.
Ansprechen würde ich das jetzt aber in Nachgang nichtmehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.12.2016 11:29]
07.12.2016 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab auch Probleme den Standpunkt von Zweierlei in der Situation zu verstehen. Breites Grinsen

Ps, pro Tipp: Nutz lieber Gummis in Zukunft oder benutz viel Sitzheizung und Laptop auf dem Schoß. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 07.12.2016 11:18]
07.12.2016 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ach, hat taraba wieder ne neue?
07.12.2016 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn ich jemandem ein Kind unterjubeln will, dann sage ich nicht "hups, Pille vergessen" sondern "ich habe sie jeden einzelnen Tag gewissenhaft genommen"!
07.12.2016 11:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Keine Sorge, wenn du mal schwanger wirst erkennt man das am blutroten Mond und daran dass die Sonne nicht mehr aufgeht.
07.12.2016 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Breites Grinsen
07.12.2016 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn überhaupt jemand von Det0ks Typen schwanger wird, dann die drogenfreie Asiatin.
07.12.2016 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
mit ihren 44 Jahre alten und eingetrockneten Eierstöcken wird da gar nichts mehr gebrütet.
07.12.2016 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
umso besser für deinen typen
07.12.2016 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es geht ihm doch gar nicht um die Pille (gut, zum Ende des Textes hat er dann doch subtil Angst Breites Grinsen), sondern, um die Umstände, die die unplanmäßige Einnahme noch bereitet. Ich hätte sie morgens halt bei sich vorbei fahren lassen. Und sag ihr halt, sie soll 'ne Packung Pillen bei dir deponieren. Für genau sowas. Und mach dich nicht verrückt, wenn sie wirklich ihren subtilen Kinderwunsch auf so eine Weise verwirklichen wollte, würde sie es dir gar nicht sagen. Aber wenn du ihr schon so weit nicht mehr traust, hat deine Beziehung ganz andere Probleme als eine vergessene Pille.
07.12.2016 11:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
können menschen überhaupt von katzen geschwängert werden? Mata halt...
07.12.2016 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum