Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

können menschen überhaupt von katzen geschwängert werden? Mata halt...


ich hoffe es doch sehr! Wir versuchen es nämlich bereits. Hässlon
07.12.2016 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

können menschen überhaupt von katzen geschwängert werden? Mata halt...



Mata halt...
07.12.2016 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
07.12.2016 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Mobius

Aber wenn du ihr schon so weit nicht mehr traust, hat deine Beziehung ganz andere Probleme als eine vergessene Pille.


Sie hats halt auch einfach falsch eingefädelt. Normalerweise sagt man nicht, dass man sie vergessen hat.
"Hat nicht gewirkt" heisst das.
07.12.2016 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"
07.12.2016 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"


Passende Antwort:
"Ich kann nicht Papa werden - Sterilisation"

und dann die Reaktion abwarten. Breites Grinsen
07.12.2016 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, mit 24 ist das aber noch unglaubwürdiger, ne
07.12.2016 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"


Passende Antwort:
"Ich kann nicht Papa werden - Sterilisation"

und dann die Reaktion abwarten. Breites Grinsen


nur is halt die frau dann nicht die gefickte.
also natürlich wird sie gefickt, aber der mann schlimmer!
07.12.2016 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken WATT?
 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"



Weiss man denn heute, ob sie den Gendefekt tatsächlich nur vorgetäuscht hat oder ob es da zumindest was dran gewesen sein könnte und ihre Aussage auf einer medizinischen Diagnose beruht?
07.12.2016 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
puh, ich meine mich zu erinnern, dass das angeblich von nem Arzt bestätigt gewesen sei. kA mehr genau, weil ist ja auch egal denn die sind ja jetzt foll glücklich, so beide als Studenten (Anfang Master) mit nem Kind, für das sie nicht alleine aufkommen können

außerdem kannten sie sich da ja schon n ganzes halbes jahr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.12.2016 12:53]
07.12.2016 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gnaha, 'n halbes Jahr gänzlich unverhütet vögeln. Da hat's dann aber noch relativ lang gedauert. Breites Grinsen
07.12.2016 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Zweierlei

Es ging mir nicht um Sex, das war kein Problem. Ich wollte nicht um fünf Aufstehen, um dann trotzdem eine Verspätung bei der Einnahme und/oder Arbeitsbeginn zu riskieren.




Sieh es mal aus ihrer Sicht: so wie du es hier beschreibst kommt sie zu dir und du sagst im wesentlichen Pille vergessen? Dann kannst du gleich wieder gehen.

Klar, überspitzt formuliert, aber joah da wär ich doch auch etwas sauer
07.12.2016 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"



Die Cousinen meiner Ex haben beide auch schon mehrere Kinder und bei JEDEM Kind kam immer irgend 'ne Ausrede wie "Kondom gerissen", "Pille kaputt", etc. Breites Grinsen

Ist natürlich als Kind auch geil wenn du weißt dass du n Unfall warst.
07.12.2016 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, auch in solchen Situationen gibt es Möglichkeiten gegenzusteuern. Es ist nur eine Sache von Wollen.

Disclaimer: ich meine keine Abtreibung.

inb4 Verhütung ist Physik durch Wollen

Ich würd ihr klar machen, dass es nicht um die Pille vergessen geht, sondern darum, dass es stressig war und den schönen gemeinsamen Abend schwierig gestaltet hätte. Und dann kauf Rosen, weil let's face it: sie hat die Titten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.12.2016 13:22]
07.12.2016 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Einfach kein Kevin sein und siegesbewusst verlautbaren, dass man den Genpool mal wieder aufwertet!
07.12.2016 13:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich könnte mir auch vorstellen Kinder zu haben und den Genpool aufzuwerten, aber dann ist halt mit drei Tage dauervoll am Wochenende und Ausklang mit Xbox und Pizza mit Kollegen halt vorbei, ne?
07.12.2016 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Mobius

Ich könnte mir auch vorstellen Kinder zu haben und den Genpool aufzuwerten, aber dann ist halt mit drei Tage dauervoll am Wochenende und Ausklang mit Xbox und Pizza mit Kollegen halt vorbei, ne?


Ich meinte es auch auf Baraggs Post bezogen. Die Ausrede muss einfach besser klingen. Oder Kindermädchen, dann kann man auch dauervoll Xbox zocken.

// Da meine zukünftigen Kinder diesen Post sicher ausgraben: Zurück zu Juanita, oder es gibt keinen Lexus zum Geburtstag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 07.12.2016 13:25]
07.12.2016 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

Ich würd ihr klar machen, dass es nicht um die Pille vergessen geht, sondern darum, dass es stressig war und den schönen gemeinsamen Abend schwierig gestaltet hätte. Und dann kauf Rosen, weil let's face it: sie hat die Titten.


Oder eingestehen dass man überreagiert hat, sich für das Fehlverhalten entschuldigen (und dann ja, evtl. noch Blumen). Weil, ja, er hat überreagiert Breites Grinsen

Wegen Pille vergessen ein derartiges Theater veranstalten ist schon leicht behindert.

 
Zitat von WeGi

Oder Kindermädchen, dann kann man auch dauervoll Xbox zocken.


Und mit Xbox zocken meinst du das Kindermädchen nudeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.12.2016 13:26]
07.12.2016 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter


Oder eingestehen dass man überreagiert hat, sich für das Fehlverhalten entschuldigen (und dann ja, evtl. noch Blumen). Weil, ja, er hat überreagiert Breites Grinsen

Wegen Pille vergessen ein derartiges Theater veranstalten ist schon leicht behindert.




Ich glaube ja mittlerweile auch dass das Taraba sein muss. Kann er ja gleich mit den Seconds sein lassen. Breites Grinsen
07.12.2016 13:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ich muss ihm da aber generell zustimmen: lieber nen Tag stress mit der alten (und hey, dafür abends dann pizza, bier und zocken!), dafür aber den Rest des Monats keine Tüte drüber ziehen

Eigentlich Win-Win

/¤ 'türlich isses taraba
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.12.2016 13:28]
07.12.2016 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

Ich würd ihr klar machen, dass es nicht um die Pille vergessen geht, sondern darum, dass es stressig war und den schönen gemeinsamen Abend schwierig gestaltet hätte. Und dann kauf Rosen, weil let's face it: sie hat die Titten.


Oder eingestehen dass man überreagiert hat, sich für das Fehlverhalten entschuldigen (und dann ja, evtl. noch Blumen). Weil, ja, er hat überreagiert Breites Grinsen

Wegen Pille vergessen ein derartiges Theater veranstalten ist schon leicht behindert.



Ich finde, das könnte man durchaus zu einem "Agree to disagree" kommen lassen, das würde ich aber nicht mit meiner Freundin haben wollen. Breites Grinsen
07.12.2016 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Zweierlei
...
Also hab ich gesagt, entweder wir fahren jetzt beide mit dem Auto zu ihr und holen ihr Zeug oder sie alleine mit den Öffentlichen und wir sehen uns halt dann nicht mehr. So oder so hätte man abends nichts mehr voneinander gehabt, sie kam ja 45 Minuten später als gedacht, daher hab ich sie mehr oder weniger kommentarlos und sichtlich genervt alleine losziehen lassen.


Stellt sich also die Frage ob meine erstmal angenervte Reaktion angebracht war...

Danke.



Wat. Du hast ein Auto zur Verfügung, bist aber die beleidigte Leberwurst und lässt sie abends mit nervigen öffentlichen alleine zu ihr fahren, weil sie zu spät kam? Anstatt 15 Minuten pro Fahrt draus zu machen, dich mal einzubekommen und den Rest des Abends zusammen zu verbringen?

Solide Aktion. Da wäre ich aber auch maximalst angepisst. Außerdem wolltest du nichtmal zwingend Sex, machst trotzdem wegen der Pille so ein Fass auf.
So many wats etwas für sehr schlecht befinden

Ne Entschuldigung deinerseits wäre angebracht. Und dann kannst du ihr direkt mal deine Familienplanung mitteilen. Wenns trotzdem passt sehr gut, wenn nicht hast du wenigstens nicht euer beider zeit verschwendet.
07.12.2016 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Er hat seine Ische ganz gut um Griff. Wenn er ein alter Sack wäre, würde ich drauf wetten, seine Alte heißt Det0k.
07.12.2016 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Er hat seine Ische ganz gut um Griff. Wenn er ein alter Sack wäre, würde ich drauf wetten, seine Alte heißt Det0k.



Dann hätte er nach ihrem Abgang noch die Asiatin einbestellt.
07.12.2016 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Er hat seine Ische ganz gut um Griff. Wenn er ein alter Sack wäre, würde ich drauf wetten, seine Alte heißt Det0k.



Dann hätte er nach ihrem Abgang noch die Asiatin einbestellt.



Die war da. Hat die ganze Nacht im Schrank gewartet.
07.12.2016 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mit der Pillenpackung der Freundin
07.12.2016 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Er hat seine Ische ganz gut um Griff. Wenn er ein alter Sack wäre, würde ich drauf wetten, seine Alte heißt Det0k.



Dann hätte er nach ihrem Abgang noch die Asiatin einbestellt.



Die war da. Hat die ganze Nacht im Schrank gewartet.



07.12.2016 16:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
meine Asiatin hat mir nen Haufen Kinderwunschzeugs wie eisprungauslösende Injektionen, div. Hormone und einen Highend Ovoluationstest hier gelassen.

/ trotz aller Gehässigkeit, macht es mich irre traurig. Die Ärmste wollte so gerne ein Leben in Wohlstand und einem Kind und nun das traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 07.12.2016 16:03]
07.12.2016 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

/ trotz aller Gehässigkeit, macht es mich irre traurig. Die Ärmste wollte so gerne ein Leben in Wohlstand und einem Kind und nun das traurig



In rund zehn Jahren könnt ihr euch ja treffen und gemeinsam über verpasste Chancen weinen.
07.12.2016 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und hier darüber berichten, dann weimen alle.
07.12.2016 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum