Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ach komm, die Alte ist so durch, alleine für den Kommentar trau ich ihr zu den Scheiss selber geschrieben zu haben.
09.01.2017 15:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Det0k kann sich das erlauben sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, weil sie einen so niedrigen Schwerpunkt hat.
09.01.2017 15:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist doch eh egal, der Arsch passt niemals durch.
09.01.2017 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Meine Katze weist mich jeden Tag ab und ich bin 32, denkst du das ist leicht für mich?



holt die sich jetzt neuerdings auch Ente nach Szechuan-Art?
09.01.2017 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Enki

Det0k, ich hab nichts gegen dich und Kißa, aber manchmal sollte man echt n bisschen runter fahren, nech.


Du nennst sie beim Namen <3 ich werfe mich in den Staub! <3

Nein im ernst, jeder wurde doch mal abgewiesen. Das ist mitunter blöd, aber sich auf ein Mädchen zu beziehen, dass einen abgewiesen hat, bevor man Sackhaare hatte, ist zu krass.
Btw Haare, ja du bist behaart weil Migrationsbla. Ja und? Bist du ne Frau oder wo ist das Problem? Was ist daran schlimm, als Typ Haare am Körper zu haben? Ist schon Opfer. Andere sind ja froh, wenn sie nicht wie vorpubertär und haarlos aussehen.
09.01.2017 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Kannst dich bei Gelegenheit vor mir auf die Knie werfen, da hab ich mehr von.
09.01.2017 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
http://www.pickupforum.de
09.01.2017 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ragua:
Hack es ab als deine erste Erfahrung, wie sie jeder sie schon erlebt hat. Sich im Realen zu sehen ist halt nochmal ganz was anderes, besonders wenn ihr soviel besprochen habt und diese Erwartungen dann nicht erfüllt werden.

Wenn dich die Erfahrungen in deiner Vorgeschichte so belasten, solltest vieleicht in der Richtung mal dran arbeiten. Aber vielleicht hilft ja schon erstmal nur ein Auszug.

Immerhin Sex gehabt, als Potler ist das doch schonmal was. Und hey es könnte noch schlimmer sein, wie du siehst:
 
Meine Katze weist mich jeden Tag ab und ich bin 32, denkst du das ist leicht für mich? Ich leide, aber ich gucke nach vorne.


such wow.
09.01.2017 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
 
Zitat von fatal-x

Immerhin Sex gehabt, als Potler ist das doch schonmal was.



Ja darauf lässt sich aufbauen.
09.01.2017 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Enki

Det0k, ich hab nichts gegen dich und Kißa, aber manchmal sollte man echt n bisschen runter fahren, nech.


Du nennst sie beim Namen <3 ich werfe mich in den Staub! <3

Nein im ernst, jeder wurde doch mal abgewiesen. Das ist mitunter blöd, aber sich auf ein Mädchen zu beziehen, dass einen abgewiesen hat, bevor man Sackhaare hatte, ist zu krass.
Btw Haare, ja du bist behaart weil Migrationsbla. Ja und? Bist du ne Frau oder wo ist das Problem? Was ist daran schlimm, als Typ Haare am Körper zu haben? Ist schon Opfer. Andere sind ja froh, wenn sie nicht wie vorpubertär und haarlos aussehen.



Ganz schön große Klappe für jemanden, der hier regelmäßig seine persönlichen Wehwechen nicht einmal ansatzweise souverän gemeistert bekommt.
09.01.2017 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Ich versteh dieses Geheule von Ragua garnicht. Er hat eine Frau über World of Warcraft weggeflankt.

Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
09.01.2017 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k




Wirfst du grad ernsthaft jemand vor, zu wenig Eier in der Hose zu haben beziehungstechnisch? Mata halt...
09.01.2017 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich versteh dieses Geheule von Ragua garnicht. Er hat eine Frau über World of Warcraft weggeflankt.

Das soll ihm erstmal einer nachmachen.


Free To Play spiel wäre besser, für Sex zahlen ist schon bischel komsich.

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von fatal-x

Ragua:
Hack es ab


DAS finde ich geht jetzt etwas zu weit!


Sry, an dein Gesicht gedacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 09.01.2017 15:50]
09.01.2017 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

Ragua:
Hack es ab



DAS finde ich geht jetzt etwas zu weit!
09.01.2017 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Finde die Geschichte auch nicht wirklich tragisch, immerhin, du hast gevögelt, der Geist ist aus der Flasche und eine erste Entkrampfung gegenüber dem Thema Frauen ist getan. Es gibt noch genügend da draussen, viel Spass beim entdecken
09.01.2017 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.01.2017 15:52:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich versteh dieses Geheule von Ragua garnicht. Er hat eine Frau über World of Warcraft weggeflankt.

Das soll ihm erstmal einer nachmachen.



Mata halt... Ich glaube er ist weder der erste, noch der zweite noch der tausendste der eine Frau über WoW kennen gelernt hat Breites Grinsen
09.01.2017 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.01.2017 15:54:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Buttergolem, bwahaha lachflash. Breites Grinsen
09.01.2017 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Enki

Buttergolem, bwahaha lachflash. Breites Grinsen



Enki liest keinen ASA, notiert.
09.01.2017 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich versteh dieses Geheule von Ragua garnicht. Er hat eine Frau über World of Warcraft weggeflankt.

Das soll ihm erstmal einer nachmachen.



Mata halt... Ich glaube er ist weder der erste, noch der zweite noch der tausendste der eine Frau über WoW kennen gelernt hat Breites Grinsen


Darüber schaffts echt jede Nulpe peinlich/erstaunt
09.01.2017 16:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Naja, mal ehrlich, egal welcher sozialen Aktivität man mindestens halbherzig nachgeht besteht die Möglichkeit einen wegzustecken.

Ich finds gut, dass der Junge mal über sich hinausgewachsen ist. In mehr als einer Hinsicht <:

¤: Ich sollte dieses verdammte Autocorrect am Handy echt in die Wüste schicken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 09.01.2017 16:07]
09.01.2017 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Ich hab meine pickligen, blassen Homes immer ausgelacht, die vorm WoW vergammelt sind und ihr erzählt mir jetzt das die die größten Ficker waren?
09.01.2017 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ich hatte einen Kameraden, in der AGA beim Bund, ne. Der sah aus wie Private Paula, nur mit mehr Babyspeck im Gesicht. Hatte seine Freundin über WoW kennengelernt, wir alle so ok und insgeheim natürlich so *lol*
Als die dann bei der Vereidigung zu Besuch war ist uns unterficktem Haufen glatt das Messer in der Tasche aufgegangen, die war so ca. 8/10 oder 6/7 Erschrocken
Wollte ich nur mal so sagen
09.01.2017 16:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich versteh dieses Geheule von Ragua garnicht. Er hat eine Frau über World of Warcraft weggeflankt.

Das soll ihm erstmal einer nachmachen.



Mata halt... Ich glaube er ist weder der erste, noch der zweite noch der tausendste der eine Frau über WoW kennen gelernt hat Breites Grinsen


Darüber schaffts echt jede Nulpe peinlich/erstaunt



Vampire Live war bei mir in der Umgebung glaube ich auch die "Entjungferungsmaschine" für Pickelnerds schlechthin (sofern man einen schwarzen Ledermantel oder einen Anzug hatte Augenzwinkern ), da gabs einige Mädels die gefühlt jedes mal mit einem anderen heim gegangen sind (was vermutlich daran lag, dass es niemand mehr als 2-4 Wochen mit denen ausgehalten hat peinlich/erstaunt )
09.01.2017 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SwissBushIndian



Ich finds gut, dass der Junge mal über sich hinausgewachsen ist. In mehr als einer Hinsicht <:



Und vier Stunden Fahrt, wo man mit jeder Station näher kommt und immer wieder gegen das Kneifen ankämpfen muss? Come on, der Kerl hat Eier bewiesen. Breites Grinsen Das muss doch Kopfkino pur gewesen sein.
09.01.2017 16:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Wieso hat hier noch keine Pics verlangt?
09.01.2017 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.01.2017 16:09:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Naja, mal ehrlich, egal welcher sozialen Aktivität man mindestens halbherzig nachgeht besteht die Möglichkeit einen wegzustecken.

Plötzlich überkommt mich das Verlangen, choke_chain mal wieder eine PM zu schreiben.
09.01.2017 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich hab meine pickligen, blassen Homes immer ausgelacht, die vorm WoW vergammelt sind und ihr erzählt mir jetzt das die die größten Ficker waren?



Mit "Glück" landen sie dann aber bei Frauen, die nach drei Monaten Bekanntschaft schwanger werden (Zwillinge), weil der Kleine aus der vorherigen Liebschaft für den Urlaub bei Oma und Opa abgestellt wurde...
Aber kleine Brüder hören nicht auf das schlechte Gefühl ihres großen Bruders

E: Beim zweiten Durchlesen fällt mir auf, dass nicht deutlich genug geworden ist, dass ich der große Bruder bin und das entsprechende Miststück von Anfang an nicht kosher fand.

E2: Aber hey, wo der Schamanenbuff halt hinfällt. (Nimmt man trotzdem Kondome!!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 09.01.2017 16:29]
09.01.2017 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum