Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
09.01.2017 14:56:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ragua

Nach wenigen weiteren Minuten verziehen wir uns in das Schlafzimmer und ich habe zum ersten mal Sex. Und verdammt, keine Sau hat mir mal erzählt wie anstrengend das ist!



Dann hast du diesen Thread wohl nicht aufmerksam genug verfolgt. Ich habe schon öfters erwähnt, dass Sex nicht so geil ist, wie man ihn sich beim entspannten Wichsen vorstellt. Warum? Weil einige Positionen für den Mann körperlich verdammt anstrengend sind.
09.01.2017 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tod durch Snu-Snu kommt nicht von ungefähr!
09.01.2017 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ragua

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ragua

Ich schreib hier viel zu viel und viel zu lang. Schon 2 1/2 Stunden. Falls es jemanden interessiert hat oder so, danke. Wenn nicht, schon in Ordnung.



Ich will das jetzt mal ernster nehmen als der Rest hier, auch wenn ich glaube deine Geschichte selbst ist noch viel zu nah dran als dass man dir da was vernünftig raten kann außer davon wieder runter zu kommen. Ist halt blöd gelaufen, sowas ist scheiße, sowas tut weh, aber davon geht die Welt nicht unter.

Mein ganz sachlicher Rat an dich ist, so bald als irgendwie möglich zu Hause auszuziehen, dass du am Ende wieder bei den Eltern ankommst hat mich irgendwie härter getroffen als der ganze Rest, grad in Zusammenhang mit deinen ganzen Problemen in der Hinsicht.



Ja sowieso. Ist so oder so geplant nachm Studumabschluss diesen Sommer/Herbst dann möglichst schnell Arbeit zu finden und auszuziehen.

Und passt schon von den Reaktionen her. Ist immer noch das pOT und musste ja selbst teilweise lachen. Kann gut mit bösem Humor umgehen und so, hilft ja auch durchaus zur Verarbeitung.
09.01.2017 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die story da is doch bestimmt wieder son det0k fake traurig
09.01.2017 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Stark behaart und Migrationshintergrund?

Glückwunsch Zape!
09.01.2017 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von SwissBushIndian

Stark behaart und Migrationshintergrund?

Glückwunsch Zape!



Musste auch kurz an Zape denken fröhlich
09.01.2017 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der hat doch schon ne Else.

Bestimmt Hardcoregen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.01.2017 15:06]
09.01.2017 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Und außerdem wohnt er ja in Berlin und ist wohl auch älter als 25...
09.01.2017 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von tomtom!

Und außerdem wohnt er ja in Berlin



genau deswegen ist das ja so eine super "Tarnung" wenn das Mädel in Berlin wohnt und man "4 Stunden hinfahren" musste.
09.01.2017 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Aber andersrum war es für 1 Schisser ziemlich mutig vier Stunden ins Unbekannte zu fahren. Breites Grinsen
Also eigentlich gar nicht so viel falsch gemacht - war doch eine gute Erfahrung.
09.01.2017 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Ragua

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ragua

Ich schreib hier viel zu viel und viel zu lang. Schon 2 1/2 Stunden. Falls es jemanden interessiert hat oder so, danke. Wenn nicht, schon in Ordnung.



Ich will das jetzt mal ernster nehmen als der Rest hier, auch wenn ich glaube deine Geschichte selbst ist noch viel zu nah dran als dass man dir da was vernünftig raten kann außer davon wieder runter zu kommen. Ist halt blöd gelaufen, sowas ist scheiße, sowas tut weh, aber davon geht die Welt nicht unter.

Mein ganz sachlicher Rat an dich ist, so bald als irgendwie möglich zu Hause auszuziehen, dass du am Ende wieder bei den Eltern ankommst hat mich irgendwie härter getroffen als der ganze Rest, grad in Zusammenhang mit deinen ganzen Problemen in der Hinsicht.



Ja sowieso. Ist so oder so geplant nachm Studumabschluss diesen Sommer/Herbst dann möglichst schnell Arbeit zu finden und auszuziehen.

Und passt schon von den Reaktionen her. Ist immer noch das pOT und musste ja selbst teilweise lachen. Kann gut mit bösem Humor umgehen und so, hilft ja auch durchaus zur Verarbeitung.



Jup, das Ausziehen sollte erst mal oberste Priorität haben. Du fühlst dich dort unwohl und das würdest du ohnehin immer wieder nach außen tragen.
Die Sache mit dem Klammern und dem extremen Verlangen nach körperlicher Wärme kenne ich. Ich war "damals" 22, hatte nie eine Freundin und schon gar nicht gepoppt. Ich denke die erste Beziehung bzw der Versuch einer Beziehung scheitert dann so oder so, wenn der vermeintliche Partner schon Erfahrungen gesammelt hat. Mach dir da keinen allzu großen Kopf drum. Meiner Meinung nach solltest du dich auch wieder von dem Spiel und damit auch von ihr distanzieren, es war die erste Person die dir diese Nähe gezeigt hat, über die wirst du vermutlich nicht hinweg kommen wenn du den Kontakt aufrecht erhältst.

Hobby (außerhalb) suchen, Kontakte aufbauen, aus dem Elternhaus ausziehen und anfangen, das Leben zu genießen! Wird sich vermutlich auf deine Selbstreflektion auswirken und das wird sich, wenn dir die "richtige" über den Weg läuft, auch darauf auswirken.

Aber bemerke: nicht mit jemandem zusammenziehen, kein Gemeinschaftskonto und keine Tussi mit Borderline!
09.01.2017 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von SwissBushIndian

Stark behaart und Migrationshintergrund?

Glückwunsch Zape!



Musste auch kurz an Zape denken fröhlich



Ich denke immer an Zape.
09.01.2017 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Slutti

Aber andersrum war es für 1 Schisser ziemlich mutig vier Stunden ins Unbekannte zu fahren. Breites Grinsen
Also eigentlich gar nicht so viel falsch gemacht - war doch eine gute Erfahrung.



Seh ich genauso. Das nimmst du jetzt mit und baust drauf auf.
09.01.2017 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Enki

Aber bemerke: nicht mit jemandem zusammenziehen, kein Gemeinschaftskonto und keine Tussi mit Borderline!



Und wenn's dann wieder auseinander geht, unbedingt die Grafikkarte ausbauen!
09.01.2017 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Ragua

*zipp*



so, habe alles gelesen.

Aktuell natürlich wenig angenehm deine Situation, aber du hast schonmal paar Dinge vorzuweisen:

a) du weißt, wo dein Problem liegt und wieso es nicht geklappt hat
b) der körperliche Teil ist weder kompliziert, noch unmöglich
c) es gibt noch mehr Frauen

Eine Familie die emotional so steril ist, ist natürlich eine schlechte Ausgangslage für spätere Beziehungen. Das änderst du auch nicht von heute auf morgen, aber es ist machbar.

Versuch einfach in Zukunft aktiv mal das Frauenthema zu verfolgen - selbst wenn es Tinder ist. Übung macht den Meister. Das das mit euch beiden gescheitert ist, verwundert wenig. Sie wollte den starken Mann, bekam aber das Gegenteil. Ändern kannst du das nicht mehr, aber an dir arbeiten kannst du. Die emotionalen Erfahrungen die andere in der Vergangenheit gemacht haben, musst du eben noch nachholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 09.01.2017 15:13]
09.01.2017 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Dude, danke dass du zumindest nur einen Post gequotet hast.
09.01.2017 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Rotschild II.?
09.01.2017 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich sah es gerade auch Breites Grinsen
09.01.2017 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zu dem "meld dich bei Tinder an" , tu einfach so als wärst du erfahren. Merkt eh keiner. Maximales Vortäuschen, brauchst du im Berufsleben sowieso.
09.01.2017 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...


ernsthaft:

Das was Delta sagt
Weg von Mutti
Sozialisier dich
Wenns dir schwer fällt
Krankenkassen zahlen ne VT
09.01.2017 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sätnez

http://68.media.tumblr.com/0308fffdf98c610d557add9e1d083b85/tumblr_oji8x40zjI1rn7bzro1_500.gif

ernsthaft:

Das was Delta sagt
Weg von Mutti
Sozialisier dich
Wenns dir schwer fällt
Krankenkassen zahlen ne VT


Kann das Gedicht bitte kurz jemand mit Gitarre vertonen?
09.01.2017 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
alter, so viele Zwipos. Nur weil man ALLES gelesen hat
09.01.2017 15:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und Jennifer Rostock singt dazu.
09.01.2017 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hobby suchen ist ein ganz großer Tipp ja. Egal was, kann total vernerdet sein, einfach irgendwas was einen ab und an aus dem Haus und unter Leute bringt. Auch beziehungstechnisch, wenn man da jemand trifft weiß man ja dass man schonmal mindestens das gemeinsam hat Augenzwinkern
09.01.2017 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Er soll einfach Gitarre lernen
09.01.2017 15:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

Und Jennifer Rostock singt dazu.



Jennife Rostock würde Ragua doch totficken. peinlich/erstaunt
09.01.2017 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wieso lebt man um Himmels Willen mit 25 1/2 bei den Eltern? verwirrt besonders wenn man das Verhältnis als so schwierig empfindet. Ist ja nicht so, dass man nicht in einer anderen Stadt studieren könnte.
Zieh nun durch und danach nichts wie raus in die Welt und von Mutterns Rock lösen. Ist schon hart unsexy.

Naja. Hast ja alles gut analysiert. Du hast Es verbockt. Klingt nach ner creep Nummer, die du durchgezogen hast. War auch so anschaulich, dass ich mit dem Mädel richtig mitgelitten habe. Die ärmste, kann ja nicht weg. Muss aus Verzweiflung ne 20 Jahre alte Serie gucken. Du musst wirklich uninspirierend sein.

Deine Vorgeschichte ist nun wahrlich nicht ursächlich für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, hat sein Päckchen zu tragen. Dass deine Grundschulfreundin dich verlässt... nun, das ist ja echt ein Witz. Meine Katze weist mich jeden Tag ab und ich bin 32, denkst du das ist leicht für mich? Ich leide, aber ich gucke nach vorne.

So oder so, deine Geschichte hat mir gefallen. Vor allem der teil mit "sie steht auf Männer, die sich nehmen, was sie wollen". Da wusste ich schon, es wird noch besser. ..

Du solltest ihr auf alle Ewigkeiten dankbar sein. Sie hat die Schande der jungfräulichkeit von dir genommen. Sie hat dir einen gefallen getan und glaube mir, sie fand es garantiert nicht prickelnd, erotisch, sinnlich und wiederholenswert.
09.01.2017 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Det0k
Meine Katze weist mich jeden Tag ab und ich bin 32, denkst du das ist leicht für mich? Ich leide, aber ich gucke nach vorne.



Breites Grinsen
09.01.2017 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Det0k, ich hab nichts gegen dich und Kißa, aber manchmal sollte man echt n bisschen runter fahren, nech.
09.01.2017 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum