Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ragua

Arctic
Erstmal Danke für das ganze Feedback! Das schreiben hat mir schon erstmal geholfen und auch einige gute Denkanstöße noch dabei gewesen.

Ja, Studium ist dieses Jahr dann durch und ausziehen wäre für mich eh schon seit längerem dann Priorität #1.
Bin mir auch bewusst, dass ich selbst das größte Problem wahrscheinlich bin und da anfangen muss zu arbeiten. Ich habs ja mit der Aktion versucht, einfach mal eine Frau dann anzusprechen bzw. zu fragen (auch wenns nur digital war) und dann eben auch so ne Reise auf mich zu nehmen. Hab mich da sicher zu sehr reingesteigert bzw. vor Ort zu wenig über mein Handeln nachgedacht und es damit verkackt. Muss ich in Zukunft da wohl auch etwas klarer im Kopf bleiben.

/e
Ich treibe schon seit ca. 10 Jahren in verschiedener Form Sport und sie meinte auch zu mir, dass ich allgemein schon ganz gut auszusehen scheine. Dahingehend wäre wohl vom äußerlichen kein Grund für große Unsicherheiten und sowas da aber irgendwie hab ich eben noch immer so Zweifel in mir. Bzw. ist es dann eben härter an den mentalen Sachen zu arbeiten anstatt einfach nur mit Sport zu beginnen, um in Form zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ragua am 10.01.2017 15:56]
10.01.2017 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Bitte denk vor Ort nicht noch mehr über dein Handel nach, weil damit hast du es mMn nicht verkackt. Sondern eher damit, dass du zuviel erwartet hast. Geh die Dinge was Frauen angeht locker an und lass die Dinge laufen anstatt die Mädels gleich zu deiner Freundin machen zu wollen...
10.01.2017 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Meine 2 Cent (wurde aber auch schon geschrieben): Dein Hauptproblem war das extreme Klammern. Ist halt hart unsexy und wirkt unsouverän. In Deiner Situation verständlich, aber das ist imho das Einzige, was Du dringend abstellen mußt.

Alles andere lief doch ganz ok. Viel Erfolg beim nächsten Mal.
10.01.2017 16:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dein Penis hat einfach nicht überzeugt, du Klette.
10.01.2017 16:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Klette.


der hat doch früher hier immer rumgenervt, was is aus dem eigentlich geworden?
10.01.2017 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von KarlsonvomDach

Klette.


der hat doch früher hier immer rumgenervt, was is aus dem eigentlich geworden?



Ist jetzt mit einem Heftpflaster zusammen.
10.01.2017 16:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Damnit

Sondern eher damit, dass du zuviel erwartet hast.



Das is generell ein guter Tip. Wenn man wo hingeht in der Hoffnung doch was zu ficken zu finden, dann geht das oft schief und man ist enttaeuscht und so. Wenn man wo hingeht, weil man's da geil findet und Spass hat, dann sehen das die Frauen meistens und man wirkt nicht verzweifelt und kriegt eher eine ab, die man dann auch ficken darf!
10.01.2017 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.
10.01.2017 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?
10.01.2017 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Jo, zwei Unerfahrene, die zusammen abhängen, wodurch er dann durch *magic* zum ganz großen Womanizer wird. Genius. Breites Grinsen
10.01.2017 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.


Dazwischen liegt aber auch noch die Bewerbungsphase und im Gegensatz zum Studium muss er da täglich raus und sich in der Regel mit Menschen auseinander setzen. Klar kann das da auch passieren, jedoch halte ich das Risiko in der Hinsicht für weitaus geringer.

Außerdem um den inneren Dr. phil. Sahnehawk zu kanalisieren: @ragua Außerdem kannst du eine wunderbare Parallele zu deiner WoW-Erfahrung ziehen (Breites Grinsen): am Anfang hat man keinen Plan was zu tun und begeht einen gravierenden Fehler nach dem anderen, aber erst mit Übung und Erfahrung wird es besser. Genug gute und wichtige Tipps hast du hier ja schon allerhand bekommen.
Mit Leuten (egal auf welcher Beziehungsebene) zu agieren, muss man ähnlich üben und nun, da du einen wichtigen Schritt getan hast und auch über dich selber reflektierst (manchmal auch zu sehr), geht es nun darum den nächsten Schritt zu gehen.
Dann kann aus der Klette auch irgendwann eine eigenständige Pflanze werden.
10.01.2017 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?


Sind nen Monat in Thailand. Scheiß der Hund was auf das, was in Deutschland ist.
Außerdem ist man in meinem alter nicht wählerisch verschmitzt lachen
10.01.2017 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Jo, zwei Unerfahrene, die zusammen abhängen, wodurch er dann durch *magic* zum ganz großen Womanizer wird. Genius. Breites Grinsen


Er muss ja auch erstmal easy loot abgreifen und allmählich hochleveln, damit er in mythic dungeons reinkommt.

Da sollte das Alter sogar relativ egal sein.
10.01.2017 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [GHF]Cop

Jo, zwei Unerfahrene, die zusammen abhängen, wodurch er dann durch *magic* zum ganz großen Womanizer wird. Genius. Breites Grinsen


Er muss ja auch erstmal easy loot abgreifen und allmählich hochleveln, damit er in mythic dungeons reinkommt.

Da sollte das Alter sogar relativ egal sein.



Einfach ins Saarland ziehen und an ein paar Schafen hochleveln!
10.01.2017 17:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Weiß ja nicht, ob ich mir in seiner Situation noch eine Strafanzeige von Erdogan einhandeln wollen würde. Der Typ scheint mir da ziemlich eifersüchtig zu sein. Breites Grinsen
10.01.2017 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.



Außerdem um den inneren Dr. phil. Sahnehawk zu kanalisieren: @ragua Außerdem kannst du eine wunderbare Parallele zu deiner WoW-Erfahrung ziehen (Breites Grinsen): am Anfang hat man keinen Plan was zu tun und begeht einen gravierenden Fehler nach dem anderen, aber erst mit Übung und Erfahrung wird es besser. Genug gute und wichtige Tipps hast du hier ja schon allerhand bekommen.
Mit Leuten (egal auf welcher Beziehungsebene) zu agieren, muss man ähnlich üben und nun, da du einen wichtigen Schritt getan hast und auch über dich selber reflektierst (manchmal auch zu sehr), geht es nun darum den nächsten Schritt zu gehen.



geniös!

Also liebes Ragout:
Quest 1: Finde 5 Freunde. Loot: Freundschaftsbonus aktiviert
Quest 2: Finde 1 nicen Sportpartner. Loot: +3 auf Aussehen und Selbstbewusstsein
Quest 3: Eigene Wohnung Loot: +2 auf Selbstständigkeit
Nebenquest: Eigener Bumstempel. Loot: Rämsoleum
Quest 4: Überbezahlten Job finden. Loot: +500 Gold/mtl.
Masterquest: Vor die Tür gehen. Loot: geile Tittenmaus (bitches love money)

So einfach ist das. Du wirst den Schwertmeister besiegen!
10.01.2017 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Das Beste wären sowieso gute Clanmitglieder, die ihn durch die Instanzen zum Leveln schleifen. Solange er da naürlich kein Aggro zieht.
10.01.2017 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Eigentlich braucht man nur Geld.
10.01.2017 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
traurig gucken
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.



Außerdem um den inneren Dr. phil. Sahnehawk zu kanalisieren: @ragua Außerdem kannst du eine wunderbare Parallele zu deiner WoW-Erfahrung ziehen (Breites Grinsen): am Anfang hat man keinen Plan was zu tun und begeht einen gravierenden Fehler nach dem anderen, aber erst mit Übung und Erfahrung wird es besser. Genug gute und wichtige Tipps hast du hier ja schon allerhand bekommen.
Mit Leuten (egal auf welcher Beziehungsebene) zu agieren, muss man ähnlich üben und nun, da du einen wichtigen Schritt getan hast und auch über dich selber reflektierst (manchmal auch zu sehr), geht es nun darum den nächsten Schritt zu gehen.



geniös!

Also liebes Ragout:
Quest 1: Finde 5 Freunde. Loot: Freundschaftsbonus aktiviert
Quest 2: Finde 1 nicen Sportpartner. Loot: +3 auf Aussehen und Selbstbewusstsein
Quest 3: Eigene Wohnung Loot: +2 auf Selbstständigkeit
Nebenquest: Eigener Bumstempel. Loot: Rämsoleum
Quest 4: Überbezahlten Job finden. Loot: +500 Gold/mtl.
Masterquest: Vor die Tür gehen. Loot: geile Tittenmaus (bitches love money)

So einfach ist das. Du wirst den Schwertmeister besiegen!



Ich habe den Schwertmeister besiegt und alles, was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt.
10.01.2017 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Ragua

Ich treibe schon seit ca. 10 Jahren in verschiedener Form Sport und sie meinte auch zu mir, dass ich allgemein schon ganz gut auszusehen scheine. Dahingehend wäre wohl vom äußerlichen kein Grund für große Unsicherheiten und sowas da aber irgendwie hab ich eben noch immer so Zweifel in mir. Bzw. ist es dann eben härter an den mentalen Sachen zu arbeiten anstatt einfach nur mit Sport zu beginnen, um in Form zu kommen.


Dann wollte sie ihn einfach mal von nem gut Aussehenden weggebuttert werden. Ist doch der Lottogewinn, du konntest einmal reinhalten und bist am Ende eine anscheinend ziemlich Durchgepeitschte gleich wieder losgeworden.

Wesentlich schlimmer wäre, wenn die Ablehnung vor- und zurück über Jahre gegangen wäre und du dich zum Affen gemacht hättest, weil sie mit ordentlich Demut von dir wieder auf Kuschelkurs kommt. Da verliert man nur Selbstrespekt und gewinnt nix.
10.01.2017 17:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber der Fokus auf seine crafting skills hat ihn doch erst in diese soziale Bredouille gebracht!
10.01.2017 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?


Sind nen Monat in Thailand.



Er und die Asiatin? Wie treffend.
10.01.2017 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?


Sind nen Monat in Thailand.



Er und die Asiatin? Wie treffend.



Nein, er und Detok. Auf Suche nach Sidebitch #3.
Kießa ist in Schutzhaft bei Neko und Arma.
10.01.2017 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Wo ist eigentlich Sahnehawk abgeblieben???
10.01.2017 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.



Außerdem um den inneren Dr. phil. Sahnehawk zu kanalisieren: @ragua Außerdem kannst du eine wunderbare Parallele zu deiner WoW-Erfahrung ziehen (Breites Grinsen): am Anfang hat man keinen Plan was zu tun und begeht einen gravierenden Fehler nach dem anderen, aber erst mit Übung und Erfahrung wird es besser. Genug gute und wichtige Tipps hast du hier ja schon allerhand bekommen.
Mit Leuten (egal auf welcher Beziehungsebene) zu agieren, muss man ähnlich üben und nun, da du einen wichtigen Schritt getan hast und auch über dich selber reflektierst (manchmal auch zu sehr), geht es nun darum den nächsten Schritt zu gehen.



geniös!

Also liebes Ragout:
Quest 1: Finde 5 Freunde. Loot: Freundschaftsbonus aktiviert
Quest 2: Finde 1 nicen Sportpartner. Loot: +3 auf Aussehen und Selbstbewusstsein
Quest 3: Eigene Wohnung Loot: +2 auf Selbstständigkeit
Nebenquest: Eigener Bumstempel. Loot: Rämsoleum
Quest 4: Überbezahlten Job finden. Loot: +500 Gold/mtl.
Masterquest: Vor die Tür gehen. Loot: geile Tittenmaus (bitches love money)

So einfach ist das. Du wirst den Schwertmeister besiegen!


LEEEERROOOOOOYYYY JEEEENKINSSSSS!
10.01.2017 18:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dann wollte sie ihn einfach mal von nem gut Aussehenden weggebuttert werden. Ist doch der Lottogewinn, du konntest einmal reinhalten und bist am Ende eine anscheinend ziemlich Durchgepeitschte gleich wieder losgeworden.


Hör auf ihn, frage mich ob ich dir nicht im TS mind. 1mal von meinen Erfahrungen mit wow Frauen erzählt hatte, dann wärst du zumindest vorgewarnt gewesen Breites Grinsen

Aber ihr Rat mit Bart ist schon gut, schaust ja ohne schon ordentlich aus (no homo), als jemand der kaum Bartwuchs hat ist ein nicht verwendeter Bart echt traurig!
10.01.2017 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Also ganz so seltsam hat sie in meinen Augen nun wirklich nicht reagiert: Nach dem jüngsten Beziehungsaus fällt ihr der nette Typ aus WoW auf, man versteht sich sehr gut und nach einer gewissen Zeit entscheidet man sich für ein Treffen. Zwar kennt man den durchaus schwierigen Hintergrund, aber der positive Eindruck war ja da. Warum also nicht mal versuchen? Anfang läuft gut, man vögelt und am nächsten Tag stellt sich heraus, dass der Andere die ganze Zeit auf der Couch herumhängt, weder redet, noch sonstiges Interesse zeigt und man nicht einmal in Ruhe rauchen kann, ohne gleich wieder angetatscht zu werden.
Da hat man mit 30 eher nicht so Bock drauf (man schaue sich mal an, was Torschlusspanik gerade mit det0k anstellt) und nachdem die bisherige Kommunikation eher fruchtlos verlaufen ist, zieht man einen klaren Schlussstrich. Timing war natürlich nicht so pralle, aber das vorzuwerfen, finde ich in so einer doch emotionalen Lage eher unnötig.
10.01.2017 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Radde

schaust ja ohne schon ordentlich aus (no homo)



Es gibt Bilder?
10.01.2017 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Viel interessanter ist doch wie es jetzt weiter geht. Ich tippe auf wochenlang auf die geile Erinnerung einen wedeln, zuversichtlich in WoW rumhängen und sich selbst geiseln sobald sie online kommt. Schließlich ist man ja noch Teamspeak-Buddy und vielleicht kann man's ja gerade biegen. Fotzenfelzensyndrom.
10.01.2017 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weils grad passt:

10.01.2017 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum