Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von elkawe

Was ich für ein paar Südländer-Gene geben würde. Migranten, die nicht in der Azzlack Schiene versacken sind doch hawt. #nohomo #zape


Naja, außer Ossis.
09.01.2017 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.



Das kann sich aber auch jeder denken der schon länger als 5 Minuten hier im Forum unterwegs ist
09.01.2017 20:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.


Bist auch 1 eher leichtgläubiger oder
09.01.2017 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2017 20:33:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
09.01.2017 20:40:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.



Das kann sich aber auch jeder denken der schon länger als 5 Minuten hier im Forum unterwegs ist


Ich habe ja nicht bestritten, dass das zu erwarten war.
09.01.2017 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich glaub Erazor ist Ragua und wirft jetzt hier Nebelkerzen... würde ja auch zum femiwhitegeknighte passen
09.01.2017 20:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.



Das kann sich aber auch jeder denken der schon länger als 5 Minuten hier im Forum unterwegs ist


Ich habe ja nicht bestritten, dass das zu erwarten war.



und wäre auch überall anders normal, wo sich die Userbase auch nur geringfügig kennt
09.01.2017 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.



Ich wollte primär nur Randbauer aus der Schussbahn nehmen
09.01.2017 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand macht sich hier 'nen Second um eine recht private Geschichte zu erzählen. Da muss man natürlich direkt versuchen, irgendwie herauszufinden, wer das eigentlich ist.



Ich wollte primär nur Randbauer aus der Schussbahn nehmen



Lol homo White Knight.
09.01.2017 21:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Wo wohnt e-razor eigentlich?
09.01.2017 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das war sicherlich eine ganz beschissene und bewegende Erfahrung für dich, Ragua. Aber nur die Wenigsten können von sich behaupten, eine "Beziehungsreife" erlangt zu haben, ohne dabei mal heftig auf die Schnauze gefallen zu sein. Mit Menschen umgehen, egal mit welcher Intention, und sich eine "Sozialkenntnis" anzueignen, erfordert viel Mühe. Aller Anfang ist schwer und Jeder hat so peinliche/ traurige Geschichten wie du sie schilderst. Aber halt mit 15 und nicht mit 25. Besser spät als nie, es kann nur noch bergauf gehen! Ich bin auch relativ spät aus dem Haus meiner Eltern gezogen und ich kann verstehen, wie man in so eine Situation gelangen kann. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass es das Beste ist, so schnell wie es nur geht da raus zu ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.01.2017 21:46]
09.01.2017 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Ragua

Ich schreib hier viel zu viel und viel zu lang. Schon 2 1/2 Stunden. Falls es jemanden interessiert hat oder so, danke. Wenn nicht, schon in Ordnung.



Du scheinst schonmal ziemlich gut zu reflektieren, was deine Eltern mit dir falsch gemacht haben und das ist imho das Allerwichtigste, da du es nun besser machen kannst.

Das mit der Frau ging daneben, da dir schlicht die Erfahrung fehlt und es fuehlt sich gerade viel schlimmer an, als es wirklich ist. Normal lernt man Autofahren nicht, wenn man nur einmal am Steuer gesessen hat. Augenzwinkern Geh raus, sammel Erfahrungen und in ein paar Jahren lachst du ueber diese Geschichte.
09.01.2017 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hat hier ihn ja auch niemand wirklich für fertig gemacht. Die ganze Situation an sich ist zwar priceless, aber wie Kino schon sagt hat jeder sowas in irgend einer Form mal mitgemacht. Ist halt wie bei allem Anderen auch learning by doing.
09.01.2017 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Am Ende wird man doch wie seine Eltern. Aber man muss ja nicht alles gleich machen.
09.01.2017 23:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ragua


Also erstmal danke für diese großartige Story!

Ob die Frau jetzt nun Borderline war, dich für nen schnellen Fick ausgenutzt hat oder am Ende gar Mitleid verdient, ich schließe mich in jedem Fall einem der ersten Reaktionen an: Du hast gefickt. Nimm das Positive mit, du hast dich auf den Weg gemacht und wahrscheinlich eine ziemlich geile Erfahrung gemacht, auch wenns am Ende nicht funktioniert hat. Darauf darfst du gerne, nein, darauf solltest du Selbstbewusstsein aufbauen.

Echt jetzt, ich kenn dich nicht, aber deine Story basierend auf deinem Post klingt jetzt eher so mittelmäßig beeindruckend. Deine Eltern sind sicher nicht perfekt, aber da gibts ganz andere Kaliber. Die zwei oder drei Umzüge machen dich nicht zu einem heimatlosen Nomaden, und dass Freunde kommen und gehen ist doch normal, gerade in der Pubertät. In der Grundschule (!!) verlassen worden? Alter, ich werd nie vergessen wie mich meine erste große Liebe damals, so mit 13 oder 14 Jahren, angeguckt hat, nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden habe: "Oh nein, was machen wir jetzt?" DAS ist ne Nuss, die du erstmal knacken musst! Aber hab ich aufgegeben? Nein, ich hab jahrelang von ihr geträumt, sie heimlich geliebt, Songs geschrieben und Pläne gemacht, während sie mit anderen Typen ins Bett gegangen ist. Und natürlich hats am Ende nix gebracht. Gut, ich hatte dann auch bald ne Freundin und Sex, aber während dein erstes Mal anstrengend war hab ich einfach nur einen bis dato wahrscheinlich ungebrochenen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Später dann eine Trockenphase, bei der ich mir am Ende sicher war, wieder Jungfrau zu sein. Und die peinlichen Sprüche und Aktionen, die ich in meiner ganzen gescheiterten Singlelaufbahn an die Frau gebracht habe, würde ich dir gerne erzählen, aber die hat mein Gehirn irgendwo verstaut und weggeschlossen. Schade drum, waren ein paar echte Klassiker dabei.

Also ja, anderen Kindern geht es schlechter und so, die alte Geschichte. Gammel halt weiter bei den Eltern rum (da bin ich bei Delta: das war der einzige Punkt in der Geschichte, der mich schockiert hat) und fühl dich mies, ist ja recht bequem so und hast es vor dir selbst genug gerechtfertigt. Aber hey, du weißt jetzt, wie sich Titten anfühlen und dass du Frauen scheinbar ganz passabel bespaßen kannst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du darauf jetzt wieder verzichten willst. Auch wenns dir vielleicht nicht so vorkommt, aber es ist deine Entscheidung.
09.01.2017 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
Vrinomino kommt zu früh, weitersagen.
10.01.2017 0:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du hast mir nie gesagt, dass du Songs für mich geschrieben hast, Viro. traurig

10.01.2017 0:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Zunge rausstrecken
 
Zitat von PutzFrau

Du hast mir nie gesagt, dass du Songs für mich geschrieben hast, Viro. traurig




Für dich hab ich nur einen geschrieben. Den haben dann die Ärzte geklaut und unter dem Titel "Ohne Dich" veröffentlicht.
10.01.2017 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Parax

Hat hier ihn ja auch niemand wirklich für fertig gemacht. Die ganze Situation an sich ist zwar priceless, aber wie Kino schon sagt hat jeder sowas in irgend einer Form mal mitgemacht. Ist halt wie bei allem Anderen auch learning by doing.


Na, det0k musste die Gelegenheit natürlich nutzen um ihrem ruinierten Selbstwertgefühl mal wieder einen kleinen Schub zu geben. Inhaltlich waren da ein paar gute Punkte bei, aber der Stil hat mal wieder großes Kopfschütteln bei mir ausgelöst.
10.01.2017 0:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
@ Ragua: ich verstehe nicht, warum mit dem Mädel über Beziehung gesprochen wurde anstatt mal nach Berlin zufahren und zu schauen wohin diese Geschichte laufen kann??!!

Ein Tipp für die Zukunft, treff dich vorerst ein paar Mal mit einen Menschen im RL und ficke ihm eventuell auch bevor das Thema Beziehung am Tisch liegt, dann ist das ganze Drumherum entspannter. Ich glaube ja, dass dies der Gnadenstoß für das Mädel war, wenn die sich keine Gedanken über eine mögliche Beziehung mit dir machen hätte müssen, dann hätt sie entspannt mit dir rummachen können und keine Panik schieben müssen ob dieses Klammeräffchen jetzt ihre neue Beziehung sein wird und ihr hättet euch weiterhin sporadisch zum GV treffen können. Kommt ja auch komisch, wenn ein Mensch den man eigentlich gar nicht im RL kennt Sachen sagt wie "du bist der beste Mensch den ich kenne" usw.

Und noch ein Tipp: wenn du dazu neigst sehr viel zu geben - nimm dich anfänglich deutlich zurück (ausser sie steht drauf) und eventuell suchst du dir ne Jüngere, da deine Erfahrungen ja aktuell noch deutlich hinter den gleichaltrigen liegen und jüngere Frauen eher dazu neigen, es gerne zu haben wenn der Freund ein ganz Süsser ist...

Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.
10.01.2017 11:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und auch wenn du dich so fühlst: Spar Dir superlative. "Du bist ein toller Mensch!" kommt so viel weniger creepy als "Du bist der besteste Mensch mit Zuckerguss drauf den ich jemals kannte und kennen lernen werde!"
10.01.2017 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Damnit



Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.



Bester Tipp!
10.01.2017 11:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Damnit



Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.



Bester Tipp!



Da wird selbst die schlimmste WG besser sein als das Daheim.
10.01.2017 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ausserdem lieber was zum Vögeln in die WG mitgebracht, als dann am Morgen mit Anton und den Eltern am Tisch sitzen müssen.
10.01.2017 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Damnit



Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.



Bester Tipp!



Da wird selbst die schlimmste WG besser sein als das Daheim.


Bringt ihm alles nichts wenn er sich auch dort nur zum Essen und Kacken aus dem Zimmer traut
10.01.2017 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Damnit



Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.



Bester Tipp!



Da wird selbst die schlimmste WG besser sein als das Daheim.


Bringt ihm alles nichts wenn er sich auch dort nur zum Essen und Kacken aus dem Zimmer traut



Und sich auf dem Weg ins Bad in die Mitbewohnerin verliebt. Breites Grinsen
10.01.2017 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Damnit



Und such dir gleich nen Job neben dem Studium und ziehe in eine WG - ist billig und so aus nerdiger Einzelgänger besser als ne eigene Bude wo man leicht vereinsamt.



Bester Tipp!



Da wird selbst die schlimmste WG besser sein als das Daheim.


Bringt ihm alles nichts wenn er sich auch dort nur zum Essen und Kacken aus dem Zimmer traut



Und sich auf dem Weg ins Bad in die Mitbewohnerin verliebt. Breites Grinsen



Die weltbeste Mitbewohnerin!
10.01.2017 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Sorge habe ich auch. Der soll lieber schnell sein Studium durchziehen (ein Semester noch, soweit ich das verstanden habe? ) und sich dann in das "Abenteuer" eigene Wohnung werfen. Ansonsten wird es wohl der Klassiker, dass sich bei den ersten Frustrationen des eigenständigen Lebens schnell in WoW zurückgezogen wird und er sich womöglich noch weiter abkapselt.
10.01.2017 15:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

Die Sorge habe ich auch. Der soll lieber schnell sein Studium durchziehen (ein Semester noch, soweit ich das verstanden habe? ) und sich dann in das "Abenteuer" eigene Wohnung werfen. Ansonsten wird es wohl der Klassiker, dass sich bei den ersten Frustrationen des eigenständigen Lebens schnell in WoW zurückgezogen wird und er sich womöglich noch weiter abkapselt.



Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.
10.01.2017 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum