Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
Warum? Reicht doch.
11.01.2017 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Summa cum gaudi

Det0k kann sich das erlauben sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, weil sie einen so niedrigen Schwerpunkt hat.


Ich nominiere diesen Post als Post des Jahres 2017.


Edit: Ausserdem natürlich stabile Story von Randbauergua
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 11.01.2017 21:20]
11.01.2017 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Randbauer hätte ihr vor der Abreise noch die Bude renoviert und den Abwasch gemacht.
11.01.2017 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Im Prinzip richtig, aber da sehe ich auch irgendwie sie in der Pflicht, als Gastgeber für ein Rahmenprogramm zu sorgen, das über "Serie gucken und ficken" hinausgeht.



Als Frau.

11.01.2017 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Vor allem Serien und Ficken ist doch tagfüllend. peinlich/erstaunt
11.01.2017 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin nicht der Typ, der sich über "Serie gucken und ficken" beschweren würde, so lange die Priorität nicht auf der Serie liegt.

Aber ich will dann in den Pausen beim Ficken nicht kuscheln, sondern mit ihr meinen Lego Technik Bagger fertig bauen.
11.01.2017 22:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mit ihr Lego Technik bauen muss nicht sein...
Aber ansonsten würde das für 2-3 Tage jetzt keinen interessieren. Rague soll sich ned soviel Gedanken machen.
Ich kanns ja total nachvollziehen, aber wie einige geschrieben haben. Abhaken und jetzt einfach den Fokus auf Studiumende und Auszug/Selbstständigkeit legen. Das hilft. Bei anderen Dingen bist ja jetzt auch nicht mehr "Neu", das wird Dir auch ungemein helfen.
11.01.2017 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Die Story erinnert mich mit getauschten Geschlechtern sehr an die Story von meinem ersten Mal. peinlich/erstaunt
Mach dir nicht so einen Kopf, Radingsbums. Wenn ab jetzt alles 'richtig' läuft, dann ist das in 2-3 Jahren nur noch eine schwache Erinnerung. Die vom ersten, richtig guten Mal zum Beispiel, die ist dann viel wichtiger. Oder die vom ersten Mal im eigenen Bett. Die vom ersten Mal in der eigenen Wohnung. Die vom ersten Mal nicht in einem Bett usw usf.
Der Grundstein dafür, dass du dich im Umgang mit Frauen nun etwas entspannter zeigst, ist gelegt.
Es bringt dir garnichts, wenn du dir jetzt Gedanken darüber machst, an welchem Punkt sie wohl entschieden hat, dass das nichts wird. Für irgendjemanden ist dein Charakter immer falsch. Sie war halt so ein jemand.
Macht garnichts, gibt genug Frauen, die es toll finden, wenn der Kerl viel körperliche Nähe sucht.
Und ein Wochenende mit Netflix und Sex verbringen ist definitiv nichts schlechtes. Genauso wenig ist es schlecht, vorher darüber zu sprechen.

Lad dir Tinder, Lovoo, OkCupid etc pp runter und lern darüber Frauen kennen. Das Online zu machen ist imho erstmal einfacher als im Café eine anzuquatschen.
Ausziehen usw wurde dir ja schon zu Genüge geraten. Am besten in eine Studenten-WG mit 3-4 Anderen, damit du ein bisschen unter Leute kommst. Wird schon alles.
12.01.2017 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von serendipity

Die Story erinnert mich mit getauschten Geschlechtern sehr an die Story von meinem ersten Mal. peinlich/erstaunt
Mach dir nicht so einen Kopf, Radingsbums. Wenn ab jetzt alles 'richtig' läuft, dann ist das in 2-3 Jahren nur noch eine schwache Erinnerung. Die vom ersten, richtig guten Mal zum Beispiel, die ist dann viel wichtiger. Oder die vom ersten Mal im eigenen Bett. Die vom ersten Mal in der eigenen Wohnung. Die vom ersten Mal nicht in einem Bett usw usf.
Der Grundstein dafür, dass du dich im Umgang mit Frauen nun etwas entspannter zeigst, ist gelegt.
Es bringt dir garnichts, wenn du dir jetzt Gedanken darüber machst, an welchem Punkt sie wohl entschieden hat, dass das nichts wird. Für irgendjemanden ist dein Charakter immer falsch. Sie war halt so ein jemand.
Macht garnichts, gibt genug Frauen, die es toll finden, wenn der Kerl viel körperliche Nähe sucht.
Und ein Wochenende mit Netflix und Sex verbringen ist definitiv nichts schlechtes. Genauso wenig ist es schlecht, vorher darüber zu sprechen.

Lad dir Tinder, Lovoo, OkCupid etc pp runter und lern darüber Frauen kennen. Das Online zu machen ist imho erstmal einfacher als im Café eine anzuquatschen.
Ausziehen usw wurde dir ja schon zu Genüge geraten. Am besten in eine Studenten-WG mit 3-4 Anderen, damit du ein bisschen unter Leute kommst. Wird schon alles.


details! das pot will details
12.01.2017 0:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendeiner springt auch immer drauf an.
12.01.2017 0:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich bums halt gern, was ist so verwerflich daran?
12.01.2017 0:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Die Uhrzeit ist ungünstig, sonst wäre es sicher schon bei 3-4. verschmitzt lachen

Da gibts nicht ganz so viel zu erzählen. Ich hab durch ein ziemlich verkorkstes Elternhaus bis heute so meine Probleme mit körperlicher Nähe (heutzutage zum Glück nur noch bei völlig Fremde)und von der emotionalen will ich erst garnicht anfangen. Breites Grinsen
Mit 21 dann einen Typen im Internet kennengelernt (ich weiß nichtmal mehr wo eigentlich. Ich glaub es war sogar auch WoW) und ihn ganz wunderbar gefunden.
Nach einem halben Jahr Geschreibe oder so, habe ich mich dann endlich überwunden, ihn zu treffen. Bei ihm ein bisschen gequatscht, ein bisschen DVD geguckt, 2 Minuten lang den schlechtesten Sex meines Lebens gehabt. Danach wollte ich eigentlich nur noch nach Hause, weil ich quasi von 100 auf 0 keine Lust mehr auf ihn hatte. Und zu dem Zeitpunkt lag es nichtmal am Sex, dass das fürchterlich war, wusste ich da ja noch nicht. Breites Grinsen
Am nächsten Tag bin ich dann aber so bald wie möglich geflüchtet und damit war der Typ dann auch abgeschrieben.

Danach hab ich auch erstmal ne ganze Zeit lang nur Männer getroffen (und gevögelt), die ich aus dem Internet kannte, weils für mich da irgendwie einfacher war/ist, die Distanz zu wahren, die ich brauche, damit überhaupt irgendwas geht.¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
Mich im 'realen Leben' auf sowas einzulassen ist um Welten schwieriger, bis heute, wird so langsam aber auch.
12.01.2017 0:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [GHF]Cop

Im Prinzip richtig, aber da sehe ich auch irgendwie sie in der Pflicht, als Gastgeber für ein Rahmenprogramm zu sorgen, das über "Serie gucken und ficken" hinausgeht.


Ja, das wär schon nicht schlecht gewesen. Sie klingt halt so alles in allem auch nicht nach der Partykanone, was ja auch okay ist. Aber dann sollte man sich an Raguas Stelle eben auch nicht vorwerfen (lassen), nicht für Entertainment gesorgt zu haben, wenn die andere Person wegen "Regen und Nass" lieber weiter netflixt.
12.01.2017 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Der Nebel lichtet sich... Ragua ist eigentlich E-Razor und die besuchte ist serendipity. Wurde ja mal Zeit.
12.01.2017 1:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Also gut, ich gebs zu: ich war's. Und es war nicht Berlin sondern München. Und die Frau war Sho. Wer verliebt sich da nicht?
12.01.2017 9:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Fabsn

Also gut, ich gebs zu: ich war's. Und es war nicht Berlin sondern München. Und die Frau war Sho. Wer verliebt sich da nicht?



Kommt hin, weil Sho ja auch nicht in München wohnt, sondern am Arsch von München.
12.01.2017 9:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von serendipity

Die vom ersten, richtig guten Mal zum Beispiel, die ist dann viel wichtiger. Oder die vom ersten Mal im eigenen Bett. Die vom ersten Mal in der eigenen Wohnung. Die vom ersten Mal nicht in einem Bett usw usf.



Bin ich der einzige der sich an nichts davon erinnern kann? peinlich/erstaunt
Ich weiss noch mit wem das erste mal war, der ungefähre (+/- 15 Tage) Zeitpunkt und dass ich ewig zum kommen gebraucht hatte (war ne fette und sie komplett auf LSD) - was nicht bedeutet dass es schlecht war, aber sonst?
Erste mal im eigenen Bett, keine Ahunung. Mit wem, keine Ahnung. Erste mal in den WGs, keine Ahnung. Eigene Wohnung(en), keine Ahnung.
Muss man sich an sowas erinnern? Breites Grinsen

e/ Mit wem es war könnte ich sagen, aber Zeitpunkt oder Detailmäßig, null Schimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.01.2017 9:22]
12.01.2017 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Müssen muss man nicht, aber irgendwie interessant, dass du dich nciht dran erinnern kannst. Breites Grinsen

Ich kann mich an meine ersten Male erinnern.
Oh boy, war ich da beim aller ersten Mal nervös und hab's total verhauen. xD
12.01.2017 9:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Murica

 
Zitat von serendipity

Die vom ersten, richtig guten Mal zum Beispiel, die ist dann viel wichtiger. Oder die vom ersten Mal im eigenen Bett. Die vom ersten Mal in der eigenen Wohnung. Die vom ersten Mal nicht in einem Bett usw usf.



Bin ich der einzige der sich an nichts davon erinnern kann? peinlich/erstaunt
Ich weiss noch mit wem das erste mal war, der ungefähre (+/- 15 Tage) Zeitpunkt und dass ich ewig zum kommen gebraucht hatte (war ne fette und sie komplett auf LSD) - was nicht bedeutet dass es schlecht war, aber sonst?
Erste mal im eigenen Bett, keine Ahunung. Mit wem, keine Ahnung. Erste mal in den WGs, keine Ahnung. Eigene Wohnung(en), keine Ahnung.
Muss man sich an sowas erinnern? Breites Grinsen

e/ Mit wem es war könnte ich sagen, aber Zeitpunkt oder Detailmäßig, null Schimmer.



+1
12.01.2017 9:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Lightspeed

Oh boy, war ich da beim aller ersten Mal nervös und hab's total verhauen. xD


aber hallo. peinlich/erstaunt
sie war 21, ich 16.
soweit ich mich erinnern kann, hatte sie n schlechtes gewissen weil ich so jung war, und ich hab mir nur die ganze zeit gedacht "ich kanns kaum glauben".
ja so besonders war dann auch das ergebnis nicht. Breites Grinsen
12.01.2017 9:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Murica

Muss man sich an sowas erinnern? Breites Grinsen


Muss man sicherlich nicht. Kommt wohl darauf an, wieviel Bedeutung man dem beimisst. Ans erste Mal im eigenen Bett kann ich mich zb erinnern, weil mein Bett bis dahin immer mein Heiligtum war. Ich hab eh so meine Probleme damit, wenn jemand in meinen privaten Bereich (Wohnung/Zimmer) eindringt (lol) und mein Bett ist so die allerletzte Instanz. Da dürfen nur ein paar Menschen überhaupt in die Nähe, drin schlafen zu dürfen ist schon was sehr, sehr besonderes. Da Sex zu haben war bis dahin ungefähr so vorstellbar für mich, wie es für Gläubige ist, in der Kirche zu vögeln. Breites Grinsen Dementsprechend erinnere ich mich an das erste und bisher einzige Mal noch sehr gut.
Das erste richtig gute Mal, naja, daran erinnere ich mich noch, weils ziemlich fix nach dem allerersten, sehr schlechten Mal war, einer von zwei Kerlen ist, mit denen ich nochmal vögeln würde/immernoch Kontakt hab und es bisher auch keiner geschafft hat, besser zu sein.
An genaue Daten erinnere ich mich auch nicht, aber zumindest ans Quartal und mit ein bisschen nachrechnen auch ans Jahr. Breites Grinsen
12.01.2017 10:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unsere kleine Fickmaus.
12.01.2017 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ans Datum erinnern ist bei mir nicht so schwer weils an meinem Geburtstag war Breites Grinsen
12.01.2017 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
1,83 ist nicht klein. Wütend
12.01.2017 10:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich erinnere mich sogar an die Uhrzeit, sie war nämlich noch warm.

Was geht bei euch Mata halt...
12.01.2017 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -Delta-

Ans Datum erinnern ist bei mir nicht so schwer weils an meinem Geburtstag war Breites Grinsen



Geburtstagssex \o/
12.01.2017 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

Ich erinnere mich sogar an die Uhrzeit, sie war nämlich noch warm.



Oh Shit Breites Grinsen



Breites Grinsen
12.01.2017 10:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von serendipity

1,83 ist nicht klein. Wütend

Du flunkerst doch. Solche Absätze gibt es garnicht.
12.01.2017 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
missmutig gucken
Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier unsere Geschichte veröffentlichst, serendipity.
12.01.2017 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier unsere Geschichte veröffentlichst, serendipity.



 
nach dem allerersten, sehr schlechten Mal



mach dir keinen kopf...
12.01.2017 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum