Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ehh jetzt war die Story voll lang und letztlich voll unspektakulär.
Ne Onlinebekanntschaft getroffen, gebumst, einer/beide haben gemerkt, dass das so IRL irgendwie anders als im TS ist. End of story.

Nix Neues, nix Dolles, aber auch nix Übles.



@Ragua oder so: Du hast gut gebumst (zumindest gabs keine negative Vorfälle), was dich automatisch enthemmt und beim nächsten Mal machst du dir zumindest darüber keinen Kopf mehr. Alles normell. Aber abnabeln solltest du dich UNBEDINGT. Noch studierst du. Und wenns nur für ein paar Monate ist: Zieh in deine Unistadt. Wenn WG nix ist, dann versuchs in ner Einzelwohnung (nicht vergessen: Es gibt keinen Wohnungsmangel, nur zu wenig Geld).
Und dann mach einfach, worauf du Bock hast und was nix mit dem Computer und Alleinesein zu tun hat.




Achso: Und dass der Standard-Lebensentwurf "Frau, Haus, Kinder" kein Garant für ein glückliches Leben ist, sollte jedem Altschauerberger klar sein. Aber falsch ist daran auch nix. Wenn du mal die Richtige gefunden hast, dann wirst du da auch Bock drauf haben. Nur weil du dieses Standardleben mit emotionaler Kälte und sogar Gewalt verbindest, heißt das nicht, dass du es nicht besser machen kannst und dabei selbst Glück empfindest. Von daher würde ich mir darüber zum jetzigen Zeitpunkt sowas von keinen Kopf machen. Heiraten und Kinder zeugen kannste noch mit 40.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 10.01.2017 19:21]
10.01.2017 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von catch fire

Also ganz so seltsam hat sie in meinen Augen nun wirklich nicht reagiert: Nach dem jüngsten Beziehungsaus fällt ihr der nette Typ aus WoW auf, man versteht sich sehr gut und nach einer gewissen Zeit entscheidet man sich für ein Treffen. Zwar kennt man den durchaus schwierigen Hintergrund, aber der positive Eindruck war ja da. Warum also nicht mal versuchen? Anfang läuft gut, man vögelt und am nächsten Tag stellt sich heraus, dass der Andere die ganze Zeit auf der Couch herumhängt, weder redet, noch sonstiges Interesse zeigt und man nicht einmal in Ruhe rauchen kann, ohne gleich wieder angetatscht zu werden.
Da hat man mit 30 eher nicht so Bock drauf (man schaue sich mal an, was Torschlusspanik gerade mit det0k anstellt) und nachdem die bisherige Kommunikation eher fruchtlos verlaufen ist, zieht man einen klaren Schlussstrich. Timing war natürlich nicht so pralle, aber das vorzuwerfen, finde ich in so einer doch emotionalen Lage eher unnötig.


Sie ist halt emotional nicht auf dem selben Stand gewesen wie er, wenn beide auf einander verrückt sind kann man auch beim ersten Treffen paar Tage aufeinander hocken (oder liegen) ohne es klammern zu nennen.
Und diese erzwungene Redebedarf ist halt lächerlich, wenn man weis der andere ist eher der Zuhörer und allgemein mit der aktuellen Situation eh schon überfordert weil unbekannt.
Und wenn sie ein Problem hatte das man in der Wohnung zu sehr auf einander hockt, hätte man ja raus gehen können Kino/Essen/Freunde von ihr besuchen ect.

Und vor allem wenns jetzt mit ihr zu awkward oder schmerzhaft ist mal pause machen von ihr, diese selbstgeiselung ist ultra kontraproduktiv.
10.01.2017 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

Die Gefahr ist bei Job und eigener Wohnung aber doch keinen Deut geringer, eher noch höher. Dann geht man halt 8 Stunden arbeiten und dann direkt heim an den Rechner bis es schlafen geht.



Außerdem um den inneren Dr. phil. Sahnehawk zu kanalisieren: @ragua Außerdem kannst du eine wunderbare Parallele zu deiner WoW-Erfahrung ziehen (Breites Grinsen): am Anfang hat man keinen Plan was zu tun und begeht einen gravierenden Fehler nach dem anderen, aber erst mit Übung und Erfahrung wird es besser. Genug gute und wichtige Tipps hast du hier ja schon allerhand bekommen.
Mit Leuten (egal auf welcher Beziehungsebene) zu agieren, muss man ähnlich üben und nun, da du einen wichtigen Schritt getan hast und auch über dich selber reflektierst (manchmal auch zu sehr), geht es nun darum den nächsten Schritt zu gehen.



geniös!

Also liebes Ragout:
Quest 1: Finde 5 Freunde. Loot: Freundschaftsbonus aktiviert
Quest 2: Finde 1 nicen Sportpartner. Loot: +3 auf Aussehen und Selbstbewusstsein
Quest 3: Eigene Wohnung Loot: +2 auf Selbstständigkeit
Nebenquest: Eigener Bumstempel. Loot: Rämsoleum
Quest 4: Überbezahlten Job finden. Loot: +500 Gold/mtl.
Masterquest: Vor die Tür gehen. Loot: geile Tittenmaus (bitches love money)

So einfach ist das. Du wirst den Schwertmeister besiegen!


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.habitrpg.android.habitica&hl=de
10.01.2017 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Radde

Sie ist halt emotional nicht auf dem selben Stand gewesen wie er, wenn beide auf einander verrückt sind kann man auch beim ersten Treffen paar Tage aufeinander hocken (oder liegen) ohne es klammern zu nennen.
Und diese erzwungene Redebedarf ist halt lächerlich, wenn man weis der andere ist eher der Zuhörer und allgemein mit der aktuellen Situation eh schon überfordert weil unbekannt.
Und wenn sie ein Problem hatte das man in der Wohnung zu sehr auf einander hockt, hätte man ja raus gehen können Kino/Essen/Freunde von ihr besuchen ect.

Und vor allem wenns jetzt mit ihr zu awkward oder schmerzhaft ist mal pause machen von ihr, diese selbstgeiselung ist ultra kontraproduktiv.


Sie hat doch gerade beim Reden die Initiative laut Bericht ergriffen. Wenn da aber nichts zurück kommt und der ganze restliche Tag aus: "Ich klette mich da den ganzen Tag einfach nur an sie und bring kaum einen Satz raus" besteht, läuten doch ganz schnell die Alarmglocken für eine potentielle Beziehung. Es gibt auch irgendwo Grenzen des Entgegenkommens, denn auch das kostet dem Gegenüber Kraft und wenn der Andere nicht mal ansatzweise Interesse fernab körperlicher Gesten zeigt, tja, dann wird es schwierig.
Da wird sie dann im Ansatz auch nie auf den gleichen emotionalen Stand kommen (mal abgesehen davon, ob man überhaupt diesen Status träumerischer Verklärtheit erreichen sollte) und beendet dit halt. Ziemlich normale und gesunde Aktion in meinen Augen.
10.01.2017 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich find das eigentlich auch ziemlich fair. Weiss er wenigstens direkt was Programm ist.
10.01.2017 21:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ragua

Arctic
catch fire hat das die letzten Posts schon richtig erkannt und ich hab das ja so auch im Nachhinein gesehen. Hab ja auch von Anfang an davon geschrieben, dass ich es am Ende verkackt hab und mich das eigentlich am meisten wurmt. Von menschlicher Seite und Lebenseinstellung hätte das wohl schon alles gut passen können, meine Stumpfheit war aber natürlich derber abturn.

Sie sagte mir dann ja auch gleich das, was SwissBushIndian meint: Sie wollte dann lieber direkt reinen Tisch machen und das beenden, bevor ich mich weiter reinsteigere und ein Ende dann nur noch härter reinschlägt.
10.01.2017 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Andere hätten da ewig rumgepienzt, Kopfweh vorgetäuscht, die Backen zusammengeklemmt und das awkward Wochenende irgendwie hinter sich gebracht. Dann wärst du total happy nach Hause gegangen und sie hätte dich an die lange Leine gebunden. Treffen wären dann x Mal ausgefallen wegen irgendwas und du hättest dann um zwei Ecken erfahren wie sie sich von anderen durchwämsen lässt, wärst ja nicht der erste der hier sowas erzählt.

Stattdessen hat sie reinen Tisch gemacht und das direkt kommuniziert. Ist 'ne gute, jedenfalls in der Hinsicht. Hat halt nicht gepasst. Mund abwischen, weiter geht's.

¤: Mag jetzt halt erstmal ein ziemlicher Schlag in die Magengrube sein, aber schlussendlich kannst du ihr dafür dankbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 10.01.2017 22:04]
10.01.2017 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?


Sind nen Monat in Thailand. Scheiß der Hund was auf das, was in Deutschland ist.
Außerdem ist man in meinem alter nicht wählerisch verschmitzt lachen



Ob du behindert.. ach drauf geschissen, ich leg dich mal in die die trollt doch nur Schublade, macht es zukünftig vielleicht einfacher die Posts hier zu lesen.
10.01.2017 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Stimmt, Det0k wollte ich noch erwähnen als gutes Beispiel wie man es eben halt nicht macht.
10.01.2017 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wieso Detoks Männer klammern doch auch, nur halt nicht sie.
10.01.2017 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Det0k

Ich finde den Tipp mit der jüngeren Frau echt gut. So ein 19 jähriges Mauerblümchen. Die ist lieb, unaufgeregt und freut sich über jemanden der klebt mehr, als eine Frau, die mit beiden Beinen im leben steht.


Gibt's eigentlich ein klingelschildupdate?


Sind nen Monat in Thailand. Scheiß der Hund was auf das, was in Deutschland ist.
Außerdem ist man in meinem alter nicht wählerisch verschmitzt lachen



Ob du behindert.. ach drauf geschissen, ich leg dich mal in die die trollt doch nur Schublade, macht es zukünftig vielleicht einfacher die Posts hier zu lesen.



Echt traurig, wie lange manche hier für diese Erkenntnis brauchen
10.01.2017 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Einen Monat Thailand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kißa erlaubt hat. Mata halt...
10.01.2017 22:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Radde

Sie ist halt emotional nicht auf dem selben Stand gewesen wie er, wenn beide auf einander verrückt sind kann man auch beim ersten Treffen paar Tage aufeinander hocken (oder liegen) ohne es klammern zu nennen.
Und diese erzwungene Redebedarf ist halt lächerlich, wenn man weis der andere ist eher der Zuhörer und allgemein mit der aktuellen Situation eh schon überfordert weil unbekannt.
Und wenn sie ein Problem hatte das man in der Wohnung zu sehr auf einander hockt, hätte man ja raus gehen können Kino/Essen/Freunde von ihr besuchen ect.

Und vor allem wenns jetzt mit ihr zu awkward oder schmerzhaft ist mal pause machen von ihr, diese selbstgeiselung ist ultra kontraproduktiv.


Sie hat doch gerade beim Reden die Initiative laut Bericht ergriffen. Wenn da aber nichts zurück kommt und der ganze restliche Tag aus: "Ich klette mich da den ganzen Tag einfach nur an sie und bring kaum einen Satz raus" besteht, läuten doch ganz schnell die Alarmglocken für eine potentielle Beziehung. Es gibt auch irgendwo Grenzen des Entgegenkommens, denn auch das kostet dem Gegenüber Kraft und wenn der Andere nicht mal ansatzweise Interesse fernab körperlicher Gesten zeigt, tja, dann wird es schwierig.
Da wird sie dann im Ansatz auch nie auf den gleichen emotionalen Stand kommen (mal abgesehen davon, ob man überhaupt diesen Status träumerischer Verklärtheit erreichen sollte) und beendet dit halt. Ziemlich normale und gesunde Aktion in meinen Augen.



Stimmt schon so.
Aber das grösste Problem an der Sache seh ich persönlich darin, dass er sich verstellen will/soll (zbsp bezogen auf Gespräche oder "starker Mann"), um ihr zu gefallen. In seiner Situation verständlich, aber das machts nicht besser.

Alles in allem seh ich nur ein Mensch, der sich mit 25 das getraut hat und gemacht hat, was andere mit 16 trauen: Intimere Kontakte zum Gegenüber knüpfen. Neue Erfahrungen sammeln. Sexuelle Erfahrungen sammeln. Zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln.

Lektion gelernt, Erfahrungen draus ziehen, nächstes Mal läufts besser. Und ist auch für dich einfacher. Und wenns auch dann nicht klappt, dann eben beim übernächsten Mal..

Irgendwann bist du soweit, dann brauchst du dich nicht mehr zu verstellen und es funktioniert trotzdem.
11.01.2017 1:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Zeitmaschine bauen. Hab gestern Project Almanac geguckt, das hat gut geklappt. Ok, bis zu der Stelle als alles am Arsch war. Aber bis dahin wars geil.
11.01.2017 1:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Zeitmaschine bauen. Hab gestern Project Almanac geguckt, das hat gut geklappt. Ok, bis zu der Stelle als alles am Arsch war. Aber bis dahin wars geil.



Schöne Zusammenfassung von eigentlich jeder Zeitreisestory Breites Grinsen
11.01.2017 7:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Zeitmaschine bauen. Hab gestern Project Almanac geguckt, das hat gut geklappt. Ok, bis zu der Stelle als alles am Arsch war. Aber bis dahin wars geil.


Was für ein zu 60% beschissener Film. Eine Beleidigung für Zeitreisefilme!
11.01.2017 7:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was Logik und Zeitparadoxa angeht wohl einer der schlechtesten Filme überhaupt.
Direkt danach Predestination gucken, das fickt zumindest das Hirn Breites Grinsen
11.01.2017 8:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Radde

Sie ist halt emotional nicht auf dem selben Stand gewesen wie er, wenn beide auf einander verrückt sind kann man auch beim ersten Treffen paar Tage aufeinander hocken (oder liegen) ohne es klammern zu nennen.
Und diese erzwungene Redebedarf ist halt lächerlich, wenn man weis der andere ist eher der Zuhörer und allgemein mit der aktuellen Situation eh schon überfordert weil unbekannt.
Und wenn sie ein Problem hatte das man in der Wohnung zu sehr auf einander hockt, hätte man ja raus gehen können Kino/Essen/Freunde von ihr besuchen ect.

Und vor allem wenns jetzt mit ihr zu awkward oder schmerzhaft ist mal pause machen von ihr, diese selbstgeiselung ist ultra kontraproduktiv.


Sie hat doch gerade beim Reden die Initiative laut Bericht ergriffen. Wenn da aber nichts zurück kommt und der ganze restliche Tag aus: "Ich klette mich da den ganzen Tag einfach nur an sie und bring kaum einen Satz raus" besteht, läuten doch ganz schnell die Alarmglocken für eine potentielle Beziehung. Es gibt auch irgendwo Grenzen des Entgegenkommens, denn auch das kostet dem Gegenüber Kraft und wenn der Andere nicht mal ansatzweise Interesse fernab körperlicher Gesten zeigt, tja, dann wird es schwierig.
Da wird sie dann im Ansatz auch nie auf den gleichen emotionalen Stand kommen (mal abgesehen davon, ob man überhaupt diesen Status träumerischer Verklärtheit erreichen sollte) und beendet dit halt. Ziemlich normale und gesunde Aktion in meinen Augen.



Stimmt schon so.
Aber das grösste Problem an der Sache seh ich persönlich darin, dass er sich verstellen will/soll (zbsp bezogen auf Gespräche oder "starker Mann"), um ihr zu gefallen. In seiner Situation verständlich, aber das machts nicht besser.

Alles in allem seh ich nur ein Mensch, der sich mit 25 das getraut hat und gemacht hat, was andere mit 16 trauen: Intimere Kontakte zum Gegenüber knüpfen. Neue Erfahrungen sammeln. Sexuelle Erfahrungen sammeln. Zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln.

Lektion gelernt, Erfahrungen draus ziehen, nächstes Mal läufts besser. Und ist auch für dich einfacher. Und wenns auch dann nicht klappt, dann eben beim übernächsten Mal..

Irgendwann bist du soweit, dann brauchst du dich nicht mehr zu verstellen und es funktioniert trotzdem.



Jap da bin ich ganz bei Sec Ret - ich raff nicht wie Ragua da meinen konnte es wird was mit ihr, wenn sie eh schon mitgeteilt hat, dass sie auf starke Männer steht. Also ich will Ragua jetzt nicht als schwachen Mann oder so darstellen, aber so wie er sich hier beschrieben hat mit seiner Vergangenheit und deren Umgang damit, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eben ein Stereotyp eines starken Mannes ist. Mata halt...

edit: wobei ich auch nicht check, warum sie gedacht hat, das könnte was mit Ragua werden, wenn sie eh Bescheid wusste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 11.01.2017 9:36]
11.01.2017 9:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ragua

Arctic
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Radde

Sie ist halt emotional nicht auf dem selben Stand gewesen wie er, wenn beide auf einander verrückt sind kann man auch beim ersten Treffen paar Tage aufeinander hocken (oder liegen) ohne es klammern zu nennen.
Und diese erzwungene Redebedarf ist halt lächerlich, wenn man weis der andere ist eher der Zuhörer und allgemein mit der aktuellen Situation eh schon überfordert weil unbekannt.
Und wenn sie ein Problem hatte das man in der Wohnung zu sehr auf einander hockt, hätte man ja raus gehen können Kino/Essen/Freunde von ihr besuchen ect.

Und vor allem wenns jetzt mit ihr zu awkward oder schmerzhaft ist mal pause machen von ihr, diese selbstgeiselung ist ultra kontraproduktiv.


Sie hat doch gerade beim Reden die Initiative laut Bericht ergriffen. Wenn da aber nichts zurück kommt und der ganze restliche Tag aus: "Ich klette mich da den ganzen Tag einfach nur an sie und bring kaum einen Satz raus" besteht, läuten doch ganz schnell die Alarmglocken für eine potentielle Beziehung. Es gibt auch irgendwo Grenzen des Entgegenkommens, denn auch das kostet dem Gegenüber Kraft und wenn der Andere nicht mal ansatzweise Interesse fernab körperlicher Gesten zeigt, tja, dann wird es schwierig.
Da wird sie dann im Ansatz auch nie auf den gleichen emotionalen Stand kommen (mal abgesehen davon, ob man überhaupt diesen Status träumerischer Verklärtheit erreichen sollte) und beendet dit halt. Ziemlich normale und gesunde Aktion in meinen Augen.



Stimmt schon so.
Aber das grösste Problem an der Sache seh ich persönlich darin, dass er sich verstellen will/soll (zbsp bezogen auf Gespräche oder "starker Mann"), um ihr zu gefallen. In seiner Situation verständlich, aber das machts nicht besser.

Alles in allem seh ich nur ein Mensch, der sich mit 25 das getraut hat und gemacht hat, was andere mit 16 trauen: Intimere Kontakte zum Gegenüber knüpfen. Neue Erfahrungen sammeln. Sexuelle Erfahrungen sammeln. Zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln.

Lektion gelernt, Erfahrungen draus ziehen, nächstes Mal läufts besser. Und ist auch für dich einfacher. Und wenns auch dann nicht klappt, dann eben beim übernächsten Mal..

Irgendwann bist du soweit, dann brauchst du dich nicht mehr zu verstellen und es funktioniert trotzdem.



Jap da bin ich ganz bei Sec Ret - ich raff nicht wie Ragua da meinen konnte es wird was mit ihr, wenn sie eh schon mitgeteilt hat, dass sie auf starke Männer steht. Also ich will Ragua jetzt nicht als schwachen Mann oder so darstellen, aber so wie er sich hier beschrieben hat mit seiner Vergangenheit und deren Umgang damit, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eben ein Stereotyp eines starken Mannes ist. Mata halt...

edit: wobei ich auch nicht check, warum sie gedacht hat, das könnte was mit Ragua werden, wenn sie eh Bescheid wusste.



Wir waren uns beide durchaus bewusst, wie schlecht die harten Fakten eigentlich sind.
Ich war halt auch online im TS anfangs immer sehr ruhig und zurückhaltend, wurde dann aber über die Zeit eben immer besser. Sie meinte auch zu mir, dass sie mir richtig beim auftaun zusehen konnte und hatte wohl daher auch die Hoffnung, dass sich das im RL so fortsetzt. War dann aber das genaue Gegenteil, was ich präsentiert hab...
Ich hatte in den vorherigen Wochen auch schon kleinere "Panikattacken" beim schreiben mit ihr, weil es eben genau meine Befürchtung war sie irgendwie zu langweilen oder zu enttäuschen. Sie war da recht verständnisvoll und meinte auch, selbst wenns nichts wird, was könnten wir schon verlieren?
Hat ja durchaus Recht behalten. Am Ende bin ich jetzt schon besser dran als noch vor einem Monat. Ist halt nur ärgerlich, dass ich noch deutlich weiter sein könnte.
11.01.2017 14:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Ragua

Ist halt nur ärgerlich, dass ich noch deutlich weiter sein könnte.



Besser als jetzt lagen deine Chancen wohl kaum, weiter zu kommen oder? Schau nach vorn und nicht zurück.
11.01.2017 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Ragua

Sie meinte auch zu mir, dass sie mir richtig beim auftaun zusehen konnte



Und hätte sie dir mehr Zeit gegeben, hätte sie dir auch RL beim Auftauen zusehen können.

Mach dir keine Vorwürfe, dass du jetzt in den paar Stunden irgendwas verkackt hättest. Hätte sie wirklich ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung, hätte sie dir und damit euch mehr Zeit gegeben. Sie hat dich RL in wenigen Stunden abgeschrieben, online wart ihr ja auch nicht sofort best friends.

Freue dich über das Erlebte und die Erfahrungen und UM GOTTES WILLEN, FÜR DIE ZUKUNFT: Sei wie du bist und versuche dich nicht zu jemandem zu machen, der du nicht bist (aka der coole Typ, der den Bitches zeigt, wo es langgeht).

/e: und höre auf zu denken, dass du irgendwelche Fehler gemacht hast, das ist bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 11.01.2017 15:48]
11.01.2017 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bitte beachten
 
Zitat von Ragua

Ist halt nur ärgerlich, dass ich noch deutlich weiter sein könnte.



Was ist daran ärgerlich? Du hast die Erfahrung mit 25 gemacht, welche die meisten von uns mit 17 machen. Ist nicht weiter tragisch. Du bist doch viel weiter als du warst und hast eine Basis auf der du aufbauen kannst, was du dir davor nie zugetraut hättest!
11.01.2017 15:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ragua

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ragua

Sie meinte auch zu mir, dass sie mir richtig beim auftaun zusehen konnte



Und hätte sie dir mehr Zeit gegeben, hätte sie dir auch RL beim Auftauen zusehen können.

Mach dir keine Vorwürfe, dass du jetzt in den paar Stunden irgendwas verkackt hättest. Hätte sie wirklich ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung, hätte sie dir und damit euch mehr Zeit gegeben. Sie hat dich RL in wenigen Stunden abgeschrieben, online wart ihr ja auch nicht sofort best friends.

Freue dich über das Erlebte und die Erfahrungen und UM GOTTES WILLEN, FÜR DIE ZUKUNFT: Sei wie du bist und versuche dich nicht zu jemandem zu machen, der du nicht bist (aka der coole Typ, der den Bitches zeigt, wo es langgeht).

/e: und höre auf zu denken, dass du irgendwelche Fehler gemacht hast, das ist bullshit.



Ja, hatte sie dahingehend ja auch vorgewarnt, dass ich RL auch etwas Zeit zum auftauen brauchen könnte. Hab sie auch direkt in der Nacht noch gefragt, ob sie noch einen Tag probieren will, sie ist aber halt ein starker Bauchgefühl-Typ und das passte dann einfach nicht.
Veränderungen hat sie auch immer als Verbiegen direkt bezeichnet, was sie auch nicht will. Ich würde es aber nicht als Verbiegen ansehen, wenn man aus einem Zustand, mit dem man selbst unzufrieden ist, sich zum besseren ändern will. Hab ja auch mit Sport anno dazumal angefangen, weil ich selbst einfach gesünder und fitter sein wollte und nicht unbedingt für andere besser sein will.
11.01.2017 16:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Ragua
Hab sie auch direkt in der Nacht noch gefragt, ob sie noch einen Tag probieren will,...


Du hast die Message nicht verstanden.

Sowas geht (meistens) nicht an einem Tag. Sowas braucht Wochen bis Monate, vorallem in deiner Situation.
11.01.2017 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Es war dein erstes Mal, da ist es doch normal dass man von den Hormonen etwas überwältigt werden und ein Kuschelbedürfnis entwickeln kann. Schade dass sie damit nicht so umgehen konnte/wollte, aber ist eben so.
Falsch gemacht hast du mMn eigentlich nichts, ich finde es verständlich dass man sich nach so einem Erlebnis in deiner Situation nicht so benimmt wie jemand der seit 20 Jahren Sex hat.
Hat bloß nicht gepasst mit der Ollen. Tut mir Leid, so nen Dämpfer direkt nach dem ersten Mal erleben zu müssen ist nicht so schön.
11.01.2017 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Sie hatte da halt auch eine sehr bequeme Ausgangslage:
Keinerlei Aufwand, also keine Anreise, kümmert sich um keinerlei Aktivitäten - hast du dir aber auch ein bisschen selber zuzuschreiben "Ich nahm mir vor und versprach ihr auch, das Treffen dann so gut wie möglich für sie zu gestalten". Zwei Tage können da schon sehr lang sein. Ja wow, ihr habt Friends geguckt und gerämst. Irgendwo willst du sie natürlich erobern und ihr zeigen was für ein toller Kerl du bist, doch das du jetzt nicht der erfahrene Prinz Tinder-Charming bist war ja vorher schon bekannt.

Ich hatte sowas auch schon mal(ging aber schon ein paar Wochen). Bin zu ihr nach München in die WG gefahren. Außerdem wollte ich dort mal ins Heavens Gate, weil Deutschlands höchste Kletterhalle. War gut, hat uns beiden Spaß gemacht. Am Abend bin ich mit auf eine Feier von ihren Freunden und den ganzen Sonntag morgen wurde gerämst. Der restliche Tag war dann eher ein komisches Aufeinander sitzen. Auf der Rückfahrt hab ich dann ne Nachricht bekommen, dass sie glaubt ich hab mich verliebt und das mit uns beiden nichts wird. Im Gegensatz zu dir bin ich dort nur mit der Absicht hingefahren ein bisschen Spaß zu haben und verliebt war ich nicht wirklich. Was ich damit sagen will - es ist immer etwas schwierig, wenn man für ein Wochenende als Bespaßungsmaschine in ein Umfeld kommt, ohne dass etwas geplant ist. Im Idealfall umgeht man das, indem man sich bereits vor dem Treffen abspricht, ob man nicht z.B. am Sonntag Lust auf den Besuch von Ort xyz hat oder man fragt nach wo man gut Essen gehen kann oder oder...
/e: Das hatte ich auch, aber das Wetter hat nen Strich durch die Tagesplanung gemacht

Wenn ich in meiner Wohnung jemanden erwarte, dann überlege ich mir schließlich auch, was man zusammen so unternehmen könnte, statt nur auf der Couch zu liegen oder zumindest eine Alternative, wenn's langweilig wird und mein Bumshammer3000 leer gesaugt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 11.01.2017 17:40]
11.01.2017 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ragua

Arctic
Ja, hatte ihr auch gesagt, dass es für mich als Fremder in der Stadt eben auch schwierig ist dann irgendwas anzustoßen. Sie hatte vorher noch sowas wie Kino ins Gespräch gebracht, ist aber eben so ein Bauchgefühl-Typ, die Dinge nur aus Lust in der Situation machen will. Sie hatte halt dann leider keinen Bock drauf und zum essen rausgehen wollte sie auch nicht, weil kalt und nass. Deswegen dann auch nur was bestellt und in der Wohnung hocken geblieben.
Meine einzige Möglichkeit wäre eben mit guten Gesprächen oder sonstwas neben Sex was interessantes anzubieten aber da war ich in der Situation einfach nicht in der Lage zu.
11.01.2017 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Meine Güte, jetzt mach dich doch mal nicht selbst übermäßig schlecht. Reingehalten, nicht geklappt, ist ebenso, aber am Ende alles cool.

Verwende deine Grübelenergie mal lieber darauf wie du ausziehen kannst.
11.01.2017 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Ragua

Ja, hatte ihr auch gesagt, dass es für mich als Fremder in der Stadt eben auch schwierig ist dann irgendwas anzustoßen. Sie hatte vorher noch sowas wie Kino ins Gespräch gebracht, ist aber eben so ein Bauchgefühl-Typ, die Dinge nur aus Lust in der Situation machen will. Sie hatte halt dann leider keinen Bock drauf und zum essen rausgehen wollte sie auch nicht, weil kalt und nass. Deswegen dann auch nur was bestellt und in der Wohnung hocken geblieben.
Meine einzige Möglichkeit wäre eben mit guten Gesprächen oder sonstwas neben Sex was interessantes anzubieten aber da war ich in der Situation einfach nicht in der Lage zu.



Junge, das ist Berlin, da hätten dir durchaus 2,3 Dinge einfallen können, die man machen kann. Breites Grinsen

Und vielleicht hätte sie sich auch einen Arschtritt gewünscht, um sie zum rausgehen zu motivieren, dass du ein bisserl Führung übernimmst.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette...
11.01.2017 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Im Prinzip richtig, aber da sehe ich auch irgendwie sie in der Pflicht, als Gastgeber für ein Rahmenprogramm zu sorgen, das über "Serie gucken und ficken" hinausgeht.
11.01.2017 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum