Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Bei einer Packstationumleitung hat man ja eh keinen Abholschein.
15.07.2020 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Erstes mal per DHL zur neuen Wohnung liefern lassen.
Bin noch in der Arbeit, online steht:
 
Zugestellt an: Briefkasten, 80804 München



Ich ahne schlimmes...

Edit:

Ja, gut..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.07.2020 17:44]
22.07.2020 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
etwas für sehr schlecht befinden
Boah ist DPD ein Saftladen! "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.". Ja ne eben nicht. Und wie kann man eine neue Zustellzeit vereinbaren? Nur mit dem Code auf der Benachrichtigung die ich nicht habe.
22.07.2020 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Passt hier auch Posthass?

Wir haben zurzeit einen Zusteller der mich jeden Tag aufs Neue davon überzeugt, dass hier in der Straße irgendwo eine Kamera installiert ist und irgendwann gibts auf YouTube das "Best of."

Der Mensch ist auf dem Fahrrad unterwegs. Das ist zwar nicht ungewöhnlich, sondern löblich, allerdings ist er von morgens bis spät abends den GANZEN TAG auf seinem Fahrrad unterwegs und verteilt Post. Mal hier ein Brief, mal da, über den ganzen Tag verstreut kommen Sendungen - oder auch nicht. Dabei wird auch nicht nach Plan vorgegangen, der gute fährt kreuz und quer durch den Ort, als würde er die Briefe unsortiert einfach nach der Reihenfolge wie sie im Sack liegen ausliefern. Vielleicht macht er das sogar so und daher ist er so planlos unterwegs peinlich/erstaunt Apropos planlos - der Mensch sieht passend zum Verhalten auch noch maximal verwirrt aus...

Manchmal lässt er das Fahrrad mitten auf der Straße stehen und läuft mit einem einzelnen Brief von Haus zu Haus und macht so den Eindruck, als hätte er keinen Plan, wie es nun weiter geht. Dann steht er da, wedelt mit der Sendung rum, pumpt wie ein Dauerläufer und starrt eine Weile in alle Himmelsrichtungen. Manchmal rennt er im Hopserschritt herum und springt zwischendurch auch mal im Kreis...

Sein Fahrstil ist auch nicht besser: Kreuz und quer über die Strasse, manchmal fährt er Achter, hin und wieder versucht er mit seinem Fahrrad zu springen oder auf einem Bein zu stehen (fahrend - wenn das nicht klappt steigt er ab und probierts nochmal auf dem Boden) und manchmal liegt er auch einfach auf irgendeinem Grundstück auf der Wiese und schläft eine Runde.

Ich wohne hier in dem Ort seit über 40 Jahren, aber so was bizarres habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Die Post mal vorsichtig darauf hingewiesen, dass hier was (oder mit jemandem etwas) nicht stimmt:

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben sich die Mühe gemacht, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu schildern. Dafür danken wir Ihnen.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Briefzustellung nicht zufrieden sind.

Natürlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und die Kollegen vor Ort informiert. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Zustellung künftig wieder Ihren Erwartungen entspricht.



Was auch sonst.
22.07.2020 18:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von krak0s

Erstes mal per DHL zur neuen Wohnung liefern lassen.
Bin noch in der Arbeit, online steht:
 
Zugestellt an: Briefkasten, 80804 München



Ich ahne schlimmes...

Edit:

Ja, gut..
https://i.imgur.com/mKhlKxkl.jpg


Die Drogen einfach so öffentlich zustellen. Oh mann...
22.07.2020 18:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ohne Witz, bei uns im Vorraum vom Haus, wo die Briefkästen hängen, stinkt es auch manchmal derbe nach Gras, als ob sich das einer "vorbei bringen" lässt.
22.07.2020 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von Gisolator





Mach mal Drohnenvideo, sollte für ne Youtube-Karriere reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.07.2020 18:52]
22.07.2020 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Gisolator





Mach mal Drohnenvideo, sollte für ne Youtube-Karriere reichen.



Eine Videosammlung gibt es dank Homeoffice bereits - nur den Kram irgendwo hoch zu laden ist mir dann doch zu riskant. Obwohl es sehr verlockend ist.
22.07.2020 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von krak0s

Erstes mal per DHL zur neuen Wohnung liefern lassen.
Bin noch in der Arbeit, online steht:
 
Zugestellt an: Briefkasten, 80804 München



Ich ahne schlimmes...

Edit:

Ja, gut..
https://i.imgur.com/mKhlKxkl.jpg


Oh, hat mein Paketbote das Liefergebiet gewechselt?
22.07.2020 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Ohne Witz, bei uns im Vorraum vom Haus, wo die Briefkästen hängen, stinkt es auch manchmal derbe nach Gras, als ob sich das einer "vorbei bringen" lässt.



Ich habe gehört wenn man Gras im Internet bestellt ist das schon sehr gut eingeschweißt.
23.07.2020 8:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nice. Gerade erfahren, dass ein Buch was ich bestellt hatte, seit letztem Dienstag bei $Spätkauf liegt. Seit wann bekomme ich bei der DHL weder eine Benachrichtigung im Briefkasten, eine Mail oder zumindest eine Nachricht von Amazon das sie Sendung angekommen ist? OMata halt...
26.07.2020 9:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Vlt. seitdem Amazon anzeigt "wir wissen nicht was mit ihrer Sendung passiert ist" wenn die Sendung in der Packstation liegt Breites Grinsen
26.07.2020 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
böse gucken
Zum ersten Mal Hass auf UPS.

Drei Tage in folge folgende Aktualisierung im Tracking: "Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert." Sollte am 19. abkommen, kommt nun frühestens Montag.
21.08.2020 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Kabelage

kommt nun frühestens Montag.



spätestens Mittwoch!
21.08.2020 22:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gerade scheints ja zu laufen.

Donnerstag: Ihr Paket liegt in der Packstation.
Freitag: Scanne meine Karte, gebe die PIN ein. Fach kann nicht geöffnet werden, wiedersehen. Das hatten dann noch fünf Leute nach mir.
Immernoch Freitag: DHL angerufen, der Typ schickt mir einen neuen Code (warum auch nicht) und startet die Packstation neu (Könnte ja echt helfen, wer weiss peinlich/erstaunt). Geht immernoch nix, ich vertage mich auf Samstag.
Samstag: Neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Wollte gerade gehen, kommt ein DHL'ler und versucht neue Pakete einzulegen. Scheitert ebenfalls und eskaliert wie es nur ein Münchner kann und öffnet ein Ticket bei der Technik (hilfe) nachdem er drei Minuten ins Telefon gebrüllt hat.

War die dritte Station mit dem Fehler heute, normal gehts dann Montag wieder
22.08.2020 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und wer ist Schuld? T-Systems. Also Che...
22.08.2020 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hello,

ich habe was aus Lettland bestellt und bei der lettischen Post steht jetzt:

29.08. Germany / Artikel im Auswechslungsamt erhalten (englisch:
Receive item at office of exchange)

Was passiert da? Was ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 31.08.2020 0:54]
31.08.2020 0:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von D@emon

Und wer ist Schuld? T-Systems. Also Che...



Nichtmal, da stand dann am Montag ein Brudi von CSG (irgendso ein DHL/Bilfinger Ding) und hat an dem Teil rumgeschraubt. Am Ende hat er einen defekten Schliesser mit Gewebeklebeband überbrückt und das Ding ging wieder peinlich/erstauntBreites Grinsen.

---

choke: Das dürfte die Übergabe von $lettischerPost an $kartoffelDienstleister (DHL?) sein.

/e
Üblicherweise ist es dann schon im Land.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 31.08.2020 1:03]
31.08.2020 1:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hatte Sorge, dass es irgendwo hängt, aber heute war auch eine Benachrichtigung im Kasten, dass ich es bei der Post abholen kann. Danke!
31.08.2020 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Eine Auswechselungsstelle bezeichnet ein Postfrachtzentrum für Auslandspost. Unabhängig daovn ob EU-Ausland oder Drittland.
31.08.2020 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
So, jetzt aber. Breites Grinsen



Kommt heute nicht mehr, korrekt? Find die Angaben etwas widersprüchlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 06.10.2020 19:41]
06.10.2020 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Garantiertes Lieferdatum am Samstag.

WAS KAM SAMSTAG NICHT? RICHTIG, DIE SCHEISS LIEFERUNG!

Danke Amazon Logistics.
11.10.2020 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Weiß jemand wie es mit Käuferschutz bei Ebay ist?

Hab was gekauft und das ist angeblich bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung taucht mein Name als Empfänger auf (Zugestellt an mich). Zu der Zeit war ich arbeiten, 11:30 Uhr und war halt erst 19 Uhr zuhause.

Im Haus hat angeblich keiner was angenommen.
15.10.2020 14:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das klingt für mich als sei eher der Beförderer dein Ansprechpartner. Reklamieren, Unterschrift anfordern, Schadenersatz geltend machen, voraussichtlich mit Anwalt.
15.10.2020 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Jay666

Das klingt für mich als sei eher der Beförderer dein Ansprechpartner. Reklamieren, Unterschrift anfordern, Schadenersatz geltend machen, voraussichtlich mit Anwalt.

wenns von privat ist. Sonst halt den Händler anmahnen
16.10.2020 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ist das so? Wenn der Versanddienstleister sagt "wurde zugestellt", stellen sich doch 99% der Händler erstmal hin und sagen "ich bin raus". Ist die Rechtslage da anders?
16.10.2020 17:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ja, weil da eh nur der Versender einen Nachforschungsantrag stellen kann und weil der Versand im Gefahrenbereich des Händlers liegt (im Gegensatz zu Privatverkäufen, wo der Versand im Gefahrenbereich des Käufers liegt).
16.10.2020 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Was geht da mit ups? Hier in Berlin hat Amazon jahrelang gar nichts mit denen geliefert, jetzt dauernd, und es ist dauerhaft nur ätzend.

Drei angebliche erfolglose Zustellversuche binnen 12 Stunden, gerne einer um 22:30 (also abends bei Schichtende im Depot) und dann ist der Status auf Amazon tot. Null Info. „ Es gab Zustellprobleme“. Man kann dann ups kontaktieren, aber dafür muss man sich da erstmal registrieren mit Kundenkonto etc. - no way.

Nach drei Wochen meldet dich dann Amazon das Paket wäre zurückgekommen und man kriegt das Geld erstattet. Was für ein super drecks Scheisservice.

Kann man da was tun???
26.10.2020 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
traurig gucken
 
Zitat von RushHour

Kann man da was tun???


Ditisbalien.jottpehgeh
26.10.2020 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von RushHour

Kann man da was tun???



Auf die Schnelle nicht. Angeblich muss man sich drei Mal über den selben Zustelldienst beim Amazon-Kundenservice beschweren, bevor im Kundenkonto ne Sperre für diesen Zusteller vermerkt wird/werden kann. Bin mit DPD jetz bei zwei Mal, bin gespannt obs stimmt fröhlich
26.10.2020 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum