Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 710 711 712 713 [714] 715 716 717 718 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von loliger_rofler

Wütende werden können ist eine wichtige Fähigkeit.

Ausserdem brauche ich Leute für die Barrikaden.


You have my Mistgabel!
/e: Wenn Cain Panzer sponsort nehmen wir halt die
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 11.06.2021 15:17]
11.06.2021 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt das A. Baerbock wirklich Bundeskanzlerin wird. Das war doch sowas von arschklar das die bis zur Wahl kaputtgespielt wird. Mich würde da eher interessieren in wie weit der Robeeeert da bei der Shitstormkampangne mitgemischt hat. Das ihm der Wahlverlust bezüglich der Kanditatur doch sehr hart getroffen hat hat man mehr als deutlich bei den Bildern gesehen die bei Parteitag gemacht wurden. Dazu ist Habeck zu selbstverliebt als das der sowas einfach aktzeptieren würde.

Oder die Grünen haben das vor anfang an so geplant das Baerbock für die "gute" Sache geopfert wird und wenn sie dann fertig in den Seilen hängt Habeck sich bereit erklärt seiner Parteifreundin, welche dem Druck nicht gewachsen ist, die schwere Aufgabenlast des BK abzunehmen.
11.06.2021 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von D@emon

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt das A. Baerbock wirklich Bundeskanzlerin wird. Das war doch sowas von arschklar das die bis zur Wahl kaputtgespielt wird. Mich würde da eher interessieren in wie weit der Robeeeert da bei der Shitstormkampangne mitgemischt hat. Das ihm der Wahlverlust bezüglich der Kanditatur doch sehr hart getroffen hat hat man mehr als deutlich bei den Bildern gesehen die bei Parteitag gemacht wurden. Dazu ist Habeck zu selbstverliebt als das der sowas einfach aktzeptieren würde.

Oder die Grünen haben das vor anfang an so geplant das Baerbock für die "gute" Sache geopfert wird und wenn sie dann fertig in den Seilen hängt Habeck sich bereit erklärt seiner Parteifreundin, welche dem Druck nicht gewachsen ist, die schwere Aufgabenlast des BK abzunehmen.



Okay, das ist ein ganz neuer Take. Breites Grinsen

Wie viele Folie hat es für den Hut gebraucht?
11.06.2021 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das ist jetzt aber 5D Alu Schach Breites Grinsen
11.06.2021 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von D@emon

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt das A. Baerbock wirklich Bundeskanzlerin wird.


Doch, habe ich. Und mir war klar, dass Sprit und Heizen viel teurer wird. Aber wer vernünftig ist, dem muss auch klar sein, dass aktuell alles viel zu billig ist. Auch die Lebensmittel. Auch für mich ist es Überwindung, aus dem gewohnten billigen Wohlstand etwas rauszukommen. Entweder durch Verzicht oder Priorisierung und mehr bezahlen.
Was ich aber möchte ist, dass die weit über mir halt auch verzichten müssen. Da spielt halt der Neid mit...
/Und der 19jährige Prollo mit seinem tiefergelegten BMW auch, der mal aus Jux Burnouts auf dem nächsten Parkplatz macht.

 
Zitat von D@emon

Das war doch sowas von arschklar das die bis zur Wahl kaputtgespielt wird. Mich würde da eher interessieren in wie weit der Robeeeert da bei der Shitstormkampangne mitgemischt hat.


Glaube ich nicht. Damit schießt er sich doch selber auch ins Bein. Wäre doch für alle gut gewesen, wenn die Grünen mal das Zepter übernehmen.
Ich glaube, es ist wie Poli sagt: Einfach dumm von den Grünen, jetzt sowas rauszuhauen. MEHR Wähler hätten sie damit nicht überzeugen können. Aber sie verschrecken halt sehr viele jetzt damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 11.06.2021 15:25]
11.06.2021 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Naja, das Trommelfeuer der Scheißekanonen von Springer et al war ja abzusehen. Die erwartungshaltung ist ja, dass es mit den Grünen teurer wird, also wäre auf jeden Fall irgendwann sowas geschrieben worden.
Und wäre es nicht der Lebenslauf, hätten sie irgendwas anderes ausgegraben.

Ohne Programm wie die CxU wären sie halt nicht durchgekommen.
11.06.2021 15:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von D@emon

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt das A. Baerbock wirklich Bundeskanzlerin wird. Das war doch sowas von arschklar das die bis zur Wahl kaputtgespielt wird. Mich würde da eher interessieren in wie weit der Robeeeert da bei der Shitstormkampangne mitgemischt hat. Das ihm der Wahlverlust bezüglich der Kanditatur doch sehr hart getroffen hat hat man mehr als deutlich bei den Bildern gesehen die bei Parteitag gemacht wurden. Dazu ist Habeck zu selbstverliebt als das der sowas einfach aktzeptieren würde.

Oder die Grünen haben das vor anfang an so geplant das Baerbock für die "gute" Sache geopfert wird und wenn sie dann fertig in den Seilen hängt Habeck sich bereit erklärt seiner Parteifreundin, welche dem Druck nicht gewachsen ist, die schwere Aufgabenlast des BK abzunehmen.



Okay, das ist ein ganz neuer Take. Breites Grinsen

Wie viele Folie hat es für den Hut gebraucht?


Ersetze Habeck durch Merz und Baerbock durch Laschet.
11.06.2021 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Glaube irgendwo auch nicht dass Habeck da jetzt noch was richten könnte, würde er die Kandidatur übernehmen. So ein Fähnchen-im-Wind-Move steht den Grünen einfach nicht zu Gesicht, das kann nur eine konservative Partei machen.
11.06.2021 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hoffe auf Neuwahlen in 2022 weil Laschet es total gegen die Wand fährt.
11.06.2021 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Der wird einfach 4 Jahre nirgendwo hin fahren, Merkelstyle.
11.06.2021 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hoffe auf Neuwahlen in 2022 weil Laschet es total gegen die Wand fährt.



Das Schöne an den Schäden, die Konservative durch Nichthandeln anrichten, ist ja, dass sie so verzögert auftreten, dass man sie durch Dummstellen plausibel abstreiten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.06.2021 15:40]
11.06.2021 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Glaube irgendwo auch nicht dass Habeck da jetzt noch was richten könnte, würde er die Kandidatur übernehmen. So ein Fähnchen-im-Wind-Move steht den Grünen einfach nicht zu Gesicht, das kann nur eine konservative Partei machen.


"die SPD betritt lachend von links die Bühne"
11.06.2021 15:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hoffe auf Neuwahlen in 2022 weil Laschet es total gegen die Wand fährt.


Dann hoff mal schön Breites Grinsen.
In Thüringen waren sogar Neuwahlen für September vereinbart mit der CDU. Und selbst das steht jetzt schon wieder in den Sternen.
11.06.2021 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von G-Shocker

Das mit dem teureren Benzin habe ich tatsächlich nicht mitbekommen bis die grünen damit angefangen haben.

Die müssen wohl einfach an ihrer Kommunikation arbeiten. In der Politik ist Transparenz wohl der falsche Weg



Breites Grinsen

Aber du hast doch sicherlich mitbekommen, dass es ab diesem Jahr einen CO2-Preis pro emittierte Tonne gibt?
Und dass sich dieser Preis jährlich erhöhen wird?

Da 1 Liter Benzin bei Verbrennung etwa 2,3kg CO2 freisetzt, kannst du dir die zusätzlichen Kosten schnell ausrechnen oder hier beim ADAC nachlesen:

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/kfz-steuer/co2-steuer/
11.06.2021 15:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hoffe auf Neuwahlen in 2022 weil Laschet es total gegen die Wand fährt.



Das Schöne an den Schäden, die Konservative durch Nichthandeln anrichten, ist ja, dass sie so verzögert auftreten, dass man sie durch Dummstellen plausibel abstreiten kann.


Jaha, und dann springt wer in die Bresche, macht ne Agenda 2030, stirbt langsam und die CDU freut sich.
11.06.2021 15:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Admiral Bohm

Naja, das Trommelfeuer der Scheißekanonen von Springer et al war ja abzusehen. Die erwartungshaltung ist ja, dass es mit den Grünen teurer wird, also wäre auf jeden Fall irgendwann sowas geschrieben worden.
Und wäre es nicht der Lebenslauf, hätten sie irgendwas anderes ausgegraben.

Ohne Programm wie die CxU wären sie halt nicht durchgekommen.



Mir kommts so vor als ob sich die Verlage wieder erinnern wer für sie Artikel 17 durchgeboxt hat und gibt nun Schützenhilfe. Ekelhaff
11.06.2021 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Oder auch: "Buhu die bösen Grünen wollen die Steuern erhöhen!"

Erinnert sich noch war, damals?

CDU so: "Wir finden die Mehrwertsteuer sollte 2 Punkte hoch"
SPD so: "Niemals! Keine Mehrwertsteuererhöhung!"

Merkel so: "Wir haben hart verhandelt und mussten von unserer Anküdigung absehen die Mehrwertsteuer um 2 Punkte zu erhöhen. Stattdessen gibt es 3, trololol!"
11.06.2021 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
11.06.2021 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
https://youtu.be/mw0o6CukjFQ

Es ist zwar schon etwas älter, aber grade drüber gestolpert und es amüsiert mich mehr als es sollte Breites Grinsen
11.06.2021 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Fun fact: das Schreckgespenst des Grünen Spritwuchers ist ja schon ein paar Jahre alt (man erinnere sich an die 5 Mark/Liter 1998). Wer hat's erfunden? Ein FPDler: https://taz.de/!303454/
11.06.2021 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/AokOA13.jpg



Das ist halt echt postfaktischer Wahlkampf 2.0. Ich bin so mett.
11.06.2021 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Fragment

Fun fact: das Schreckgespenst des Grünen Spritwuchers ist ja schon ein paar Jahre alt (man erinnere sich an die 5 Mark/Liter 1998). Wer hat's erfunden? Ein FPDler: https://taz.de/!303454/



Ja scheise

 
Im Streit um steigende Benzinpreise hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus klargestellt, dass auch mit der Union an der Spitze der künftigen Bundesregierung Benzin teurer werden würde. "Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer", sagte der CDU-Politiker im ARD-Morgenmagazin.



https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/klimaschutz-benzinpreis-cdu-101.html
11.06.2021 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, ich find auch, dass politische Koalitionen quasi schon das vierte Reich sind. Heute Lückenschluss zweier Parteien für einen Kandidaten, morgen Deportationen.

Elende Hundesöhne.
11.06.2021 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Fragment

Fun fact: das Schreckgespenst des Grünen Spritwuchers ist ja schon ein paar Jahre alt (man erinnere sich an die 5 Mark/Liter 1998). Wer hat's erfunden? Ein FPDler: https://taz.de/!303454/



Ja scheise

 
Im Streit um steigende Benzinpreise hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus klargestellt, dass auch mit der Union an der Spitze der künftigen Bundesregierung Benzin teurer werden würde. "Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer", sagte der CDU-Politiker im ARD-Morgenmagazin.



https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/klimaschutz-benzinpreis-cdu-101.html


Ach zweite Hälfte des Jahrzehnts is noch hin, gucken wir mal.
11.06.2021 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es ist ja auch nicht so empörend, wenn die CDU das macht.
11.06.2021 17:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/AokOA13.jpg



Das ist halt echt postfaktischer Wahlkampf 2.0. Ich bin so mett.



Ich bin auch ganz schön fassungslos was gerade abgeht. Zum Kopfschütteln.
11.06.2021 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Es ist ja auch nicht so empörend, wenn die CDU das macht.



Die CDU macht das ja auch zum Wohle der Umwelt und des Volkes! Die Grünen wollen das aus reiner Boshaftigkeit machen, weil die Deutschland hassen!!1
11.06.2021 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
betruebt gucken
Ich hasse "die Deutschen" auch. Ein widerliches Kackvolk, das man mit dem Auto überfahren sollte.
11.06.2021 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Relevant Rammstein.
11.06.2021 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/AokOA13.jpg



 
You spin me right 'round, baby
Right 'round like a record, baby
Right 'round, 'round, 'round

11.06.2021 17:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 710 711 712 713 [714] 715 716 717 718 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum