Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pfahlbau

Arctic
Ich finde das super, ganz ehrlich. Bitte schreib mehr. Das ganze Forum wird es dir danken.

Ey, neue Seite! Mehr Schmutz Poli! Komm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 12:55]
12.06.2021 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
 
Zitat von MvG

Komm delle, gib Ruhe.

Und ja, mir ging's tatsächlich darum, ob man Baerbock in diesem Kontext abbilden darf, und das hat Poli beantwortet



Warum sollte man das nicht dürfen? Das ist eine offiziell ankündigte Kandidatin auf das Kanzleramt. Du kannst ja mal die Waybackmachine bemühen und raussuchen, was damals Merkel vor der Wahl an den Kopf geworfen wurde. Aber dein 8D-Schach gut. Ist da auch eine Zeitdimension bei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 13:01]
12.06.2021 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Ihr seid erwachsene Leute und glaubt immernoch an Tupac.
12.06.2021 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ganz ernsthaft: Delle, du meldest dich gestern Nacht um sowas bei 2 Uhr hier mal wieder an und postest seitdem ununterbrochen, hast offensichtlich nicht geschlafen. Deine Schreibe wirkt ungewöhnlich durcheinander, vor allem im Satzbau passt oft was nicht. Da ist doch was los bei dir. Macht mir Sorgen, echt.
12.06.2021 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Ich stell die Frage hier gerne nochmal:
Hat delle seit 2 bis 8 13 Uhr jetzt durchgepostet?
12.06.2021 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Exakt dieses Verhalten ist eigentlich seit Jahren Delles' Modus operandi Breites Grinsen
12.06.2021 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Ich bin bisschen angekotzt davon, dass wir (wir als Bürger des deutschen Staates) es offenbar nicht besser auf die Reihe bekommen, Wahlkampf zu machen, als das, worüber wir von ein paar Jahren gelacht haben. Es gibt eine Kandidatin mit einer Vision (die kann man kritisieren) und einem Plan (den kann man kritisieren) und daneben zwei Hurensöhne, die von den Medien in Ruhe gelassen werden, weil es alte weiße Männer sind. Das Ungleichgewicht als dessen, was da passiert, regt mich maßlos auf. Und dann kommt noch dazu, dass in einer wegweisenden Wahl in Bezug auf Klimakrise ihr Lebenslauf überhaupt nur zur Debatte wird. Und zwar genau duch so Holz wie $user (egal). Mich erinnert das unangenehm an Warren und die USA. Wir sehen gerade für das Ausland aus, wie zwölfjährige, die nicht klarkommen, aber ein paar Millarden in ITER stecken. Mich würde ein Gespräch mit Harmut Zohm darüber intressieren, was hier gerade passiert. Aber der lacht wahrscheinlich nur noch, weil seine Trändendrüsen schon ausgetrocknet sind.

Ich hoffe, du konntest meine Besorgnis parsen. - Trotz des schlechten Satzbaus.

Ansonsten ist bei mir alles gut. Mach dir keine Sorgen.
12.06.2021 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ich stell die Frage hier gerne nochmal:
Hat delle seit 2 bis 8 13 Uhr jetzt durchgepostet?


Check ma PM, Junge!
12.06.2021 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
Ich habe das Gefühl, Delle entwickelt hier unironisch eine Psychose. Das dachte ich schon bei den anderen Posts in den anderen Threads. Deswegen finde ich es ausnahmsweise mal nicht unterhaltsam und komisch, sondern besorgniserregend.
Es ist wichtig, dass man jemand hat,der einem sagt, wann es Zeit ist, sich Hilfe zu suchen. Ich denke, es ist nun an der Zeit, sich Hilfe zu suchen lieber Delle.
12.06.2021 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das hab ich ihm bei seinem letzten Besuch auch schon nahe gelegt. Kam nicht so gut an.
12.06.2021 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Habe ich gelesen. Mich würde, bevor ich das unternehme, noch interessieren, was genau du als (geschulter Arzt, denn sonst würdest wohl kaum mit wilden Diagnosen im Internet um dich werfen) als ICD-10-klassifizierte Symptome ausgemacht haben magst. Ich kann ja schlecht zum Psychiater gehen uns sagen: "Es gibt da ein Forum, in dem ein Haufen von Hurensöhnen rumläuft. Darunter gibt es allerdings auch Leute, die sicher diagnostiziert haben, dass ich jetzt zu Ihnen muss, weil ... ?."

Abseits, und auch ein bisschen banal: Kann das deine Krankenkasse übernehmen? Meine würde das nicht. Ansonsten würde ich mal im Forum rumfragen, ob mir verschiedenen Leute 190 ¤ überweisen können. Weil ich so dermaßen krank bin. Endlich jemand, der einem hilft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 13:59]
12.06.2021 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das ist ein Meme, bitte lies dich doch zunaechst einmal in die Ideengeschichte des Forum ein.
12.06.2021 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Delle gönnt sich halt alle paar Monate n ordentlichen Drogenrausch und lebt den Runterkommer dann hier im Forum aus. Für mich könnte das möglicherweise nach ner stabilen Alkohol/Amphetamin-Mischung aussehen; vielleicht meldet er sich immer hier an, wenn er vom Feiern nach Hause kommt und nicht schlafen kann und das Resultat sehen wir dann hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.06.2021 14:04]
12.06.2021 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich mag dellinger. So viel rechtschaffender zorn sollte viel öfter vorkommen, dann wäre die Welt vielleicht noch zu retten.

Er ist wie eine Art Kinski-Paladin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.06.2021 14:04]
12.06.2021 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Well, fuck. Danke, Irdo!
12.06.2021 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Deine Auftritte haben halt immer irgendwie manische Züge. Muss nix schlimmes sein, aber es ist doch auffällig.
12.06.2021 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Delle gönnt sich halt alle paar Monate n ordentlichen Drogenrausch und lebt den Runterkommer dann hier im Forum aus. Für mich könnte das möglicherweise nach ner stabilen Alkohol/Amphetamin-Mischung aussehen; vielleicht meldet er sich immer hier an, wenn er vom Feiern nach Hause kommt und nicht schlafen kann und das Resultat sehen wir dann hier.


Das ist falsch. Meist lese ich hier kurz nach dem Feierabend mal rein und verwerfe dann, was ich gelesen habe. Wenn ich die Zeit habe, mach ich mir einen Account und schreibe zu gerade geschehenen Dingen, was ich dazu denke. Ich nehme keine "Drogen", aber trinke Bier. Nichts davon ist in irgendeiner Art und Weise im besorgniserrengendem Maß vorhanden (Erinnerung an JazzJackRabbit-Drei-Uhr-Nacht-Posts-Anyone?).

Ich denke, dass mein Alkolholproblem, das ich definitiv habe, ungefähr kongruent zu dem Rest dieser Republik ist. Darauf muss man nich stolz sein. Aber ein Weiterer mit 50 an Leberkresbs gestorbener Wütender ist völlig egal. Wichtig ist, welche Welt wir Aspes Kindern hinterlassen. Und ich empfinde diese Krankheitsunterstellung schon fast als so etwas wie "lass ma lieber Bunte statt Zeit lesen". Niemandem interssiert das. Was uns interessieren sollte ist, wie wir als Boomer diesen Planeten unseren/euren Kindern hinterlassen.

Ich check nicht, wie ich oder der Lebenslauf von Baerbock damit _irgendwas zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 14:14]
12.06.2021 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
 
Zitat von M`Buse

Deine Auftritte haben halt immer irgendwie manische Züge. Muss nix schlimmes sein, aber es ist doch auffällig.



Geh ich gern mit. Aber was ist denn bitte vor dem Hintegrund dessen, was gerade passiert, angebracht? Wir erleben gerade einen Wahlkampf, der entscheidend für die Zukunft der Kinder anderer Menschen ist. Und trotzdem ist der Bundesregierung voll von einem sabbernen Poli, der nochmal erklärt haben will, was jetzt der Unterschied zwischen einem gefakaten Lebenslauf und einer völlig sturköpfigen, an Religion erinnernden Haltung eines Innenministers zum Klimawandel ist, dem 99,5% aller Forscher widersprechen.

Mir kommt es vor, als sind wir wieder im Mittelalter gelandet. Und das macht mir traurig. Und es macht mich wütend. Und ich weiß nicht, was ich mit diesen Gefühlen tun soll. - Da hast du Recht.

// Und das Schlimme daran ist nicht der Innenminister, sondern die Erkenntnis, dass Menschen gerne Lügen glauben, solange sie bequem sind. Dieses Mal aber auf globaler Ebene.

// Ich meine, wenn Aspes Kinder 30 Jahre alt und ein paar von uns noch am Leben sind, wird New York, Amsterdam (sowieso), Hamburg, jede größere Hafenstadt in China zwei Meter unter Wasser stehen. Es gibt dann keinen Kran mehr, der Tomaten aus China nach Europa verschifft. Das ist bereits _jetzt_ klar. Und trotzdem diskutiert man hier darüber, ob "dies Frau" nicht vielleicht die schlechtere Wahl wäre.

WHAT

THE

FUCK?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 14:32]
12.06.2021 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Pfahlbau

Mir kommt es vor, als sind wir wieder im Mittelalter gelandet. Und das macht mir traurig. Und es macht mich wütend. Und ich weiß nicht, was ich mit diesen Gefühlen tun soll.


Resignieren!
12.06.2021 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pfahlbau

// Ich meine, wenn Aspes Kinder 30 Jahre alt und ein paar von uns noch am Leben sind, wird [… ] Amsterdam […] zwei Meter unter Wasser stehen.



Holland versenken? Verlockend.
12.06.2021 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 13.06.2021 5:26]
12.06.2021 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Was war denn jetzt der Tropfen der das Delle-Fass zum überlaufen gebracht hat?

In other News: Was man aus dem Antisemitismus der INSM so an Schlüssen ziehen kann.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-06/insm-annalena-baerbock-kampagne-antisemitismus-frauen/komplettansicht
12.06.2021 20:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.06.2021 21:00:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Den Antisemitismus Vorwurf finde ich hier aber ein bisschen überzogen.
12.06.2021 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich sehe den auch nicht so wirklich.

(Ja, es fehlt Sensibilität)
12.06.2021 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wer ja klar antisemitisch ist, ist Carolin Emcke.
Bitte lest diesen Artikel und schaut die Rede. Wirklich. Bitte. Alle.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/shitstorm-nach-bericht-ueber-angeblichen-holocaust-vergleich-a-0dbf3dd5-2754-4e4a-8a27-2b56f81af55a#YPOuX
12.06.2021 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


wahl endlich wann
12.06.2021 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Maul, Paul!
12.06.2021 21:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Was für wichser.
12.06.2021 21:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Puh. Ich frage mich halt immer, warum man über Juden oder die Verfolgung von Juden sprechen muss, wenn man nicht explizit über das Thema spricht. Alles, was die Interpretation eines Vergleiches mit etwas anderem zulässt, ist doch in dieser extrem aufgeladenen Phase wie Topfschlagen im Minenfeld.

War die Aussage antisemitisch? Ziemlich sicher nicht.
War sie unnötig? Ziemlich sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.06.2021 21:30]
12.06.2021 21:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum