Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



vermutlich war das irgendwann Thema, aber ich verstehe nicht so recht, wieso Kohlenhydrate so schlimm sind. Kalorienzählen ist schon schlimm genug, da will ich nicht auch noch ne Low Carb Kiste daraus machen.

Allerdings hat Peschkow recht, hätte ich in letzter Sekunde den Reis mit Fleisch (egal ob Land- Luft- oder Wassertier) ersetzt, hätte es mein Mittagessen signifikant aufgewertet.



Sind sie nicht. Und fürs kleine Mittag finde ich sowas ziemlich geeignet. Jeder Discounter hat auch so 150-200g Packungen Bulgursalate in verschiedenen Variationen - mit Bohnen, Linsen, bisschen Chili, etc.
Die haben je nach Variation ziemlich gute Nährwerte und kosten bei Aldi grad mal nen Euro oder so.
18.09.2018 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
KH sind nicht schlimm, aber man könnte die zugeführten Kalorien eben auch eiweiß- und vitaminreicher gestalten. Solange keine großen Aktivitäten geplant sind, wären KH halt nicht die erste Wahl.

Wobei ich ab und an auch mal einen Reis-Flash bekomme. Da habe ich dann total Bock auf Reis pur. Haue mir dann zwei Beutel mit Onkel-Bens-Reis ins Wasser und mampf die dann so weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2018 15:28]
18.09.2018 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Jeder Discounter hat auch so 150-200g Packungen Bulgursalate in verschiedenen Variationen - mit Bohnen, Linsen, bisschen Chili, etc.


jo, das gab es gestern Breites Grinsen
18.09.2018 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

KH sind nicht schlimm, aber man könnte die zugeführten Kalorien eben auch eiweiß- und vitaminreicher gestalten. Solange keine großen Aktivitäten geplant sind, wären KH halt nicht die erste Wahl.

Wobei ich ab und an auch mal einen Reis-Flash bekomme. Da habe ich dann total Bock auf Reis pur. Haue mir dann zwei Beutel mit Onkel-Bens-Reis ins Wasser und mampf die dann so weg.



Pur? Ohne irgendwas?
18.09.2018 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja. Habe als Kind im China-Restaurant auch immer gern noch zusätzlich 'ne Schüssel Reis pur gegessen. Aber ich habe früher auch gerne mal eine Packung trockener Nudeln weggesnackt.
18.09.2018 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ein Gourmet!
18.09.2018 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



Das futtere ich zweimal in der Woche bei der Arbeit. Schmeckt lecker, macht lange satt und geht schnell. Fette und Protein gibt's halt morgens und abends stattdessen.
18.09.2018 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Det0k

ein Gourmet!



Jawollinghausen, wie 1 Vorgesetzter geduldig gewartet bis der böse Kalle seine Achillesferse auspackt. Und dann BÄM zugeschlagen und jetzt wie ein Waran genießen wir er langsam zugrundegeht... alter Hannes, weiche Knie vor Ehrfurcht
18.09.2018 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Det0k

ein Gourmet!



Jawollinghausen, wie 1 Vorgesetzter geduldig gewartet bis der böse Kalle seine Achillesferse auspackt. Und dann BÄM zugeschlagen und jetzt wie ein Waran genießen wir er langsam zugrundegeht... alter Hannes, weiche Knie vor Ehrfurcht


Normaler Frauenmove.
19.09.2018 1:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
der thread ist ganz schön scheisse geworden.
19.09.2018 1:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Det0k

ein Gourmet!



Jawollinghausen, wie 1 Vorgesetzter geduldig gewartet bis der böse Kalle seine Achillesferse auspackt. Und dann BÄM zugeschlagen und jetzt wie ein Waran genießen wir er langsam zugrundegeht... alter Hannes, weiche Knie vor Ehrfurcht


Was sind das denn für geisteskranke Gedankengänge?
Wenn jeman schreibt, dass er gerne puren Reis und trockene Nudeln snackt, finde ich ein nicht ernst gemeintes "ein Gourmet" als Reaktion nicht so abwegig.
Abwegig hingegen finde ich, in diese kurze Bemerkung irgendwelche fiesen Hintergedanken und Pläne reinzuinterpretieren.
19.09.2018 5:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Waage sagt 76,1 kg. Weiter voll auf Kurs. Wenn man erstmal drin ist läuft es.
19.09.2018 6:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Was hast du so als Ziel im Kopf?
19.09.2018 6:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Howie Hughes, beruhig dich. Das war nur ein Jokus, wegen Detoks Kieslasterposts, Kalles Reaktion und Detoks anschließender Wortlosigkeit.
19.09.2018 6:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Howie Hughes, beruhig dich. Das war nur ein Jokus, wegen Detoks Kieslasterposts, Kalles Reaktion und Detoks anschließender Wortlosigkeit.


Sorry, hatte das komplett anders interpretiert. Da hat mir wohl der kontext gefehlt.
19.09.2018 8:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von CombatWombat

Was hast du so als Ziel im Kopf?


So ganz grob einfach mal 75 kg. Mal sehen. Ein echtes Ziel habe ich in dem Sinne nicht.
19.09.2018 10:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Howie Hughes, beruhig dich. Das war nur ein Jokus, wegen Detoks Kieslasterposts, Kalles Reaktion und Detoks anschließender Wortlosigkeit.



ich habe doch geantwortet peinlich/erstaunt
19.09.2018 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von CombatWombat

Was hast du so als Ziel im Kopf?


So ganz grob einfach mal 75 kg. Mal sehen. Ein echtes Ziel habe ich in dem Sinne nicht.



Das hast du doch nach einmal kacken Breites Grinsen
19.09.2018 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sobald Det0k dahinter gekommen ist, dass sie durch puren Reis und trockene Nudeln so große Brüste bekommen kann wie ich, wird sie selbst zum Gourmet und macht sich keine Gedanken mehr über Magerquark und Brokkoli.

Darüber hinaus könnte man hier im Thread ja mal ein paar kalorienarme Rezepte für sättigende Malzeiten austauschen. Ich habe hier ja bereits Rezepte für Chili und Kartoffel-Käse-Lauch-Suppe geliefert.
19.09.2018 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ich hab mir ja jetzt dank euch Yazio gegönnt inkl. Jahresabo und finde die Rezepte dort durchaus gelungen bisher. Vor allem kann man echt gut filtern z.B. nach Kalorien oder carb/prot
19.09.2018 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sobald Det0k dahinter gekommen ist, dass sie durch puren Reis und trockene Nudeln so große Brüste bekommen kann wie ich, wird sie selbst zum Gourmet und macht sich keine Gedanken mehr über Magerquark und Brokkoli.

Darüber hinaus könnte man hier im Thread ja mal ein paar kalorienarme Rezepte für sättigende Malzeiten austauschen. Ich habe hier ja bereits Rezepte für Chili und Kartoffel-Käse-Lauch-Suppe geliefert.



Ich hab nur ein Rezept für Magerquarkkuchen peinlich/erstaunt
Es ist sehr gut
19.09.2018 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

Ich hab nur ein Rezept für Magerquarkkuchen peinlich/erstaunt



Raus damit.
19.09.2018 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Darüber hinaus könnte man hier im Thread ja mal ein paar kalorienarme Rezepte für sättigende Malzeiten austauschen. Ich habe hier ja bereits Rezepte für Chili und Kartoffel-Käse-Lauch-Suppe geliefert.


Ich durfte feststellen dass Falafel im Fladenbrot recht kalorienarm und sehr sättigend ist.
19.09.2018 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

Ich hab nur ein Rezept für Magerquarkkuchen peinlich/erstaunt
Es ist sehr gut


Geht das auch mit Skyr?
19.09.2018 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ein Schüssel MQ bei 600 Watt für eine Minute in die Mikrowelle. Et voilà!
19.09.2018 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Harzer mit Musik!

Harzer Käse, Zwiebeln, Essig, Gewürze.
19.09.2018 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also den Skyr Hype verstehe ich nicht. Habe wegen dem Thread hier neulich mal diesen weißen Skyr probiert, aber nach drei Löffeln abgebrochen. Da kann ich auch Magerquark fressen. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit Vanillegeschmack. Aber pur war das Zeug echt ungenießbar.
19.09.2018 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Vanille und Heidelbeer von Lidl ist echt ganz nice.
19.09.2018 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Also den Skyr Hype verstehe ich nicht. Habe wegen dem Thread hier neulich mal diesen weißen Skyr probiert, aber nach drei Löffeln abgebrochen. Da kann ich auch Magerquark fressen. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit Vanillegeschmack. Aber pur war das Zeug echt ungenießbar.


Was ist für dich weisser Skyr?

Wie gesagt, hier gibt es den von Island (Isey Skyr), und gerade Lemon Cheesecake ist wirklich sehr geil. Apfel auch gut.

Natur ist okay im Sinne von besser als klassischer (hiesiger) Magerquark geschmacklick, aber schlussendlich ist es halt trotzdem Magerquark.
19.09.2018 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Was ist für dich weisser Skyr?



Ja, halt ohne alles. Pur.
19.09.2018 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum