Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von CriMeARiver

ja ich warte schon drauf, wie er ihre Eltern, oder die Schwester anspricht und ihnen erzählt, dass ihre Tochter doch bitte zum Therapeuten sollte.
Kann mir gar nicht so vorstellen, wie da die Reaktionen ausfallen und wie das Familienverhältnis danach aussieht. Bestimmt supppeeerrr



Is interessant, was der Post so für Rückschlüsse auf das zulässt, was du für normale Familienverhältnisse hältst. Alle am ausrasten wegen Therapie, ist ja wie bei meiner Omma aufm Dorf in den fünfzigern.



Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?
Wenn die Frau schon wegen "Deine Schwester ist etwas zu oft da?" gleich verteilt?
Also spiel nicht gleich den Psychologen.

und ehm...wenn der Mann meiner Cousine zu meiner Tante gehen würde und ankäme mit "Therapie", dann wäre hier definitiv Polen offen Breites Grinsen
Für normal halt ichs nicht, aber sowas gibt's wohl und daher vorsichtig mit solchen Ratschlägen

edit:
Bei Cain ist alle offen. Polen. Panzermuseum. 8.8cm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 14:16]
17.09.2018 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?



Nee. Weisst du, dass bei ihm alle so bekloppt sind wie bei dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.09.2018 14:17]
17.09.2018 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von CriMeARiver

Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?



Nee. Weisst du, dass bei ihm alle so bekloppt sind wie bei dir?



SUPER ARGUMENT. Also einfach mal probieren. 50/50 Chance
17.09.2018 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Man genieße vor allem, wie herrlich nicht-subtil Peschkow die Sache in dem Szenario möglichst konfrontativ formuliert: "doch bitte zum Therapeuten solle".
17.09.2018 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von CriMeARiver

Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?



Nee. Weisst du, dass bei ihm alle so bekloppt sind wie bei dir?



SUPER ARGUMENT. Also einfach mal probieren. 50/50 Chance



Du bist schon echt ein harter Otto.

/e: Wird vielleicht Zeit dass dich mal jemand ornlich durchbumst, glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.09.2018 14:20]
17.09.2018 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CriMeARiver

Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?



Die Vermutung liegt nach Spanges Schilderung zumindest nahe, dass wenn die Eltern so heilfroh sind dass die ü30-Tochter endlich aus dem Haus ist und die jetzt trotzdem noch ständig bei denen rumhängt, die zumindest auch wahrzunehmen scheinen dass es da ein grundlegendes Problem gibt, ja.
17.09.2018 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Sniedelfighter

und 15 Kilo abspecken macht man nicht so aus versehen, schon gar nicht in dem langne Zeitraum. Klingt für mich so als ob da dauerhaft genug Motivation vorhanden ist.



Also wenn er das nicht selbst auf der Waage überprüft hat oder so und auch noch sagt, dass man gar nichts sieht, dann würde ich eigentlich direkt mal sagen: Die hat genau gar nichts abgenommen und einfach in irgendeinem Zusammenhang irgendeine Zahl genannt, als sie über ihren Sport geredet hat. Einfach weil das halt so ist. Wenn man Sport macht, nimmt man ja ab, kennt man ja.

Das ist bei so online selbstbelügungsgruppierungen nämlich durchaus üblich. Fatacceptance, health-at-every-size und was es da alles für Sekten gibt. Wie Impfgegner, nur halt für dicke. Oder diese incels da. Nur halt für dicke.

Die Info würde ich einfach überhaupt nicht für voll nehmen. Es sei denn sie hat 300kg am start, dann sieht man die 15 natürlich wirklich nicht. Dann macht sie aber auch keinen Sport mehr ohne exoskelett.

Ich mach ja schon seit einem Jahr jetzt immer meinen Sport.
- Echt? Cool! Merkst du schon irgendwas davon?
Ja ich habe, ähm.. *wirft einen W20* 15kg abgenommen.



Einmischen würde ich mich in den Scheiß trotzdem nicht. Es geht einen halt auch letztlich nichts an. Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist. Zwar existieren Vorlieben auf einem Spektrum, aber die Vorliebe für ein richtiges Specktrumm ist halt trotzdem sehr rar und eigentlich wenn dann in der Regel ein Fetisch. Also wenn wir hier wirklich von extremem Übergewicht reden. Ich würde klarstellen, dass ich in meinem zuhause vor allem mit der Frau zuhause sein will, die ich auch geheiratet habe und nicht mit irgendwelchen Anhängseln, aber das war es auch. Heißt ja auch nicht, dass man die Schwester direkt verstoßen muss, wenn sie eigentlich niemandem was tut, nur Grenzen muss sie halt akzeptieren, ob es ihr passt oder nicht.
17.09.2018 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass die Menschen heutzutage Verständnis für sowas haben, anstatt einen Therapievorschlag echauffiert abzuweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.09.2018 14:23]
17.09.2018 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Blut ist und bleibt dicker als Wasser und bei Geschwistern, besonders jene, mit denen man zusammen aufgewachsen und wo man ein gutes Verhältnis hatte, machen einen riesen Unterschied aus.


Nein. Pillepalle
17.09.2018 14:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _Kiddo_

Nein, ist es nicht. Blut ist und bleibt dicker als Wasser und bei Geschwistern, besonders jene, mit denen man zusammen aufgewachsen und wo man ein gutes Verhältnis hatte, machen einen riesen Unterschied aus. Hast du überhaupt selbst Geschwister?


Kiddo du verwendest diese Redensart falsch. peinlich/erstaunt



Führ mal aus.
17.09.2018 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Klugscheisserei von wegen dass es eventuell andersrum gemeint waere.

 
Modern commentators, including authors Albert Jack[5] and R. Richard Pustelniak,[6] claim the original meaning of the expression was that the ties between people who've made a blood covenant were stronger than ties formed by "the water of the womb". However, no known historical sources support this.

17.09.2018 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Klugscheisserei von wegen dass es eventuell andersrum gemeint waere.

 
Modern commentators, including authors Albert Jack[5] and R. Richard Pustelniak,[6] claim the original meaning of the expression was that the ties between people who've made a blood covenant were stronger than ties formed by "the water of the womb". However, no known historical sources support this.





Ah, sorum ist auch nachvollziehbar.
17.09.2018 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Phiasm

Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass die Menschen heutzutage Verständnis für sowas haben, anstatt einen Therapievorschlag echauffiert abzuweisen.



Ich denke und hoffe auch, dass ein Großteil der Menschen heutzutage offener mit dem Thema umgeht. Dass es auch noch ein paar Leute gibt, für die Therapie ein rotes Tuch zu sein scheint, sieht man ja hier. Bin diesbezüglich auch immer wieder schockiert, wenn auch nicht wirklich überrascht.

Genau solche Szenen wie Peschkow sie oben beschreibt müssen überkommen werden um allgemein das Thema nicht zum Tabuthema zu machen. Ich habe diesbezüglich ein sehr offenes Umfeld. Viele meiner Freunde haben in irgend einem Punkt in ihrem Leben mal eine Therapie gemacht. Wenn man selbst einmal eine gemacht hat, hilft es auch, dort anzusetzen. Anstatt einer Person, die Therapie vielleicht für “unnötig” hält, weil das ja nur etwas für “kaputte” Menschen sei, zu sagen, dass sie sich mal Therapieren lassen soll (was so halt weder geht, noch in Ordnung ist), könnte man der Person erklären, mir was für Problemen man gekämpft hat, und wie eine Therapie geholfen hat. Das erfordert natürlich Mut, aber öffnet denke ich auch Türen, sodass das Gegenüber nicht gleich überrumpelt wird. Und auch hier muss man natürlich je nach Person sehr vorsichtig umgehen und sehr auf die Wortwahl achten.
Vielleicht hilft es den Personen die Einsicht, dass eine Therapie nicht versucht sie als defekte Menschen zu reparieren, sondern sie, als ganz normale Personen darin unterstützt, mit dem belastenden Umfeld besser umgehen zu können.
17.09.2018 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von CombatWombat

Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist.


Was ist das überhaupt für eine absurde Aussage?

Es gibt viele dicke und fette Menschen, die in Beziehungen sind. Und das nicht nur mit Leuten, die irgendwelche Fetische für dicke Menschen haben. In was für einer Welt liebt ihr eigentlich?

Und wenn ich bedenke, dass Spangenkopf selbst gesagt hat, dass sie keine Freunde hat, auf Parties sofort weg will und von ihren zukünftigen Kindern erzählt, dann spricht doch eigentlich alles dafür, dass das Übergewicht nicht das entscheidende/einzige Problem ist. Wenn sie jetzt abnimmt und halbwegs schlank und normschön wird, hat sie dann auf einmal keine sozialen Ängste o.ä. mehr und ist ganz "normal"? Das kann natürlich theoretisch sein, aber ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich.
17.09.2018 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Therapie ist nunmal ein schwieriges Thema.
Man kann das ja mal andeuten, aber auf den Trichter muss die Person dann schon selber kommen.

Ich bin zum Psychologen gegangen, weil ich besser bestimmte Verhaltensweisen von mir verstehen wollte. Ich war zu der Zeit unglaublich unzufrieden mit allem und der Welt.
17.09.2018 14:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei all den Posts nicht unbedingt den Anschein macht, dass es sich wirklich um sie Sorgt. Ich mag mich auch irren und die Situation felinterpretierenm aber es wirkt eher so, als hätte er ein Problem mit ihr und der Situation, und versucht nun für sie ihr Leben zu “korrigieren”, damit sie ihm nicht mehr so sehr auf die Nerven geht.
Deswegen würde ich raten, dass er mal schaut, was ihn genau stört, er es ihr sagt, und sie dann ihr eigenes Leben leben lässt. Alle Bereichte, die ihn in seinem eigenen Leben nicht beeinträchtigenm gehen niemanden etwas an, ausser die betroffene Person.
Sollte er sich wirklich sorgen, stehen die wohlgemeinten Ratschläge ja immer noch zur Verfügung, aber momentan liest es sich eher heuchlerisch und egoistisch und nicht wirklich sorgenvoll und empathisch.
17.09.2018 14:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CombatWombat

Natürlich findet sie keinen, wenn sie so dick ist.


Was ist das überhaupt für eine absurde Aussage?

Es gibt viele dicke und fette Menschen, die in Beziehungen sind. Und das nicht nur mit Leuten, die irgendwelche Fetische für dicke Menschen haben. In was für einer Welt liebt ihr eigentlich?

Und wenn ich bedenke, dass Spangenkopf selbst gesagt hat, dass sie keine Freunde hat, auf Parties sofort weg will und von ihren zukünftigen Kindern erzählt, dann spricht doch eigentlich alles dafür, dass das Übergewicht nicht das entscheidende/einzige Problem ist. Wenn sie jetzt abnimmt und halbwegs schlank und normschön wird, hat sie dann auf einmal keine sozialen Ängste o.ä. mehr und ist ganz "normal"? Das kann natürlich theoretisch sein, aber ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich.



Ich habe keine Ahnung wie dick sie ist. Wenn das so thematisiert wird, habe ich halt was mit über 200kg vor Augen, wo sich kaum noch frei bewegt werden kann. Und ja, das schmälert die Chancen nunmal massivst, egal wie man es dreht und wendet, gerade wenn man zusätzlich selbst nicht auf ähnlich dicke Leute steht.

Ansonsten hilft der Rest natürlich auch nicht weiter. Wenn sie quasi nicht vor die Tür geht und scheinbar auch keine Hobbies hat, dann bleibt ja nichts mehr, wofür sich jemand groß interessieren könnte.

Ich verurteile auch die Idee mit der Therapie nicht. Aber das wird er ihr halt nicht einreden können. Er kann halt klarstellen, wo es Grenzen gibt und das war es dann eigentlich auch schon. Der Rest ist ihr Bier.
17.09.2018 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
200KG wär doch schon fast tot vor fett. Ab 100KG ist für ne Frau doch schon extrem ekelhaft fett.
Buah, wie ich Fette hasse.
17.09.2018 15:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Vielleicht ist sie ja sehr fett, aber auch sehr fit.
17.09.2018 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
In dem ersten Post steht ja, dass sie Urlaub macht und dann kanns ja so schlimm eigentlich nicht sein.
17.09.2018 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von RageQuit

200KG wär doch schon fast tot vor fett. Ab 100KG ist für ne Frau doch schon extrem ekelhaft fett.
Buah, wie ich Fette hasse.



Die dicken, die man im amerikanischen Fernsehen so zur Unterhaltung vorführt, gehen so bis 300kg +/- 10%

Das ist aber auch nicht Thema des Threads. Spangenkopf hat diesen Aspekt halt selbst sehr betont, weshalb ich dann schon etwas enormeres vor Augen habe.

¤: Das mit dem Urlaub hatte ich z.B. beim Durchlesen des Threads schon wieder vergessen. Dann wird es sich wohl tatsächlich noch im Rahmen halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 17.09.2018 15:19]
17.09.2018 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und wie ich auch schon vor einigen Seiten erwähnt hab, und da bin ich ganz bei Erazor, wenn man sich das "fett" wegdenkt wird die Gesamtsituation doch kaum weniger problematisch oder? Das Problem ist doch dass sie sich an ganz wenige familiäre Bezugspunkte klammert und abseits davon völlig isoliert in einer Traumwelt lebt.
17.09.2018 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CriMeARiver

Weisst du, dass es bei ihm nicht so ist?



Die Vermutung liegt nach Spanges Schilderung zumindest nahe, dass wenn die Eltern so heilfroh sind dass die ü30-Tochter endlich aus dem Haus ist und die jetzt trotzdem noch ständig bei denen rumhängt, die zumindest auch wahrzunehmen scheinen dass es da ein grundlegendes Problem gibt, ja.



Wieso? Vielleicht einfach nur froh, wieder Zeit für sich zu haben?
Haben sie vielleicht schon angesprochen? Wissen wir nicht.
Haben sie ihr schon selber vielleicht einen Profi dafür vorgeschlagen? Wissen wir nicht
Oder reden sie sich das schön a.k.a "Ach unsere Gundhilde ist was ganz besonderes, es brauch Zeit bis jemand ihre Güte erkennt"? Absolut kein Plan.
In jedem der Fälle tritt Spange nur in eine Mine.
Das geht ihn alles nichts an und ist Familiensache bzw. ihre Sache.

Die Hobbypsychos hier haben da alle keinen Plan davon, aber einem "von außen kommenden/angeheirateten" vorschlagen, er soll die Eltern doch ansprechen auf die "Probleme" ihrer Tochter und was sich da machen lässt (Schwester fällt ja wohl flach, nach der ersten Antwort).

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und wenn ich bedenke, dass Spangenkopf selbst gesagt hat, dass sie keine Freunde hat, auf Parties sofort weg will und von ihren zukünftigen Kindern erzählt, dann spricht doch eigentlich alles dafür, dass das Übergewicht nicht das entscheidende/einzige Problem ist. Wenn sie jetzt abnimmt und halbwegs schlank und normschön wird, hat sie dann auf einmal keine sozialen Ängste o.ä. mehr und ist ganz "normal"? Das kann natürlich theoretisch sein, aber ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich.


Was du für was hälst, ist in dem Fall halt egal.
Die könnt genauso gut einfach introvertiert sein, gepaart mit wenig Selbstbewusstsein durchs Äußere. Da hat man halt kein Bock auf Partys, zuhause mit dem Buch fühlt man sich wohler und ist auch jedem selbst überlassen. Gibt genug Partner, die sowas auch gerne tun. Da muss man auch nichts "therapieren", jeder Mensch ist anders. Schon genug kennen gelernt, sowohl Männlein, als auch Weiblein, die einfach lieber unter sich waren. Bin zum Teil auch manchmal so, aber dafür gibt's ja Gott sei Dank genug Hobbys für einen selbst *PCstreichel*

Bei "von ihren zukünftigen Kindern erzählt" glaub ich eher immer mehr, dass sie nur bei Spange abhängt, um mit den Kids zu spielen / quasi Ersatzmama sein, weil der eigene Kinderwunsch noch nicht erfüllt ist.

 
Zitat von Melusine

Sollte er sich wirklich sorgen, stehen die wohlgemeinten Ratschläge ja immer noch zur Verfügung, aber momentan liest es sich eher heuchlerisch und egoistisch und nicht wirklich sorgenvoll und empathisch.


Und das ist schlimm, weil?
Er ist nicht fucking Gandhi, er muss sich nicht um jeden Sorgen, er will mehr Zeit mit seiner Familie und weniger mit ihr, und das soll egoistisch und heuchlerisch sein?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

In dem ersten Post steht ja, dass sie Urlaub macht und dann kanns ja so schlimm eigentlich nicht sein.



Ahahahahaha, was ist das denn für eine Logik? Erzähl das dem 100-130 kg Klops, der auf dem Moskau Rückflug neben mir saß und die Hälfte von meinem Platz miteinnahm.
Natürlich können die in den Urlaub fliegen


@Delta:
kann genauso gut alles sein. Wissen wir nicht, geht Spange nichts an, er soll sich lieber auf sein Ziel konzentrieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 15:28]
17.09.2018 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Fett scheint ja auch sehr subjektiv zu sein. Das geht bei einigen ja schon bei Gewicht = Größe - 100 los. Bei anderen erst so ab 90, 100 Kilo. Daher würd es much wirklich interessieren, wovon wir hier sprechen.
17.09.2018 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht sollte sie einfach mal in die Dominikanische Republik fliegen und sich einen Beach Boy angeln.
17.09.2018 15:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Fett scheint ja auch sehr subjektiv zu sein. Das geht bei einigen ja schon bei Gewicht = Größe - 100 los. Bei anderen erst so ab 90, 100 Kilo. Daher würd es much wirklich interessieren, wovon wir hier sprechen.



Ja eben.

Spange erzähl mal lieber was sehr fett ist
und ob sie introvertierter ist und und und
17.09.2018 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von CriMeARiver

Die könnt genauso gut einfach introvertiert sein, gepaart mit wenig Selbstbewusstsein durchs Äußere. Da hat man halt kein Bock auf Partys, zuhause mit dem Buch fühlt man sich wohler und ist auch jedem selbst überlassen. Gibt genug Partner, die sowas auch gerne tun. Da muss man auch nichts "therapieren", jeder Mensch ist anders. Schon genug kennen gelernt, sowohl Männlein, als auch Weiblein, die einfach lieber unter sich waren. Bin zum Teil auch manchmal so, aber dafür gibt's ja Gott sei Dank genug Hobbys für einen selbst *PCstreichel*



Wenn du so introvertiert bist und in dem Alter noch keine Beziehung/körperliche Intimität hattest, obwohl du offensichtlich von einer Familie träumst, dann klingt es für mich äußerst vernünftig, mal mit einem Therapeuten drüber zu sprechen. Glücklich scheint sie mir der Situation schätzungsweise nicht zu sein und das wahrscheinlich auch nicht erst seit gestern. Ich verstehe das Problem nicht, dass du damit hast.
17.09.2018 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CriMeARiver
Wissen wir nicht.



Thank you for making my point. Wir wissen es nicht, du bist derjenige der angefangen hat die Reaktion der Familie mit absoluter Sicherheit vorweg zu nehmen.
17.09.2018 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CriMeARiver

Die könnt genauso gut einfach introvertiert sein, gepaart mit wenig Selbstbewusstsein durchs Äußere. Da hat man halt kein Bock auf Partys, zuhause mit dem Buch fühlt man sich wohler und ist auch jedem selbst überlassen. Gibt genug Partner, die sowas auch gerne tun. Da muss man auch nichts "therapieren", jeder Mensch ist anders. Schon genug kennen gelernt, sowohl Männlein, als auch Weiblein, die einfach lieber unter sich waren. Bin zum Teil auch manchmal so, aber dafür gibt's ja Gott sei Dank genug Hobbys für einen selbst *PCstreichel*



Wenn du so introvertiert bist und in dem Alter noch keine Beziehung/körperliche Intimität hattest, obwohl du offensichtlich von einer Familie träumst, dann klingt es für mich äußerst vernünftig, mal mit einem Therapeuten drüber zu sprechen. Glücklich scheint sie mir der Situation schätzungsweise nicht zu sein und das wahrscheinlich auch nicht erst seit gestern. Ich verstehe das Problem nicht, dass du damit hast.



Mein Problem damit ist, dass es nicht sein Problem ist, und er sich da raushalten soll.
Mehr konzentrieren auf "Schatz, ich würde gerne mehr Zeit mit dir/Kindern verbringen und nicht deiner Schwester"
17.09.2018 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

Und wie ich auch schon vor einigen Seiten erwähnt hab, und da bin ich ganz bei Erazor, wenn man sich das "fett" wegdenkt wird die Gesamtsituation doch kaum weniger problematisch oder? Das Problem ist doch dass sie sich an ganz wenige familiäre Bezugspunkte klammert und abseits davon völlig isoliert in einer Traumwelt lebt.



Wenn das "fett" halt besonders extrem ist, wird es das andere halt mit bedingen und zur Isolation beitragen. Aber wenn hier von Urlaub die Rede ist, wird das wohl nicht so extrem sein. Aber das ist halt immer schwer zu sagen. Wir kennen die Person ja nicht.

Natürlich ist der Rest für sich genommen kein Stück besser.
17.09.2018 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum