Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mag für dich unlogisch klingen, weil du dick bist. Aber wer sich in seinem Körper wirklich wohl fühlt, der wird von Dickenwitzen nicht tangiert.



Ganz klar, Beleidigungen können nur nerven, wenn sie wahr sind, muss man wissen mit den Augen rollend



Es geht darum, dass Neko sich nach dem wirklich guten und vergleichsweise harmlosen Spruch veranlasst gefühlt hat, direkt den Meldeknopf zu drücken. Das lag sicher nicht daran, weil es nur "nervt".



Was für dich harmlos ist, können andere Menschen als sehr verletzend empfinden. Außerdem kam es einfach aus dem Nichts und ohne Kontext. Warum muss man Leute zwanghaft verletzen? Nur weil es geht und ohne, dass es einen Anlass dafür gibt?

Dass Leute nicht verletzt werden, weil eine Beleidigung nicht stimmt ist auch einfach falsch. Man kann Menschen auch sehr gut auf Selbsthass konditionieren, wenn diese ganz normal aussehen.


Arma hat wohl kein Pimmel, Arma hat wohl einen Stock.

jetzt mal ernsthaft. ich hab n dummen spruch gebracht. einfach so, weil mir danach war. ob da jetzt zufällig meulusine stand, es war mir scheißegal.

wenn du da jetzt so butthurt reagieren willst und irgendeine suppe von "hach ich bin ja so verletzt" erzählst, ja, meintewegen, es is mir scheißegal.
du fühlst dich von irgendeinem depp der dich nichtmal kennt verletzt weil er irgendeinen strunzdummen satz ins netz geschrieben hat? ja, biddeschön, kein problem, whatever floats your boat.

und jetzt nochmal schön zum angucken:

17.09.2018 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Habe gehört Nose ist so fett, er spendet im Sommer Schatten und im Winter Wärme. Ist da was dran?
17.09.2018 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Melusine

Außerdem kam es einfach aus dem Nichts und ohne Kontext. Warum muss man Leute zwanghaft verletzen?


Das ist dein Punkt.

/Der Spruch war gut, ohne Frage, und die ganze drauffolgende Diskussion is fürn Eimer (und hätte ohne den Spruch ja gar nicht stattgefunden).
Aber da hast scho Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.09.2018 21:18]
17.09.2018 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FattyCPK

Habe gehört Nose ist so fett, er spendet im Sommer Schatten und im Winter Wärme. Ist da was dran?




Du bist noch nicht lange in der Position für solche Sprüche Skinny.
17.09.2018 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von monischnucki

Das ist so eine Einheit wie Semesterwochenstunde? Also wenn man 1 Pack am Tag über Jahre raucht, als Basiseinheit?


Ja, in etwa.
1 Packung täglich ein Jahr lang= 1py
2 Packungen täglich ein Jahr lang=2pys
0.5 Packung täglich für 4 Jahre = 2 pys
17.09.2018 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ok
17.09.2018 21:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Und bei wieviel Pys is Feierabend?
Frage für einen Altkanzler.
17.09.2018 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Und bei wieviel Pys is Feierabend?
Frage für einen Altkanzler.


Ist nicht jeder ein Helmut Schmidt.
17.09.2018 21:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Habe gehört Nose ist so fett, er spendet im Sommer Schatten und im Winter Wärme. Ist da was dran?


zeig mal foto von deinem handgelenk, lan!
17.09.2018 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Melusine

Außerdem kam es einfach aus dem Nichts und ohne Kontext. Warum muss man Leute zwanghaft verletzen?


Das ist dein Punkt.

/Der Spruch war gut, ohne Frage, und die ganze drauffolgende Diskussion is fürn Eimer (und hätte ohne den Spruch ja gar nicht stattgefunden).
Aber da hast scho Recht.


das is es ja. ich hab n spruch gebracht. mehr hab ich garnicht machen wollen, als irgendeinen spruch zu bringen. dass meulsin sich davon abgefuckt fühlt war mir völlig überraschend. ich weiß nichtmal wie ihre verdammen beine aussehen, und es is mir auch wirklich schnurz.
scheiße, neukojin, leg dir mal n dickeres fell zu, was is los mit dir?
17.09.2018 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine


Was für dich harmlos ist, können andere Menschen als sehr verletzend empfinden.



Das ist klar, aber dann tu bitte auch nicht so, als würdest du jetzt aus einer Position heraus sprechen, in der du dich in deinem Körper wohl fühlst. Denn wenn du dich mit deinem aktuellem Gewicht wohl fühlen würdest, würde dich so ein Spruch wie der von Nose gar nicht verletzen können.

Auf das nachstehende Zitat von dir bezog ich mich. Das klang so, als wärst du früher unglücklich gewesen und heute ganz happy. Das passt für mich aber nicht zusammen, wenn du wegen Noses Spruch gleich zum Monderator rennst.

 
Zitat von Melusine

Ich war schon sehr dünn und schon ziemlich dick und ich kann nur sagen, dass ich mich weder als dünne Person noch als dicke Person wohl und gesund gefühlt habe,

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 21:28]
17.09.2018 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Melusine

Außerdem kam es einfach aus dem Nichts und ohne Kontext. Warum muss man Leute zwanghaft verletzen?


Das ist dein Punkt.

/Der Spruch war gut, ohne Frage, und die ganze drauffolgende Diskussion is fürn Eimer (und hätte ohne den Spruch ja gar nicht stattgefunden).
Aber da hast scho Recht.



Würds in den Kontext passen hätt es mich wahrscheinlich schon verletzt, aber vielleicht hätte ich auch drüber gelacht, je nach Verfassung.
Nur weil es von irgendwem kam den ich nicht kenne, ist es nicht weniger verletzend. Dieses Argument zieht einfach nicht bei jedem und ein solcher Satz kann eine Person je nach Stimmung und Zustand ganz schön runterziehen. Dieses Forum ist natürlich auch nicht unbedingt der richtige Ort für solche Leute. Aber es bringt mir halt auch Spaß.
17.09.2018 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Nose

 
Zitat von FattyCPK

Habe gehört Nose ist so fett, er spendet im Sommer Schatten und im Winter Wärme. Ist da was dran?


zeig mal foto von deinem handgelenk, lan!


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217323&PID=1247882081#reply_1247882081


Ich find man sollte respektieren, dass Neko nicht fett genannt werden will. Beleidigungen gehören hier zur Tagesordnung, aber wir sind alle erwachsen genug um aufzuhören, wenn jemand darum bittet.

Ihr Hurensöhne.
17.09.2018 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich fühle mich wohl, wenn mein Umfeld mir nicht sagt, dass ich mich unwohl oder hässlich fühlen sollte.
Ohne äußerliche Einflüsse geht es mir gut, aber Wunden, die einem seit dem Kindheitsalter zugefügt wurden, heilen nur langsam und reißen halt schnell wieder auf.

Nvm, weiter machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.09.2018 21:37]
17.09.2018 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich rauche gerne.
17.09.2018 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Melusine

Würds in den Kontext passen hätt es mich wahrscheinlich schon verletzt, aber vielleicht hätte ich auch drüber gelacht, je nach Verfassung.


Der "Kontext" war der Spruch, nicht dein Körper.
Die Wenigsten denken sich doch bei so einem Flame: hey, das ist neko, der kann ich endlich mal wieder ihren nicht perfekten Körper unter die Nase reiben.

Hab auch mal sowas rausgehauen(mit Kontext!), hat dich abgefuckt und mir dies mitgeteilt. Ich konnte es in dem Fall zwar nicht wirklich einsehen(wegen des Kontextes!), aber aufgrund der Ansprache halt auch nicht mehr sowas gebracht. Soweit ich weiß. peinlich/erstaunt

Ein wenig rumbeleidigen gehört halt dazu, egal ob (semi)Fett wie fatty oder dumm wie immo.

@fatty
komm wieder, wenn man Adern sieht.

Grüßé gehen raus an Skunky
17.09.2018 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Meine adipöse ehemalige Mitbewohnerin hat mir letztens erzählt, dass sie ja eigentlich garnicht abnehmen will, weil sie ihren Hintern gerade gut findet vong runde Form her und das nicht riskieren will.

Jetzt schreibt sie mich aus dem nichts heraus an und erklärt mir, dass sie dringend was ändern muss und nicht mehr klar kommt mit sich bzw. ihrem Lebensstil und äußeren.

Bei sowas weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen soll. Ernährungstipps? Will sie ja letztlich eh nicht. Ich mein, ich teile meine Erkenntnis da ja gerne, aber in ner Woche ist die eh wieder auf nem anderen trip und eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was sie von mir hören will. Dass sie nicht glücklich ist, selbst wenn sie es mal wieder behauptet, weiß ich auch.

Keine Ahnung. Ist eigentlich kein richtiges wkdgfb-thema, aber ich weiß halt immer nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin ja auch kein Unmensch.
17.09.2018 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NotOnTour

Ich rauche gerne.



Wie soll man auch aufhoeren, wenn die immer so ermunternde Nachrichten auf die Packung schreiben?
17.09.2018 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

Meine adipöse ehemalige Mitbewohnerin hat mir letztens erzählt, dass sie ja eigentlich garnicht abnehmen will, weil sie ihren Hintern gerade gut findet vong runde Form her und das nicht riskieren will.

Jetzt schreibt sie mich aus dem nichts heraus an und erklärt mir, dass sie dringend was ändern muss und nicht mehr klar kommt mit sich bzw. ihrem Lebensstil und äußeren.

Bei sowas weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen soll. Ernährungstipps? Will sie ja letztlich eh nicht. Ich mein, ich teile meine Erkenntnis da ja gerne, aber in ner Woche ist die eh wieder auf nem anderen trip und eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was sie von mir hören will. Dass sie nicht glücklich ist, selbst wenn sie es mal wieder behauptet, weiß ich auch.

Keine Ahnung. Ist eigentlich kein richtiges wkdgfb-thema, aber ich weiß halt immer nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin ja auch kein Unmensch.



Sieht ihr Hintern denn wenigstens gut aus, oder bildet sie sich das auch nur ein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2018 22:26]
17.09.2018 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Natürlich bildet sie sich das nur ein. Das sage ich ihr natürlich nicht, ich sag einfach nichts dazu.

Aber wahrscheinlich bildet sie sich das auch nicht wirklich ein, sondern tut nur so, als würde sie es sich einbilden und erzählt mir das dann zusammenhanglos. Sonst würde sie nicht zwei Wochen später ankommen und mir, wieder zusammenhanglos, erklären wie scheiße alles ist und dass sie jetzt auf ernährung und sport achten muss.

Aber was macht man da? Es ist ja ihr Leben, aber ich bin der letzte, der jemanden weiter schickt, wenn er einfach ein paar Tips und brauchbare Ratschläge will. Nur das will sie ja letztlich auch nicht.
17.09.2018 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Also nur um es nochmal zu beschreiben, sie wiegt so geschätzt 140 bis 160 kg denke ich bei ca. 1,7m. Sie hat halt extrem fette Beine und nen fetten arsch, der Oberkörper hingegen ist ziemlich schmal und sie sieht noch nicht so scheiße aus wie die weiber von RTL 2. Aber wenn sie neben mir aufm Stuhl sitzt, dann sitzt sie so unglaublich viel höher, das ist einfach krass.
Ich werde meiner Frau das mit der Therapie vorschlagen und wenn die nö sagt, dann lass ichs halt. Dann muss ich eben mehr von meinen asi Freunden einladen, dann bleibt sie vielleicht wech.
17.09.2018 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CombatWombat

Meine adipöse ehemalige Mitbewohnerin hat mir letztens erzählt, dass sie ja eigentlich garnicht abnehmen will, weil sie ihren Hintern gerade gut findet vong runde Form her und das nicht riskieren will.

Jetzt schreibt sie mich aus dem nichts heraus an und erklärt mir, dass sie dringend was ändern muss und nicht mehr klar kommt mit sich bzw. ihrem Lebensstil und äußeren.

Bei sowas weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen soll. Ernährungstipps? Will sie ja letztlich eh nicht. Ich mein, ich teile meine Erkenntnis da ja gerne, aber in ner Woche ist die eh wieder auf nem anderen trip und eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was sie von mir hören will. Dass sie nicht glücklich ist, selbst wenn sie es mal wieder behauptet, weiß ich auch.

Keine Ahnung. Ist eigentlich kein richtiges wkdgfb-thema, aber ich weiß halt immer nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin ja auch kein Unmensch.



Sieht ihr Hintern denn wenigstens gut aus, oder bildet sie sich das auch nur ein?



Wie ich mich genau das beim Lesen gefragt habe Breites Grinsen traurig Ich bin ein Karlson oh nein.
17.09.2018 22:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf
Dann muss ich eben mehr von meinen asi Freunden einladen, dann bleibt sie vielleicht wech.



Einfach das p0T in Rotation einladen und sich über die besten Hitlerwitze austauschen.
17.09.2018 23:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mit der exakt richtigen Fettleibigkeit und einer perfekten Hose koennte das sein.

Zu viel Schwungmasse? Rien ne va plus.
Falsche Hose? Alles im Arsch.
Zu wenig Backschinken? Kein Arsch mehr vorhanden, bitte ans Squatrack.


Immer jedoch helfen Kniebeugen.
17.09.2018 23:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh man. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.09.2018 23:16]
17.09.2018 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ahaha ne 150kg Wuchtbrumme.
Joa fuck you Emanzenrazor mit "joa auch Dicke kriegen einen Freund"
Kann bitte jemand den Spruch in das Spongebob Bild einbauen? Gerade am Handy zu faul.
Die braucht keine Therapie sondern 70kg weniger Körpermaße. Minimum.
Scheisse. Klar fühlt die sich auf Partys dann unwohl oder findet keine Clique. Die kann ja an kaum einer Aktivität teilnehmen. Da kannste ja nicht mal Bowlen gehen, geschweige denn tanzen oder sowas.

Da würd ich auch mett werden, wenn die ständig auf meinem Sofa abhängt. Das Ding ist doch so in 3 Monaten durch gesessen.

Der Therapievorschlag wird bei der Frau doch Mettigkeit hoch 3 auslösen /0\
aber hey, mehr Unterhaltung hier:
ThisGonnaBeGood.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 23:42]
17.09.2018 23:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Alter. Google Lipödem, stell dir vor du müsstest so leben und dann bewerte bitte neu. Danke.
17.09.2018 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von CaesarCommodus

Alter. Google Lipödem, stell dir vor du müsstest so leben und dann bewerte bitte neu. Danke.



War auch mein erster Gedanke bei der Beschreibung. Wobei bei dem BMI der Zug für konventionelle Therapiemethoden schon abgefahren sein dürfte. Würd damit dennoch mal zum Phlebologen.

Allerdings würd ich Peschkows Posts in dieser Hinsicht auch nicht all zu viel Bedeutung geben. Sein Ekel gegenüber übergewichtigen Menschen ist so stark ausgeprägt, dass eine Diskussion zu dem Thema wahrscheinlich ohnehin fruchtlos wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 18.09.2018 0:05]
17.09.2018 23:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von CombatWombat

Meine adipöse ehemalige Mitbewohnerin hat mir letztens erzählt, dass sie ja eigentlich garnicht abnehmen will, weil sie ihren Hintern gerade gut findet vong runde Form her und das nicht riskieren will.

Jetzt schreibt sie mich aus dem nichts heraus an und erklärt mir, dass sie dringend was ändern muss und nicht mehr klar kommt mit sich bzw. ihrem Lebensstil und äußeren.

Bei sowas weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen soll. Ernährungstipps? Will sie ja letztlich eh nicht. Ich mein, ich teile meine Erkenntnis da ja gerne, aber in ner Woche ist die eh wieder auf nem anderen trip und eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was sie von mir hören will. Dass sie nicht glücklich ist, selbst wenn sie es mal wieder behauptet, weiß ich auch.

Keine Ahnung. Ist eigentlich kein richtiges wkdgfb-thema, aber ich weiß halt immer nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin ja auch kein Unmensch.



Klingt, als sollte sie sich mal fragen, was sie wirklich will. Und im Zweifelsfall mal jemanden professionellen zum Reden suchen. Oder paar Selbsthilfebücher lesen. Aber bitte nicht sowas wie "Schlank und Glücklich durch Orgon-Energie". Breites Grinsen
18.09.2018 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [derChirurg]

Aber bitte nicht sowas wie "Schlank und Glücklich durch Orgon-Energie". Breites Grinsen


doch bitte und dann berichten.
18.09.2018 0:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum