Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DasGensu

Was ist bitte a2m?



Und das von dir?

e: Tiger2Front
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.09.2018 22:16]
24.09.2018 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich kannte es bis eben auch nicht peinlich/erstaunt
24.09.2018 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von FattyCPK

Ass to mouth, lebst du hinter dem Mond?



Da bin ich ja offensichtlich der Experte drin, nur was die Begrifflichkeiten anging stand ich wohl auf deinem kleinen schlauch


Bleib ich ja bei: is geil, wenn eure alten nicht gerade Schokoreste da haben ne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.09.2018 22:33]
24.09.2018 22:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Deshalb Enema!
24.09.2018 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Daher die Schoko vorher fröhlich abknuspern. Oppan Gensustyle.
24.09.2018 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
24.09.2018 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Melusine

Ich brauche schon irgendwie nen Partner mit ner gewissen Lebenserfahrung, die man mit 18 schwer bis unmöglich gesammelt haben kann.


und dann bist mit arma zusammen?


23 müsste es gewesen sein!
24.09.2018 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von dieselrakete

So, content:
Wie es aussieht, bin ich jetzt der einzige single im ganze Freundeskreis. Viele haben ja schon Kinder gemacht oder Häuser gekauft, geheiratet oder sind verlobt. Aber jetzt wurde mein bester Kumpel von einer doch wirklich passablen Dame angesprochen, sie haben sich getroffen und wie es aussieht wird das was festes.
Boah, das fühlt sich scheiße an. Soviel Glück will ich auch mal haben.



Würd ich mir überhaupt keinen Stress machen.

In meinem Umfeld sind auch alle vergeben. Bis auf die komischen Vögel vom Münchner p0T-Stammtisch und von denen sind auch die meisten irgendwie gebunden.

Was ist denn so scheiße dran? Willst du etwa auch Kinder und ein Haus?

Mein Bruder hat auch schon seit längerem Nachwuchs. Ich bin 30 und mir ist das Thema komplett egal



Mir gehts jetzt nicht um Kinder und Häuser, kann man ja beides kaufen.

Eher, dass da jetzt eben andere Schwerpunkte (eben die obigen) aufkommen und das sich mit meinen Interessen (rauskommen, LeuteFrauen kennenlernen) beißt. Im Bekanntenkreis lässt sich da nicht mehr viel reißen.
Und ich habe eben das Gefühl, dass man sich auseinanderentwickeln könnte. Und das möchte ich eigentlich nicht.

¤: Ich mein ernsthaft, das sieht man doch hier schon. Ab 23 Uhr gehen hier die Lichter aus, weil wörkwörkfamilyhundhaus. Danach posten nur noch Irre oder singles.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 25.09.2018 0:18]
25.09.2018 0:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab seit kurzem auch einen im Freundeskreis der ernsthaft eine Beziehung mit einer 18 Jährigen führt. Das find ich schon sehr (naja sagen wir) komisch. Er ist 30, seine Ex ist 35. Sprich die Ex ist doppelt so alt wie die Neue. Ich habe sogar ne Freundin die eine Tochter hat, die Älter ist als diese neue Freundin...

Altersunterschied sehe ich generell nicht als Problem. Auch der Unterschied von 12 Jahren finde ich jetzt nicht ganz so krass, wenn sie zB 28 und er 40 wäre. Aber ein/e 18 Jährige/r - come on.
25.09.2018 8:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das ist halt einfach mal noch ein Kind

Ziemlich ekelhaft
25.09.2018 8:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Manche sind mit 18 schon weiter als andere mit 30.
25.09.2018 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kind würde ich jetzt nicht sagen, aber die Probleme die man hat, sind halt einfach meistens andere.
25.09.2018 9:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mobius

Kind würde ich jetzt nicht sagen, aber die Probleme die man hat, sind halt einfach meistens andere.


Unterhaltsklagen, Gerichtsgänge, psychoemotionale Begleitung, Behörden, Anträge, Betreuung
A normal Life of an 18 yo gal
25.09.2018 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Man merkt schon, dass es ihn schon selbst auch triggert. Anfänglich hat sie ihn anscheinend auch angeschwindelt zwecks ihren Alter. Kennengelernt hatten sie sich bei nen Konzert in nen Club der eigentlich eher älteres Publikum anspricht. Eingelassen hätte ich mich auf jeden Fall nie auf sowas junges, kann aber auch daran liegen, dass Frauen mit Jüngeren sowieso mehr Stigma als Männer haben... Die Ex findets auf jenen Fall zum Konzen und fühlt sich steinalt....
25.09.2018 9:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Aber meist wächst sich so eine Beziehung doch eh raus, weil mit 20/21 eh immer ein Punkt kommt, wo sich vieles persönlich ändert und dann passt es nicht mehr.
25.09.2018 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Rauswachsen würde implizieren, dass es mal gepasst hat. Kann mir nicht vorstellen das ein 30 Jähriger gut mit einer 18 Jährigen zusammen passt. Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden
25.09.2018 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Damnit

Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden


Das tun auch 30 Jährige.
Kommt auf die Person an, ob sie so ein Mitteilungsbedürfnis hat, wah Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.09.2018 9:37]
25.09.2018 9:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Damnit macht auch mich hier auch eher den eindruck geistig irgendwo zwischen 16 und 18 fest zu stecken.
25.09.2018 9:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von NotOnTour

Manche sind mit 18 schon weiter als andere mit 30.


Ich zum beispiel.


lel
25.09.2018 9:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Manche sind mit 18 schon weiter als andere mit 30.



Und manche 30 Jährige sind noch ziemlich e eng. Kommt immer drauf an.
25.09.2018 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Breites Grinsen
25.09.2018 9:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit
Kann mir nicht vorstellen das ein 30 Jähriger gut mit einer 18 Jährigen zusammen passt. Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden



Es geht hier doch nicht um irgendwelche Leute, wenn das ganze in deinem Freundeskreis stattfindet kannst du ja im Zweifelsfall sehen, ob das zusammen passt oder eben nicht?

Also klar, komisch fänd ichs auch aber sowas gleich mal pauschal für unmöglich zu erklären find ich auch daneben. Kann ja sein dass es bei denen beiden passt, und wenn nicht dann eben nicht.

Und wenns in zwei Jahren auseinander geht weil sie merkt dass sie doch noch mehr mit ihrem Leben machen will, so what? So lange er sie jetzt nicht grad ausnutzt, abhängig macht oder sonstigen Müll sollen Leute doch machen was sie wollen.
25.09.2018 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Damnit

Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden


Das tun auch 30 Jährige.
Kommt auf die Person an, ob sie so ein Mitteilungsbedürfnis hat, wah Mata halt...



Ja klar, aber meistens doch überlegter und auf ne andere Art und Weise (kommt mir zumindest so vor)

Do'Urden - du hinterlässt auch nen Eindruck...
25.09.2018 9:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Damnit

Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden


Das tun auch 30 Jährige.
Kommt auf die Person an, ob sie so ein Mitteilungsbedürfnis hat, wah Mata halt...



Ja klar, aber meistens doch überlegter und auf ne andere Art und Weise (kommt mir zumindest so vor)


Ne. Wirklich nicht.
25.09.2018 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Du bist halt ne alte Frau die irgend nen Dude shamed, weil er mit einer 18 jährigen bumst. Ich kann den Neid um den jungen Körper förmlich aus deinen Posts triefen sehen. Bild dir nichts ein.

// Zwischenkiddo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 25.09.2018 9:56]
25.09.2018 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was Delta sagt. Ich halte es für bescheuert und jeder, der ernsthaft in dem Alter ne 18 Jährige dated, ist wohl selbst geistig zurück geblieben (siehe Fatty). Aber es liegt halt in der persönlichen Freiheit, also sollense halt machen, nech?
25.09.2018 9:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit
Kann mir nicht vorstellen das ein 30 Jähriger gut mit einer 18 Jährigen zusammen passt. Allein wenn ich mir das social media Verhalten von 18 Jährige anschaue - machen alles öffentlich und teilen das mit 3000 friends etwas für sehr schlecht befinden



Es geht hier doch nicht um irgendwelche Leute, wenn das ganze in deinem Freundeskreis stattfindet kannst du ja im Zweifelsfall sehen, ob das zusammen passt oder eben nicht?

Also klar, komisch fänd ichs auch aber sowas gleich mal pauschal für unmöglich zu erklären find ich auch daneben. Kann ja sein dass es bei denen beiden passt, und wenn nicht dann eben nicht.

Und wenns in zwei Jahren auseinander geht weil sie merkt dass sie doch noch mehr mit ihrem Leben machen will, so what? So lange er sie jetzt nicht grad ausnutzt, abhängig macht oder sonstigen Müll sollen Leute doch machen was sie wollen.




Ich weiß nicht "sie ist sehr reif für ihr Alter" halte ich für eine düstere Legende.
Klar kann es klappen, trotzdem finde ich einen 30 Jährigen der mit 18 Jährigen rumhängt sehr befremdlich. Und nein es findet nicht in unserem Freundeskreis statt, sonder aktuell dann doch eher in ihrem Freundeskreis - was noch komischer ist.

@Smoking: klar liegt es in seinem eigenen Ermessen. Ich habe jedoch nun einen anderen Eindruck von ihm. Also ich denke mir jetzt nicht, dass er ein schlechter Mensch deswegen ist, aber einer der halt mit 18 Jährige rumhängt...

Du'Urden - wer redeten übers Ficken. Ficken und Beziehung sind zwei verschieden Dinge weißt du. Alter wie talkst du eigentlich??!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 25.09.2018 10:04]
25.09.2018 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wo ist das Problem? Sie ist volljährig und er erfreut sich an den straffen Möpsen, besser als eine Socke mit Tennisball drin.

Das das vermutlich nicht ewig hält, geschenkt..
25.09.2018 10:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von -Delta-



Es geht hier doch nicht um irgendwelche Leute, wenn das ganze in deinem Freundeskreis stattfindet kannst du ja im Zweifelsfall sehen, ob das zusammen passt oder eben nicht?

Also klar, komisch fänd ichs auch aber sowas gleich mal pauschal für unmöglich zu erklären find ich auch daneben. Kann ja sein dass es bei denen beiden passt, und wenn nicht dann eben nicht.

Und wenns in zwei Jahren auseinander geht weil sie merkt dass sie doch noch mehr mit ihrem Leben machen will, so what? So lange er sie jetzt nicht grad ausnutzt, abhängig macht oder sonstigen Müll sollen Leute doch machen was sie wollen.



Danke, das sehe ich nämlich genauso.

Natürlich klingt es immer etwas creepy, wenn da ein Altersunterschied von mehr als zehn Jahren ist. Andererseits muss man auch immer die Personen dazu sehen.

Vor zehn Jahren hätte ich demjenigen, der mit erklärt, dass ich mal mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen oder sogar verheiratet bin, für völlig wahnsinnig erklärt.
Und ich weiß noch, wie fertig ich mich gemacht habe, wie wohl mein Umfeld darauf reagiert. Im Endeffekt waren meine Sorgen dann völlig umsonst.
25.09.2018 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich möchte nochmals betonen, dass es mir hier null um den Altersunterschied geht. Wie bereits erwähnt würde ich kein Unbehagen empfinden, wenn er/sie 28 und sie/er 40 Jahre wären. Es spielt hierbei das fast noch pubertierende Alter von 18 Jahre die ausschlaggebende Rolle.

Btw. finde ich dieses sexistische Getue von wegen, jede kritische Frau wäre nur Eifersüchtig auf die knackige 18 Jährige total dämlich. Wir reden hier nicht von ner Lolita sondern von ner stick-normalen 18 Jährigen mit Zahnspange, Babyspeck und Akne. Außerdem sind im Durchschnitt 24 Jährige am attraktivsten, da am fruchtbarsten und dieses Alter würde ich zB. als legitim betrachten obwohl whl. viel hoter als ich.
25.09.2018 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum