Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Ja Handynutzer am Steuer gleich von Anfang an Sozialstunden geben und den Führerschein für eine gewisse Zeit wegnehmen. Danke



Besser das Smartphone, dürfte manche stärker treffen.
18.12.2018 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Sentinel2150

Ja Handynutzer am Steuer gleich von Anfang an Sozialstunden geben und den Führerschein für eine gewisse Zeit wegnehmen. Danke



Besser das Smartphone, dürfte manche stärker treffen.



Vertrag kündigen inklusive Verlust der Nummer.
18.12.2018 18:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Skywalkerchen

Auch wenn du dich wie Bregor zu freuen scheinst hier themenfremd persönlich werden zu können,



persönlich werden, ja nee is klar. Pillepalle Den Rest kommentiere ich mal besser nicht.

/Im übrigen wäre es ganz nett gewesen, wenn du einfach mal inhaltlich auf die Frage eingegangen wärest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.12.2018 18:07]
18.12.2018 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder, bevor diese Ader da auf eurer Stirn noch platzt! peinlich/erstaunt
18.12.2018 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Klabusterbeere

130 auf der Bahn wäre auch okay, da fährt dann jeder 150.
Ich sag es ja nur ungern, aber das Auto fahren auf einer ausländischen Autobahn mit Tempolimit ist wesentlich entspannter.
Und im ersten Schritt werden alle Sprinter auf 100 gedrosselt und Mittelspurschleicher bekommen 200¤ und ein Monat Fahrverbot.
SO EINFACH IST DAS.



Das Autofahren auf einer ausländischen Autobahn ist nicht wegen des Tempolimits entspannter, sondern weil da einfach weniger Verkehr ist und an Baustellen tatsächlich auch mal gearbeitet wird damit die schnell wieder verschwinden.

So zumindest meine Erfahrungen aus Frankreich, Dänemark, Schweden, Niederlande, Belgien...

Die Straßen sind breit, frei und es wäre da technisch absolut kein Problem mit 200 langzubuttern, was nebenbei n echt entspanntes Reisetempo ist.
18.12.2018 18:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


http://www.spiegel.de/panorama/arenshausen-in-thueringen-mann-stuerzt-bei-netzsuche-aus-dem-fenster-a-1243976.html
18.12.2018 18:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Z4ACKdRl.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/arenshausen-in-thueringen-mann-stuerzt-bei-netzsuche-aus-dem-fenster-a-1243976.html


Wer kennt es nicht. Passiert hier jeden Tag
18.12.2018 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Deutsche Umwelthilfe prozessiert fleißig, um Fahrverbote in vielen Städten durchzusetzen. Nun gehen die Aktivisten einen Schritt weiter. Sie prüfen, ob sich ein Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen juristisch erzwingen lässt.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/umwelthilfe-will-tempolimit-120-auf-autobahnen-15947714.html



Ich glaub es hakt.
18.12.2018 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Klabusterbeere

130 auf der Bahn wäre auch okay, da fährt dann jeder 150.
Ich sag es ja nur ungern, aber das Auto fahren auf einer ausländischen Autobahn mit Tempolimit ist wesentlich entspannter.
Und im ersten Schritt werden alle Sprinter auf 100 gedrosselt und Mittelspurschleicher bekommen 200¤ und ein Monat Fahrverbot.
SO EINFACH IST DAS.



Das Autofahren auf einer ausländischen Autobahn ist nicht wegen des Tempolimits entspannter, sondern weil da einfach weniger Verkehr ist und an Baustellen tatsächlich auch mal gearbeitet wird damit die schnell wieder verschwinden.

So zumindest meine Erfahrungen aus Frankreich, Dänemark, Schweden, Niederlande, Belgien...

Die Straßen sind breit, frei und es wäre da technisch absolut kein Problem mit 200 langzubuttern, was nebenbei n echt entspanntes Reisetempo ist.



Entspannter...
Es wird auch keiner gezwungen hier 250 zu fahren.
18.12.2018 19:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Deutsche Umwelthilfe prozessiert fleißig, um Fahrverbote in vielen Städten durchzusetzen. Nun gehen die Aktivisten einen Schritt weiter. Sie prüfen, ob sich ein Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen juristisch erzwingen lässt.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/umwelthilfe-will-tempolimit-120-auf-autobahnen-15947714.html



Also entweder ist die ROBOT Foto & Electronic GmbH neuer Hauptsponsor, oder die DUH will sich am deutschen Autofahrer rächen, weil der die Aufhebung ihres Gemeinnützigkeitsstatusses verlangt, statt für saubere Luft und Fahrverbote dankbar zu sein.
18.12.2018 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
 
Zitat von indifferent

Haha, der Name des Youtubers ist jetzt bekannt.

 
Inzwischen steht jetzt auch offiziell fest, dass die Polizei gegen den 17-jährigen Youtuber Jounes Amiri aus Wolfsburg ermittelt. Dieser veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal sogenannte Pranks (dt.: Streiche). Auch bei der Böller-Explosion in der Thier-Galerie sollte es sich offenbar um solch einen Prank handeln.



Er sieht auch genau so dum aus wie ich dachte.


Welches Youtubers?
18.12.2018 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
 
Zitat von Jellybaby

Also entweder ist die ROBOT Foto & Electronic GmbH neuer Hauptsponsor, oder die DUH will sich am deutschen Autofahrer rächen, weil der die Aufhebung ihres Gemeinnützigkeitsstatusses verlangt, statt für saubere Luft und Fahrverbote dankbar zu sein.



Apropos, die Robot-Gemeinde trauert um einen KiwiBot.
Er ist auf dem Berkeley-Campus von uns gegangen, während er das tat, was er liebte, nämlich Essen ausliefern.





RIP!

https://www.kiwicampus.com/
18.12.2018 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
F
18.12.2018 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von indifferent

Haha, der Name des Youtubers ist jetzt bekannt.

 
Inzwischen steht jetzt auch offiziell fest, dass die Polizei gegen den 17-jährigen Youtuber Jounes Amiri aus Wolfsburg ermittelt. Dieser veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal sogenannte Pranks (dt.: Streiche). Auch bei der Böller-Explosion in der Thier-Galerie sollte es sich offenbar um solch einen Prank handeln.



Er sieht auch genau so dum aus wie ich dachte.


Welches Youtubers?


Steht doch im zitierten Artikel
18.12.2018 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

F



GUT SO ICH HOFFE DIE FACKELN ALLE AB
18.12.2018 19:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was, wenn die Roboter dir helfen, einen frühen Tod zu sterben?

18.12.2018 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jellybaby

Also entweder ist die ROBOT Foto & Electronic GmbH neuer Hauptsponsor, oder die DUH will sich am deutschen Autofahrer rächen, weil der die Aufhebung ihres Gemeinnützigkeitsstatusses verlangt, statt für saubere Luft und Fahrverbote dankbar zu sein.



Apropos, die Robot-Gemeinde trauert um einen KiwiBot.
Er ist auf dem Berkeley-Campus von uns gegangen, während er das tat, was er liebte, nämlich Essen ausliefern.

https://i.imgur.com/9qgbsKsl.jpg

https://i.imgur.com/mARqdEMl.jpg

RIP!

https://www.kiwicampus.com/


Es kommt kein Essen *klick*
18.12.2018 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MartiniMoe

Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen


Die in Siegen kennen den bestimmt, ja. Ich habe ja kein Problem mit der Polizei, aber man muss sich auch nicht verarschen lassen. Und den Anfangsverdacht für eine Drogenkontrolle will ich mal sehen. ”Langhaariger Bombenleger” und “kriminalistische Erfahrung” reichen da nämlich nicht.
18.12.2018 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/weihnachtsmaerkte-kommerz-statt-kunst-a-1244340.html

 
Elche statt Christsterne, Glühwein statt Kleinkunst: In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte wie nie, die Umsätze steigen - nur ihr urtümlicher Charakter geht verloren.



Hässlon
18.12.2018 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen


Die in Siegen kennen den bestimmt, ja. Ich habe ja kein Problem mit der Polizei, aber man muss sich auch nicht verarschen lassen. Und den Anfangsverdacht für eine Drogenkontrolle will ich mal sehen. ”Langhaariger Bombenleger” und “kriminalistische Erfahrung” reichen da nämlich nicht.



Ah ja, der Anfangsverdacht für eine "Drogenkontrolle". Hier werden wieder ohne Ahnung juristische Begriffe verwendet traurig
(Drogenkontrolle ist kein Fachbegriff)
18.12.2018 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Soll man jetzt jeden Tineff kaufen und sich in die Bude stellen? Das meiste braucht eigentlich kein Mensch. Ich geh auch nur wegen Essen/Trinken dahin.
18.12.2018 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Belgien verliert seinen Regierungschef

https://www.tagesspiegel.de/politik/belgien-regierungschef-kuendigt-ruecktritt-an/23776236.html
18.12.2018 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ohne den Artikel gelesen zu haben - war er in einer saudischen Botschaft? Oder hatte er Ambitionen, für Interpol zu arbeiten und ist nach China gereist?

Ständig werden Leute verloren.
18.12.2018 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von M@buse

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/weihnachtsmaerkte-kommerz-statt-kunst-a-1244340.html

 
Elche statt Christsterne, Glühwein statt Kleinkunst: In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte wie nie, die Umsätze steigen - nur ihr urtümlicher Charakter geht verloren.



Hässlon



Deshalb heißen die ja jetzt auch Wintermarkt.
18.12.2018 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ohne den Artikel gelesen zu haben - war er in einer saudischen Botschaft? Oder hatte er Ambitionen, für Interpol zu arbeiten und ist nach China gereist?

Ständig werden Leute verloren.


ne fast er hat engegen des Wunsches seines damaligen Koalitionspartners N-VA dem Migrationspack zugestimmt.
Aber ja indirekt sind auch hier natürlich die Musels Schuld! und auch aus China kommen ja Flüchtlinge
18.12.2018 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen


Die in Siegen kennen den bestimmt, ja. Ich habe ja kein Problem mit der Polizei, aber man muss sich auch nicht verarschen lassen. Und den Anfangsverdacht für eine Drogenkontrolle will ich mal sehen. ”Langhaariger Bombenleger” und “kriminalistische Erfahrung” reichen da nämlich nicht.



Ah ja, der Anfangsverdacht für eine "Drogenkontrolle". Hier werden wieder ohne Ahnung juristische Begriffe verwendet traurig
(Drogenkontrolle ist kein Fachbegriff)


Du besorg dir erstmal einen Durchsuchungsbescheid!
18.12.2018 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen


Die in Siegen kennen den bestimmt, ja. Ich habe ja kein Problem mit der Polizei, aber man muss sich auch nicht verarschen lassen. Und den Anfangsverdacht für eine Drogenkontrolle will ich mal sehen. ”Langhaariger Bombenleger” und “kriminalistische Erfahrung” reichen da nämlich nicht.



Ah ja, der Anfangsverdacht für eine "Drogenkontrolle". Hier werden wieder ohne Ahnung juristische Begriffe verwendet traurig
(Drogenkontrolle ist kein Fachbegriff)


Du besorg dir erstmal einen Durchsuchungsbescheid!



Ihren Dienstausweis würd ich ebenfalls gerne sehen, von ihrem Kollegen auch, dann können wir uns weiter unterhalten!
18.12.2018 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen


Die in Siegen kennen den bestimmt, ja. Ich habe ja kein Problem mit der Polizei, aber man muss sich auch nicht verarschen lassen. Und den Anfangsverdacht für eine Drogenkontrolle will ich mal sehen. ”Langhaariger Bombenleger” und “kriminalistische Erfahrung” reichen da nämlich nicht.



Ah ja, der Anfangsverdacht für eine "Drogenkontrolle". Hier werden wieder ohne Ahnung juristische Begriffe verwendet traurig
(Drogenkontrolle ist kein Fachbegriff)


Du besorg dir erstmal einen Durchsuchungsbescheid!



Ihren Dienstausweis würd ich ebenfalls gerne sehen, von ihrem Kollegen auch, dann können wir uns weiter unterhalten!


Später:

Auf die dreimalige erfolglose Aufforderung sich auszuweisen wurde der Beschuldigte NIXWISS von POM Hackts und PHK Sonich zur Feststellung seiner Personalien in Gewahrsam genommen. Die hinzugerufene Streifenbesatzung FFM47 mit PM Waslos und PHM Knuppl sprach gegenüber einer Menge von aufgebrachten Jugendlichen zahlreiche Platzverweise aus und musste den Einsatz von UZW-Mitteln androhen. Der NIXWISS versuchte plötzlich, PHK Sonich in die linke Hand zu beißen und wurde daraufhin fixiert. Gegen den NIXWISS und zwei weitere gesondert verfolgte Beschuldigte wurde Anzeige wegen Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung erstattet.

Zeugen:
POM Hackts
PHK Sonich
PM Waslos
PHM Knuppl
POM Zentri
18.12.2018 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neues aus der Kategorie "Nein? Doch! Oh!":

 
Im Fall der Ermittlungen gegen mutmaßlich rechtsextreme Polizisten scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass es sich um ein strukturelles Problem innerhalb der Polizei handeln könnte. Wie am Montag bekannt wurde, gibt es weitere Verdachtsfälle. Diese haben sich nun konkretisiert. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sollen mindestens drei weitere Polizeipräsidien von rechtsextremen Umtrieben ihrer Beamten betroffen sein.



https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/polizeiskandal-in-hessen-rechte-vorfaelle-in-drei-weiteren-praesidien-15948499.html
19.12.2018 7:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lwis

Ah ja, der Anfangsverdacht für eine "Drogenkontrolle". Hier werden wieder ohne Ahnung juristische Begriffe verwendet traurig
(Drogenkontrolle ist kein Fachbegriff)


Ja, und? Weiß aber doch jeder was gemeint ist. Bei einer normalen Verkehrskontrolle und bei einer verdachtsunabhängigen Personenkontrolle darf man aber meines Wissens nach nicht alles. Weder blasen muss er, noch in einen Becher pinkeln. Zur Blutentnahme könnt ihr einen nötigen, aber das muss meines Wissens nach dann einigermaßen gut begründet sein. Ein „ich habe keine Drogen genommen, aber keinen Bock in den Becher zu pinkeln.“ reicht da doch nicht. Aber kläre mich auf, ich lasse mich gerne belehren. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.12.2018 8:16]
19.12.2018 8:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum