Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von monischnucki

Wieso? Weil sowenige sind, oder soviele?


Was ist das für eine bescheuerte Frage?

Ich hätte mir nach 4 Jahren Aufenthalt eine höhere Quote erhofft. Sicherlich ist ein Teil des Drittels auch noch auf staatliche Hilfen angewiesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 19.06.2019 11:46]
19.06.2019 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aber na sicher.

Und Erkenntnis? Merkels "Wir schaffen das" fehlte einfach das Konzept dahinter. So bleibt Wahlkampfhilfe für die AfD übrig.
19.06.2019 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [gc]Fide|

Ne ne, das fing ja vor 10 Jahren an mit "die bösen Ausländer fahren über unsere tolle Autobahn und zahlen nix"

Dann hat sich die CSU was ausgedacht:


Lel. Über 20 Jahre geht das mit diesem Thema jetzt so mit den Irren aus Bayern und die CDU hat bis heute nicht daraus gelernt.
19.06.2019 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von monischnucki

Aber na sicher.

Und Erkenntnis? Merkels "Wir schaffen das" fehlte einfach das Konzept dahinter. So bleibt Wahlkampfhilfe für die AfD übrig.



Ein bißchen schlicht gedacht ist diese Erkenntnis aber schon.
19.06.2019 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich bin gespannt, in was wir evolutionieren, wenn der Permafrost aufbricht.

https://i.imgur.com/rfNFZH7.jpg



Wir werden zu Telefonen?



Yip!
19.06.2019 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von monischnucki

Aber na sicher.

Und Erkenntnis? Merkels "Wir schaffen das" fehlte einfach das Konzept dahinter. So bleibt Wahlkampfhilfe für die AfD übrig.



Ein bißchen schlicht gedacht ist diese Erkenntnis aber schon.



N Bisschen vielleicht.
19.06.2019 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
N Bisschen sehr.
19.06.2019 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Die Ämter in BaWü meinten, sie könnten die Leute in 8 ¤ Jobs vermitteln und ihnen das dann von der Unterstützung abziehen, wo muss man sich da wundern?

Wer da jetzt Stundenlohn diskutieren will, für den hab ich schlechte Nachrichten.
19.06.2019 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
/E:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.06.2019 12:18]
19.06.2019 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von monischnucki

Wieso? Weil sowenige sind, oder soviele?


Was ist das für eine bescheuerte Frage?

Ich hätte mir nach 4 Jahren Aufenthalt eine höhere Quote erhofft. Sicherlich ist ein Teil des Drittels auch noch auf staatliche Hilfen angewiesen.



Na, diese Gruppe ist doch vom Bildungsstand sehr heterogen.
19.06.2019 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von kRush*

Die Ämter in BaWü meinten, sie könnten die Leute in 8 ¤ Jobs vermitteln und ihnen das dann von der Unterstützung abziehen, wo muss man sich da wundern?

Wer da jetzt Stundenlohn diskutieren will, für den hab ich schlechte Nachrichten.


Du hast 80 Cent falsch geschrieben.
19.06.2019 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

Mann in Essen von Polizei erschossen

 
Bei einem Polizeieinsatz ist am frühen Dienstagmorgen in Essen-Altendorf ein 32-jähriger Mann durch einen Schuss eines Polizisten getötet worden. Zuvor soll er die Polizei selbst alarmiert und damit gedroht haben, sich mit einem Messer umzubringen, teilte die Polizei auf Nachfrage am Morgen mit.

Als der Mann auf der Türschwelle mit dem Messer in der Hand auf Beamte zugegangen sei, hätte einer der Polizisten mit seiner Dienstpistole auf ihn geschossen. Es sei ein einziger Schuss abgegeben worden, berichtete ein Polizeisprecher vor Ort. Der 32-Jährige sei vor dem Haus zusammengebrochen. Trotz Rettungsdienst sei er noch an der Einsatzstelle verstorben, hieß es bei der Polizei.



War dann wohl für ihn erfolgreich.



Suicide by Cop jetzt auch bei uns ein Thema.


https://www.wn.de/Muensterland/3832504-Bombendrohung-in-Turnhalle-Geiselnehmer-wollte-von-der-Polizei-erschossen-werden

Die beiden 23 Jahre alten Übungsleiterinnen hatten Todesangst. „Er hat gesagt, dass wir alle sterben werden, wenn wir uns nicht an seine Anweisungen halten“, sagte eine der jungen Frauen den Richtern.

Bestraft werden kann der unter Halluzinationen leidende Mann aus Tecklenburg nicht. Er gilt als schuldunfähig und soll unbefristet in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden. „Ich habe großen Mist gebaut“, sagte er den beiden Übungsleiterinnen.
19.06.2019 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
https://www.hessenschau.de/politik/landtag/mordfall-luebcke-verfassungsschutz-loeschte-akte-ueber-stephan-e,akte-stephan-e-100.html

 
Der Landesverfassungsschutz hatte den mutmaßlichen Mörder des CDU-Politikers Lübcke nicht mehr auf dem Schirm. Die Personalakte des Rechtsextremen wurde nach hr-Informationen gelöscht.
[...]
Im Zuge der NSU-Ermittlungen hatte im Sommer 2012 der damalige hessische Innenminister Boris Rhein allerdings für alle Akten über Rechtsextremismus ein Löschmoratorium veranlasst.

19.06.2019 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
etwas für sehr schlecht befinden
Ergibt natürlich Sinn solche Akten zu löschen.
19.06.2019 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Löschmoratorium, was ein Wort.
19.06.2019 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dre Landesverfaschoschutz? Ja, klar!
19.06.2019 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und auch in Hessen. Sauber, braucht man garnicht bis Sachsen kucken.
19.06.2019 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -EFLON-



Die 130¤ sind ja nicht pauschal, sondern die Obergrenze.




wieviel auch immer: Als Deutscher bekommst du es zurück erstattet, als Ausländer nicht. Das ist das einzige Problem an der Sache.

JEDE andere Regelung wäre ok.
- KFZ Steuer abschaffen und einfach alles über Maut regeln ohne irgendwelche Rückerstatungen.
- KFZ Steuer + Maut ohne Rückerstattung (in deinem Fall also 168¤ PLUS 130¤ statt minus 130¤)
- KFZ Steuer ohne Maut wie bisher
- Geld über die Mineralölsteuer eintreiben
- Spendensammlung
- Überhaupt keine Abgaben

scheißegal was man macht - geht alles. Solange EU Ausländer nicht stärker zur Kasse gebeten werden als Einheimische.



Kannst du das so nochmal der CSU erklären.

Frage für Herrn Dobrindt



Du vergisst eine Möglichkeit.

KFZ Maut einführen und nach einem Jahr die KFZ Steuer senken
Quasi wie bei der Rückerstattung nur getrennt von einander behandeln.
ez game wäre das
19.06.2019 14:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das ist doch praktisch der erste Punkt?
19.06.2019 14:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Dann sind die Österreicher doch noch mehr mett. Darfst der CSU ja nicht stecken, dass wir quasi die niedrigsten KFZ-Steuern in Europa haben...
19.06.2019 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Dann sollen die ewigen Fahranfänger halt wegbleiben. Hier oben gibt es eh kaum was nützliches für die...
19.06.2019 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
betruebt gucken
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von kRush*

Die Ämter in BaWü meinten, sie könnten die Leute in 8 ¤ Jobs vermitteln und ihnen das dann von der Unterstützung abziehen, wo muss man sich da wundern?

Wer da jetzt Stundenlohn diskutieren will, für den hab ich schlechte Nachrichten.


Du hast 80 Cent falsch geschrieben.


Ne, das war der Teil mit den schlechten Nachrichten.
19.06.2019 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Und auch in Hessen. Sauber, braucht man garnicht bis Sachsen kucken.



Hessen war der Verfassungsschutzmitarbeiter, der während des mutmaßlichen NSU-Mordes im Internetcafé saß.

So als Ranking würde ich Thüringen, Hessen, Sachsen vorschlagen.
19.06.2019 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist schon ziemlich traurig, abe wahr. Der Verfassungsschutz hessen ist auf dem rechten Auge sehr wohlwollend.
19.06.2019 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
https://m.spiegel.de/panorama/justiz/alaska-teenager-sollen-beste-freundin-nach-millionenangebot-getoetet-haben-a-1273157.html


Ich bin irgendwie komplett sprachlos.
19.06.2019 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Im Fall des ermordeten saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi fordert die UN-Sonderberichterstatterin Agnès Callamard eine internationale Untersuchung. Es gebe "glaubwürdige Hinweise", die es rechtfertigten, die Verantwortung hochrangiger saudiarabischer Vertreter, einschließlich des Kronprinzen Mohammed bin Salman, in dem Mordfall zu überprüfen, erklärte Callamard am Mittwoch in Genf.



https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_85952674/un-zu-khashoggi-mord-persoenliche-verantwortung-des-saudi-kronprinzen-moeglich.html
19.06.2019 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Und auch in Hessen. Sauber, braucht man garnicht bis Sachsen kucken.



Hessen war der Verfassungsschutzmitarbeiter, der während des mutmaßlichen NSU-Mordes im Internetcafé saß.

So als Ranking würde ich Thüringen, Hessen, Sachsen vorschlagen.



Hessen hat auch Akten im Kontext NSU/Kassel mit einer 120 Jährigen Sperrfrist als Verschlusssache belegen lassen.

120 fucking Jahre! Bis 2134. Wie das wohl auf die Familie Yozgat wirken muss...

https://www.focus.de/politik/deutschland/sollen-eigentlich-120-jahre-geheim-bleiben-csu-fordert-nach-luebcke-mord-freigabe-der-hessischen-nsu-akten_id_10840457.html
Berechtigte Forderung. Aber bevor das passiert werden die wohl eher geschreddert. Famile Lübcke sollte sich mit Famile Yozgat austauschen.
19.06.2019 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vier Verdächtige sollen für den Abschuss des Malaysia-Airlines-Flugs MH17 verantwortlich sein. Das gaben internationale Ermittler in Utrecht bekannt. Die Männer werden des Mordes in 298 Fällen beschuldigt.



Drei Russen und ein Ukrainer.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/abschuss-von-mh17-ermittler-werfen-vier-verdaechtigen-mord-vor-a-1273201.html

Bellingcat hat das ziemlich ausführlich.
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2019/06/19/identifying-the-separatists-linked-to-the-downing-of-mh17/
19.06.2019 15:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Dagrachon

https://www.hessenschau.de/politik/landtag/mordfall-luebcke-verfassungsschutz-loeschte-akte-ueber-stephan-e,akte-stephan-e-100.html

 
Der Landesverfassungsschutz hatte den mutmaßlichen Mörder des CDU-Politikers Lübcke nicht mehr auf dem Schirm. Die Personalakte des Rechtsextremen wurde nach hr-Informationen gelöscht.
[...]
Im Zuge der NSU-Ermittlungen hatte im Sommer 2012 der damalige hessische Innenminister Boris Rhein allerdings für alle Akten über Rechtsextremismus ein Löschmoratorium veranlasst.





Absolut großartig, top Arbeit, bitte den Verein durch dressierte Affen ersetzen. Die kann man wenigstens nur mit Bananen bestechen.
19.06.2019 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -EFLON-



Die 130¤ sind ja nicht pauschal, sondern die Obergrenze.




wieviel auch immer: Als Deutscher bekommst du es zurück erstattet, als Ausländer nicht. Das ist das einzige Problem an der Sache.

JEDE andere Regelung wäre ok.
- KFZ Steuer abschaffen und einfach alles über Maut regeln ohne irgendwelche Rückerstatungen.
- KFZ Steuer + Maut ohne Rückerstattung (in deinem Fall also 168¤ PLUS 130¤ statt minus 130¤)
- KFZ Steuer ohne Maut wie bisher
- Geld über die Mineralölsteuer eintreiben
- Spendensammlung
- Überhaupt keine Abgaben

scheißegal was man macht - geht alles. Solange EU Ausländer nicht stärker zur Kasse gebeten werden als Einheimische.



Kannst du das so nochmal der CSU erklären.

Frage für Herrn Dobrindt



Du vergisst eine Möglichkeit.

KFZ Maut einführen und nach einem Jahr die KFZ Steuer senken
Quasi wie bei der Rückerstattung nur getrennt von einander behandeln.
ez game wäre das



Du Fuchs, das werden die Idioten von der EU niiiieee merken. Der deutsche Intellekt ist mal wieder deutlich überlegen.
19.06.2019 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum