Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.


Die Bohrungen hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht und ich weiß, das dort wirklich nur die Leitungen für das Licht laufen, also war ich leichtsinnig. Breites Grinsen

Ich habe den Stromschlag auf die leichte Schulter genommen, da die Kontakte nur ca. 1cm voneinander entfernt auf meiner Hand waren. Die Hand fühlte sich anschließend nicht komisch an, ich war nicht zittrig, etc. Hauptsächlich habe ich mich erschreckt Breites Grinsen

Aber danke für die Sorge
21.08.2019 6:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Folgeunfâlle sind auch ehr der Grund für Verletzungen. Also sowas wie "von Schreck von der Leiter fallen" .
21.08.2019 6:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Ich präsentiere: Das Step-by-Step-Handbuch für die Bewerbung innerhalb eines EU-weiten, ~80-Milliarden-¤-Forschungsprogramms. Im letzten Jahr, in dem es läuft. Also nach ~6 Jahren Updates und x Jahren Vorbereitung.

Ich verbringe jetzt schon 45min damit, nur die Definition von "experienced researcher" in den Dokumenten zu finden. Der Link im Dokument verlinkt auf "P:\[...].docx". Der "Guide for Applicants", auf über 60 Seiten, kann meine Frage schonmal nicht beantworten.

Weiterleitungen dauern gerne mal >30s, man wird nach ungefähr 15(?) Minuten automatisch ausgeloggt. Egal, ob man woanders noch in einem Subbewerbungsprozess aktiv ist. (Hey, immerhin innerhalb dieses Subprozesses nicht.)

Wenn ich diese Bewerbung schaffe, bekomme ich dann eine Erleuchtungsurkunde eines Zenkloster fürs Lösen des ultimativen Koans?

P.P.S. I can kill you with my brain.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.08.2019 7:52]
21.08.2019 7:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Wenn ich diese Bewerbung schaffe, bekomme ich dann eine Erleuchtungsurkunde eines Zenkloster fürs Lösen des ultimativen Koans?


Also ich würd ja auf Kohle hoffen.
21.08.2019 8:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von audax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.


Die Bohrungen hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht und ich weiß, das dort wirklich nur die Leitungen für das Licht laufen, also war ich leichtsinnig. Breites Grinsen

Ich habe den Stromschlag auf die leichte Schulter genommen, da die Kontakte nur ca. 1cm voneinander entfernt auf meiner Hand waren. Die Hand fühlte sich anschließend nicht komisch an, ich war nicht zittrig, etc. Hauptsächlich habe ich mich erschreckt Breites Grinsen

Aber danke für die Sorge




Solang du von innerhalb eines Fingers gebrückt hast, ok. Wenn du durchs Bein oder schlimmer von Hand zu Hand (an die Leiter oder so) gebrückt hast bitte tatsächlich über einen Arztbesuch nachdenken.
21.08.2019 8:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von audax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.


Die Bohrungen hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht und ich weiß, das dort wirklich nur die Leitungen für das Licht laufen, also war ich leichtsinnig. Breites Grinsen

Ich habe den Stromschlag auf die leichte Schulter genommen, da die Kontakte nur ca. 1cm voneinander entfernt auf meiner Hand waren. Die Hand fühlte sich anschließend nicht komisch an, ich war nicht zittrig, etc. Hauptsächlich habe ich mich erschreckt Breites Grinsen

Aber danke für die Sorge




Solang du von innerhalb eines Fingers gebrückt hast, ok. Wenn du durchs Bein oder schlimmer von Hand zu Hand (an die Leiter oder so) gebrückt hast bitte tatsächlich über einen Arztbesuch nachdenken.


HALT STOP. Wenn der Fehlerstromschutzschalter ausgelöst hat, gab es einen Fehlerstrom. Wenn es einen Fehlerstrom gab, dann ist ein Teil des Stroms irgendwo über audax in die Erde abgeflossen und nicht über den anderen anderen Kontakt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fehlerstrom sich durch Kontakt mit dem Schutzleiter ergeben hat, aber es ist keineswegs sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 21.08.2019 8:24]
21.08.2019 8:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Weil sich das offenbar fleißig hält nochmal ein Link dazu:
 
Obgleich die vorliegende Arbeit keine ausreichende Fallzahl für eine abschließende Bewertung liefert, ergänzt sie eine Reihe von Studien mit ähnlichen Ergebnissen. Die Daten dieser Untersuchung deuten darauf hin, dass asymptomatische, unverletzte Patienten ohne EKG-Veränderungen nicht stationär überwacht werden müssen. Für eine kosteneffiziente und sichere Patientenversorgung sollte eine evidenzbasierte, standardisierte Vorgehensweise bei Stromunfällen etabliert werden.


https://www.aerzteblatt.de/archiv/151299/Kardiales-Monitoring-nach-Stromunfall

Falls du andeuten wolltest er müsse unbedingt ins Krankenhaus zur Überwachung.


Wie Phillinger sagt, muss dafür aber ja erstmal ein initiales EKG erstellt werden, damit man sagen kann ob signifikante Herzrhythmusstörungen vorliegen oder nicht.


 
Zitat von Wampor

Brav, hier ist [e]:Eure Schoki! Breites Grinsen

https://abload.de/img/dbysjou.png


Die letzten Male hab ich nur son übersüßten Keks bekommen und keine Schokolade B-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.08.2019 8:25]
21.08.2019 8:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was ich gelesen habe:

 
Zitat von Absonoob

dann ist ein Teil des Stroms irgendwo über audax in die Eier abgeflossen



Brain, stop it.
21.08.2019 8:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von fiffi

Also ich würd ja auf Kohle hoffen.



wäre seth an geld interessiert, hätte es ihn schon vor ner dekade in die private marktwirtschaft gezogen.
21.08.2019 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MvG

Was ich gelesen habe:

 
Zitat von Absonoob

dann ist ein Teil des Stroms irgendwo über audax in die Eier abgeflossen



Brain, stop it.


Breites Grinsen
21.08.2019 8:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von audax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.


Die Bohrungen hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht und ich weiß, das dort wirklich nur die Leitungen für das Licht laufen, also war ich leichtsinnig. Breites Grinsen

Ich habe den Stromschlag auf die leichte Schulter genommen, da die Kontakte nur ca. 1cm voneinander entfernt auf meiner Hand waren. Die Hand fühlte sich anschließend nicht komisch an, ich war nicht zittrig, etc. Hauptsächlich habe ich mich erschreckt Breites Grinsen

Aber danke für die Sorge




Solang du von innerhalb eines Fingers gebrückt hast, ok. Wenn du durchs Bein oder schlimmer von Hand zu Hand (an die Leiter oder so) gebrückt hast bitte tatsächlich über einen Arztbesuch nachdenken.


HALT STOP. Wenn der Fehlerstromschutzschalter ausgelöst hat, gab es einen Fehlerstrom. Wenn es einen Fehlerstrom gab, dann ist ein Teil des Stroms irgendwo über audax in die Erde abgeflossen und nicht über den anderen anderen Kontakt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fehlerstrom sich durch Kontakt mit dem Schutzleiter ergeben hat, aber es ist keineswegs sicher.




Ja, wenn ich so drüber nachdenke garnicht mal so falsch. Augenzwinkern Danke
21.08.2019 8:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von M@buse

Hallo ich fahre jede Woche ICE und bin mit der Bahn eigentlich recht zufrieden.

Liebe Grüße



Ich auch




Werde dann seit Jahren im Oktober mal wieder Bahn fahren - natürlich mit Sitzplatzreservierung - zum Klassentreffen

Kosten minimal günstiger als mit Auto
Zeit deutlich schneller als mit Auto

Mal sehen ob das pünktlich abgehtmit den Augen rollend
21.08.2019 8:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Seit unser normaler DHL-Bote im Urlaub ist kriegen wir keine Pakete mehr von denen.

Wird einfach eingetragen dass um 11 Uhr niemand da war - in nem Industriebetrieb Hässlon - und es wird auch keine Karte eingeschmissen, der Ersatz fährt scheinbar hier nicht mals hin. Hässlon

Und in der DHL Station werden die Pakete nicht ausgegeben weil man ja nicht sagen kann was für welche ja genau fehlen und da könnte ja jeder kommen. Hässlon
21.08.2019 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Würde ich ja nicht anrufen und die fisten! Augenzwinkern
21.08.2019 8:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

Würde ich ja nicht anrufen und die fisten! Augenzwinkern


Wurde auch, bringt halt nur nichts wenn die unsere Pakete dann schon zurückgeschickt haben weil sie ja keiner abholt.
21.08.2019 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Martina

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von M@buse

Hallo ich fahre jede Woche ICE und bin mit der Bahn eigentlich recht zufrieden.

Liebe Grüße



Ich auch




Werde dann seit Jahren im Oktober mal wieder Bahn fahren - natürlich mit Sitzplatzreservierung - zum Klassentreffen

Kosten minimal günstiger als mit Auto
Zeit deutlich schneller als mit Auto

Mal sehen ob das pünktlich abgehtmit den Augen rollend



Die Bahn ist wirklich nicht so scheiße wie man immer denkt. Der Fernverkehr läuft ganz gut. Wenn man weiß, was da im Hintergrund an Logistik laufen muss, dann wird man etwas nachsichtiger.
21.08.2019 8:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Weil sich das offenbar fleißig hält nochmal ein Link dazu:
 
Obgleich die vorliegende Arbeit keine ausreichende Fallzahl für eine abschließende Bewertung liefert, ergänzt sie eine Reihe von Studien mit ähnlichen Ergebnissen. Die Daten dieser Untersuchung deuten darauf hin, dass asymptomatische, unverletzte Patienten ohne EKG-Veränderungen nicht stationär überwacht werden müssen. Für eine kosteneffiziente und sichere Patientenversorgung sollte eine evidenzbasierte, standardisierte Vorgehensweise bei Stromunfällen etabliert werden.


https://www.aerzteblatt.de/archiv/151299/Kardiales-Monitoring-nach-Stromunfall

Falls du andeuten wolltest er müsse unbedingt ins Krankenhaus zur Überwachung.


Wie Phillinger sagt, muss dafür aber ja erstmal ein initiales EKG erstellt werden, damit man sagen kann ob signifikante Herzrhythmusstörungen vorliegen oder nicht.



Das ist wahr, da bin ich zu generalisierend drüber weg.
21.08.2019 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achje, wir haben hier in der Nähe eine grosse Schokoladenfabrik und die hat da auch einen Lagerverkauf, da kann man halt unter anderem Schokolade Kiloweise kaufen zu reduzierten Preisen, Schokoladenbruch quasi. Unsere Franzosen hier finden das alle sehr geil und gehen da regelmässig hin, das liegt bei denen auch aufm Arbeitsweg bzw. Weg Richtung Grenze, jedenfalls sind sie so nett und bringen dann auch immer mal wieder Schoklade zur Arbeit, wir haben mitlerweile extra zwei Blechbüchsen dafür wo halt nun ständig Scholoade drin ist. Das tolle ist, sie bringen auch immer mal wieder andere Sorten, das nicht so tolle ist aber, dass darunter auch gerne mal Schokolade mit Orange oder Schokolade mit Minze dabei ist, und guess what, einmal ein Stück Schokolade mit Minze gemischt mit anderen Sorten in einer Büchse und es schmeckt halt instant ALLES nach Minze. Das gleiche in Orange mit der Orange. Wtf man warum Wütend
21.08.2019 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Dem Franzosen an sich ist einfach nicht zu trauen!
21.08.2019 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://stadt-bremerhaven.de/matrix-4-neuer-film-bestaetigt-keanu-reeves-und-carrie-anne-moss-dabei/

10er drauf, dass man beim betreten der Matrix sein Restselbstbild frei wählen können wird.
21.08.2019 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von monischnucki

Restselbstbild




Und generell Hass dass die da noch n teil rausquetschen wollen.

Welche Filmserie taugte immer noch nach dem 2ten teil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 21.08.2019 9:42]
21.08.2019 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

https://stadt-bremerhaven.de


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.08.2019 9:42]
21.08.2019 9:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von monischnucki

Restselbstbild


https://media.giphy.com/media/l0ErNdz1w5vt3YdZm/giphy.gif


Das ist der Begriff, den Morpheus bei Neos erstem Ausflug in das Konstrukt gebraucht, um ihm zu erklären, wie die Projekten "Neos Körper" innerhalb des Konstruktes bzw. innerhalb der Matrix entsteht.
21.08.2019 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Martina

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von M@buse

Hallo ich fahre jede Woche ICE und bin mit der Bahn eigentlich recht zufrieden.

Liebe Grüße



Ich auch




Werde dann seit Jahren im Oktober mal wieder Bahn fahren - natürlich mit Sitzplatzreservierung - zum Klassentreffen

Kosten minimal günstiger als mit Auto
Zeit deutlich schneller als mit Auto

Mal sehen ob das pünktlich abgehtmit den Augen rollend



Die Bahn ist wirklich nicht so scheiße wie man immer denkt. Der Fernverkehr läuft ganz gut. Wenn man weiß, was da im Hintergrund an Logistik laufen muss, dann wird man etwas nachsichtiger.




Ja mache mir da auch nicht so große Sorgen. Im Pendelverkehr wird es wohl anders aussehen.
21.08.2019 9:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
stadt-bremerhaven.de ist eine richtige Ehrenseite. Die haben auch immer die neusten News vong Xbox her am Start.

https://stadt-bremerhaven.de/microsoft-auf-der-e3-2019-games-feuerwerk-und-neue-xbox-fuer-2020-offiziell-vorgestellt/
21.08.2019 9:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


Welche Filmserie taugte immer noch nach dem 2ten teil?



Indiana Jones.
Zurück in die Zukunft. Wobei man da munkelt, dass ein Vierter in Planung ist.
21.08.2019 9:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


Welche Filmserie taugte immer noch nach dem 2ten teil?



Indiana Jones.


Star Trek: "Hold my Filmreihe!"
21.08.2019 9:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


Welche Filmserie taugte immer noch nach dem 2ten teil?



Indiana Jones.


Star Trek: "Hold my Filmreihe!"


Ich fand "Rückkehr der Jedi-Ritter" auch noch toll. traurig


Ansonsten alle Bud Spencer / Terrence Hill Filme.
21.08.2019 9:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Police Academy.
21.08.2019 9:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phillinger

Ansonsten alle Bud Spencer / Terrence Hill Filme.


Die bilden aber größtenteils keine Filmreihe.

Ich werfe James Bond in den Ring.
21.08.2019 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum