Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von [gc]Fide|

[...]
Und dann natürlich verschweigen, dass man keine höllischen Schmerzen hat, damit man auch noch dieses Jahr dran kommt traurig

Und natürlich hab ich jetzt den Mega Drang, da ständig mit der Zunge ran zu gehen.


Falscher Zahnarzt! Letztes Mal habe ich als armer Kassenpatient innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Selbst dafür haben sie sich entschuldigt. Ich war früher auch bei solch einem Warteschlangenzahnarzt. Seit dem Wechsel habe ich in der neuen Praxis keinen anderen Patienten vor Ort getroffen und das Wartezimer nur für etwa drei Minuten von Innen gesehen. Wohlgemerkt mitten in der Stadt und die jährliche Luxus-Zahnreinigung kostet mich dafür nur 10 Euro mehr.
01.09.2019 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich mag meinen Zahnarzt. Is auch keine Kostenfrage. Bin versichert.
01.09.2019 17:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Haha lol geil ich liege hier seit 23 uhr oder so und null Schlaf in Sicht ja geil Leute morgen wird eh stressig da brauch ich den Schlaf auch sowieso nicht von daher.

Ich steh jetzt auf, geh spazieren, fräs 1-2 Kannen und nen Cheesy und dann kann ich immer noch satte 3 Stunden nicht schlafen wenn ich unbedingt Bock hab.

Passiert jetzt vielleicht so einmal pro halbem Jahr aber dieser Tag ist eh schon im Arsch, ich darf aber trotzdem nicht daheim bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 02.09.2019 2:36]
02.09.2019 1:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vollmond. MfM.
02.09.2019 2:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Da möchte man wissen, ob Freunde auf einer von Dorian zerlegten Insel ok sind und ob die Hilfe für vor Ort abläuft und muss sich dann in den entsprechenden Gruppen erstmal durch zighundert "Prayers"-Nachrichten wühlen. Manche Leute scheinen echt zu denken, dass beten besser ist, als vernünftige Hilfe...traurig
02.09.2019 6:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Heute eigentlich nen Krankenhaustermin gehabt für Ultraschall, Blut und Stuhlprobe.
Letzte Woche schon Magenspiegelung, Freitag Darmspiegelung.

Heute Nacht gings dann aber wieder mit den magenkrämpfen of doom los, der Grund warum ich den shit überhaupt mache.
die Strecke ist in dem Zustand wirklich zu weit. Dafür hat aber das Krankenhaus kein Verständnis. Ja lel.
02.09.2019 6:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Penismax

Heute eigentlich nen Krankenhaustermin gehabt für Ultraschall, Blut und Stuhlprobe.
Letzte Woche schon Magenspiegelung, Freitag Darmspiegelung.

Heute Nacht gings dann aber wieder mit den magenkrämpfen of doom los, der Grund warum ich den shit überhaupt mache.
die Strecke ist in dem Zustand wirklich zu weit. Dafür hat aber das Krankenhaus kein Verständnis. Ja lel.


Wenn die Schmerzen so stark sind dass Du Dich nicht mal richtig fortbewegen kannst . . . Notruf?
02.09.2019 7:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Was heißt das Krankenhaus hat kein Verständnis? Notaufnahme und fertig?
02.09.2019 7:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Penismax

Heute eigentlich nen Krankenhaustermin gehabt für Ultraschall, Blut und Stuhlprobe.
Letzte Woche schon Magenspiegelung, Freitag Darmspiegelung.

Heute Nacht gings dann aber wieder mit den magenkrämpfen of doom los, der Grund warum ich den shit überhaupt mache.
die Strecke ist in dem Zustand wirklich zu weit. Dafür hat aber das Krankenhaus kein Verständnis. Ja lel.


Wenn die Schmerzen so stark sind dass Du Dich nicht mal richtig fortbewegen kannst . . . Notruf?



Ich hab das schon ne Weile. Die gehen auch wieder weg und bisher war sowieso alles ohne schlechte Ergebnisse.

Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.
// edit:
Muss halt ins bwk Koblenz. Das is 1,5h von hier. Wie gesagt es ist kein Notfall sondern seit über nem Jahr leider relativer Alltag.
Ist halt unglücklich dass ich in der Untersuchungswoche dann deshalb nicht dahin kann bzw erst Freitag zur Darmspiegelung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 02.09.2019 7:33]
02.09.2019 7:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [gc]Fide|

ich kann mir n Platindildo in die Fresse schrauben lassen.


Aber lass dir vorher den Zahn reparieren!
02.09.2019 8:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
böse gucken
Meine Kaffeemaschine geht wohl über die Wupper. Der erste Teil der Brühe ist sehr stark, der zweite super dünn. Kp wie das geht. Außerdem japst sie immer mehr, obwohl entkalkt. Mhpf.
02.09.2019 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Penismax



Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.



sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden
02.09.2019 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es ist das Bier.
02.09.2019 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Penismax



Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.



sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden


Bei mir sind es alle möglichen Arten an Zwiebeln und Lauch. Und halt die Paprikahaut, die ist wohl auch schwer verdaulich. Ist aber auch etwas von meiner Tagesform abhängig.
02.09.2019 8:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich kann das wie gesagt nicht festmachen. Zwiebeln und Lauch esse ich regelmäßig, ebenso gibt es regelmäßig Bierung ohne jegliche Komplikationen.

Wenn ich mal Probleme habe, dann sind weder Bier noch Zwiebel vorher zwingend mit auf dem Menü gewesen.
02.09.2019 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden



Kenn ich auch, ich glaub, das kommt mit dem Alter. traurig
Konnte es auch bisher an keinem Lebensmittel festmachen. Zwei Tage hintereinander das gleiche gegessen, einmal Probleme, einmal nicht.
02.09.2019 8:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mit welchem Alter kommt das denn so?
02.09.2019 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich kann das wie gesagt nicht festmachen. Zwiebeln und Lauch esse ich regelmäßig, ebenso gibt es regelmäßig Bierung ohne jegliche Komplikationen.

Wenn ich mal Probleme habe, dann sind weder Bier noch Zwiebel vorher zwingend mit auf dem Menü gewesen.



Schafft eure Ärsche zum Doktor, Freunde. So hat es beim Freund meiner Schwester angefangen mit Colitis Ulcerosa, bis es schließlich zu Blutungen überging und nicht mehr auszuhalten war.

Der kriegt mittlerweile Autoinjektoren mit Adalmimumab, das verschafft Linderung.

Das ist kein Spaß.

Im blödesten Fall sagt der Onkel Doc halt "Jo ist ein Reizdarm, nicht so viel saufen ezpz".


E: Geht entweder im Jugendalter oder über 30 los peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 02.09.2019 8:59]
02.09.2019 8:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
In Berlin eher als anderswo, Alda.

Hoffe geholfen zu haben.
02.09.2019 8:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Mit welchem Alter kommt das denn so?


I.d.R. kurz nach dem 32. Geburtstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 02.09.2019 8:57]
02.09.2019 8:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von loliger_rofler


Schafft eure Ärsche zum Doktor, Freunde. So hat es beim Freund meiner Schwester angefangen mit Colitis Ulcerosa,



 
Stuhlfrequenzen von etwa 40-mal innerhalb 24 Stunden sind keine Seltenheit.



Na da bin ich weit weg von. Eher so 1x in zwei Monaten oder so. peinlich/erstaunt
02.09.2019 9:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Wenn du nur einmal in zwei Monaten kackst solltest du auch zum Arzt.
02.09.2019 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Mit welchem Alter kommt das denn so?


I.d.R. kurz nach dem 32. Geburtstag.


!
02.09.2019 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Penismax



Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.



sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden



Genau so. Diverse Verzichttests waren ohne Ergebnis, Allergien hab ich nicht, Stuhlprobe und Ultraschall kein Ergebnis und Magenspiegelung auch ohne was negatives.
Jetzt wie gesagt die Darmspiegelung am Freitag.
Mal gucken was da rauskommt. Weil bei mir ist das halt jeden Tag. Meistens auch nur 1x, dann is auch nix mehr drin.


Reaktion vom Krankenhaus war halt superdumm
"wieso sagen Sie ab?"
"wegen den Magenkrämpfen"
"Verständnis haben wir nicht obwohl wir Sie genau deshalb untersuchen"
02.09.2019 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Mit welchem Alter kommt das denn so?


I.d.R. kurz nach dem 32. Geburtstag.



Mir geht's noch gut peinlich/erstaunt
02.09.2019 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Penismax



Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.



sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden



Genau so. Diverse Verzichttests waren ohne Ergebnis, Allergien hab ich nicht, Stuhlprobe und Ultraschall kein Ergebnis und Magenspiegelung auch ohne was negatives.
Jetzt wie gesagt die Darmspiegelung am Freitag.
Mal gucken was da rauskommt. Weil bei mir ist das halt jeden Tag. Meistens auch nur 1x, dann is auch nix mehr drin.


Reaktion vom Krankenhaus war halt superdumm
"wieso sagen Sie ab?"
"wegen den Magenkrämpfen"
"Verständnis haben wir nicht obwohl wir Sie genau deshalb untersuchen"


Bek mir ist es wohl Kohlensäure. Zu viel davon bzw kalte getränke in mengen und es drückt alles mit gewalt raus
02.09.2019 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Nach Steißbeinfistel jetzt nächste p0t krankheit am start?
02.09.2019 9:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Penismax



Die Schmerzen sind nicht langanhaltend, aber wenn halt innerhalb von 10 Minuten keine Toilette da ist wirds unschön. Und da ist dann ne Autobahnfahrt nicht so geil.



sowas habe ich unregelmäßig und ohne Muster. Wenn es bei mir auftritt, dann immer nach dem Essen. Allerdings kann ich es nicht daran fest machen was ich esse, denn bei den gleichen Lebensmitteln tritt es manchmal auf, meistens aber nicht.

Kündigt sich dann mit Magenkrämpfen an, kurze Zeit später wird komplett ausgeräumt (auf dem Klo) und dann ist auch wieder Ruhe. Vermutlich irgendeine Unverträglichkeit.

etwas für sehr schlecht befinden



Genau so. Diverse Verzichttests waren ohne Ergebnis, Allergien hab ich nicht, Stuhlprobe und Ultraschall kein Ergebnis und Magenspiegelung auch ohne was negatives.
Jetzt wie gesagt die Darmspiegelung am Freitag.
Mal gucken was da rauskommt. Weil bei mir ist das halt jeden Tag. Meistens auch nur 1x, dann is auch nix mehr drin.


Reaktion vom Krankenhaus war halt superdumm
"wieso sagen Sie ab?"
"wegen den Magenkrämpfen"
"Verständnis haben wir nicht obwohl wir Sie genau deshalb untersuchen"


Bek mir ist es wohl Kohlensäure. Zu viel davon bzw kalte getränke in mengen und es drückt alles mit gewalt raus


Atemtests auf laktose/fructose gemacht? Histamin wäre auch noch eine Option. Das sind so die üblichen verdächtigen, wobei es bei Fructose u Histamin schwieriger ist das Muster zu erkennen weil das Zeug überall drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.09.2019 9:27]
02.09.2019 9:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von statixx

Wenn du nur einmal in zwei Monaten kackst solltest du auch zum Arzt.



Jetzt verunsicherst du mich aber.
02.09.2019 9:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
https://www.derwesten.de/panorama/mann-geht-seit-vier-wochen-nicht-mehr-aufs-klo-aus-einem-kuriosen-grund-id213447097.html
02.09.2019 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum