Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
https://www.instagram.com/donttrustruediger/?igshid=tcbegcf1cm12

 
⚡️⚡️ DONT TRUST RÜDIGER ⚡️⚡️
Rüdiger arbeitet bei MEGA-WEB-ARZNEIMITTEL. Würdest du denen vertrauen? Ne oder? Vertrau besser einfach deiner Apotheke vor Ort! 🏪💯

30.08.2019 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der Sonne mag das, der Rüdiger nicht so.
30.08.2019 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Rüdiger, keine Kanülen!
30.08.2019 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

https://www.instagram.com/donttrustruediger/?igshid=tcbegcf1cm12

 
⚡️⚡️ DONT TRUST RÜDIGER ⚡️⚡️
Rüdiger arbeitet bei MEGA-WEB-ARZNEIMITTEL. Würdest du denen vertrauen? Ne oder? Vertrau besser einfach deiner Apotheke vor Ort! 🏪💯





"Eine Kampagne von: Noweda"

Ja, wem auch sonst. Die Wichser können ruhig Pleite gehen.
30.08.2019 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Natanael

Ich versteh nicht, warum das hier nicht so laufen kann wie in Singapur z.B.. Da stellst du die Dinge in festgelegten und markierten Parkzonen ab oder zahlst ne Strafe.

Das hat noch den zusätzlichen Vorteil, dass man, wenn man einen braucht, die auch immer an denselben Stellen vorfindet.

¤dit:

Um das mal zu verdeutlichen:

https://www.straitstimes.com/sites/default/files/styles/article_pictrure_780x520_/public/articles/2019/07/04/ST_20190704_TWGRAB_4951587.jpg?itok=HlJ0rfXk×tamp=1562177092


So ein Land wie Singapur als Vergleich zu bemühen, find ich schwierig. Da hätte doch das einfache mietbare Stadtbike gereicht, das meines Wissens nach in Deutschland feste Orte hat.


Ne, eigentlich nicht.
Weder ist es schwierig einfach im Bezug auf die Regulierung der Dinger ein Vorbild wie Singapur zu nennen (ok, ich würde ja hoffen sie dehnen die Todesstrafe auf die Betreiber von den Dingern aus, wenn die ihre Nutzer nicht ordentlich genug erziehen), noch ist es so, dass alle Städte (Stadtbikes) feste Stationen haben, das war nicht immer so und ist nicht überall so.


Okay, das wusste ich so nicht.
30.08.2019 18:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Yeah, mit dem Fernbus unterwegs und statt der 15 minütigen vorgeschriebenen Pause macht der Busfahrer nur 10min Pause. Stempelt er bei Abfahrt wahrscheinlich erst mit 5min Verspätung wieder ein. Da fühlt man sich doch gleich sicher, wenn sich nicht an die gesetzlichen Regelungen gehalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 30.08.2019 18:54]
30.08.2019 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lauchi

Stempelt er bei Abfahrt wahrscheinlich erst mit 5min Verspätung wieder ein.


Kann er normalerweise nicht. Wenn der Bus fährt, tickert auch der Fahrtenschreiber Der Fahrtenschreiber läuft ununterbrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 30.08.2019 18:56]
30.08.2019 18:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was wenn er die Frauen-auf-oeffentlichen-Toiletten-Hocke eingeht und nicht sitzt? Und den Bus bergab rollen laesst?
30.08.2019 18:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Lauchi

Stempelt er bei Abfahrt wahrscheinlich erst mit 5min Verspätung wieder ein.


Kann er normalerweise nicht. Wenn der Bus fährt, tickert auch der Fahrtenschreiber Der Fahrtenschreiber läuft ununterbrochen.


Und wie umgeht er dann die offiziellen Pausenzeiten? Er hält sich ja offensichtlich nicht dran.
30.08.2019 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Drei Möglichkeiten:

1) #dummsein - "Ich hab vorhin zu lang Pause gemacht, na ja, mach ich halt jetzt nur 10 Minuten. Passt schon." Passt nicht, muss er auch eigentlich wissen.
2) Irrtum.
3) Vorsätzlicher Lenkzeitverstoß.
30.08.2019 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was wenn keiner der Bus Leute snitcht?
30.08.2019 19:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Was wenn keiner der Bus Leute snitcht?



Der Polizei ist egal wer snitcht, die halten random an und kontrollieren.
30.08.2019 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Abso

Vorsätzlicher Lenkzeitverstoß.



So nenn ich meine Band.
30.08.2019 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Was wenn keiner der Bus Leute snitcht?



Der Polizei ist egal wer snitcht, die halten random an und kontrollieren.



TeX: acab
30.08.2019 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Abso

Vorsätzlicher Lenkzeitverstoß.



So nenn ich meine Band.



Ein ungünstiger Titel für einen internationalen Durchbruch. Den musst du ja sonst überall im Ausland erklären.
30.08.2019 19:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Raths macht eine Blackmeddl Coverband als "Vorsaetzlicher Ardennenvorstoß"
30.08.2019 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von blue

Raths macht eine Blackmeddl Coverband als "Vorsaetzlicher Ardennenvorstoß"



Zuerst auf jeden Fall den belgischen Markt anvisieren und dann erst in Frankreich probieren.
30.08.2019 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Hast du die Zeit nachgemessen, oder wie stellt sich da das Problem so klar Mata halt...
30.08.2019 19:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Einer aus meinem Projektteam hat gekündigt.

Wir migrieren nen Kunden zu Win 10. Zwei von uns sitzen dazu am größten STandort ind Deutschland, er hat den zweitgrößten unter sich, ich reise durch die Welt und migriere die Außenstandorte und war davor bei ihm mit am Standort.

Jetzt hat er in den Monaten, seit ich da weg bin, quasi nix mehr gemacht. Also die Migration lief natürlich, weil wir dafür nen Dienstleister haben, aber alles organisatorische, Asset Management und so ist quasi genau auf dem Stand meines letzten Arbeitstages da.

Und jetzt ist das nicht so, dass wir ihm nicht entgegengekommen sind. Wir haben ihm nach und nach immer mehr Personal zugeteilt. Wir haben ihm quasi alle Aufgaben außer der Standortleitung abgenommen. Wir sind ihm entgegen gekommen wo wir nur konnten.

Jetzt hatte er zwei Wochen Urlaub. Nicht nur, das seine Übergabe 4 DinA4 Seiten lang war und quasi alles umfasste was in den letzten Monaten gemacht werden muss, wir sind dann auch vor Ort auf seine "Altlasten" gestoßen.

Es gab noch nichtmal groß Anschiss für ihn...nein, wir haben ihm nochmal zusätzliches Personal rübergeschoben und die Planung angepasst, damit er es gradeziehen kann.

Jetzt hatter gekündigt

Und will 300 Überstunden geltend machen und quasi sofort aufhören

Ich, der im Ausland eigentlich immer 12 Stunden arbeitet, hat 180.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 30.08.2019 19:36]
30.08.2019 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von akaTulpe

Hast du die Zeit nachgemessen, oder wie stellt sich da das Problem so klar Mata halt...


Busfahrer sagt: wir machen jetzt 10min Pause.

Da muss ich nix messen.
30.08.2019 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Natanael

Ich, der im Ausland eigentlich immer 12 Stunden arbeitet, hat 180.



Du machst definitiv was falsch. Kann des Hass verstehen.
30.08.2019 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von akaTulpe

Hast du die Zeit nachgemessen, oder wie stellt sich da das Problem so klar Mata halt...


Busfahrer sagt: wir machen jetzt 10min Pause.

Da muss ich nix messen.


Und daraus ergibt sich dir dieses Fazit zu einer eher typischen deutschen Angst.
Hat der Fahrer nicht irgendwie starke Augenringe, ungesunde Haut, lallt mehr als dass er spricht, hält nicht zu 100% die Spur ein oder vergleichbares? Sind es echt diese fünf Minuten?
30.08.2019 19:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von akaTulpe

Hast du die Zeit nachgemessen, oder wie stellt sich da das Problem so klar Mata halt...


Busfahrer sagt: wir machen jetzt 10min Pause.

Da muss ich nix messen.



Passt doch. 10 Minuten + die üblichen 5 Minuten für die Trödler ergibt doch die erlaubten 15 Minuten bei einer gesplitteten Pause. Wenn der Krawattentrucker bei der nâchsten Pause wieder nur 15 Minuten macht dann kannst du maulen.
30.08.2019 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Natanael

Ich, der im Ausland eigentlich immer 12 Stunden arbeitet, hat 180.



Du machst definitiv was falsch. Kann des Hass verstehen.



Ach, das is noch ne andere Story. Aber bevor ich im Hotel vergammel und dafür zwei Tage länger bleibe, mach ichs lieber so.

An den meisten Standorten hab ich eh immer ein Wochenende für Sightseeing drin.
30.08.2019 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lauchi

Yeah, mit dem Fernbus unterwegs und statt der 15 minütigen vorgeschriebenen Pause macht der Busfahrer nur 10min Pause. Stempelt er bei Abfahrt wahrscheinlich erst mit 5min Verspätung wieder ein. Da fühlt man sich doch gleich sicher, wenn sich nicht an die gesetzlichen Regelungen gehalten wird.



Wenn der Bus fährt sollte das Ding automatisch "stempeln".
30.08.2019 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael

...alles organisatorische, Asset Management und so ist quasi genau auf dem Stand meines letzten Arbeitstages da.

...
Jetzt hatter gekündigt

...



Also kannst du auch ohne Übergabe übernehmen und der Bremser ist weg. Auf in den Anti-Hass!
30.08.2019 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hass incoming:
Morgen Umzug von ner Freundin. Schreibt die vorhin rum, sie würde schon mal Pizza kaufen gehen, wer denn welche will. Ich denk, sie will doch wohl nicht... doch, es gibt Tk-Pizza. unglaeubig gucken
Okay, ich kenn das ganz gut, wenn's jemand nicht dicke hat, da helf ich nicht nur trotzdem, sondern erst recht.
Frage mich aber trotzdem wie ernsthaft jemand auf die Idee kommen kann, dass eine halbmatschig-halbkeksige Tk-Pizza eine ernstzunehmende Gegenleistung dafür sein soll, dass jemand stundenlang die scheiß Möbel der Person durch die Gegend wuppt. Dafür hab ich selbst zu Bafög-Zeiten ein paar Familienpizzen geordert.
Ich denk ich pack mir ein paar Bemmen ein, hab ich mehr von. Erst recht, wenn der Herd nach dem Neuanschluss nicht mehr so will.

/Und die Trulla hat ein scheiß Klavier. Das wird gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 30.08.2019 19:57]
30.08.2019 19:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von akaTulpe

Hast du die Zeit nachgemessen, oder wie stellt sich da das Problem so klar Mata halt...


Busfahrer sagt: wir machen jetzt 10min Pause.

Da muss ich nix messen.



Passt doch. 10 Minuten + die üblichen 5 Minuten für die Trödler ergibt doch die erlaubten 15 Minuten bei einer gesplitteten Pause. Wenn der Krawattentrucker bei der nâchsten Pause wieder nur 15 Minuten macht dann kannst du maulen.


Mit dieser Vermutung könntest du natürlich recht haben. Gefühlt würde ich zwar sagen, daß da keine 5min Karenzzeit waren, messbar kann ich da jetzt natürlich nichts belegen. Die Fahrer sind natürlich auch selber eher arm dran, und müssen den Druck der Firma ausbaden.

Passt nur bislang in das Gesamtbild von Flixbus, wenn ich mal mit denen unterwegs bin. Hatte schon Fahrer, die waren mehr mit ihrem Handy beschäftigt oder man wird gar nicht über ausfallende Busse informiert, sondern bekommt erst noch zu hören, der Bus wäre pünktlich abgefahren.

 
Zitat von akaTulpe

Und daraus ergibt sich dir dieses Fazit zu einer eher typischen deutschen Angst.
Hat der Fahrer nicht irgendwie starke Augenringe, ungesunde Haut, lallt mehr als dass er spricht, hält nicht zu 100% die Spur ein oder vergleichbares? Sind es echt diese fünf Minuten?


Wir hatten hier erst vor ein paar Monaten einen Flixbusunfall mit einer Toten und mehreren Verletzten, der Fahrer hatte Sekundenschlaf und die Ruhezeiten nicht eingehalten. Entschuldige bitte, dass ich hoffe, dass sich Buafahrer an ihre gesetzlich vorgeschriebenen Lenkzeiten halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 30.08.2019 20:04]
30.08.2019 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Crosspost wegen H8
Ich habe morgen "Klassentreffen" (10 Jahre Diplom). Es haben fast alle abgesagt bis auf die, mit denen ich sowieso noch befreundet bin. Geh ich halt in vertrauter Runde ballern. Breites Grinsen

Die Weiber ey. In der WA-Gruppe dazu (natürlich) hat irgendeine vor Monaten die Frage gestellt, ob man Familie (Kind und Mann) mitbringen darf. Das wollten dann natürlich alle, die schon geschmissen haben. WTF, wer bringt denn sein Kleinkind zu nem fucking Klassentreffen mit? Ich habe geschrieben, dass ich noch kein Kind habe, aber meine Oma und Katze gerne mitbringen würde. Naja. Wie auch immer, jetzt haben alle (!) mittlerweile Mütter abgesagt, weil sie für "ihre kleinen Räuber" () keinen Babysitter gefunden haben. Aber man könnte sich ja auch mal spontan treffen. Der Termin wurde übrigens vor über einem Jahr ausgehandelt.

Ich werde vermutlich auch mal Nachwuchs haben, ihr werdet mich dann noch kennen. Falls ich ansatzweise irgendwie und wenn auch nur zu 0,00000001% so werde, verprügelt mich bitte und lasst mich mit Immo in ner WG wohnen.
30.08.2019 19:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Ich habe morgen "Klassentreffen" (10 Jahre Diplom). Es haben fast alle abgesagt bis auf die, mit denen ich sowieso noch befreundet bin. Geh ich halt in vertrauter Runde ballern. Breites Grinsen

Die Weiber ey. In der WA-Gruppe dazu (natürlich) hat irgendeine vor Monaten die Frage gestellt, ob man Familie (Kind und Mann) mitbringen darf. Das wollten dann natürlich alle, die schon geschmissen haben. WTF, wer bringt denn sein Kleinkind zu nem fucking Klassentreffen mit? Ich habe geschrieben, dass ich noch kein Kind habe, aber meine Oma und Katze gerne mitbringen würde. Naja. Wie auch immer, jetzt haben alle (!) mittlerweile Mütter abgesagt, weil sie für "ihre kleinen Räuber" () keinen Babysitter gefunden haben. Aber man könnte sich ja auch mal spontan treffen. Der Termin wurde übrigens vor über einem Jahr ausgehandelt.

Ich werde vermutlich auch mal Nachwuchs haben, ihr werdet mich dann noch kennen. Falls ich ansatzweise irgendwie und wenn auch nur zu 0,00000001% so werde, verprügelt mich bitte und lasst mich mit Immo in ner WG wohnen.


Hol dir erstmal nen Hund und dann rede über Kinder.
30.08.2019 20:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum