Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von blue


- einfach mal den Auslaendern den Job wegnehmen, statt wie sonst nur umgekehrt.


Breites Grinsen
21.08.2019 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Super Breites Grinsen
21.08.2019 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.

Naja, erstmal an alle Kollegen verteilen Breites Grinsen
21.08.2019 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von audax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.


Die Bohrungen hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht und ich weiß, das dort wirklich nur die Leitungen für das Licht laufen, also war ich leichtsinnig. Breites Grinsen

Ich habe den Stromschlag auf die leichte Schulter genommen, da die Kontakte nur ca. 1cm voneinander entfernt auf meiner Hand waren. Die Hand fühlte sich anschließend nicht komisch an, ich war nicht zittrig, etc. Hauptsächlich habe ich mich erschreckt Breites Grinsen

Aber danke für die Sorge




Solang du von innerhalb eines Fingers gebrückt hast, ok. Wenn du durchs Bein oder schlimmer von Hand zu Hand (an die Leiter oder so) gebrückt hast bitte tatsächlich über einen Arztbesuch nachdenken.


HALT STOP. Wenn der Fehlerstromschutzschalter ausgelöst hat, gab es einen Fehlerstrom. Wenn es einen Fehlerstrom gab, dann ist ein Teil des Stroms irgendwo über audax in die Erde abgeflossen und nicht über den anderen anderen Kontakt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fehlerstrom sich durch Kontakt mit dem Schutzleiter ergeben hat, aber es ist keineswegs sicher.


Ich bin tatsächlich an alle Kabel gleichzeitig gekommen, inklusive Schutzleiter. Also mindestens den Schutzleiter habe ich erwischt. Naja, ich bin jetzt vorsichtiger peinlich/erstaunt

Notiz an mich: Klemme mitnehmen um die losen Kabel in der alten Wohnung zu sichern. Das hab ich gestern vergessen. Ich hasse Strom.
21.08.2019 11:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.

Naja, erstmal an alle Kollegen verteilen Breites Grinsen


Lel wie undankbar du bist dass du ihr Geschenk einfach weiterverschenkst! traurig
21.08.2019 11:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Dr.Hamster

Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.

Naja, erstmal an alle Kollegen verteilen Breites Grinsen


Lel wie undankbar du bist dass du ihr Geschenk einfach weiterverschenkst! traurig


Genau, die steht eigentlich auf dich und verkriecht sich bald vor Scham wenn sie dich ihr Geschenk verteilen sieht.
21.08.2019 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.

Naja, erstmal an alle Kollegen verteilen Breites Grinsen


Vielleicht hat sie es ja auch vergiftet und wollte eigentlich nur dich loswerden.
21.08.2019 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Langzeit Hass mit adac und Autovermietung geht endlich zu Ende:

Im März hatte ich einen kleinen Unfall (weidezaun, meine schuld, kein Personenschaden). Da ich eine adac plus Mitgliedschaft habe, hab ich mir nen ersatzwagen geordert. Nach einigem hin und her (adac hatte keine Fahrzeuge mehr und Hertz auch nicht) wurde ich in Füssen, wo es geschah, abgeholt und 36 km nach kempten gefahren, dort wartete ein Auto auf mich.
Soweit alles cool.
Im Juni war ich dann wieder in Bayern und dort in einer nahegelegenen Gaststätte und die hatten einen Brief für mich:

Autovermietung - 2. Mahnung 90 Euro zu zahlen von Herrn Fidel Hurensohn

Wow. Zweite Mahnung ohne Rechnung oder erste Mahnung? Und wofür eigentlich?
Da angerufen und mich erkundigt. Als erstes wurden die mahngebühren usw erlassen, blieben noch 59,50.
Auch die wollte ich nicht zahlen, da ich A nie über die Kosten informiert wurde und B der ADAC sich ja darum kümmern sollte.
Also den ADAC angerufen. Dort erstmal "das kann nicht sein, das glaube ich nicht" da kommt man sich auch erstmal blöd vor, ich erzähle denen ja keine Story ausm nichts.
Unterlagen eingeschickt und es ist erstmal nix passiert.

Heute nochmal nachgehakt: von den 59,50 werden 50 durch den ADAC übernommen, aber ich muss in Vorleistung gehen. Eigentlich bin ich schon recht zufrieden, aber das ganze Gebaren von zweiter Mahnung an eine Gaststätte(!), dort wurde ich damals abgeholt über "das glaube ich nicht" bis zu monatelang warten lassen.
Aber ich hab keine Lust auf weitere Eskalation wegen 9,50 Euro. Und prinzipiell bin ich ja auch sehr dankbar für den ersatzwagen.
Tipps?
Meinungen?
21.08.2019 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Dr.Hamster

Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.

Naja, erstmal an alle Kollegen verteilen Breites Grinsen


Vielleicht hat sie es ja auch vergiftet und wollte eigentlich nur dich loswerden.


Nice, win win also.
21.08.2019 11:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hä?

Und wenn du nie wieder zu der Gaststätte gefahren wärst? Dann wäre das nie bei dir angekommen?
21.08.2019 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Bregor

Hä?

Und wenn du nie wieder zu der Gaststätte gefahren wärst? Dann wäre das nie bei dir angekommen?



Richtig.

Mahnung war adressiert an:

Herr Fidel
Adresse der Gastwirtschaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 21.08.2019 11:48]
21.08.2019 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Tipps?
Meinungen?



Nie wieder in der Gaststätte wohnen - Problem gelöst.
21.08.2019 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [gc]Fide|

Tipps?
Meinungen?



Nie wieder in der Gaststätte wohnen - Problem gelöst.



Die Gaststätte liegt neben meinem Haus in Bayern. Ich wurde von der Gaststätte abgeholt, weil das Haus etwas versteckt im Wald liegt, die Straße nur für Anwohner freigegeben ist und das Haus keine Hausnummer hat.

Rechnungen gehen immer nach Berlin
Persönliche Treffen beginnen an der Gaststätte, dorthin finden Navis und Menschen ohne weiteres zutun.
Das soll auch so bleiben.
Der Autovermietung ist auch meine Berliner Adresse bekannt, dies geht aus der Kostenübernahme, die der ADAC an die vermietung geschickt hat, hervor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 21.08.2019 11:58]
21.08.2019 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was in dem Haus passiert, bleibt in dem Haus!
21.08.2019 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
cabine in the woods, alles klar.
21.08.2019 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Achja, Strecke Füssen - kempten = 36 km und laut Versicherung muss man über 35 km die Überführung bezahlen.

Pure hate.
21.08.2019 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Sie sagt es wäre alles für mich gewesen, aber so ganz kauf ich ihr das nicht ab. Ich glaube ihre asiatische Höflichkeit lässt nicht zu mich so blosszustellen.

Fak.



Bring ihr Lakritz mit. Eine Kultur, die Lakritze als lecker definiert, kann keine sein, die Lebensfreude kennt. Sie wird nachsichtig mit dir sein.
21.08.2019 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich muss Det0k da zustimmen.
21.08.2019 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

cabine in the woods, alles klar.


Fänd ich geil so als Einsiedler zu leben, wo einem keiner auf die Flöte geht.
Solange man nicht irgendwie Häider anlockt.



Berger: wasn mit dir los? Lakritz ist doch voll ok, solange es nicht dieser widerliche Krempel ausm Color-rado mit Kokos oder son Müll ist.
21.08.2019 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lakritz ist geil.
21.08.2019 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Achja, Strecke Füssen - kempten = 36 km und laut Versicherung muss man über 35 km die Überführung bezahlen.

Pure hate.



Sag du bist Luftlinie gefahren.
21.08.2019 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tobit

cabine in the woods, alles klar.


Fänd ich geil so als Einsiedler zu leben, wo einem keiner auf die Flöte geht.
Solange man nicht irgendwie Häider anlockt.



Berger: wasn mit dir los? Lakritz ist doch voll ok, solange es nicht dieser widerliche Krempel ausm Color-rado mit Kokos oder son Müll ist.



Es ist für begrenzte Zeit sehr geil.
Hab ja Strom, fließend Wasser und im halben Haus auch LTE (andere Hälfte hat edge).
Geheizt wird mitm Ofen (geht sehr gut). Tv, falls man will, per Satellit. Modernes Bad, moderne Küche, sogar ne Espressomaschine is im Haus.
Aber es ist auch sehr viel Arbeit. Geht weiter über Holz hacken hinaus. Und du bist auf ein Auto angewiesen, weshalb ich vom ADAC..... Ihr wisst ja...
21.08.2019 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [gc]Fide|

Achja, Strecke Füssen - kempten = 36 km und laut Versicherung muss man über 35 km die Überführung bezahlen.

Pure hate.



Sag du bist Luftlinie gefahren.


Ich wurde ja abgeholt. traurig
Hab schon 3 routenplaner benutzt um zu gucken ob ich ne Strecke unter 35km finde, dann hätte ich sagen können "tja kann ich ja nix für, wenn ihr den langen weg nehmt"
21.08.2019 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mein Plan ist folgender: Vermietung anrufen, sagen, ich hab ne Kostenübernahme für 50 Euro, die können sie sofort überwiesen bekommen,wenn sie auf die 9,50 verzichten. Oder wir kloppen uns noch ne runde, wobei sie schlechte karten haben, weil sie es bis heute nicht geschafft haben mir ne originalrechnung mit richtiger adresse zu schicken (hab nur ne Kopie per mail mit falscher adresse bekommen).

Hoffe, das klappt.

Das ganze natürlich freundlich und zuvorkommend
21.08.2019 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Berger: wasn mit dir los? Lakritz ist doch voll ok, solange es nicht dieser widerliche Krempel ausm Color-rado mit Kokos oder son Müll ist.




Leider nein, leider gar nicht.
21.08.2019 12:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Das ganze natürlich freundlich und zuvorkommend



 
Zitat von [gc]Fide|

freundlich und zuvorkommend



 
Zitat von Fide|

freundlich




Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
21.08.2019 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
UND DEINER MUTTER HAB ICH AUCH NE RECHNUNG GESCHICKT
21.08.2019 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Mit freundlichen Grüssen.
21.08.2019 12:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Abschied.
21.08.2019 12:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Tipps?
Meinungen?


Sich in Akzeptanz üben, auch wenn es nicht perfekt ausgeht oder sich nicht komplett nach Schuldbefreiung anfühlt. Wo Menschen zusammenarbeiten usw. - Sei froh es abhaken zu können und versuch damit zufrieden zu sein. Augenzwinkern

[e]:
 
Zitat von Bregor

Ich muss Det0k da zustimmen.


Yeah! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 21.08.2019 12:30]
21.08.2019 12:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum