Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von gott.[shake]

Gestern Nacht auf einmal starke Schmerzen in der Harnröhre (oder so, im Penis auf jeden Fall) bekommen, Kreislauf so im Arsch wie noch nie. Ich dachte in Panik echt kurz, ich muss jetzt vielleicht sterben.
Dann zum Glück beruhigt und eingeschlafen, jetzt ist es weg... Ich sollte mal mehr Wasser trinken...



oder Gummis benutzen

/Zwischenposter fahren Gehsteigpanzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 30.09.2019 12:24]
30.09.2019 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Kann eigentlich beides nicht sein. In letzter Zeit weder Sex gehabt, noch im Amazonas gebadet und auch nicht im Amazonas Sex gehabt.
30.09.2019 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
30.09.2019 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Überrascht?
30.09.2019 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

Kann eigentlich beides nicht sein. In letzter Zeit weder Sex gehabt, noch im Amazonas gebadet und auch nicht im Amazonas Sex gehabt.



Vielleicht einfach mal das Rohr freiblasen (lassen)
30.09.2019 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.
30.09.2019 12:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.



Ich kann ja mal Martina fragen..
Aber ja, ich befürchte auch, dass es sowas ist /o\
30.09.2019 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Uff wird Zeit dass Taxis aussterben.
Rufe heute morgen in der Zentrale an "ay, frühstens 20 Minuten ist jemand da."
k ne is zuspät.
Laufe 10min vor zum Bahnhof, stehen da locker 5 freie Taxis und popeln sich in der Nase.

Dann halt nicht. fröhlich
30.09.2019 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat die zentrale Taxiplanstelle etwa nicht den hundertprozentigen Überblick über die volkseigenen Taxis in der Verwaltungszone gehabt? Erschrocken
30.09.2019 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Murica

Uff wird Zeit dass Taxis aussterben.
Rufe heute morgen in der Zentrale an "ay, frühstens 20 Minuten ist jemand da."
k ne is zuspät.
Laufe 10min vor zum Bahnhof, stehen da locker 5 freie Taxis und popeln sich in der Nase.

Dann halt nicht. fröhlich



Stadt ohne Freenow?
30.09.2019 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Doch, gibt es. (& MyTaxi) War allerdings in Eile.
Gut, zur Verteidigung, Uber etc hätte ich vermutlich auch erst runterladen müssen und wäre auch nicht schneller gewesen. Breites Grinsen [Falls es das überhaupt noch gibt in DE]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.09.2019 13:20]
30.09.2019 13:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.



Ich kann ja mal Martina fragen..
Aber ja, ich befürchte auch, dass es sowas ist /o\




Nierensteine?ich bin gerufen worden?
30.09.2019 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von gott.[shake]

Gestern Nacht auf einmal starke Schmerzen in der Harnröhre (oder so, im Penis auf jeden Fall) bekommen, Kreislauf so im Arsch wie noch nie. Ich dachte in Panik echt kurz, ich muss jetzt vielleicht sterben.
Dann zum Glück beruhigt und eingeschlafen, jetzt ist es weg... Ich sollte mal mehr Wasser trinken...




Stechen im Schwanz?
Notfalls durch ein Sieb laufen lassen
Das kann auch Grieß gewesen sein ( https://www.t-online.de/gesundheit/id_62068630/nierengriess-nicht-unterschaetzen.html )

Wenn das stechen schon im Schwanz ist, ist es immer nur eine Frage der Zeit bis der Rotz draußen ist, aber halt AUA
Auf jedefall mal zum Urologen gehen
30.09.2019 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Murica

Doch, gibt es. (& MyTaxi) War allerdings in Eile.




Freenow ist MyTaxi

Gibt aber hier nichts schnelleres als ein Taxi mit Freenow zu bestellen. Also außer man sieht gerade vor sich eins auf der Straße.
30.09.2019 13:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.



Ich kann ja mal Martina fragen..
Aber ja, ich befürchte auch, dass es sowas ist /o\




Nierensteine?ich bin gerufen worden?



Es war ein drückender Schmerz in meiner Harnröhre (nicht dieses Rasierklinge im Penis, von dem man immer hört), trat nach dem Pinkeln auf und ging nach etwa einer halben Stunde wieder weg.
Kommt dir das bekannt vor?

E: Kein Urin im Blut nur etwas gelber.

 
Zitat von Martina

Stechen im Schwanz?
Notfalls durch ein Sieb laufen lassen
Das kann auch Grieß gewesen sein ( https://www.t-online.de/gesundheit/id_62068630/nierengriess-nicht-unterschaetzen.html )

Wenn das stechen schon im Schwanz ist, ist es immer nur eine Frage der Zeit bis der Rotz draußen ist, aber halt AUA
Auf jedefall mal zum Urologen gehen



Nicht ganz, aber es ist schon das Wahrscheinlichste. Wenn es noch einmal vorkommt, mache ich auf jeden Fall einen Termin beim Arzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 30.09.2019 13:33]
30.09.2019 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Warum geht hier eigentlich nie jemand zum Arzt? Breites Grinsen
30.09.2019 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die, die zum Arzt gehen, posten nicht.
30.09.2019 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Martina

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.



Ich kann ja mal Martina fragen..
Aber ja, ich befürchte auch, dass es sowas ist /o\




Nierensteine?ich bin gerufen worden?



Es war ein drückender Schmerz in meiner Harnröhre (nicht dieses Rasierklinge im Penis, von dem man immer hört), trat nach dem Pinkeln auf und ging nach etwa einer halben Stunde wieder weg.
Kommt dir das bekannt vor?

E: Kein Urin im Blut nur etwas gelber.



Wen nder Schwerz soweit unten schon ist kommt in der Regel. Spoiler - markieren, um zu lesen:
hähähä
kein Blut mehr

Und du meinst kein Blut im Urin, weil wenn Urin im Blut, dann hast du ein echtes Problem im Körper peinlich/erstaunt

Aber so ein stechneder Scmerz lässt schon auf einen Stein oder so schliessen. Du musst es gar nicht mehrken das er abgeht. Gerade Greis oder so merkst du beim abgehen nicht, dass sieht du nur im Sieb

Wen nes ein Stein sein soltle kann er sich aber nochmal bemerkbar machen

Rat: SAUFEN und LAUFEN
30.09.2019 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Murica

Doch, gibt es. (& MyTaxi) War allerdings in Eile.




Freenow ist MyTaxi

Gibt aber hier nichts schnelleres als ein Taxi mit Freenow zu bestellen. Also außer man sieht gerade vor sich eins auf der Straße.



Ah okay, sehe nur Taxis die noch MyTaxi drauf haben. Bzw welche mit Freenow.

Aber ich überlasse den Thread mal lieber den Leuten mit Schmerzen im Penis, das klingt nach wirklichem Hass. Breites Grinsen
30.09.2019 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

Die, die zum Arzt gehen, posten nicht.



Weil gestorben? peinlich/erstaunt
30.09.2019 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Martina

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.



Ich kann ja mal Martina fragen..
Aber ja, ich befürchte auch, dass es sowas ist /o\




Nierensteine?ich bin gerufen worden?



Es war ein drückender Schmerz in meiner Harnröhre (nicht dieses Rasierklinge im Penis, von dem man immer hört), trat nach dem Pinkeln auf und ging nach etwa einer halben Stunde wieder weg.
Kommt dir das bekannt vor?

E: Kein Urin im Blut nur etwas gelber.

 
Zitat von Martina

Stechen im Schwanz?
Notfalls durch ein Sieb laufen lassen
Das kann auch Grieß gewesen sein ( https://www.t-online.de/gesundheit/id_62068630/nierengriess-nicht-unterschaetzen.html )

Wenn das stechen schon im Schwanz ist, ist es immer nur eine Frage der Zeit bis der Rotz draußen ist, aber halt AUA
Auf jedefall mal zum Urologen gehen



Nicht ganz, aber es ist schon das Wahrscheinlichste. Wenn es noch einmal vorkommt, mache ich auf jeden Fall einen Termin beim Arzt.



Hingehen solltest du auf jeden Fall, auch wenn er da unten nichts machen kann ausser Schmerztabletten geben.
Aber ein Ultraschall solltest du machen lassen. Und gleich sagen an der Rezeption - Verdacht auf Nierenstein, dann solltest du recht zügig rankommen


Frage war dir schlecht?
Brechreiz?
Stechen vorn und hinten in der Bauchgegeben/Nierengegend ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 30.09.2019 13:40]
30.09.2019 13:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von schmeisses

Meine beste Freundin hat zystische Fibrose, was in der Kindheit kaum Auswirkungen hatte, etwas kurzatmig war sie halt. Seit Beginn der Pubertät wird ihr Zustand ganz langsam, aber kontinuierlich schlechter. Anfangs hielt sie es nicht lange in verrauchten Räumen aus, ein paar Jahre später überhaupt nicht mehr. Sport war einer ihrer Ausgleiche, inzwischen ist ihr Poledance zu anstrengend. War sie früher an ein, zwei Tagen im Monat kränklich bzw. krank, liegt sie inzwischen die Hälfte der Zeit flach und hasst ihr Leben, wenn sie von einem verschnupften Kleinkind nur schief angelächelt wird.

Am Montag hat sie angefangen, Blut zu husten. Anfangs nicht richtig viel, und es war auch nicht das erste mal, aber es hörte nicht auf. Seit Montag also stationär auf der Lungenfachstation, man hat noch versucht, ihr mit Embolisationen ein paar Monate oder gar Jahre zu erkaufen, aber seit eben ist es fix: sie braucht eine Lungentransplantation, und zwar besser gestern als heute.

Fuck, ich komm darauf überhaupt nicht klar, und wir dürfen sie zur Zeit nicht einmal besuchen, weil sie so anfällig ist. Was ist das für ein verficktes Leben, Mann?



So, ein paar Tage später ist sie auch schon nicht mehr auf der Organempfängerliste - ihre Ärzte haben in Abstimmung mit ihr und ihren Eltern (beides ebenfalls (Allgemein-)Mediziner, aber in meinen Augen Eso-Quacksalber der untersten Schublade) beschlossen, ihr zuerst einmal einen Teil der eigenen Lunge zu entfernen, und zu schauen, was danach passiert.

Sie ist erstaunlich gelassen dafür, dass ihr Freundeskreis und ihre Familie im Moment wahnsinnig werden vor Sorge, aber wie soll man als Betroffene auch anders umgehen mit so einer Scheiße...

Ab Freitag dürfen wir sie auf der Intensivstation besuchen, das ist immerhin ein Anfang.
30.09.2019 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


HERP(M)ES!!!!

Meine Waren rühren sich immer noch nicht ( seit dem 25.9 ), und die Dame am Telefon war extrem freundlich Wütend
30.09.2019 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Martina

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Peniskuh

Harn- oder Nierenstein haben ist Spaß, habe ich mir sagen lassen.







Nierensteine?ich bin gerufen worden?



Es war ein drückender Schmerz in meiner Harnröhre (nicht dieses Rasierklinge im Penis, von dem man immer hört), trat nach dem Pinkeln auf und ging nach etwa einer halben Stunde wieder weg.
Kommt dir das bekannt vor?

E: Kein Urin im Blut nur etwas gelber.

 
Zitat von Martina

Stechen im Schwanz?
Notfalls durch ein Sieb laufen lassen
Das kann auch Grieß gewesen sein ( https://www.t-online.de/gesundheit/id_62068630/nierengriess-nicht-unterschaetzen.html )

Wenn das stechen schon im Schwanz ist, ist es immer nur eine Frage der Zeit bis der Rotz draußen ist, aber halt AUA
Auf jedefall mal zum Urologen gehen



Nicht ganz, aber es ist schon das Wahrscheinlichste. Wenn es noch einmal vorkommt, mache ich auf jeden Fall einen Termin beim Arzt.



Hingehen solltest du auf jeden Fall, auch wenn er da unten nichts machen kann ausser Schmerztabletten geben.
Aber ein Ultraschall solltest du machen lassen. Und gleich sagen an der Rezeption - Verdacht auf Nierenstein, dann solltest du recht zügig rankommen


Frage war dir schlecht?
Brechreiz?
Stechen vorn und hinten in der Bauchgegeben/Nierengegend ?



Danke für deine Hinweise! Nein, der Schmerz war nur vorne im Glied und kam auch nicht von Hinten. Ein bisschen die Hand auf den Schrittbereich legen hat geholfen.
Schlecht war mir auch nicht, nur hart Kreislauf wie gesagt (habe doppelt gesehen). Das kam aber glaub ich auch teilweise davon, dass ich in dem Moment gar nicht wusste, was abgeht.
Blut im Urin wie gesagt auch nicht, ich weiß, dass ich dann auf jeden Fall zum Arzt sollte. Breites Grinsen Ich gehe da echt nicht gerne hin, aber wenn du meinst ich sollte das auf jeden Fall abchecken lassen, werde ich einen Termin machen.
Ich muss auch sagen, dass ich nicht immer nett zu meinen Nieren war. Also jetzt versuche ich ganz viel zu trinken (und keine klaren Schnäpse mehr! *Homer*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 30.09.2019 14:10]
30.09.2019 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Du solltest auf jedne Fall einen Termin machen.
Die Untersuchung ist nicht schlimm dauert nur ne 2-3 Min in der Regel. - Ultraschall

Lass dir, wenn sie dort nett sind gleich ein paar Siebe mitgeben und filtere zu Hause die nächsten 2-3 Tage beim pinkeln
30.09.2019 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Martina

Du solltest auf jedne Fall einen Termin machen.
Die Untersuchung ist nicht schlimm dauert nur ne 2-3 Min in der Regel. - Ultraschall

Lass dir, wenn sie dort nett sind gleich ein paar Siebe mitgeben und filtere zu Hause die nächsten 2-3 Tage beim pinkeln



Leider hat mein Hausarzt hier schein Öffnungszeiten, ich arbeit und deswegen geht es wohl erst Mittwoch, aber ich mache mir einen Termin...
Ich hab auch das Gefühl es geht schon wieder los
E: Vielleicht kann ich auch heute noch hin, werde am Telefon auch sagen, dass es verdacht auf Nierensteine ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 30.09.2019 14:36]
30.09.2019 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

Warum geht hier eigentlich nie jemand zum Arzt? Breites Grinsen



Echte Männer warten, bis der Arzt zu Ihnen kommt.


(Und den Bestatter ruft)
30.09.2019 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Martina

Du solltest auf jedne Fall einen Termin machen.
Die Untersuchung ist nicht schlimm dauert nur ne 2-3 Min in der Regel. - Ultraschall

Lass dir, wenn sie dort nett sind gleich ein paar Siebe mitgeben und filtere zu Hause die nächsten 2-3 Tage beim pinkeln



Leider hat mein Hausarzt hier schein Öffnungszeiten, ich arbeit und deswegen geht es wohl erst Mittwoch, aber ich mache mir einen Termin...
Ich hab auch das Gefühl es geht schon wieder los
E: Vielleicht kann ich auch heute noch hin, werde am Telefon auch sagen, dass es verdacht auf Nierensteine ist.




Mata halt...

Arztbesuch während der Arbeitszeit machen!
30.09.2019 14:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Martina

Du solltest auf jedne Fall einen Termin machen.
Die Untersuchung ist nicht schlimm dauert nur ne 2-3 Min in der Regel. - Ultraschall

Lass dir, wenn sie dort nett sind gleich ein paar Siebe mitgeben und filtere zu Hause die nächsten 2-3 Tage beim pinkeln



Leider hat mein Hausarzt hier schein Öffnungszeiten, ich arbeit und deswegen geht es wohl erst Mittwoch, aber ich mache mir einen Termin...
Ich hab auch das Gefühl es geht schon wieder los
E: Vielleicht kann ich auch heute noch hin, werde am Telefon auch sagen, dass es verdacht auf Nierensteine ist.



Sonst in das KH und gleich sagen Verdacht auf Nierenkollik!
Und Hausarzt ist eh falsch - Urologe ist das Zauberwort
30.09.2019 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie undeutsch. Zum Arzt kann man nach Feierabend.

/zwischenmartina: ES GEHT ZUERST ZUM HAUSARZT UND HOLT SICH EINE ÜBERWEISUNG, SONST BEKOMMT ES DEN ALMANAUSWEIS ABGENOMMEN. ES MUSS ALLES SEINE ORDNUNG HABEN!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.09.2019 14:43]
30.09.2019 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum